Zum Inhalt der Seite

Endless Love - Unendliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

V. Erkenntnis?!

Disclaimer (Wie immer eben): Nichts außer dem Plot (fast) gehört mir, nur J. K. Rowling.
 

Autors Note: 'tausend Mal Sorry sag' Es tut mir leid... ich weiß, es hat wieder so lange gedauert... aber die Wochen nach den Semesterferien waren der Horror. Das Kapitel war ja auch schon länger fertig... ich hatte aber fast keine Zeit es am PC zu schreiben. Jetzt ist es fertig... und trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden damit... ich hab es 2 Mal umgeschrieben... um es dann erst nochmals umzuschreiben... -.-. Hmm... Aber macht euch selber ein Bild... und sagt mir dann was ihr davon hält!
 

Jetzt aber: Viel Spaß beim Lesen!!
 

Kapitel 5: Erkenntnis!?
 

Der nächste Morgen war einfach viel zu schnell gekommen... langsam öffnete Hermine die Augen und blinzelte ein paar Mal um etwas sehen zu können. Sie setze sich im Bett auf und bemerkte dann erst, dass sie in ihrem Kleid eingeschlafen war.
 

Stöhnenden erhob sie sich und ging zum Spiegel, wo sie eine erschreckende Entdeckung machte. Sie hatte etwas rote Augen und Augenringe, die sie noch nie zuvor gesehen hatte, jedenfalls bei sich...
 

'Draco...' war der nächste Gedanke, der ihr in den Sinn kam und darauf folgte auch die Erkenntnis "Ich hab fast die ganze Nacht durchgeheult..." flüsterte sie zu sich selbst.
 

Sie schüttelte etwas den Kopf um ,IHN' aus ihren Gedanken zu vertreiben, das war nun das wenigste, das sie heute brauchte. Gestern hatte sie mit ihm und Hogwarts endgültig abgeschlossen. Vor ihr lag nun Ägypten, Kairo und ihr erster Job!
 

Entschlossen nickte sie und ging Richtung Bad, bevor sie es betrat lauschte sie an der Tür, ob auch nichts Auffälliges zu hören war.
 

Als sie nicht vernahm, ging sie hinein und gönnte sich eine belebende Dusche, ein Schlenker mit ihrem Zauberstab lies noch die letzen Reste der vergangen Nacht verschwinden und Make-up verdeckte die Augenringe, die zwar schon etwas kleiner geworden waren, doch ohne hätte man sie deutlich erkannt.
 

Sie hatte in der letzten Nacht zwar geschlafen, doch war sie immer wieder aufgewacht und musste erneut über Draco und sich nachdenken. Bis sie zu dem Entschluss angekommen war, die vergangen Jahre hinter sich zu lassen und nach vorne zu blicken.
 

Sie verlies das Bad wieder, legte die letzten Sachen in den Koffer und schloss diesen dann. Länger blickte sie auf den verschlossenen Koffer und erst nach ca. 5 Minuten auf die Uhr.
 

Es war kurz nach 8 Uhr, das Frühstück war bald aus, also sollte sie sich wohl auf den Weg in die Große Halle machen.
 

Den Koffer lies sie auf dem Boden vor ihrem Bett stehen, nahm ihren Umhang und ging Richtung Zimmertür, sie öffnete diese und trat hinaus, bevor sie die Tür schloss blickte sie sich ihr Zimmer nochmals an. Das war also ihr letztes Zimmer hier in Hogwarts.
 

Lächelnd verlies sie dann das Zimmer und ging in die Große Halle um zu frühstücken.
 

---
 

"Morgen Hermine!" kam es im Chor von Ron und Harry, das komische daran war, das sie ausgeschlafen schienen.
 

'Das ich das noch erleben darf...' "Morgen ihr zwei!" antwortete sie wie immer lächelnd und setze sich zu ihnen.
 

Sie nahm sie nur einen Toast und schenkte sich etwas Tee ein, nebenbei hörte sie Ron und Harry bei ihren Diskussionen zu.
 

Wirklich anwesend war sie aber nicht. Wurde ihr eine Frage gestellt nickte sie nur, oder antwortete einsilbig.
 

"Geht's dir gut?" Harry schaute sie fragend an, "Hermine?"
 

Sie drehten den Kopf in seine Richtung "Ja, Harry, mir geht's gut!" antwortete sie ihm mit einem aufgesetzten Lächeln, das sie mittlerweile sehr gut beherrschte, niemand merkte es... schon gar nicht Harry oder Ron... obwohl sie ihren besten Freunde waren...
 

Harry nickte kurz, blickte sie noch etwas länger an, wandte sich dann aber wieder Ron zu.
 

Sie drehte den Kopf dann auch wieder gerade, als ihr Atem stockte, da saß ,ER', Draco und blickte sie genau an.
 

Sie war dumm zu denken, dass er schon weg war... er fuhr genauso wie sie jedes Jahr mit dem Zug zurück nach London, doch... warum muss er jetzt noch hier sein, sie war doch extra später gekommen.
 

'Warum tut er das...' sie lies sich zwar nichts anmerkten, blickte ihm aber standhaft entgegen 'Er macht das mit Absicht! Aber Warum... ich hab es ihm gestern doch deutlich genug gesagt... er soll damit aufhören... bitte... Draco hör auf' sie konnte einfach nicht mehr und wendete daher den Blick von seinen Augen ab. Diese würde sie bestimmt nie vergessen... niemals.
 

Sie schüttelte etwas den Kopf und hob ihn dann wieder, um zu sehen, dass Draco gerade dabei war die Halle zu verlassen. Sie verfolgte ihn mit ihrem Blick und wandte ihn erst wieder ab, als er aus ihrem Blickfeld verschwunden war...
 

---
 

Nachdem sie auch fertig gefrühstückt hatte, erhob sie sich mit Harry und Ron und zusammen gingen sie langsam zum Haupttor, es wurde also ernst. Der Abschied.
 

Sie blickte noch länger auf die Treppe, die sie sieben Jahre, täglich auf und ab gegangen war. Einmal drehte sie sich noch im Kreis und lächelnd ging sie dann mit ihren Freunden durch das Haupttor und verlies somit Hogwarts.
 

Sie vermisste das Schloss jetzt schon... viel zu viele Erinnerungen hingen an dem Schloss, den Länderein, ihre Vergangenheit.
 

Die Zukunft lag davor, vor den Toren von Hogwarts und für sie, jetzt, in Kairo.
 

---
 

Sie umarmte Harry und Ron gerade, sie wollte sie nicht loslassen, doch musste sie es irgendwann doch. Sie würde nicht mit dem Zug fahren, sie wurde am Bahnhof abgeholt und würde nun apparieren.
 

"Pass auf dich auf, Hermine!" sagte Ron und umarmte sie nochmals.
 

Hermine lächelte tapfer und hielt ihre Tränen zurück.
 

"Und wenn etwas ist... du hast dort bestimmt eine Eule! Außerdem kannst du auch noch immer apparieren!" auch Harry umarmte sie noch mal.
 

"Ja!" sie nickte abermals und schon ertönte das letzte Warnsignal, "Steigt schon ein..." sie deutete auf den Zug, "Ich werde euch so oft es geht schreiben!"
 

Beide nickten und verschwanden im Zug um kurz darauf wieder am Fenster aufzutauchen. "Machs gut Hermine!" riefen sie ihr noch zu, als sich der Zug in Bewegung gesetzt hatte.
 

Sie nickte "MACH ICH!" rief sie zurück und winkte noch.
 

Der Zug fuhr langsam an ihr vorbei und gerade als sie sich umdrehen wollte, nahmen sie zwei sturmgraue Augen in Besitz. "Draco!" kam es erkenntlich über ihre Lippen. Kaum hatten sich ihre Augen getroffen überkamen sie die Gefühle des Vortages.
 

Ohne es zu merken rannen ihr nun Tränen über die Wangen und ließen ihn nicht mehr aus ihren Augen.
 

Seine Augen weiteten sich etwas und er hatte den Mund geöffnet als ob er etwas sagen wollte, doch was es war konnte sie nicht mehr erkennen... der Zug hatte den Bahnhof nun wirklich verlassen.
 

"Wieder sehn... Draco" sagte sie leise und blickte den Zug länger nach, wischte sich dann die Tränen weg, drehte sich zu ihrem Begleiter um, der bei dem Gepäck stand, nickte diesem kurz zu und verschwand dann gemeinsam mit diesem.
 

---
 

"Wir sehen uns wieder... Hermine" wisperte Draco der nun am Fenster stand und zurück blickte.
 

Erst als Goyle etwas sagte, schloss er das Fenster wieder und lies sich genervt von seinem Gerede zurück in den Sitz fallen. Wenn er zu Hause war, würde ihm sein Vater wohl gleich eine Arbeit beschaffen (außer er hatte schon eine). Wenn es dann noch schlechter für ihn her ging würde er sogar schon eine Frau für ihn ausgesucht haben... natürlich reinblütig und wohlhabend, eben jemand der zu einem Malfoy passte.
 

'Wie ich mein Leben hasse...'
 

----
 

4 Monate waren schon vergangen, seit Hermine Hogwarts und ihre Freunde verlassen hatte. Natürlich hatten sie Briefe miteinander geschrieben. Zuerst noch jeden Tag, doch nach 2 Wochen waren es nur mehr alle 2 Tage und nach einem Monat 1-2 Mal wöchentlich. Sie hatte nicht mehr die Zeit täglich einen zweiseitigen Brief zu schreiben. Dafür war sie abends einfach zu müde oder sie musste das am Tag gelernte wiederholen, aber das, was sie in den letzten 2 Monaten am häufigsten gemacht hatte, war sich mit ihren neuen Freunden zu treffen.
 

"Hermine?" kam eine Stimme vom Zelteingang, "kommst du?"
 

Die Angesprochene hob ihren Kopf und blickte lächelnd hinter sich. "Ich komme gleich Alan, ich muss nur noch die Seite zu Ende lesen!"
 

Alan nickte und verlies das Zelt wieder um davor zu warten.
 

Hermine beeilte sich und schloss das Buch dann, sie zog sich noch eine dünne Weste über und trat hinaus.
 

Sie begrüßte Alan gleich mit einem Lächeln und einem flüchtigen Kuss.

Ja, ein Kuss, sie. Hermine Granger war seit fast 3 Monaten mit Alan, Alan Grey, zusammen. Er war ein Jahr älter als sie, hatte kurzes dunkelbraunes Haar, war mindest einen halben Kopf größer als sie, war ziemlich gut gebaut, hatte grüne Augen und war ihr Freund.
 

"Und wohin wollen wir jetzt gehen?!" fragte sie ihn immer noch lächelnd.
 

"Lass dich überraschen..." er lächelte und führte sie zu seinem Jeep (er war ebenso wie sie in der Muggelwelt aufgewachsen und kannte daher auch alle Muggeltypischen Sachen. So auch Autos). Er hielt Hermine die Tür auf und stieg erst dann ein, als sie drinnen saß.
 

---
 

Hermine lag wach neben Alan im Bett und blickte an die Decke. Ihre rechte Hand hatte sie in seinen Haaren vergraben und spielte mit einer einzelnen Strähne.
 

Gedankenverloren seufzte sie leise auf. Kaum hatte sie das auch getan rührte sich Alan neben ihr etwas. Sie drehte den Kopf zu ihm und küsste ihn kurz auf die Stirn.
 

Er lächelte und zog sie näher zu sich, als er noch etwas wie "Ich liebe dich" murmelte und schon wieder tief und fest schlief.
 

Hermine lächelte ebenso und kuschelte sich an ihn. "Ich liebe dich auch!" flüsterte sie zu ihm, schloss die Augen wieder und schlief nach einiger Zeit auch ein.
 

---
 

Draco Malfoy war gerade auf dem Weg ins Ministerium um für seinen Vater etwas zu holen. Wie er es hasste Paketbote für ihn zu spielen.
 

6 Monate waren mittlerweile schon seit seinem Hogwartsabschluss vergangen und er musste seit dem ersten Tag, den er zu Hause war, Sachen für seinen Vater erledigen.
 

"So lernst du alles Wichtige kennen! Also geh und hol mir endlich das Paket! Du bist ein Malfoy, keine Widerrede!" hörte er immer wieder von seinem Vater, wenn er auch nur eine Mine verzog (und das nicht nur wenn es um das Ministerium ging).
 

"Draco! Du wirst in meine Fußstapfen treten... hör also zu!" der 2. Satz, den auch so ,gerne' mochte und zu hören bekam, wenn er an etwas anderes dachte, wenn er gerade eine Stunde bei seinem Vater über die Dunklen Künste hatte.
 

Von diesen Sätzen gab es noch einige mehr, die er schon verdrängte, wenn er das erste Wort gehört hatte.
 

Er konnte es nicht leiden, doch würde er sich hüten seinem Vater zu widersprechen. Sowenig wie er ihn widersprochen hatte als er das Dunkle Mal bekommen sollte. Das er nun auch schon besaß.
 

Er hasste es, seinen Vater und vor allem sein Leben. Ja, er war reich... und sonst? Nichts, er besaß rein gar nichts was ihm Wert war zu Leben... jedenfalls nicht mehr...
 

Draco verlies das Ministerium gerade wieder und entschied sich noch etwas spazieren zu gehen. Seit dem letzten Tag, wo er sie gesehen hatte, war sie für ihn tabu... er durfte sie nicht mehr sehen, sie nicht für sich haben, nur danebenstehen und nichts tun. Und doch wollte er das alles... Sie.
 

---
 

"Hermine Jane Granger, bitte treten sie nach vorne!" ertönte die Stimme ihres Ausbilders, Professors, Mr. Gibens, vom Rednerpult.
 

Hermine lächelte und trat nach vorne, sie stellte sich zum Pult und begann gleich mit ihrer vorbereiteten Rede. Zum 2. Mal in ihrem Leben hatte sie den besten Abschluss hingelegt.
 

8 Monate war sie jetzt hier in Kairo, und hatte die Ausbildung fertig.
 

"... neue Freunde, die mehr zu einer Familie für mich geworden ist, ohne sie hätte ich es hier, so weit von England entfernt nie überstanden!" sie lächelte ihre Freunde, die unter den Anwesenden waren glücklich an, "Danke!" sie blickte sie noch länger an, bevor sie sich wieder den Restlichen zuwandte und weiter sprach...
 

'Ich dankte auch euch. Harry, Ron! Ohne euch wäre ich nicht mal hier' bedankte sie sich auch bei ihnen, in Gedanken.
 

Nachdem sie ihre Rede mit einem allgemeinen Danke an Mr. Gibens und die anderen Ministeriumsmitglieder beendet hatte, nahm sie das Zeugnis und ging zurück. Kaum war sie bei ihrem Platz, war das ganze Spektakel beendet und die 8 Monate Arbeit an dem Grabmal ebenso beendet.
 

Hermine fiel Alan um den Hals und lies ihn erst wieder los, als die meisten schon weg waren. Sie war einfach nur glücklich.
 

---
 

Alan und Hermine saßen am gleichen Abend in einem kleineren Restaurant in Kairo, es war einfach nur romantisch.
 

Kerzen, Rosen, ein Tisch für 2, perfekt.
 

Aber Warum?
 

Alan stand, nachdem das Essen abserviert wurde, auf und ging zu Hermine hinüber.
 

"Was ist?" sie sah ihn fragend an, er gab ihr aber keine Antwort.
 

"Hermine..." Alan nahm ihre linke Hand. Hermine nickte etwas.
 

Langsam ging Alan in die Knie und blickte sie von unten her an "Hermine, Ich wusste seit dem ersten Moment unserer Begegnung, dass du die Frau meins Lebens bist!"
 

Ihr Herz fing an schneller zu schlagen 'Was... aber' sie blickte ihn weiter in die Augen "Alan..." flüsterte sie schon fast.
 

"Bitte... Lass mich ausreden!" Hermine nickte abermals leicht, irgendwie war ihr mulmig zu mute.
 

"Ich liebe dich über alles, ohne dich fühlt sich mein Leben leer an...du bist die Frau mit der ich mein ganzes leben verbringen will, mit der ich alt werden will!" Alan drückte ihre Hand etwas. Hermine schluckte leise.
 

"Hermine, Willst du mich heiraten?" er sah sie erwartungsvoll an.
 

"Alan... aber..." mehr brachte sie gerade nicht heraus, sie war zu überrascht.
 

"... Wir sind noch nicht lange zusammen. Ich weiß. Wir müssen doch auch nicht gleich heiraten!"
 

In ihren Augen fingen sich langsam Tränen zu bilden, doch wusste sich nicht mal warum. 'Was ist los? Ich liebe ihn doch auch... oder?' Zweifel überkamen sie. 'Ein kleines Wörtchen ,Ja' und das war es! Nicken kann ich auch... tu was! Hermine sag was!!'
 

"Hermine?" Alan sah sie nun fragend an.
 

'Ein Wort.. nur ein kleines Wort! Antworte doch endlich!' Hermine öffnete den Mund und fing an langsam ihren Kopf zu schütteln, sie entzog ihm ihre Hand, schloss kurz die Augen, stand auf und blickte zu Alan (der auch aufgestanden war) hinauf.
 

"Es... es geht nicht... Nein... Es... es tut mir leid, aber..." sie brach mitten im Satz ab, nicht mal selber wusste sie was gerade mit ihr los war.

Alan blickte sie nur stumm an, man konnte genau die Enttäuschung in seinen Augen sehen, doch es sah sie ohne Hass oder dergleichen an. Er sah sie wie immer mit dem gleichen freundlichen Blick an.
 

Hermine schloss die Augen nochmals, drehte sich dann Richtung Ausgang und rannte einfach los. Alan wollte sie noch aufhalten, doch sie war schneller.
 

Sie brauchte einfach frische Luft! Als sie aus dem Restaurant heraußen war, rannte sie nach links weiter und blieb erst stehen als sie der Vollmond anstrahlte.
 

Sie hob den Kopf und blickte mit nun Tränen übersehten Gesicht in das Licht des Mondes. Irgendetwas Warmes hatte er an sich, etwas an das sie sich erinnern sollte, oder an jemanden? Aber was war es...
 

Ihre Augen weiteten sich. Mit einem Mal wusste sie es, weshalb sie Alans Heiratsantrag abgelehnt hatte. Ihr war es wie Schuppen von den Augen gefallen, 8 Monate später? Oder wusste sie es schon immer und hatte es nie zugegeben?
 

Warum gerade jetzt?
 

Sie liebte ihn, ja das tat sie, aber warum ihn? Gerade ihn? Wie?
 

"Draco..." flüsterte sie leise in Richtung Mond, bevor sie von hinten umarmt wurde.
 

TBC
 

Autorsnote 2:
 

Also... das war's... und wie hat's euch gefallen?

Super? Gut? Befriedigend? Genügend? Nicht Genügend? verdammt schlecht?
 

Das alles könnt ihr ja in eine Review einbauen und diese könnt ihr mir dann hinterlassen 'blinzelt'

Und... wegen dem nächsten Kapitel... keine Sorge.. das ist schon fertig und wird auch schon geschrieben. Das heißt... so lange müsst ihr definitiv nicht mehr warten! (hoffe ich zumindest... denn meine Beta-Leserin hat etwas Probleme mit ihrem PC -.-) Im nächsten Kapitel gibt's wieder etwas mehr von Hermine und Draco... dieses Mal ist es ja etwas einseitig ausgefallen... Aber davon erst im nächsten Kapitel,
 

bis dahin verabschiede ich mich wieder 'kizzes' Tin :)
 

-----
 

Reviewantwort:
 

Mione89: ÄÄÄHH... ich bin neugierig!!... weißt du das?, jetzt bestimmt! Das heißt das ich deine Vorahnung gerne mal wissen würde *nick*! Ich denk schon die ganze Zeit nach was du meinen könntest.. aber irgendwie... komm ich net drauf... hmmm... *überleg*... Nein... ich komm nicht drauf... Willst du es mir nicht doch verrat?! *gaaanz lieb schau*

Vielleicht bringst du mich ja dann auf ein gute Idee, die ich auch einbauen kann! Noch hab ich ja Ideen für die nächsten Kapitel... nur dann zwischen drinnen fehlt mir mal ein ganzes Stück... das Ende hab ich aber dann wieder...

Na ja... ich komm noch drauf was es war *nick* *nick* und wenn ich zu dir kommen muss und es aus dir rauskitzle *gg*....

AHH und Sorrrrrrrrrrrry das es sooo lange gedauert hat.. *versteck* aber ich hoffe du liest weiter!

Aber jetzt geh ich wieder.. *es schon spät is*

Ganz liebe grüße Tin :)
 


 

P.S.: An alle Schwarzleser... hinterlasst mir doch auch eine Review. Es ist ja gar nicht schwer, einfach auf den GO-KNOPF klicken, Namen eingeben und was hinschreiben... ich vertrag wirklich alles... das schlimmste was passieren kann is... das ihr keine Antwort auf eure Review erhaltet... aber das hab ich nicht vor... ich stelle mich jeder Kritik, und über Lob freu ich mich sowieso am meisten 'smile'.

Was auch immer ihr schreiben wollt... schreibt es!
 

BYE, 'kizzes' Tin :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-14T14:11:00+00:00 14.04.2005 16:11
T-T*heul*
wer umarmt sie jetzt?*über tischkante lug und neugierig sei*
du willst wissen, was meine vorahnung ist? warte ich sag's dir.*flüster, flüster* und, was meinste?*fg*
ich kann jedoch sagen, dass sie nicht direkt in erfüllung gegangen ist, zumindest glaub ich, dass da noch was geht...
ich lass mich überraschen!!!

bye
mio
Von: abgemeldet
2005-04-10T11:35:27+00:00 10.04.2005 13:35
hey
ich mag zwar dieses Paaring nicht, aber deine ff ist einfach genial!! mir gefällt sie sehr, vorallem dein schreibstil ist voll gut!! ich kann dir nur lob ausrichten, kritik im momentan nicht, denn ich hab grad deine ganze ff auf einmal gelesen, und da fällt mir grad net ein was ich schreiben soll!! Aber ich schreib meistens immer kritik ;)
mach einfach weiter so
gib mir bitte bescheid, wenn's weiter geht!!

hdl
sternchen


Zurück