Zum Inhalt der Seite

Endless Love - Unendliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

IV. Abschluss(ball)

Disclaimer (Wie immer eben): Nichts außer dem Plot (fast) gehört mir, nur J. K. Rowling.
 

Autors Note [liest das eigentlich jemand?!]: Also.... ja... mich gibt's auch noch. Doch, spätestens wenn ihr das Kapitel lest werdet ihr merken das es das längste bis jetzt ist und daher auch einige Zeit gebraucht hat um zu entstehen... DOCH ich habs doch noch geschafft :). Ich hoffe es gefällt euch!

Wie ja schon im letzten Kapitel gesagt, geht es um den Abschluss und den dazugehörigen Ball... und da es so ein langes Kapitel ist... hatte ich mir schon gedacht es auf 2 Teile aufzusplittern. Da ihr aber so lange nichts zu lesen hattet 'sich versteck' lasse ich es nur für euch ganz... (bin ich nicht lieb zu euch 'smile')
 

(Ahja: Kommentarantworten, nach dem Kapitel)
 

Jetzt aber: Viel Spaß beim Lesen
 

Kapitel 4: Abschluss(ball)
 

Heute war es also so weit, der letzte Tag hier... in Hogwarts, hier... in England.
 

Hermine saß auf ihrem Bett und blickte aus dem Fenster, wo sie die ersten Sonnenstrahlen des neuen Tages sah. Bald würde die Sonne ganz aufgegangen sein und diesen letzen, allerletzten Tag einleiten.
 

Langsam erhob sie sich und ging noch immer schlaftrunken zum Schrank und verschwand darauf im Bad. Kaum 10 Minuten später kam sie wieder heraus und stellet sich, im nun, Sonnenüberflutetem Zimmer zum Fenster und blickte, schön wie zuvor, hinaus.
 

2 Tage waren schon seit dem Streit von ihr und Draco vergangen, 2 Tage, die ihr wie die Ewigkeit vorkamen.
 

'Warum... Hermine, warum kommst du dir so leer, so verlassen vor... Warum.. ja... warum fehlt dir Draco? Er hat einen deiner besten Freunde zusammengeschlagen... Nicht direkt zusammengeschlagen, aber zumindest geschlagen...' sie seufzte und blickte wieder hinaus.
 

'Und doch fehlt er dir... du hast ihn seit Mittwoch nicht mal mehr wirklich gesehen, mit ihm geredet schon gar nicht... Ich vermisse den neuen, den netten Draco... der, der mich wie einen Menschen behandelt hat, der, der mich in seinen Augen versinken lies; Ich vermisse dich Draco Malfoy...' sie schüttelte den Kopf und richtete den Blick auf den Boden.
 

'Und genau deshalb darf ich ihn nicht vermissen, er ist und bleibt ein Malfoy... Lucius Malfoys Sohn... Todesser... Schlammblut Hasser... Granger-Verachter' sie drehte sich mit einer schnellen Bewegung um und verlies den Schulsprecherturm, nicht darauf achtend ob ein gewisser Slytherin im Gemeinschaftsraum saß oder nicht.
 

Sie machte sich gleich auf den Weg zum Gryffindorturm, wo sie von Ron und Harry schon erwartet wurde.
 

"Ron... Harry!" sie umarmte die zwei einfach mal so, das hatte sie sowieso schon länger nicht mehr gemacht.
 

"Hermine" antworteten die Beiden lächelnd und erwiderten ihre Umarmung gleich.
 

Hermine lies die zwei wieder los und hakte sich bei ihnen ein "Und... gehen wir frühstücken?!" fragte sie mit einem Lächeln.
 

Einstimmiges Nicken war die Antwort der Beiden, die, wie sie bemerkte, doch noch ziemlich verschlafen dreinschauten "Gut!" sie ging einfach los und zog die Beiden mit.
 

"Wie kannst du so früh so munter sein?" gähnte Ron neben ihr.
 

"Macht der Gewohnheit, Ron!" sagte sie mit einer Fröhlichkeit, die beinnahe schon strafbar war um 9 Uhr Morgens, an einem Samstag.
 

"Hermine... wie sie leibt und lebt!" scherzte Harry darauf; Ron nickte nur zustimmend."
 

"Ihr zwei seit die Besten", sie drückte ihnen einen Kuss auf die Wange, "Ihr werdet mir ganz sicher fehlen"!"
 

"Du wirst uns auch fehlen, Hermine!" gab ihr Ron gleich die Antwort, für sie beide zusammen.
 

Hermine blieb einfach stehen und zog die zwei wieder in eine Umarmung, sie kämpfte damit, keine Tränen zu zeigen und es gelang ihr auch einigermaßen gut. "Vergesst mich nicht ganz!" flüsterte sie zu ihnen, hätte sie lauter gesprochen wären ihre Tränen bestimmt ausgebrochen und hätten sich doch den Weg über die Wangen gesucht.
 

"Werden wir ganz bestimmt nicht, wie sollten wir auch... wir werden Freunde fürs Leben bleiben!" Harry zog sie weiter zu sich.
 

"Wenn du wieder da bist, wird's erst Mal eine Willkommens Party geben! Mach dich darauf gefasst!" lächelte Ron ihr zu und schlang seine Arme etwas fester um sie.
 

Hermine lachte leise, sie wusste dass ihre zwei besten Freunde sie nie vergessen würden, ein kleiner Teil würde immer bei ihnen sein, ob sie wollte oder nicht. "Danke!" hauchte sie leise, bevor sie ihren Weg zur Großen Halle fortsetzen.
 

---
 

Einen halben Tag später stand sie wieder in ihrem Zimmer und war dabei ihre Sachen für heute Abend herauszuhängen. Als sie das gemacht hatte, ging es an das Koffer packen.
 

Wie sie das hasste, Koffer packen hieß jedes Mal Abschied nehmen zu müssen. Diese Mal fiel es ihr besonders schwer. Sie musste Abschied von Hogwarts nehmen, von ihrem zu Hause, dass es jetzt für 7 lange Jahre war. Doch auch von ihrem Freunden, ja, sie würde sie spätestens in 6 Monaten wieder sehen, trotzdem.
 

Als sie den Koffer, bis auf die Sachen von morgen fertig gepackt hatte, stellte sie diesen wieder unter ihr Bett und blickte auf die Uhr '4... gut, um 7 fängt alles an...' sie nickte kurz zu sich selbst und verschwand im Bad, wo sie sich erstmal ein entspannendes Bad gönnte.
 

---
 

18:50 Uhr.
 

Hermine stand fertig angezogen und mit Hocksteckfrisur vor dem Spiegel, in ihrem Zimmer. Sie richtete noch das ein oder andere Detail an ihren Haaren und ihrem Schmuck (der nur aus einer silbernen Kette mit einem herzförmigen Anhänger und lagen, dazupassenden, Ohrringen bestand).
 

Sie nahm den Umhang vom Bett und zog ihn über ihr dunkelrotes Kleid (sie hatte ein schulterfreies, bodenlanges Kleid an, das durch eine Korsage gehalten wurde. Es war bis etwa zu den Knien anliegend und ab dort wurde es weitläufig). Langsam ging sie aus ihrem Zimmer und wurde dort schon von Draco erwartet.
 

Es war nun mal Brauch, dass das Schulsprecherpaar zu den offiziellen Feierlichkeiten gemeinsam erschienen.
 

Sie hatte keine Ahnung was er darunter trug, sein Umhang verdeckte, noch, alles.
 

Langsam ging sie auf ihn zu und blickte das erste Mal nach 2 Tagen in diesen grauen Augen, die ihre nicht mehr losließen. Erst als sie vor ihm stand löste er den Blick von ihren Augen und hielt ihre Hand zum einhaken hin, was sie nach einige zögerlichen Momenten auch tat.
 

Er nickte noch leicht; welches sie ebenso mit einem Nicken erwiderte und ging dann schweigend in Richtung Große Halle, wo sich schon alle eingefunden hatten.
 

Kaum dass sie und Draco vor der Halle ankamen, wandten sich wahrlich alle Blicke auf die zwei und Getuschel ging leise durch die Runde.
 

'Was denken die denn schon wieder... sie wissen ganz genau, dass das Schulsprecherpaar gemeinsam kommen muss... bzw. soll' war ihr erster Gedanke als sie die Blicke und das Getuschel der Schüler wahrgenommen hatte.
 

---
 

"... Nun, da ich meine Rede beendet habe-" ein Lächeln stahl sich auf das gerade noch so ernste Gesicht des Schulleiters, "möchten wir die Zeugnisse austeilen".
 

Mit dem ,wir' meinte Dumbledore sich und die 4 Hauslehrer Professor McGonagall, Professor Snape, Professor Flitwick und Professor Sprout "Jeder eurer Hauslehrer wird nach dem Alphabet geordnet die Schüler aus seinem Haus ausrufen... kommt dann einfach und holt euch euer Zeugnisse ab" er lächelte abermals und stellte sich in der Reiche, hinten an.
 

Professor Sprout trat einen Schritt nach vorne und verkündete den ersten Namen. "Abbot, Hannah!"
 

Ein Mädchen mit blonden, langen Haaren trat sicher nach vorne und holte sich mit einem Handschlag von Professor Sprout und Dumbledore ihr Zeugnis ab. Danach begab sie sich zurück zu ihrem Platz und der nächste Name wurde kaum, dass sie auf ihrem Platz war, aufgerufen.
 

---
 

So ging es auch weiter, bis nur noch "Blaise Zabini" übrig war. Er wurde noch von Snape aufgerufen, stand auf und holte sein Zeugnis um sich nach dem Händen schütteln wieder hinzusetzen.
 

Albus trat danach noch ein letztes Mal nach vorne "Nun, da ihr alle eure Zeugnisse habt, möchte ich euch nur noch mitteilen wer dieses Jahr die besten Abschlüsse haben." Dumbledore blickte durch seine halbmondförmige Brille direkt zu Hermine und Draco, bis er dann weiter sprach. "Darf ich Miss Hermine Granger und Mister Draco Malfoy nach vorne bitten..." er begann zu klatschen als er die zwei aufgerufen hatte.
 

Hermine und Draco, standen auf und begaben sich unter Applaus der Häuser nach vorne zu Albus, der, als sie vorne waren, weiter sprach.
 

"Nun... Ich darf Ihnen ihre Auszeichnungen überreichen... und Mister Malfoy... auch wenn sie zwei Ohnegleichen weniger haben, bedeutet das nicht die Welt..." er schmunzelte Draco etwas an, als er ihm seine Auszeichnung überreichte.
 

Er hatte das Geheimnis doch noch gelüftet... Hermine war besser als Draco und er, ein ,Malfoy' stand unter einer Muggelgeborenen, unter Granger. Was für eine Blamage.
 

Draco funkelte ihn kurz an, lies sich aber nichts Weiteres anmerken. Nachdem sie endlich ihre Auszeichnungen bekommen und sich auch noch nett bedankt hatten, drehten sie sich um und gingen wieder zu ihren Plätzen zurück.
 

"NUN..." hörte man abermals Dumbledore lächelnd sagen, "Ich denke ich habe lange genug geredet... Lasst den Ball beginnen!" einen Schwenker seines Zauberstabs beendete den offiziellen Teil und eröffnete den Ball.
 

Dort wo die Schüler gerade noch gesessen hatten, war nun die Tanzfläche, auf den Seiten standen einige Tische, ein Buffet war auf der Seite der Halle aufgestellt und eine Bühne war dort entstanden wo die Lehrer gerade noch gestanden hatten (Es spielten die Schwestern des Schicksals).
 

Schnell hatten die Schüler ihre Umhänge verschwinden lassen und verteilten sich in ihre typischen Gruppen, unterhielten sich ausgelassen oder tanzten. Sie hatten einfach Spaß.
 

---
 

Hermine hatte sich etwas von Ron und Harry entfernt, sie wollte das ganze vom Rand her beobachten, alles noch einfangen.
 

Ausgelassene Stimmung sah man von da und dort.
 

Lachen, Klatschen, Rufe, tanzende Paare... mitten drinnen Draco Malfoy... mit...
 

'Parkinson und... Draco' am liebsten wäre sie zu ihnen gegangen und hätte gefragt was sie da taten, doch kaum hatte sie das zu Ende gedacht verwarf sie den Gedanken auch schon wieder.
 

Nur schwer wandte sie sich von den 2 ab, als sich ihre Augen doch noch, auch nur für 2 Sekunden, trafen, musste sie wegblicken.
 

'Er hat Hundertprozentig wo anders hingesehen... warum sollte er gerade mich, hier hinten beachten? Ich stehe im letzen Winkel der Halle... es war ganz bestimmt nicht ich, genug andere stehen vor m-' sie hatte den Blick wieder auf die Tanzfläche gerichtet und konnte ihren Augen gerade nicht trauen. Er kam genau auf sie zu... sie blickte nach links und rechts, doch sonst stand hier keine Mensch... nur sie, Hermine Jane Granger. Er hatte Parkenson einfach stehen gelassen und war hierher unterwegs, sie konnte das einfach nicht glauben. Langsam drehte sie den Kopf wieder in seine Richtung, als sich ihre Augen auch schon trafen. Seine Augen fesselten ihre, sein Blick war auf sie gerichtet, auf sonst niemanden und ihrer auf ihn.
 

Als er ihr langsam immer näher kam musste sie feststellen, dass ihm der Anzug, den er trug, verdammt gut stand und hätte sie es nicht besser gewusst, war ihr die Röte ins Gesicht geschossen.
 

'Beruhig dich Hermine! Ruhig... es ist doch nur Malfoy - Draco - der... der... der verdammt gut aussieht... argh. Was ist heute nur mit dir los?? Beruhig dich einfach wieder... ' sie stand noch immer so da und bewegte sich keinen Zentimeter, irgendwie wollte sie fliehen, weglaufen, davonrennen... doch sie blieb stehen und rührte sich einfach nicht.
 

Bis er vor ihr stehen blieb "Na, so alleine?" er lächelte sie charmant an.
 

'Dieses Lächeln... hmmm' "Was?" sie hatte ihm nicht zugehört... das Lächeln war zu faszinierend gewesen... sie hoffte jetzt nur, dass sie nicht geseufzt hatte.
 

"Ob du hier so allein bist?" wiederholte er grinsend.
 

'Warum grinst er denn jetzt so... hab ich vorher etwa doch geseufzt...' "Wie du siehst... ja" antworte sie ihm schnell, sich selbst wieder unter Kontrolle habend.
 

"Du siehst heute Abend, richtig... bezaubernd aus!"
 

'Hat er das gerade wirklich gesagt?' "Bitte?" fragte sie ungläubig nach.
 

"Du hörst mir heute wohl gar nicht zu... Ich sagte, dass du heute bezaubernd aussiehst" antwortete er abermals grinsend.
 

'Ja... er hatte es tatsächlich gesagt... ein Kompliment?? Ein Kompliment aus seinem Mund?? An mich?' Hätte er jetzt in ihr Inneres sehen können... hätte er zu lachen angefangen... denn das Gesicht, das sie gerade in Gedanken machte... drückte äußerste Verwunderung aus "Danke..." sagte sie dann aber doch noch, etwas verlegen lächelnd.
 

"Wartest du hier auf jemanden, oder darf man dich... entführen?" er war ihrem Ohr näher gekommen und hatte das ,entführen' leise in ihr Ohr geflüstert. Bevor er den Kopf wieder zurückzog und sie abermals anblickte und etwas grinste, als er ihren Blick sah.
 

Ihr Blick war starr gerade ausgerichtet, als er das in ihr Ohr geflüstert hatte... sie hatte seinen Atem auf ihrer Haut gespürt und es trieb ihr abermals die Röte ins Gesicht... sie musste sich wirklich beherrschen um nicht gleich schreiend aus der Halle zu rennen... das konnte doch niemals der Draco Malfoy sein, den sie seit 7 Jahren zu kenne vermutete...
 

'Langsam glaub ich, das hier ist alle ein Traum, nur eine Fata Morgana...' sie schüttelte kaum merklich den Kopf und blickte ihn wieder an.
 

"Nein, ich warte auf niemanden, aber das kann sich noch ändern, je nachdem wohin man mich entführen will... und wer" sagte sie mit einer Sicherheit, von der sie selber nicht wusste woher sie stammt.
 

Draco sagte nichts darauf, er hackte ihre Hand einfach bei ihm ein und führte sie Richtung Ausgang, durch die Eingangshalle und dann ganz hinaus.
 

Weg vom Ball.
 

Weg vom Eingang.
 

Weg vom Schloss.
 

Er führte sie einfach schweigend zum See.
 

Hermine hatte sich ja quasi nicht mehr wehren können, geschweige denn dass sie sich wehren wollte; zuerst hatte sie Bedenken, doch kaum, dass sie draußen waren verging der Gedanke wieder und sie freute sich insgeheim hier mit ihm zu sein. Alleine unter dem Sternenhimmel. Vergessen war der Streit vor 2 Tagen, vergessen war die Wut auf ihn, alles wie weggeblasen.
 

Langsam kamen sie beiden dem Ufer näher und noch immer schwiegen sie. Erst als sie wirklich vor dem Seeufer standen drehte sich Draco zu ihr und begann zu reden "Es tut mir Leid..."
 

Hermine blickte ihn verwundert und fragend an "Was tut dir Leid?"
 

Draco drehte den Kopf wieder zum See und blickte hinaus "Das mit Weasley, vor 2 Tagen... mir ist eine... Sicherung durchgebrannt!" Man merkte richtig, dass es ihm schwer fiel sich zu entschuldigen aber... er tat es trotzdem.
 

Ihr war wirklich der Mund aufgegangen 'Hat er gerade zugegeben einen Fehler gemacht zu haben?' "Ähm..." warum fühlte sich diese, vor 2 Tagen, gerechtfertigte Ohrfeige, jetzt, heute, hier, so falsch an?
 

"Mir tut es auch Leid" fügte sie noch zu diesem ,ähm' hinzu.
 

"Was?" nun blickte er sie fragend an?
 

"Die Ohrfeige, vor 2 Tagen..." sagte sie, während dessen sie auf den See blickte und seinen Blick auf sich spürte.
 

"Sie war gerechtfertigt!" antwortete er gleich darauf, "Ich hätte Weasley nicht einfach so eine verpas-"
 

Draco stoppte abrupt, als er die Finger auf seinen Lippen spürte, er wendete den Blick von der Seite zu ihr hinunter und blickte in ihre, in diese braunen Augen.
 

"Lass es..." sagte sie in einem Flüsterton, "Wir hatten beide Unrecht!" sie blickte, als sie das sagte, in seine Augen. Diese grauen, tiefen Weiten seiner Augen.
 

Draco nickte nur und nahm langsam die Finger mit seiner Hand von seinem Mund.
 

Hermine lächelte etwas, als sie ihn nicken sah und als er ihre Hand dann in seiner hielt, war ihr Blick nur mehr auf ihre Hände gerichtet. Nie hatte sie gedacht so sanft von ihm berührt zu werden oder dass er überhaupt ,so' sein konnte.
 

"Es tut mir Leid" war es wieder von ihm zu hören, diese Mal aber leiser als zuvor.
 

Hermine kannte sich jetzt nicht mehr aus. Sie hatte ihm doch gerade gesagt, dass er es lassen sollte. "Was me-" sie war verstummt.
 

----
 

"Hast du Hermine gesehen?" war es nach einiger Zeit vom Rotschopf zu hören, der wieder neben Harry aufgetaucht war.
 

"Sie war gerade vorher noch dahinten..." Harry deutete auf den Punkt, wo Hermine noch vor kurzem gestanden war.
 

"Na ja... ähm... dort ist sie aber nicht mehr..." antwortete ihm Ron.
 

"Vielleicht ist sie spazieren gegangen!" schlussfolgerte Harry einfach mal.
 

Ron überlegte kurz und nickte dann zustimmend, bevor er sich wieder umdrehte und in der Menge verschwand. Harry tat es ihm gleich.
 

---
 

Hermine kannte sich nicht mehr aus, was machte er da, warum? ,ER' hasste sie doch... aber wenn ,ER' sie hasste, warum küsste ,ER' sie, Hermine gerade?
 

Warum genoss sie es, wenn sie ihn hasste...
 

Hasste sie ihn überhaupt noch?
 

Warum lies sie es einfach zu...
 

Gefiel es ihr?
 

Warum...
 

Sie schaltete einfach ihre Gedanken ab, schloss die Augen und begann den Kuss zu erwidern.
 

War es das, was sie wollte, schon die ganze Zeit über. IHN? Draco?

Draco lächelte etwas gegen ihre Lippen. Er legte einen Arm um ihre Hüften und zog sie näher zu sich, erst dann lies er ihre Hand los und legte diese auf ihren Rücken.
 

Hermine lies es zu, sie währte sich nicht. Als er gelächelt hatte, musste sie ebenfalls lächeln und schlang, als sie so nah bei ihm stand, die Hände um seinen Nacken und zog ihn ebenfalls noch etwas mehr zu sich herunter.
 

Seine Hand strich sanft ihren Rücken auf und ab und verursachte eine Gänsehaut auf ihrer Haut... das Gefühl sammelte sich in ihrem Magen und sie dachte das tausend Schmetterlinge herumflogen. Alles nur durch diesen Kuss?
 

Nach einigen Minuten erst lösten sie sich wieder voneinander und blickten dem jeweils anderen in die Augen.
 

Und ob sie das wollte! Deswegen hatte sie ihn auch so vermisst, sie war drauf und dran sich in ihn zu...
 

"Es geht nicht" fing sie leise an und wandte den Blick von ihm ab. Ihr Verstand hatte sich leider wieder gemeldet.
 

Sie hielt ihm gleich den Mund zu, so dass er erst gar nicht antworten konnte oder widersprechen wollte. Den Blick hatte sie wieder auf ihn gerichtet.
 

"Erstens. Ich bin ein Schlammblut und du Reinblut" sie sagte mit Absicht Schlammblut.
 

"Zweitens. Dein Vater würde dich enterben und mich töten!" sie trat einen Schritt zurück, löste sich aus den Händen von Dracos, lies die Hand aber auf seinem Mund beruhen.
 

"Und...Drittens. Ich werde Morgen für mindestens 6 Monate nach Kairo gehen... oder auch länger!" sie wandte nun abermals den Blick von ihm ab, seinen ungläubigen Blick konnte sie nicht mit ansehen.
 

Langsam zog sie ihre Hand zurück "Vergiss mich einfach Malfoy... so wie ich dich vergessen werde... so wie ich alles, was in der letzen Woche Geschen ist vergessen werde!" sie hatte ihm bei dem ganzen Satz standhaft in die Augen gesehen und es klang äußerst glaubwürdig...
 

Kurz blieb sie noch so stehen, bevor sie an ihm vorbei, zurück ins Schloss rannte und ihn dort, am Ufer, perplex stehen lies.
 

Gegen die Tränen konnte sie nun nicht mehr ankämpfen, die rannen ihr nun in Strömen über ihre Wangen und tropfen auf ihr Kleid.
 

'Vergiss ihn Hermine! Es war nichts zwischen dir und ihm, so ist es außerdem besser, es gibt noch dutzende andere Männer, die besser zu dir passen! Besser als Draco Malfoy!!' redete sie sich immer und immer wieder ein, bis sie im Schulsprecherturm angekommen war.
 

In ihrem Zimmer lies sie sich gleich in ihr Bett fallen und versuchte alles zu vergessen, alles, wirklich alles.
 

Dieses Schuljahr.
 

Diese Woche.
 

Und vor allem die letzten Stunden... bis sie noch immer weinend eingeschlafen war.
 

Mit ihrem wunderschönen Ballkleid lag sie wie Dornröschen schlafend auf ihrem Bett. Mit einem Ball hatte dort auch alles begonnen... doch sie würde hingegen zu Dornröschen den nächsten Tag, die nächsten Monate und Jahre erleben und Abschied nehmen müssen!
 

TBC
 

Autorsnote 2:
 

Sooo... das war der Ball! Wie hat er euch gefallen? Muss ich mich schon verstecken, weil es so grauenhaft war? Oder bekomm ich Lob zu hören? 'fragend zu euch schau'...

Ich hoffe das es mit Kapitel 5 nicht wieder so lange dauert... hab zur Zeit Semesterferien... (die in 4 Tagen auch schon wieder vorbei sind 'heul') ich hoffe dass ich das Kapitel noch fertig bekomme... (jaah ich hab schon angefangen ^^)

In Kapitel 5 geht es zuerst mal um den Tag nach dem Ball... der Abreisetag und dann um Hermines Job in Ägypten, aber lasst euch überraschen...
 

bis dahin 'kizzes' Tin :)
 

-----
 

Kommentarantworten:
 

Mione89: ähm... erste Mal Danke für dein Kommentar. Ich frag mich grad ob deine Vorahnung vielleicht in Erfüllung gegangen ist?! Würde ich gerne erfahren :)!
 

Holly01: Danke für dein Kommentar! Hoffe das Kapitel hat dir auch gefallen :)!
 

SOO und jetzt bin ich fertig... na ja... fast :)... Reviews sind immer wieder gerne gesehen und spornen mich außerdem noch mal an schneller zu updaten (NEIN... ich erpresse euch hier nicht 'kopf schüttel' 'Heiligenschein aufsetzt').
 

P.S.: An alle Schwarzleser... (wenn ich welche habe) hinterlasst mir doch auch eine Review... ich vertrag alles... Kritik, Lob, Wutausbrüche... was ihr auch immer schreiben wollte, ich bin hart im nehmen ;)!!
 

BYE, 'kizzes' Tin :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-02T09:30:25+00:00 02.07.2006 11:30
Das war ein wunderschönes Kap. Ich hoffe, dass da doch was aus ihnen wird, hab' aber eine böse Vermutung.
*weiterlesen gehe*
Von: abgemeldet
2005-04-07T23:58:57+00:00 08.04.2005 01:58
ES ist zwar mitten in der Nacht aber ich schreibt trotzdem mal nen Kommi^^
Mir gefällt dein FF wirklich sehr gut, ich hoffe es geht bald weiter, durch deine Trailer bin ich total neugierig geworden, hoffe also das es bald weiter geht^^
ciao

ps: leider nur zweite *Mioneböseanfunkel*
Von: abgemeldet
2005-02-25T16:05:16+00:00 25.02.2005 17:05
nein, noch ist meine vorahnung nicht in erfüllung gegangen, aber ich denke, das wird sich innerhalb der nächsten...mh, sagen wir mal 2 Kapiteln zeigen, hoff ich!!!*g*
das war ein schönes chap!wirklich. ich fand die beschreibung von dem kuss irgendwie toll...

mach bitte bald weiter, ja?

bye
mio

ps:erste!!!


Zurück