Zum Inhalt der Seite

Endless Love - Unendliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

VI. Rückkehr...

Disclaimer (Wie immer eben): Nichts außer dem Plot (fast) gehört mir, nur J. K. Rowling.
 

Autors Note: ES TUT MIR LEID ´Hundeaugen mach´!!! Ich weiß ich hab gesagt es dauert nicht so lange... dieses Mal war es nicht mein verschulden das es erst so lange gedauert hat sondern der blöde PC von meiner Beta-Leserin wollte ERSTENS mein Word Dokument nicht lesen und ZWEITESN ist er dann auch noch eingegangen ´grummel´....

ABER zu guter letzt is ihr PC wieder ganz und ich hab das Kapitel wieder zurückbekommen ´Stein vom herzen fällt´!
 

Bevor ich jetzt noch einen weiteren Roman schreibe, hör ich auf und wünsch euch noch:
 

Viel Spaß beim Lesen!
 

Kapitel 6: Rückkehr...
 

"HERMINE!" Ron und Harry kamen schon auf sie zugerannt. Hermine fiel ihnen gleich um den Hals und wollte sie auch nie wieder loslassen, geschweige denn, dass Harry oder Ron sie je wieder weglassen würden.
 

"Wie geht's dir? Du siehst gut aus! Wir haben dich vermisst!" kam es wie aus einem Mund ihr gegenüber, als sie sie nach einiger Zeit doch wieder los gelassen hatten. Hermine lächelte und ihr liefen richtige Freundenstränen über die Wange. "Mir geht's gut! Danke... Ich hab euch auch vermisst!" sie umarmte die zwei gleich wieder.
 

Harry lächelte etwas zu Ron drückte Hermine noch ein Mal fest und lies sie dann endgültig wieder los.
 

Hermine lächelte die zwei ebenso an, wischte sich die Tränen weg und ging mit ihren beiden besten Freunden weiter die Winkelgasse entlang, bis sie sich in ein Cafè setzten.
 

Kaum dass sie saßen, ihre Kaffees bestellt und dann einen Schluck getrunken hatten, begann Hermine von Ägypten zu erzählen.
 

---
 

1 Stunde später war sie gerade mit ihren Erzählungen fertig geworden und sah in die etwas erstaunten Gesichter von ihren Gegenübern.
 

"Wow.." stammelte Ron nach einiger Zeit des Schweigens.
 

"Ron hat Recht, das alles ist einfach nur toll..." bestätigte Harry Rons Aussage.
 

"Und dich hätten sie wirklich fast ein Mal in einer der Pyramiden vergessen?!"
 

"Ja..." diese Erinnerung gefiel Hermine hingegen überhaupt nicht. "Ich kann Pyramiden nicht wirklich leiden... wenn sie stockdunkel sind!"
 

Harry und Ron nickten "Verständlich... und wie bist du dann doch raus gekommen?!"
 

"Sie waren ja noch nicht weit weg... ich hab einfach gerufen" grinste sie etwas, "Und wie ihr seht bin ich ja auch wieder raus gekommen!" Hermine lächelte die zwei an "Außer diesem Erlebnis war es wirklich toll... aber jetzt werde ich wieder hier in England weiter machen, 8 Monate so weit von zu Hause weg hat mir gereicht! Jetzt erzählt aber ihr, wie geht es euch mit dem Aurorentraining?" sie sah die zwei fragend an.
 

"Oh... das, es ist einfach der Hammer, nun sagen wir fast, es gibt ein paar Ausnahmen-" begann Ron.
 

"Ja... der Ausbilder... irgendwie erinnert er mich an Snape, hat der vielleicht einen Bruder?, Cousin?, oder so was in der Art?..." Harry sah nicht gerade erfreut aus.
 

"Ich weiß nicht... fragt ihn doch!" lachte Hermine etwas.
 

"Aber hast du gewusst..." fuhr Ron munter fort, doch Hermines Aufmerksamkeit hatte sich gerade von den zweien verflüchtigt.
 

Ihre Gedankenwelt war von einer Sekunde auf die andere ganz wo anders anzufinden.
 

´Das... nein, das kann doch nicht sein... er hier?´ ihr Blick hatte sich auf die Fensterschreibe hinter Ron und Harry gerichtet.
 

´Niemals...´
 

"Hermine?" Harry sah sie fragend an.
 

"Äh... was?!" Ron hatte scheinbar zu reden aufgehört... Hermine konzentrierte sich wieder auf die 2, doch wandte sie sich immer wieder zum Fenster.
 

"Hast du was?" der Rothaarige sah sie etwas verunsichert an.
 

,Er' drehte sich von der Fensterscheibe weg und ging weiter "Mir..." Hermine stand bereits, "Mir ist nur gerade eingefallen... dass ich... ich muss noch etwas kaufen!"
 

"Wir kommen mit!" die beiden waren ebenfalls aufgestanden.
 

"NEIN!" schoss es gleich aus ihrem Mund, als sie auch schon in die geschockten Gesichter ihrer Freunde sah, "Ich meinte, Nein..." sagte sie langsam und in normaler Lautstärke, ihre Augen nicht auf sie sondern auf die Fensterscheibe gerichtet, "das braucht ihre nicht, ich komme wieder, wenn ich alles habe!" kaum das sie das gesagt hatte war sie schon aus dem Cafè und lies Harry und Ron verwirrt zurück.
 

Hermine stand vor der Eingangstür und blickte nach rechts.
 

´Dorthin ist er verschwunden...´ sie ging los und wühlte sich durch die Menschenmenge.
 

Sie musste es wissen, war es, konnte es wirklich... Draco gewesen sein? Er, wenn er es war, hatte sich nicht verändert, außer dass er noch etwas gewachsen war.
 

Sie drängte sich an genug Leuten vorbei und hoffte nicht von irgendjemanden zu Boden gestoßen zu werden ´Ist hier irgendwo ein Ausverkauf? Das ist doch nicht möglich´ Sie ging tapfer weiter.
 

Bis... ja bis er dort stand. Hermine machte die letzten Schritte auf ihn zu und wollte ihn gerade ansprechen, als er sich umdrehte.
 

"Dr-" sie brach gleich ab ´Das... das ist er nicht..´ stellte sie ,schockierend' fest, die Harre waren vielleicht, nein nicht mal die, es war nichts, rein gar nichts wie bei Draco Malfoy, den... den sie..., tat sie es auch wirklich, wenn sie ihn so einfach verwechselte?
 

Sie ging so wie sie gerade stand zurück. Nicht gerade klug, wenn man bedachte dass sie sich mitten in einer riesigen Menschenmenge befand.
 

Kaum hatte sie den ersten Schritt gewagt, stieß sie mit dem Rücken frontal in jemanden. Von der Wucht des Zusammenstoßes stolperte sie nach vorne und sah den Boden immer näher kommen, als die Person, die hinter ihr stand, sie auffing.
 

´Das muss ja wieder mal mir passieren...´
 

Langsam kam sie wieder auf die Beine und so gut es möglich war drehte sie sich auch um.
 

Kaum hatte sie das auch getan, stockte ihr im wahrsten Sinne des Wortes der Atem. Sie brachte kein einziges Wort heraus, geschweige denn einen Ton. Eher war sie damit beschäftigt ihr Herz wieder zum Schlagen zu bringen.
 

Da stand ER, vor ihr, grau traf braun.
 

Die Welt um sie herum schien stehen geblieben, in diesem Moment gab es nur ihn und sie, alles andere, jeder andere, nein, jedes Lebewesen war ihr egal, Hauptsache ER war da!
 

Niemand der beiden wagte es nur einen Ton von sich zu geben. Sie starrten sich einfach nur an, er in ihre Augen, sie in seine. Dass sie diese sturmgrauen Augen nochmals sehen würde, nicht in ihren kühnsten Träumen hatte sie wirklich daran geglaubt.
 

"Draco..." kam es nach einer halben Ewigkeit leise aus ihrem Mund geflüstert.
 

Ihr Gegenüber starrte sie weiterhin an, er konnte es ebenso wenig glauben, Sie?, Hier?, sollte sie nicht in Kairo sein?, bei ihren Freunden?, aber gerade hier, jetzt, in der Winkelgase, wo auch er war?
 

"Gr-" er stoppte sofort, "Hermine" sagte er nun ebenfalls langsam, seine Augen nicht von ihr nehmend.
 

"Wie... Wie geht es dir?" brach nun Hermine endgültig das Schweigen.
 

Draco schüttelte kaum merklich den Kopf "Es geht. Und dir?" Er hatte kurz seine Maske verloren, doch nun saß sie wieder perfekt.
 

"Es geht" sie nickte kurz zu Bestätigung und blickte dann zu Boden. Sie wusste nicht, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Sie hatte das letzte Mal Begründungen, 3 an der Zahl, um ihn aus dem Weg zu gehen. Diese waren mittlerweile auf 2 geschrumpft, von denen ihm eine scheinbar schon länger nichts ausgemacht hatte.
 

Und jetzt? War sie wieder das ,Schlammblut' in seinen Augen?, oder hatte er sie ebenso vermisst, wie sie ihn?
 

"Du bist wieder hier... ich meine zurück aus Kairo!" Schweigen, eines der Sachen die er einfach nicht leiden konnte, er musste es zu oft in der Woche ertragen. Ein guter Grund um dieses zu brechen.
 

"Ähm.. ja!" Wie du siehst..." Das Eis begann langsam zu schmelzen, doch wirklich viel redeten sie noch nicht, "Was hast du... seither gemacht?"
 

Draco wollte gerade antworten, als er angerempelt wurde, er stolperte nach vorne und hielt sich, um nicht umzufallen, bei Hermines Schultern fest.
 

Vor Schreck weiteten sich ihre Augen und sie starrte über seine Schulter einfach gerade aus, ins Leere. Er roch noch immer so herrlich, wie vor einigen Monaten, er hatte die gleichen seidigen Haare.
 

Er... war es, er war der Richtige. Doch wie dachte er? Könnte ihre Vorstellung wahr werden, konnte sie mit ihm wahr werden?
 

"Das... erzähl ich dir bei einem Abendessen!" holte sie seine leise Stimme an ihrem Ohr zurück in die Realität.
 

Sein Atem auf ihrer Haut, bereiteten ihr wohlige Schauer, mehr als zu nicken brachte sie in diesem Moment einfach nicht mehr zustande.
 

"Gut!" und als sie dieses Wort hörte und seine Stimme abermals leise hörte wollte sie ihn nur mehr küssen, doch er war so schnell wie er gekommen war auch schon wieder verschwunden.
 

Hermine drehte sich blitzschnell um, doch keine einzige blonde Strähne war mehr zu sehen "Draco Malfoy... was machst du bloß mit mir?!"
 

TBC
 

Autorsnote 2:
 

Das war's... und, hat es euch gefallen? ´herumschau´ Ich glaub auf mündliche Antworten würde ich ewig und 3 Tage warten müssen ´g´, da bevorzuge ich doch lieber die Kommentare von euch!!!! (A: wenn da draußen noch ein oder eine Schwarzler/in ist... ihr dürft auch gerne einen hier lassen^^!!)
 

Ich weiß, es war kürzer als die anderen Kapitel, aber dafür wird das nächste gaaaaaanz lang... das verspreche ich hiermit wirklich (!!!)... denn es is nämlich schon fertig ^_^.
 

Bis dorthin wünsch ich euch alles Gute!
 

´kizzes´ Sunny
 

Reviewantworten:
 

@ sternchen1234: Danke ´verbeug´. Es freu mich, dass du die Fanfiction liest... obwohl du das Parining nicht magst.... Außerdem freut es mich das ich bis jetzt nur Lob von dir gehört habe... dass soll nicht heißen das ich keine Kritik vertrage (is auch immer gut um zu wissen was ich noch besser machen könnte/kann), aber Lob hört bzw. liest man dann doch immer wieder gerner ^^... ach und sorry das es so lange gedauert hat... aber wie oben gesagt... es war der PC *grummel*.

Bis hoffentlich zum nächsten Mal, ´kizzes´
 

@ Mione89: Also wer umarmte sie da hmm.... also ich sags dir... obwohl... neee ich glaub das weißt du mittlerweile selber, oder? *g*...

AHHHH ich habs nicht verstanden... würdest du es mir vielleicht noch mal sagen... also deine Vorahnung ´blinzel´ *hundeaugen mach* büüüüüdde :)...

Ich hoffe aber trotzdem das dir das Kapitel gefallen hat, auch wenn deine Vorahnung (bis?) jetzt nicht in Erfüllung gegangen ist... oder doch.... hmm... ich weiß es ja nicht *grummel*...Willst du es mir denn nicht doch sagen *ganz lieb smile*?!!

....

Bevor ich jetzt aber noch irgendwas anders tue.... hör ich auf zu schreiben und stell das Kapitel endlich online ^^

Hoffe es hat dir gefallen... ´kiZZes`
 

PS: Hab euch ALLE ganz doll LIEB!!!! Wenn ihr nicht wärt, hätte ich bestimmt schon längst wieder aufgehört zu schreiben! Und noch ein allgemeines DANKE an euch alle!
 

BYE, ´alle knuff´ eure Tin ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-11T17:27:43+00:00 11.07.2005 19:27
ja, das kapitel hat mir wieder gefallen!
meine vorahnung? keinen blassen schimmer mehr. zumindest nicht wirklich. hab noch so ne grobe idee, was es gewesens sein könnte, aber genau weis ich's nicht mehr und wenn, dann hätt ichs dir erst recht nicht gesagt!*zunge rausstreck und fies grins*
hoffentlich kommt das nächste chap bald?!
freu mich schon drauf!

bye
mio
Von: abgemeldet
2005-07-02T17:25:13+00:00 02.07.2005 19:25
hey du
ich dachte von dir kommt nichts mehr^^
freut mich echt, dass es endlich weitergeht mir deiner ff *gg*
ich kanns nicht erklären, aber irgendwie mag ich deine ff, obwohl ich dieses paaring nicht mag! leigt wohl bestimmt an deinem schreibstile...du kannst echt gut schreiben, mir gefällt es echt! aber ich muss schon sagen, das kapitel war echt zu kurz...freu mich schon wenn das nächste kapitel kommt, aber du hättest bei diesem hier vieles noch schreiben können,, zum beispiel hermines gedanken, wenn sie ihre freunde sieht, wie glücklich sie ist hier in london zu sein, usw, einfach ausschmücken...so würde es mein lehrer sagen^^
vorallem die begegnung mit draco fand ich gut, aber dann auf einmal hörst du auf zu schreiben, grad wenns spannend wird! Ich mein, sie waren grad nicht sehr gesprächig, aber durch ihre gedanken hätten wir viel mehr erfahren...ich weiß, du hast ihre gedanken geschrieben, aber es wäre schöner gewesen, wenn sie noch länger wären und ausführlicher, aber was solls, ich freue mich auf jeden fall auf das 8. Kapitel, gib mir dann bescheid ja?

ach ja, liebe grüße an deine betaleserin, ich hoffe, dass ihr pc nicht noch einmal seinen geist aufgibt^^
sie ist echt gut, lob an sie für ihre mühe und arbeit

hdgdl
sternchen


Zurück