Zum Inhalt der Seite

Wenn die Liebe beginnt

zu Lieben ist nicht schwer, den richtigen zu finden dagegen sehr
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.10.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
3847 Wörter, 3 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
so ziemlich alle sind verliebt und es gibt auch einige neue charas

Gweneth ist eigentlich die hauptperson um die es geht....deswegen werd ich wohl meistens aus ihrer sicht schreiben ^-^

außerdem baue ich Dir en grey ein ^^

ich liebe diese Jungs *-*

danke an ElBakkali meine beta-leserin ^-^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.10.2004
U: 05.10.2006
Kommentare (2 )
3847 Wörter
Kapitel 1 ein Neuer E: 01.04.2005
U: 03.10.2006
Kommentare (2)
1030 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 2 Momente E: 11.08.2005
U: 13.08.2005
Kommentare (0)
1305 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Bloody Death E: 01.10.2006
U: 05.10.2006
Kommentare (0)
1540 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gweneth Jakes

    Alter: 14 (bis jetzt)
    Familie: Sie hat 1 große Schwester (Natascha, 21) und einen kleinen Bruder (Leakim, 10)
    erste große Liebe: Harry Potter

    Gweneth kommt aus einer reichen Zaubererfamilie, die auch schon mit den Malfoys Bekanntschaft gemacht haben. Jedoch können sie sie nicht besonders gut leiden.

    Gweneth ist mit Harry und den anderen im 4ten Jahr in Hogwarts und schon schwer verliebt. Harry ist ihr 'Opfer' und aus diesem Grund kann sie Cho überhaupt nicht leiden. Sie versucht fast alles um Harry's Herz zu gewinnen.
  • Charakter
    Harry Potter


    Name: Harry James Potter
    Alter: 14 (bis jetzt)
    Familie: Wie wir alle wissen sind Harry's Eltern Tod und er lebt bei seiner Tante und bei seinem Onkel und wird von ihnen schlecht behandelt.

    Harry ist im 4 Jahr von Hogwarts und ist schwer verliebt.....und zwar in Cho Chang. Doch dies hält nicht lange an, denn da ist noch ein anderes Mädchen, das sein Herz begehrt.
  • Charakter
    Hikari Akuma

    Alter: 11 (noch)
    Familie: Hikari ist die kleine Schwester von Kagei.

    Hikari ist ein kleines aufgewecktes Mädchen. Sie ist sowas wie Kagei's Datemanagerin und macht auch noch die Band bekannt. Alles in allem ist sie sehr lieb.
  • Charakter
    Hillary Norrington

    Alter: 14 (noch)
    Familie: Hillary hatte eine glückliche Kindheit. Sie ist ein Einzelkind, aber überhaupt nicht verzogen so wie andere...

    Hillary ist zwar auch eine gute Sängerin, ist aber nicht der Band 'Bloody Death' beigetreten. Sie singt liber nur noch für sich selbst. Trotzdem unterstützt sie die Bandmitglieder sehr und wird später auch zu ihrer 'Manegerin'.

    In ihrem 4. Hogwarts Jahr verliebt sie sich ebenfalls...jedoch ist ihr Geliebter nicht ganz nach dem Geschmack ihrer Freunde und sie slebst hätte auch nie gedacht, dass er es werden würde...
  • Charakter
    Kagei Akuma

    Alter: 14 (noch)
    Familie: Kagei hat eine kleine Schwester (Hikari, 11). Sie ist dieses Jahr nach Hogwarts gekommen.

    Kagei kommt aus Japan und dies ist sein erstes Jahr in Hogwarts. Er wird von der Clique um Harry gleich freudig aufgenommen. Harry und Ron sind anfangs jedoch nicht von ihm begeistert. Dies liegt wahrscheinlich auch daran, dass Kagei ein echter Frauenschwarm ist. Alle Mädchen von Hogwarts liegen ihm zu Füßen.....bis auf Gweneth, Yami und Hillary.

    Seine kleine Schwester ist so etwas wie seine Managerin. Sie plant alle seine Dates....auch wenn Kagei davon nichts weiß...
  • Charakter
    Ron Weasley

    Alter: 14 (ja ihr wisst schon)
    Familie: Ron ist in einer sehr großen Familie aufgewachsen. Er hat 5 Brüder und eine kleine Schwester (ich denke wir kennen sie alle ^^). Ron kommt aus eher ärmlichen verhältnissen

    Ron ist jetzt im vierten Hogwarts Jahr, ist eifersüchtig auf Viktor Krumm und Kagei Akuma, verliebt in Hermine und besorgt um seine kleine Schwester Ginny.

    (Er spielt in dieser FF eine nicht soo große Rolle also steht hier jetzt auch nicht mehr ^^)
  • Charakter
    Yami Matsumoto

    Alter: 14 (noch)
    Familie: Yami wurde von ihrer Tante adoptiert, doch eingentlich ist sie die Tochter von Hideto Matsumoto. Er wird in ihrem Leben noch einige Veränderungen bringen.

    Yami wuchs bei ihrer Tante väterlicherseits auf. Doch sie wusste nicht, dass sie nur ihre Tante war. Bis zu ihrem 14 Lebensjahr wusste sie nicht wer ihre wahren Eltern waren. Als sie noch ein Baby war wurde sie ihrem richtigen Vater weggenommen und die Schwester ihres Vaters adoptierte sie. Wenig später heiratete diese. Dies ist auch der Grund warum Yami immernoch Matsumoto heißt.
    An ihrem 14. Geburtstag erfuhr sie die Wahrheit und bekam eine Urne geschenkt. Als sie sie öffnete, erschien ihr Vater.
    Natürlich wird Yami sich auch noch verlieben, aber in wen wird sich noch herausstellen.

    Und...ihren Namen wird sie auch nicht mehr lange behalten.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-01T19:54:29+00:00 01.10.2006 21:54
^__^ *big smile* ich mags unglaublich...ich lese deine storys mega gerne mach weiter so und sag mir bescheid wenn neue kapitel da sind ja =DD
hdl
Von:  Riyu
2005-06-11T07:18:57+00:00 11.06.2005 09:18
Ich weiß nicht genau, was ich schreiben solll. du kennst ja meine Meinung bereits.
Ich wollt nur sagen, dass es etwas kurz ist... Aber vllt ist dir auch nicht mehr zum reinschreiben eingefallen...
Aber sonst gefällt es mir echt gut ^^*daumen hoch*

Also mach weiter so, Hide...