Zum Inhalt der Seite

Wenn die Liebe beginnt

zu Lieben ist nicht schwer, den richtigen zu finden dagegen sehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Momente

Momente
 

Sie saßen in der großen Halle und hörten ihrem Schulleiter bei seiner Rede zu. Dieses Mal war sie jedoch recht interessant, da er das Trimagische Turnier ankündigte. Dieses Turnier sollte in Hogwarts stattfinden. Es war ein großes Ereignis, denn es kamen ausgewählte Schüler aus 2 anderen Zauberschulen, die bei diesem Turnier teilnahmen. Es war ein Wettstreit, den alle Schulen unbedingt gewinnen wollten und alle Schüler träumten davon, diesen Wettkampf für Hogwarts zu gewinnen. Es gab nur einen Haken...es gab eine Altersbeschränkung. Nur Schüler ab 16 Jahren durften teilnehmen. So wurden viele Pläne geschmiedet diese zu umgehen.
 

Als Gweneth am nächsten morgen aufwachte, hatte sie gleich schon schlechte Laune. Sie hatte sich am gestrigen Abend die ganze Zeit mit Kagei unterhalten. Sogar sehr gut, doch Harry schien dies gleichgültig gewesen zu sein.
 

"So ein Mist aber auch!!", sagte sie auch gleich als sie sich fertig gemacht hatte. "Warum hab ich immer so ein Pech??", fragte sie sich selbst mit verzweifelter Stimme. Sie trat aus dem Schlafsaal und sah auch gleich die 3 Jungen, die auf die Mädchen warteten.
 

"Die anderen sind noch nicht wach.", begrüßte Gweneth Kagei, Harry und Ron.
 

"Ich hab aber keinen Bock hier ewig zu warten!! Ich hab Hunger!" sagte Ron missmutig und mit knurrendem Magen. Sie hatten da eine Regel...alle warten auf die anderen bis sie runter zum Frühstück gehen...nun wenigstens sollten ein paar warten, da man wusste, dass Ron total ungeduldig und immer hungrig war.
 

"Komm wir gehen schon mal vor.", schlug Kagei vor. Er zwinkerte Gweneth unübersehbar zu und ging mit Ron zum Frühstück.
 

"Tja dann warten wir eben allein.", sagte Harry etwas Verschlafen und lächelte Gweneth sanft an. Diese nickte nur. Sie wussten beide, dass es gefährlich wäre Yami, Hillary und Hermine zu wecken. Sehr gefährlich sogar. Also warteten sie und schwiegen.
 

Nach einer Weile knurrte Harry Magen laut. Es war schon 10 Uhr und die 3 Mädchen waren immer noch nicht aufgestanden.
 

"Sollen wir nicht runtergehen? Das Frühstück ist gleich vorbei. Die 3 werden das schon verstehen.", sagte Gweneth etwas mürrisch. Sie hatte inzwischen auch großen Hunger.
 

"Ja, ich wollte dieses Schuljahr eigentlich noch nicht verhungern.", bemerkte Harry, lächelte Gweneth wieder sanft an und stand auf. Gweneth lächelte ebenfalls und versuchte aufzustehen...was ihr aber nicht gelang. Sie stürzte auf den Boden.
 

"Ist dir was passiert?", fragte Harry sie besorgt.
 

"Nein, alles ok . mein Fuß ist nur eingeschlafen.", war Gweneth Antwort.
 

"Oh warte...ich helfe dir." Harry ging zu Gweneth und half ihr auf. Sie genoss seine nähe. Dann sahen sie sich an. Gweneth verlor sich in seinen smaragdgrünen Augen und Harry blickte in ihre blauen, mit einem grauen Wirbel durchzogenen Augen. Sein Gesicht kam dem ihren langsam näher. Ihre Lippen waren nicht mehr weit von einander entfernt. Sie berührten sich fast, doch dann ging die Tür zu den Mädchenschlafsälen auf. Gweneth und Harry schnellten auseinander.
 

"Entschuldigt, dass wir so spät dran sind. Wir sind einfach zu spät eingeschlafen.", sagte Hermine hellwach.
 

"Scho-schon ok", stammelten die beiden gleichzeitig. Sie wurden rot.
 

"Lasst uns runter gehen bevor wir nix mehr kriegen.", schlug Yami vor. So machten sie sich auf den Weg in die große Halle.
 


 

"Ihr habt alles kaputt gemacht!!", sagte Gweneth vorwurfsvoll zu Yami, Hillary und Hermine. Sie blickte böse in die Runde und sah nur verdutzte Gesichter. Sie hatten sich in ihren Schlafsaal zurückgezogen, um ihr Gespräch von gestern wieder aufzunehmen, doch kaum waren sie allein, hatte Gweneth ihnen schon diesen Vorwurf gemacht.
 

"Wieso denn? Was haben wir kaputt gemacht, Gwen?", fragte Hillary erstaunt.
 

"Wärt ihr 5min. später gekommen, hätte Harry mich geküsst! Aber ihr seid einfach reingeplatzt und habt alles kaputt gemacht!!!"
 

"Das war doch keine Absicht, Gwen. Das konnten wir doch nicht wissen, oder?!, sagte Yami mit leidvoller Stimme. "Tut mir wirklich leid!" fügte sie noch hinzu.
 

"Mir auch.", sagten sie anderen beiden gleichzeitig.
 

"Schon in Ordnung... . Tut mir leid, dass ich euch so angefahren hab.", stellte Gweneth kleinlaut klar. Als Antwort wurde sie von allen umarmt.
 


 

"Ich weiß nicht was in mich gefahren is, Ron. Ich meine ich hätte Gwen fast geküsst. Dabei...dabei bin ich gar nicht in sie verliebt! Man, das hätte alles kaputt machen können.", erklärte Harry aufgebracht seinem besten Freund.
 

"Alter, zum Glück sind die anderen reingeplatzt!! Nicht auszudenken was sonst hätte passieren können.", Ron war geschockt und auch nur deshalb klang er so vernünftig...und ein bisschen wie Hermine. "Jedenfalls wär es besser euch erstmal nicht mehr allein zu lassen. So jetzt lass uns runtergehen. Wir müssen heute noch zum Quidditchtreffen."
 

Obwohl Quidditch dieses Jahr wegen dem Trimagischen Turnier ausfiel, wollten sie sich heute treffen. Harry durfte auch Ron mitbringen, der sehr stolz darauf war. Sie gingen runter in den Gemeinschaftsraum. Die anderen hatten sich schon dort versammelt.
 

"Wo wollt ihr denn hin, Jungs?", fragte Hillary interessiert.
 

"Sie haben Quidditchtreffen. Nunja, Harry darf Ron mitnehmen.", erklärte Hermine. "Und ich muss auch los. Die Schülerzeitung trifft sich gleich in der Bibliothek.", fügte sie noch hinzu. Hermine war im letzten Jahr beigetreten und meisterte ihre aufgaben mit Begeisterung.
 

"Ja wir müssen auch los. Hil und ich haben Chorprobe. Also bis heute Abend.", erklärte auch Gweneth und alle gingen hinaus.
 

"So jetzt sind nur noch wir beide übrig.", stellte Kagei begeistert fest.
 

"Ja", antwortete Yami karg und leise. Er setzte sich in den Sessel neben sie und sah sie an.
 

"Und was machen wir jetzt?", fragte Kagei noch frech und mit einem anzüglichen Lächeln. Yami wurde leicht rot, überwand dies aber schnell und lächelte frech zurück. Sie sahen sich eine Weile so an, bis Kagei sich zu ihr vorbeugte. Er sah ihr tief in die Augen und kam immer näher. Yami war etwas verunsichert, blickte aber auch in seine Augen. Er kam ihr immer noch näher, war kaum noch von ihren Lippen entfernt, als er abbog, sich ihrem Ohr zuwandte und fragte:
 

"Gwen ist in Harry verliebt, oder?!"
 

Yami zog ihren Kopf zurück und antwortete irritiert:
 

"J...ja...sehr sogar."
 

Er lächelte sie wieder an, kam näher und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange.
 

"du bist süß!!", sagte er ihr dann.
 


 

//Ich bin einfach zu nachsichtig gewesen...das mach ich bestimmt nicht noch mal!!! Och menno warum muss ich auch immer so viel quatschen??//

Hillary saß in der Bibliothek und brütete noch über ein paar Hausaufgaben. Es war Sonntag und sie musste auch noch fertig werden. Schließlich sollte sie morgen abgeben.
 

//Gwen hat's richtig gemacht!! Sie hat nach der 2 Chorprobe nicht noch mit allen geplaudert, sondern gleich gesagt, dass sie noch Hausaufgaben machen muss...frau muss sich das unbedingt abgewöhnen!!!//
 

"Merde!", flüsterte sie leise, es blieb jedoch nicht ungehört.
 

"Mecker hier nicht so rum, dumme kleine Gryffindor. Ich versuche hier zu lernen.", sagte jemand am Tisch nebenan. Hillary sah auf, doch was sie sah begeisterte sie keineswegs. Draco Malfoy saß dort und maulte sie an. Sie schenkte ihm nur einen bösen Blick und vertiefte sich wieder in ihre Aufgabe. Wenig später war sie fertig und kehrte zurück in den Turm, aber nicht ohne Draco noch einen hasserfüllten Blick zuzuwerfen, der genauso hasserfüllt erwidert wurde.
 

//Idiot!!//
 

//Blöde Ziege!!//
 


 


 

"Na bist du endlich fertig, Hil?", fragte Gwen etwas giftig. Seit sie mit Harry gestört worden war, war sie schlechter Laune.
 

"Ja, mal wieder auf den aller letzten Drücker...hat jemand was anderes erwartet?", gab sie ebenfalls schlecht gelaunt zurück.
 

"Wenn du weiter so viel quatschst wirst du eines Tages nicht fertig!!"
 

"Lass das mal meine Sorge sein, Gwen. Und jetzt hör auf deine schlechte Laune an mir auszulassen!! Das nervt!!!"
 

"'tschuldige...mal ein anderes Thema. Wie fandest du die Chorprobe heute?"
 

"Um ehrlich zu sein...ich fand sie echt scheiße!!!"
 

"Ja ich auch...ich mein ich sing ja gerne aba nich so'n Kirchenmist und so was. Das is echt öde. Wir müssten mal was peppigereres machen!"
 

"Wir können das ja ma vorschlagen."
 

"Ja, das machen wir!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück