Zum Inhalt der Seite

Endless Love - Unendliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

VII. ... in mein Leben

Disclaimer (Wie immer eben): Nichts außer dem Plot (fast) gehört mir, nur J. K. Rowling.
 

Autors Note: Ich sag, bevor ich es dann ganz kurz mache, gleich das Kapitel ist am Ende doch etwas kitschig geworden ^_^"... doch ich musste das dann doch einfach so schreiben... So, jetzt sag ich aber auch nichts weiter aus:

Kapitel 7 = lange:
 

Viel Spaß beim Lesen!
 

Kapitel 7: ... in mein Leben
 

Erst nachdem sie abermals angerempelt wurde löste sich Hermine aus der Starre. Langsam wandte sie den Kopf zurück und kämpfte sich sicher durch die Menschenmasse zurück Richtung Cafè.
 

Ihr Atem hatte sich langsam wieder beruhigt, Ihr Herz klopfte wieder normal.
 

Dass sie ihm gerade wieder so nah sein durfte hatte sie tatsächlich schon auf Wolke Sieben katapultiert. Diese einfache kleine Geste? War das einfach so möglich?
 

Ein kleiner Seufzer entkam ihrer Kehle. Alles was so komisch, verrückt und doch so schön.

Wie konnte ein Mensch das Ganze schaffen? Er alleine!
 

Aber ,warum' gerade er?
 

Liebte sie Alan nicht?
 

War diese Liebe nur erfunden, nie real gewesen?
 

Einbildung?
 

Sie schüttelte den Kopf.
 

Nein! Sie liebte ihn und doch war es nicht DAS, was sie für Draco empfand. Es war, ist Liebe und doch etwas anderes.
 

Sie ging die Straße völlig in Gedanken versunken entlang, bis sie sich wieder vor dem Cafè vorfand. Schnell sammelte sich Hermine wieder und blickte länger auf die Tür, als ihr einfiel was sie Ron und Harry eigentlich gesagt hatte.
 

´Verdammt... ich hab nichts gekauft.... Denk Hermine... DENK!!´ sie blickte sich etwas Hilfe suchend um und entdeckte einen Buchladen. Das Erstbeste, das ihr einfiel, war simpel und einfach, schon fast zu einfach, schon daher so simpel, da es mehr als diesen einen Buchladen in der Winkelgasse gab. ´Ausverkauft...´ sie nickte kurz und betrat das Cafè mit einem Lächeln wieder.
 

"Da bin ich wieder..." sie setze sich wieder auf ihren Platz, Harry und Ron gegenüber hin.
 

Harry, ebenso Ron, blickten auf, ihr Gesichtsausdruck sprach noch immer Bände: Verwunderung.
 

"Das hat's hier nicht mehr gegeben, das Buch, was ich noch brauche..." sagte sie dann einfach zur Erklärung.
 

"Was wolltest du denn für eines?" fragte Harry neugierig nach.
 

´Na toll...´ "Eines für meine Arbeit, Ägypten, ist nicht interessant... für euch!" beantwortete sie mit mehr Überzeugungskraft, als sie gedacht hätte.

"Wie heißt es denn? Vielleicht hat es ja Bill, du weiß ja, er reist viel herum!" meinte nun Ron.
 

"Der Titel..." sie lächelte leicht verlegen und blickte sich in dem Geschäft um. Wo bekam sie nun auf die Schnelle einen Titel her?
 

"Jah Hermine, der Titel, du wirst dir ja kein Buch ohne Titel kaufen!" Harry beobachtete sie genau.
 

Hermine blickte Harry genau an. Wenn sie jetzt nicht schnell einen Titel hatte wussten sie, dass etwas nicht stimmte. "Ägypten und die Geheimnisse der Pharaonen. Es geht um neue Erkenntnisse über ihre Bestattung und ihre Nachfahren, die Schätze, die sie mitgenommen haben, ihre Diener. Welche Tiere sie hatten und weshalb genau die..." Hermine wollte schon weiter erzählen doch Ron stoppte sie ab.
 

"Okay, wir glauben dir ja!" Harry nickte zustimmend.
 

´Glück gehabt Hermine!´ "Warum glaubt ihr, dass ich euch anlügen würde? Wir haben uns immer alles erzählt und nur weil ich jetzt über ein halbes Jahr nicht hier war heißt das ja nicht, dass ihr mir nicht mehr vertrauen könnt... oder?!" sie sah die zwei fragend an.
 

"Dein Verschwinden vorher war nun mal etwas komisch... aber lassen wir das jetzt!" antwortete ihr Harry. Ron nickte, Hermine ebenso.
 

So kam es auch, dass sie alle friedlich das Thema wechselten und zu Harrys und Rons Ausbildung zurückkehrten.
 

---
 

1 ½ Stunden später saßen bereits 4 Leute am Tisch. Alan war zu ihnen gestoßen um Hermine abzuholen.
 

Hermine und er waren noch immer zusammen, obwohl sie seinen Heiratsantrag abgeschlagen hatte. Er dachte und sagte einfach, dass sie sich Zeit lassen sollte und dass er verstand warum sie ,jetzt' "Nein" gesagt hatte.
 

Er, Alan, verstand rein gar nichts!
 

Er wusste nichts von ihren Gefühlen zu ihm und zu einer bestimmten anderen Person!
 

Er dachte nur er WÜRDE es wissen!
 

"Wir sollten langsam gehen, meinst du nicht auch?" Alan blickte zu Hermine, diese nickte nur.
 

"Dann lass uns gehen." Hermine nickte abermals und stand auch gleich auf.
 

Als erstes umarmte sie Ron, dann Harry und dann beide zusammen.
 

"In Zukunft treffen wir uns öfter!"
 

"Jawohl Sir..." sagte Ron und salutierte vor ihr mit einem Lachen. Hermine musste ebenfalls lachen und drückte beiden noch einen Kuss auf die Wange und verlies mit Alan nach ein paar Minuten auch schon das Cafè.
 

Ein Arm um sie gelegt und ihren Kopf an seiner Schulter, so gingen sie Richtung Winkelgassenende.
 

Kurz bevor sie apparierten küsste Alan Hermine noch kurz und wünschte ihr dann noch eine schöne Nacht, danach apperierte er.
 

Kurz bevor sie ebenfalls verschwand hätte sie schwören können jemanden gesehen zu haben, doch wollte sie nicht wirklich mehr darüber nachdenken und vergaß es gleich wieder.
 

Sie hätte vielleicht doch darüber nachdenken, oder dem Ganzen gleich auf die Spur gehen sollen. Dann hätte sie auch gewusst, dass sie die längste Zeit beobachtet wurde, von einer Person die sie vielleicht doch gerne wieder gesehen hätte.
 

---
 

Hermine war an diesem Abend noch länger auf, genauer, sie lag wach in ihrem Bett und konnte nicht schlafen, weil sie immer wieder an die heutige Begegnung denken musste.
 

"Das... erzähl ich dir bei einem Abendessen!" dieser Satz, dieser eine Satz, ging ihr immer und immer wieder durch den Kopf. Eine Gänsehaut bildete sich dort, wo er sie vor mehreren Stunden berührt hatte. Ihr kam es aber so vor als würde es gerade eben wieder passieren. Seinen heißen Atem spürte sie noch immer unter ihrem Ohr...
 

Ein wohliger Seufzer entkam ihr bei den Gedanken an ihn.
 

"Bei einem Abendessen..." wiederholte sie seinen Satz nun leise.
 

Gerade eben war ihr ein Licht aufgegangen. Sie hatte sich im Bett aufgesetzt und blickte ins Dunkle "Abendessen?"
 

´Und wann, wo... Er hat mir doch nichts gesagt, soll ich es vielleicht erraten??´ sie wollte schon aufstehen und einfach eine Eule an ihn schicken, doch verwarf sie den Gedanken sofort wieder, es war doch keine so gute Idee... Außerdem war es Mitten in der Nacht!
 

...
 

2 Tage würde sie ihm Zeit geben! Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie bis dahin nichts von ihm gehört hatte würde sie ihm schreiben!
 

Darauf konnte er zählen.
 

"2 Tage!" sagte sie nochmals in die Dunkelheit ihres Zimmers, bevor sie sich doch wieder hinlegte und irgendwann doch ihren Schlaf fand.
 

---
 

2 Tage und 1 ½ Nächte waren nicht mal so schnell vergangen, wie sie es sich erhofft hatte.
 

Jede Sekunde, Minute, Stunde hatte sie eine Nachricht von ihm erhofft, darauf gewartet, dass er sich meldet, doch es kam nichts.
 

Kein Brief und keine Nachricht, auf irgendeine Art. Keine Eule war in ihr Blickfeld gehuscht, jedenfalls keine, die zu ihr wollte.
 

Langsam dachte sie sich wirklich, dass er das Ganze nicht ernst gemeint hatte, dass alles nur als Spaß von ihm war.
 

Sie in den Himmel zu schicken, nur um sie wieder fallen zu sehen, ohne zu bedenken, dass ihre Herz am brechen war.
 

Ja so fühlte sie sich, wenn sie in seine grauen Augen sah, wenn sie nur in seiner Nähe war: In den Himmel versetzt.
 

Hermine stand am Fenster ihrer Wohnung und blickte hinunter, über die Stadt. Sie war vollkommen in Gedanken. Gedanken über ihre Arbeit, Gedanken über ihre Freunde, über ihrer Familie und eigentlich hauptsächlich über ihn, der sie in den Himmel brachte - Draco Malfoy - um sie wieder fallen zu sehen.
 

Ein tiefer Seufzer entkam ihrer Kehle.
 

Sie schloss kurz die Augen, drehte sich vom Fenster weg und ging zu ihrem Schreibtisch. Sie lies sich auf ihren Sessel nieder, legte den Kopf zurück, schloss die Augen und wollte es doch nur vergessen, doch es gelang ihr einfach nicht.
 

´Spiel... oder Ernst? Was willst du?... Langsam weiß ich nicht mal mehr was ich glauben, geschweige denn denken soll und was nicht. Will er mich... will ich überhaupt IHN?... Liebe ich ihn oder nicht... -´
 

Durch ein leises ,plopp' wurde sie je aus ihren Gedanken gerissen. Sie hob den Kopf schnell an und erblickte einen Umschlag auf dem Tisch vor sich.
 

"Woher kommt's du denn?" sie sah sich fragend um nahm den Brief dann doch in die Hand um ihn zu lesen. In silbernen Lettern stand groß ,Hermine J. Granger' auf dem Umschlag. Sie drehte den Brief langsam um doch... ´Kein Absender...´.
 

Etwas zaghaft begann sie den Umschlag zu öffnen ´Könnte er von... Draco sein?´
 

Die verloren gegangen Glaubwürdigkeit war plötzlich wieder etwas aufgeflammt, konnte er vielleicht wirklich von ihm sein? Hatte er es doch ernst gemeint? Tausend Fragen die in ihrem Kopf herumschwirrten und beantwortet werden wollten.
 

Als der Brief endlich geöffnet war, zog sie ihn rasch heraus und je weiter sie dem Lesen kam, umso gespannter wurde sie, umso schneller schlug ihr Herz. Kaum, dass sie das dünne Pergament in ihren Händen aufgeschlagen hatte, hielt sie den Atem an.
 

Nach lediglich 16 Wörter, 1 Abkürzung, 1 Namen, 1 Zahl und 5 Satzzeichen atmete sie wieder aus:
 

Heute Abend, 8 Uhr. Ich hol dich ab!
 

Draco Malfoy
 

PS: Schau nicht so traurig, das steht dir überhaupt nicht!
 

Sein Grinsen konnte sie förmlich vor ihr sehen, das gleichzeitig ein Lächeln auf ihre Lippen zauberte.
 

Der Brief war von ihm und er hatte tatsächlich keinen Scherz gemacht. Das Lächeln wollte einfach nicht mehr von ihren Lippen verschwinden. Ihre Laune hatte sich nur mit diesem kurzen, sehr kurzen Inhalt wieder gebessert. Sie fühlte sich schon richtig glücklich.
 

Noch einmal las sie ihn durch, bis ihr die Zahl ,8' und die Wörter ,Heute Abend' in die Augen stachen.
 

"Heute Abend?!!" kam es etwas geschockt von ihr und kaum eine Minute später war sie wie von einer Tarantel gestochen aufgesprungen und hechtete beinahe schon zum Bad.
 

Immerhin hatte sie nur mehr 5 Stunden um sich fertig zu machen. (A: xD)
 

---
 

5 viel zu kurze Stunden waren in Hermines Augen einfach viel zu schnell vergangen. Sie hätte schwören können, dass sich die Zeit gegen sie verschworen hatte, denn ihr kam es vor, als wäre es nur eine Stunde gewesen.
 

Jetzt saß sie fertig angezogen in ihrer Wohnung und wartete. Lange konnte es nicht mehr dauern. Entweder er war pünktlich oder er wäre zu früh hier, dass er sich verspäteten könnte, glaubte sie gleich gar nicht.
 

5 Minuten vor 8 Uhr abends, am Samstag... sie saß da, still und einfach wartend, 5 Minuten würden doch schnell vergehen. Da war ihr aber noch nicht bewusst, dass das wahrscheinlich die längsten 5 Minuten ihres Lebens werden würden!
 

4 Minuten vor 8. Hermine überschlug die Beine von neuem und blickte gleichzeitig auf das Gemälde vor ihr, man konnte denken, dass sie angespannt darüber nachdachte, doch wenn man in sie hineinhörte, war es wohl das komplette Gegenteil ´Er kommt... bestimmt. Jetzt hat er es schon bis hierher geschafft, er wird kommen!!´
 

3 Minuten vor 8. Die braunhaarige Frau begann mit den Fingernägeln auf der Lehne ihres Sessels herum zu trommeln. Langsam begann sie ungeduldig zu werden.
 

2 Minuten vor 8. Ihr Blick fiel schon wieder auf die Uhr vor sich. Warum um alles in der Welt verging die Zeit bloß nicht. Jetzt kamen ihr 5 Minuten wie 5 Stunden vor und als sie die 5 Stunden gebraucht hatte, waren es fast nur 5 Minuten.
 

1 Minute vor 8. Hermine Granger war nun bereits der Verzweiflung nahe. Die Zeit hatte sich wirklich gegen sie verschworen. Sie hatte doch nichts Unrechtes getan, sie wartete doch nur. War das verboten? ´Er wird kommen!´ sagte sie sich nun schon bestimmt zum 1000 Mal in diesen 5 Minuten.
 

8 Uhr:
 

Stille.
 

Sie saß da und wusste nicht wie lange sie das getan hatte bis sie endlich das erlösende Klopfen an der Tür hörte. Hermine sprang schon richtig auf und ging zur Tür, sie richtete noch ihr Kleid, ihre Haare - die sie mühevoll hochgesteckt hatte, zog ihren Mantel an, nahm ihre Tasche und zu guter letzt atmete sie noch einmal tief ein und aus, bevor sie schlussendlich die Tür mit einem Lächeln öffnete.
 

Das fast gleich darauf wieder erstarb.
 

"Miss Hermine Granger?" Hermine nickte etwas, "Ich bin hier um sie abzuholen und zum Restaurant zu bringen!"
 

Vor Hermine stand nicht Draco Malfoy, den sie erwartet hatte, sondern ein groß gewachsener, älterer Mann in einer Cheufers Anzug.
 

"Ich dachte... Draco kommt selber?!" sprach sie ihren Gedanken laut aus.
 

"Ich soll ihnen ausrichten, dass es ihm Leid tut das er nicht persönlich kommen konnte, um sie abzuholen, ihm ist noch etwas dazwischen gekommen. Er hofft aber, dass sie auch mit mir kommen werden" der ältere Mann lächelte matt.
 

Hermine nickte kurz "Also... ich..." sie stoppte und nickte einfach noch mal.
 

"Dann sollten wir los, wenn sie noch zu dem Essen wollen... Miss!" Hermine nickte und trat durch die Tür hinaus. Der Mann trat etwas beiseite sodass sie noch zusperren konnte. Kaum hatte sie das getan folgte sie ihm auch schon die Treppe hinunter und hinaus.
 

´Sieh es so... Hermine, hätte er dich sitzen lassen wollen, hätte er nicht mal ihn geschickt!´ sagte sie sich auf den Weg hinunter und kaum, dass die den Haupteingang passiert hatten blieb Hermine mit etwas offenem Mund stehen.
 

Vor ihr stand eine riesige, schwarze Limousine, auf die der ältere Mann gerade zu ging und ihr die Tür aufhielt.
 

"Wir fahren mit einer Limousine?!" vergewisserte sie sich nochmals und ging langsam auf die Tür zu.
 

"Ja, Mister Malfoy hofft, sie gefällt ihnen!"
 

Noch immer staunend und nickend stieg sie ein, sie setze sich hin und blickte sich in diesem großen Auto um. ´Warum tut er das alles? Seit wann hält er etwas von Autos? Seit wann kennt er Autos?... und ja... sie gefällt mir sehr gut!´ Ein Lächeln hatte den Weg zurück auf ihre Lippen gefunden.
 

Er schloss die Tür wieder und stieg auf dem Fahrerplatz ein, ein paar Minuten später setze sich die Limousine in Bewegung und brachte Hermine auf direkten Weg zu ihrem - ihr noch unbekannten - Ziel.
 

Hermine sah sich im Wagen um, blickte dann aber lieber aus dem Fenster. Sie kam sich vor wie ein Filmstar, der zu einer Premiere fuhr und je näher sie dem hoffentlichen Ende bzw. Anfang kam, desto aufgeregter wurde sie. Es war richtig lächerlich, sie freute sich wie ein kleines Kind und gleichzeitig hatte sich auch Angst wie vor einem Test in Hogwarts.
 

Die Limousine hielt endlich, nach einer schier unendlich Zeit an. Die Tür wurde wieder geöffnet und sie stieg auch gleich aus. Sie fand sich vor dem teuersten Restaurants Londons wieder.
 

´Das...´ sie fand einfach keine Worte für ihre Gefühle.
 

"Miss..." holte sie eine ihr nun schon bekannte Stimme zurück ins Hier und Jetzt. Sie wandte den Kopf zu der Stimme. "Ja?"
 

"Sie sollten vielleicht hineingehen!" er deutete mit seiner Hand zu der Eingangstür vor ihnen. Hermine nickte leicht und setze sich langsam in Bewegung.
 

Hinter ihr fuhr der Wagen, mit dem sie gekommen war, gleich darauf weiter und schon kam der nächste an. Die Tür vor ihr, wurde ihr geöffnet, kaum das sie in der näher war und sie ging weiter hinein.
 

Sie blickte sich immer wieder links und rechts um, bis sie schon wieder angesprochen wurde "Kann ich ihnen den Mantel abnehmen?"
 

Hermine drehte sich abrupt zu der Person um, da sie sich etwas erschreckt hatte. "Ähm... ja, danke!" sie zog ihren Mantel aus, gab ihn ab und folgte einem anderen Kellner durch das Lokal.
 

Nachdem sie dieser wieder verlassen hatte, stand sie einige Minuten ruhig da, sie strich ihr Kleid zu Recht, atmete einmalt tief durch und ging dann erst weiter.
 

Sie trat durch den kleinen Durchgang, kaum hatte sie das getan sah sie ihn. Er stand genau vor ihr, nur wenige Meter entfernt, das Gesicht zum Fenster gewandt. Doch er war es.
 

´Dreh dich um... Bitte!´ sie stand weiter hinter ihm ohne ein Wort gesagt zu haben. Irgendwie hatte sie die Angst jetzt übermannt.
 

---
 

Draco hatte sofort bemerkt, dass sie endlich da war.
 

Er stand mit dem Rücken zu ihr und spürte ihren Blick auf ihm. Er wollte sich endlich umdrehen, sie ansehen, doch warum war sie überhaupt gekommen? Sie hatte doch jemanden bei sich, jemand anderen.
 

Ja, er hatte sie gesehen. Sie und einen gewissen Alan Grey, sie hatte ihn in Ägypten kennen gelernt und war scheinbar glücklich bei, mit ihm.
 

Warum war sie dann hier?
 

Er wusste alles von diesem Alan, jede kleinste Kleinigkeit (dachte er zumindest jetzt). Wenn es um Informationen ging kam er schnell an solche. Manchmal ist der Name Malfoy recht nützlich.
 

Er lächelte etwas und drehte sich dann endlich langsam um.
 

"Draco.." kam es heiser über Hermines Lippen, sie blickte ihm in seine sturmgrauen Augen und wartete... wartete auf eine Antwort, ein Wort auf ein kleine Silbe von ihm.
 

Er sah sie von unten bis oben an. Sie war wunderschön in ihrem schwarzen Kleid. Einen Hauch von nichts, diesen fließenden Stoff konnte er schon richtig unter seinen Fingern spüren. Dieses schwarze etwas, das ihn daran hinderte ihre Haut zu spüren.
 

"Setz dich..." gab er etwas monoton von sich und deutete mit seiner Hand auf den Tisch links von ihm, rechts von ihr.
 

´Setz dich... warum ist er so... kühl?!´ irgendwie verpassten ihr diese zwei Wörter einen schmerzhaften Stich in die Brust. Sie nickte leicht und ging dann zum Tisch.
 

Draco half ihr mit dem Sessel bevor er sich selber auch hinsetze und wieder trafen diese grauen tiefen Augen auf diese schokoladenbraunen Augen.
 

Stille.
 

Sie schwiegen sich an. Blickten dem jeweiligen Gegenüber wie so oft zuvor schon an.
 

"Du... du hast mir gesagt, du erzählst mir, was du in den letzten Monaten gemacht hast!" Hermine hatte einfach das Gefühl gehabt diese kalte, starre, schweigende Schicht Eis durchbrechen zu müssen.
 

Draco tat einige Minuten nichts, bis er schließlich doch nickte "Willst du die lange oder die kurze Version hören?"
 

"Wir haben doch Zeit... wie wäre es mit der langen Version?!" Hermine lächelte etwas.
 

Draco Lippen formten daraufhin ebenso ein Lächeln, bevor er anfing von seinen letzten 8 Monaten zu erzählen.
 

---
 

Ein delikates Essen, 3 Gläser Rotwein und einige Gesprächsthemen später saßen sich Hermine und Draco - wohl gemerkt lachend (!) - gegenüber und unterhielten sich, wie es der Anschein zeigte, prächtig.
 

Beide sahen sich nach einigen Minuten wieder an. Stillschweigen. Hermine nahm gerade das Glas mit Wasser in die Hand um einen Schluck zu trinken als Draco wieder zu sprechen begann "Weiß Alan eigentlich davon?" er sah sie direkt an.
 

Hermine hätte sich beinahe an ihrem Wasser verschluckt als sie das Wort, den Namen ,Alan' aus SEINEM Mund hörte. Sie schluckte, stellte das Glas ruhig zurück, zog ihre Hand langsam wieder zurück und blickte dann erst wieder auf.
 

"Alan? Was... Nein, wen meinst du?" sie blickte ihn fragend an ´Woher weiß er von ihm? Ich hab doch kein Wort über ihn verloren!!!?´.
 

"Daraus schließe ich, dass er nichts davon weiß." stellte Draco daraufhin fest, Menschen weichen aus, wenn sie etwas verheimlichen.
 

"Von wem sprichst du Draco?" ´Bleib einfach ruhig... spiel weiter die Unwissende...´
 

"Verkauf mich nicht für blöd Hermine! Ich weiß, dass du ihn in Ägypten kennen gelernt hast. Dass er dein Freund ist. Dass ihr seit nun mehr als 7 Monate zusammen seit und dass er wie du im Ministerium arbeitet!" Draco wurde wütend, er konnte es nicht leiden wenn man ihn belog, schon gar nicht wenn SIE es war, die ihn belog. Natürlich... was hätte er erwarten sollen? Dass sie jetzt sofort alles zugab, alles stehen und liegen lies? Das wäre wahrscheinlich zu schön um war zu sein.
 

Hermines Augen weiteten sich "Du hast mich ausspioniert? Was fällt dir überhaupt ein? MEIN Leben geht DICH nichts an!" sie verstummte sofort wieder als sie den letzten Satz gesagt hatte. Ihr Leben ging ihn doch was an, mehr als sie wollte war er schon ein Teil ihres Lebens geworden. Trotzdem, DAS war zu weit gegangen, "Warum interessiert es dich überhaupt so sehr? Ja er ist mein Freund, was hat es mit dir zu tun??" sie sah ihn herausfordernd an und irgendwie hoffte sie es die richtige Antwort von ihm zu hören.
 

"Warum bist du überhaupt hier, wenn mich dein Leben nichts angeht? Ich war der Meinung es geht mich etwas an!" stellte er die Gegenfrage.
 

"Was glaubst du eigentlich, Draco?" sie machte eine kurze Pause und sah ihn weiter an, "Das ich mein Leben hinschmeiße, alles was gewesen ist vergesse, meine Freunde von heute auf morgen verlasse, sie verleugne? Dass ich Alan einfach so stehen lasse? Wegen... wegen dir?" bei dem dir, das sie als letztes gesagt hatte, war sie wieder leiser geworden. Sie blickte ihn jedoch weiter an.
 

"Ja!" meinte er einfach und schnell.
 

Er stellte sich das vielleicht doch etwas zu leicht vor. Er könnte sie nie öffentlich ,sein' nennen. Sein Vater würde ihn dafür umbringen. Eines stand von Anfang an fest... er würde eine reinblütige Frau bekommen... müssen!
 

---
 

Hermines herz blieb stehen, sie blickte ihn an ´Ja!´ er hat einfach ohne mit der Wimper zu zucken J A gesagt. Sie sollte für ihn einfach alles stehen und liegen lassen? Zu ihm gehören? ,Sein' sein? Für immer an seiner Seite stehen. Auf seiner Seite stehen?
 

"Ja?" fragte sie nochmals nach, sie wollte Bestätigung und hätte SIE diese, Hermine würde alles stehen und liegen lassen und würde mit ihm mitgehen wohin er auch wollte.
 

"Ja!" sagte er nochmals, "aber..."
 

´Aber... ?´ Nun hörte ihr Herz wirklich auf zu schlagen.
 

"Aber es geht nicht! Niemals. Men Vater würde zuerst dich und dann mich umbringen, so weit könnten wir nie fliehen, dass er uns nicht findet. Überall hat er seine Spione, wie glaubst du bin ich sonst an die Informationen von Alan gekommen? Mein Vater... er hat zu viel Einfluss, auf alle. Du würdest dein Leben, dein jetziges Leben nur geben um in die Hölle zu kommen und das wer ich nicht zulassen!" er machte eine kleine Pause in der er kurz zur Seite blickte, bevor er sie wieder ansah, "Auch wenn Gefühle da sind, ich darf sie nicht die Oberhand ergreifen lassen, es würde dein Leben zerstören. Du hattest Recht, wie schon die vielen Male zuvor, es geht nicht!"
 

´Nein... ich will nicht Recht haben!´ Hermine hörte ihm zu, doch wollte sie ihm in Wirklichkeit überhaupt nicht zuhören.
 

"Wir gehören in zwei verschieden Welten, wenn auch wieder nicht! Ich ,bin' reinblütig und das macht mich in den Augen meines Vaters zu etwas, was ich eigentlich nie werden wollte. Du, Hermine, ,bist' muggelabstämmig und das macht dich in den Augen meines Vaters zu jemanden, der du nicht bist!" er merkte wie sich die kleinen Tränen in ihren Augen gebildet hatten, doch sie war stark wie immer und hielt sie zurück.
 

"Auch wenn du eine kluge Hexe bist, ´ein hübsche und kluge Hexe´, ich, du, wir dürfen es nie erlauben. Es ist verboten." er war aufgestanden, genau wie sie und blickte ihr weiter in die Augen.
 

"Doch..."
 

"HÖR AUF! Ich hab verstanden... Ich gehör hier nicht her... Warum bin ich überhaupt gekommen? Ich war doch wirklich zu blöd, einfach zu glauben, dass da etwas wäre." Langsam kullerte eine Träne ihre Wange herab.
 

"Weißt du was..." sie schnappte sich ihre Tasche, "Ich verschwinde jetzt... Ich hätte niemals glauben sollen, dass du deine Prinzipien je über den Jordan werfen könntest... EIN Mal... EIN einziges Mal deinen Vater nicht gehorchst... Aber... wie ich sehe... Habe ich mich geirrt...!" sie schwieg kaum dass sie das gesagt hatte, die Tränen rannen ihr nun wirklich über die Wangen.
 

Noch einmal blickte sie ihn an, bevor sie sich umdrehte und Richtung Torbogen losging, schon fast lief. Sie wollte nur mehr weg, zurück in ihre Wohnung, sich auf ihr Bett werfen und nie wieder aufstehen.
 

Draco blickte sie an, warum lies ihn eigentlich nie jemand ausreden. Schnell war er um den Tisch geeilt und hatte nach ihrem Armgelenk gegriffen um sie auch gleich umzudrehen, irgendwie hatte er schon mit einer Ohrfeige gerechnet, doch war nichts dergleichen passiert.
 

Hermine blickte ihn mit etwas Schock geweiteten Augen an, doch fand sie ihre Stimme fast gleich wieder. "Lass mich los." war es nicht gerade überzeugend von ihr zu hören.
 

Draco antwortete nichts und loslassen würde er sie jetzt schon gar nicht. Er kam ihr nur näher und als sie schon wieder etwas sagen wollte, verschloss er ihre Lippen mit den seinen.
 

Hermine glaubte zu träumen, hatte er ihr nicht gerade klar gemacht dass es nie ein ,UNS' geben wird? Was tat er da dann gerade?
 

Bevor sie noch weiter nachdenken konnte hatte sie ihre Gefühle wieder eingeholt. Noch eher sie sich versah hatte sie ihre Arme um seinen Hals gelegt und erwidert den Kuss sehnsüchtig.
 

Viel zu lange hatte sie darauf warten müssen.
 

Nach endlosen scheinenden Minuten lösten sich die zwei wieder voneinander. Draco wischte ihre Tränen zärtlich mit seinem Daumen weg, lies die Hand aber auf ihrer Wange ruhen.
 

"Hast du gerade vorher nicht gesagt... dass es ein ,uns' nie geben kann?" fragte sie leise, ihre Augen nicht mehr von ihm abwendend.
 

"Du hast mich ja nicht zu Wort kommen lassen!"
 

"Da kommt noch etwas?"
 

Draco nickte. Hermine verspannte sich.
 

Das merkte er natürlich gleich und küsste sie abermals kurz bevor er wieder Anfing zu sprechen.
 

"Doch... wer hält sich an Regeln? Sind diese nicht da um gebrochen zu werden? Immerhin bin ich Slytherin und Regeln sind für uns da um gebrochen zu werden!" er grinste leicht.
 

Hermine blinzelte etwas. "Du..." sie schüttelte den Kopf und musste einfach lächeln.
 

Er hatte sie wirklich in den Himmel geschickt mit der Einladung.
 

Sie fallen gelassen mit den Wort kurz zuvor, doch seine Flügel ausbreitete und sie kurz vor dem Aufprall aufgefangen.
 

"Wenn du es also aushältst nichts, kein Wort zu jemanden zu sagen, da-" Draco wurde in einen erneuten Kuss von ihr gezogen, bevor er seine Frage zu Ende gestellt hatte.
 

In Hermines Augen hätte er nicht mal mehr diese Frage stellen brauchen, sie war vorher schon dazu bereit. Sie würde nur für ihn alles stehen und liegen lassen um bei ihm zu sein, was auch immer kommen mag. Sie liebte ihn einfach zu sehr um jemals wieder ohne ihn zu leben.
 

Für Draco war dieser Kuss mehr als genug Antwort, er lächelte gegen ihre Lippen und erwiderte ihn sofort.
 

Der Abend würde doch noch eine gute Wendung nehmen und sie würde endlich dieses schwarze Etwas, das sich Kleid nannte, loswerden.
 

TBC
 

--------------------------
 

Autorsnote 2:
 

Jah... das war das 7. Kapitel...
 

War lang genug!

Hat euch gefallen (auch mit Kitsch?)!

Das Updaten ging ja dieses Mal schnell, oder?!

Und außerdem hoffe auch noch, dass ihr mir nicht böse seit das das mit den Updates im Allgemeinen länger dauert?!
 

Verpackt das ganze in einen Kommentar ´liebschau´ und schickt es ab ´smile´!! Freu mich, wie jedes Mal, über jede einzelne von euch!!
 

Reviewantworten:
 

@ Sternchen1234: Hey Sternchen ^^!

Ne ne ne... mich wird's noch länger geben, vor allem an der Story! Die wird beendet und wenn es 10 Jahre dauern würde... (was es sicher nicht tun wird ^_^).

Weißt du, mich freut immer wieder zu lesen, das jemanden die Story gefällt, obwohl er das Paaring eigentlich nicht leiden kann (bist net die einzige ^_~)... Ich hatte irgendwie zu Anfang gar nicht geglaubt das sie überhaupt so gut ankommt... daher freut es mich ja noch mehr, das ich eigentlich "anti" DracoxHermine-Fanfictions-Leser umgestimmt habe *gg* (war das jetzt irgendwie logisch *lol*)

Jaah... das letzte Kapitel war wirklich sehr kurz, dafür kommt ja jetzt ein langes und ich kann dir auch versichern das das darauf folgende ebenso länger is!

Hmm.. es stimmt, ich hätte das letzte kapitel doch noch weiter ausbauen können... doch ich glaub (is schon so lange her ^_^") das ich da gerade in so ner kleine Schreibblockade gesteckt bin und daher net allzu viel schreiben konnte/wollte.

Najaaa.. warum hab ich dort aufgehört... weil ich es hier weiter geführt habe *g*, und natürlich nur um das Kapitel *auf das jetztige deut* länger zu machen ^^....

So... jetzt hör ich aber auf zu quatschen... und werd mich wieder auf die Socken machen.

Bevor ich es aber noch ganz vergesse DANKE für deine Review *smile* und die Lieben Grüße an meine Beta-Leserin hab ich ihr natürlich auch ausgerichtet und sie hat sich ebenfalls mit einem großen Danke bedankt :)...

Nun geh ich aber wirklich! Bis zum Nächsten Mal, oder?!

GLG, hdagdl

Tin ^^
 

P.S.: Ich glaub das war die längste Reviewantwort die ich jemals geschrieben habe *g*
 


 

@ Mione89: HI Mio ^^!

Wie immer freut es mich das dir das Kapitel gefallen hat, ich sag auch gleich mal DANKE für deine Review!

Hmmm... du bist fies... du hättest sie mir dann erst recht net gesagt.... *schmoll*, das is nicht nett Mister... *g*

Um so besser das du sie auch net mehr so genau weißt, sonst müsste ich immer weiter herumgrübeln was es für eine gewesen wäre und ob sie in Erfüllung gegangen is oder doch net... und und und und ... xD

Also... für die Schnelle dieses Kapitel, bekomm ich doch einen Keks oder?! Kaum das du reviewt hast, hab ich das Kapitel auch schon online gestellt... doch bis Mexx das mal wieder reinstellt... das dauert sicher wieder ein paar Tage *drop*...

Freu mich auf ein wieder sehen im nächsten Kapitel!

Bai Bai Tin ^^
 

Sooo ich hoffe wir sehen uns das nächste Mal wieder!

Bis dahin verbleibe ich mit

GLG, ´kiZZes´ Tin ^^
 

Vorschau:

Kapitel 8: Freund + Freund = Problem?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-08T10:43:56+00:00 08.09.2005 12:43
hey
sorry dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte echt keine zeit bisjetzt! dieses 7.kapitel ist so wunderschön! ich könnte davon schwärmen! ich mag lagsam dieses paaring sehr! bitte schreib ganz schnell weiter, ja? kann es nämlich nicht erwarten^^
bye bye
sternchen
Von: abgemeldet
2005-08-11T07:38:52+00:00 11.08.2005 09:38
oh man, jetzt heul cih doch tatsächlich gleich!!!^^
das chap war soooo schön!*schmilz*
mach büdde bald weiter!!!

bye
mio
Von: abgemeldet
2005-07-18T13:44:35+00:00 18.07.2005 15:44
Erste? Kann ich jetzt gar nicht glauben! Also hab die ff erst entdeckt und mir gefällt sie super, die Emotionen und vor allem die szenen sind so super geschrieben, man kanns regelrecht mitfühlen! Ich hoffe du schreibst bald weiter! Vielleicht könntest du mir ja dann bescheid geben? Wär echt superlieb von dir! Für mich ist das ein Rätsel, wie sie das schaffen wollen das vor Lucius zu verheimlichen! das funktioniert doch nie im leben und dann auch noch vor harry und ron! Wie hermine das mit alan klären will weiß ich erst recht nicht, der arme kerl macht nen heiratsantrag und dann ist er trotzdem noch der anhängliche, treue hund! Hoffentlich geht das alles gut aus. Bis bald hoff ich mal, Mausi.


Zurück