Zum Inhalt der Seite

Jahrmarktszeit


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.06.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
19214 Wörter, 8 Kapitel
Tja, mal eine ganz andere Geschichte von mir!^^
Ray udn die anderen gehören einem fahrenden Jahrmarkt an, auf dem kai dann durch Zufall Ray trifft.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.10.2004
U: 20.06.2005
Kommentare (98 )
19214 Wörter
Kapitel 1 Schicksalstreffen E: 10.10.2004
U: 10.10.2004
Kommentare (14)
2176 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Date E: 22.10.2004
U: 22.10.2004
Kommentare (19)
2399 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Finde den Clown E: 03.12.2004
U: 03.12.2004
Kommentare (17)
2366 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Tala - rothaarige, nervig und zudem auch noch schlau E: 29.12.2004
U: 30.12.2004
Kommentare (11)
2487 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Stadtbummel mit süßen Folgen E: 05.01.2005
U: 06.01.2005
Kommentare (10)
2519 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Nacht im Freien E: 08.05.2005
U: 11.05.2005
Kommentare (7)
2375 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 King size Bett für zwei E: 21.05.2005
U: 22.05.2005
Kommentare (6)
2400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Wie Tala zu seinen Sozialstunden kam E: 19.06.2005
U: 20.06.2005
Kommentare (14)
2547 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bryan Kuznetsov

    Alter: 16
    Haarfarbe: Blassviolet
    Augenfarbe: Fliederfarbend
    Liebt: Geld, das er "Bei Tala auch immer rbaucht, der Junge hat einen Verschwendungsgeist, da war Rockefäller ein Spargenie gegen"
    Hasst: Wenn Kai udn Tala sich mal wieder krachen

    Bryan ist Tala's Freund und hat auch keine Probleme damit, das öffentlich zu zeigen.
    Er liebt den süßen Rothaarigen mit allen seinen Macken, auch wenn dieser meinst, das es manchmal nicht so ist, wenn ihn Bryan nämlich mal wieder seinem Ärger mit Kai überlässt, den sich Tala aber selbst zuzuschreiben hat.
    Trotzdem würde er alles für den Rotschopf tun, was ein eher ungewöhnlicher Zug an ihm ist, da er sonst alles sehr locker nimmt und was nicht so will wie er, ist ihm egal.
    Kai hat er meistens gut im griff, denn anders als Tala weiss er, wann man aufhören sollte den Grauhaarigen zu ärgern.
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 16
    Haarfarbe: Graublau
    Augenfarbe: Rubinrot
    Liebt: Ray und seine Ruhe
    Hasst: Zu viele Menschen um sich herum

    Kai wohnt hingegen den anderen bei seinem Großvater in Tokyo und hat nur wenig Menschen um sich herum, da diese ihn meistens nerven.
    Einzig Tala, Bryan, Ian udn Spencer dürfen sich als seine Freunde bezeichnen.
    Er geht noch zur Schule und hasst Jahrmärkte eigentlich, weil dort zu viele Menschen auf einem Haufen sind, dennoch veriirt er sich einmal dorthin und trifft so auf Ray.
    Das ihn dieser sofort in seinen Bann schlägt hatte er niemals gedacht.
  • Charakter
    Kenny

    Alter: 16
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grasgrün? Trägt immer Brille
    Liebt: Alles was mit Technik zu tun hat
    Hasst: sportliche Anstrengungen

    Kenny ist das Genie und der Mechaniker unter den vier Freunden.
    Er und seine Familie sind für alle technischen Sachen auf dem Jahrmarkt verantwortlich, so z.B. für die Lichtershows der einzelnen Karrussels.
    Dafür ist er nicht sehr sportlich und kommt leicht aus der Puste, aber das muss er auch nicht, wenn er mal wieder über Schaltkreise tüftelt.
  • Charakter
    Max Mizuhara

    Alter: 16
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Azurblau
    Liebt: Bunte Sachen
    Hasst: Eintönigkeit

    Max ist ein sehr fröhlicher Junge und liebt es mit seinen Freunden auf dem Jahrmarkt zu arbeiten.
    Wie bei den anderen Dreien ist das auch sein Zuhause und er würde es nicht eintauschen wollen.
    Seine Eltern besitzen eine Losbude, in dre er aber nur wenig helfen muss.
    Besonders mit Tyson hängt er viel rum, denn einer muss ja auf den blauhaarigen Schusselkopf acht geben und das hat sich Max zur Aufgabe gemacht.
  • Charakter
    Raymond "Ray" Kon

    Alter: 16
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Bernsteinfarbend
    Liebt: Eiscrem mit viel Früchten
    Hasst: Ärger mit seinen Freunden

    Ray gehört, wie seine drei Freunde, zu einer Familie von Schaustellern. Seine Großeltern, Eltern und er haben das Riesenrad des fahrenden Jahrmarktes, bei dem er immer ordentlich mit anfassen muss.
    So zum Beispiel beim Aufbau.
    Doch Ray macht das wenig aus, der Jahrmarkt ist seine kleine Welt und er liebt das Reisen und wandern, ebenso wie die Arbeit auf dem Jahrmarkt.
    Oft ist er Abends mit Tyson und Max auf dem Markt unterwegs um kleine Kinder zu erfreuen (wie erfahrt ihr erst in der FF).
    Das Treffen mit Kai ist für ihn etwas Unbekanntes, was seine Welt ein wenig vergrößert und eine Beziehung schon nach den ersten wenigen Funken aufbaut.
  • Charakter
    Tala Iwanov

    Alter: 16
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Eisblau
    Liebt: Bryan und Jahrmärkte
    Hasst: Regeln, seiner Meinung anch sind das "Unnütze Grenzen die unser Potenzial einschränken um das freie Denken zu unterbinden"

    Tala legt oft einen sehr kindlichen und vernarrten Charakter zu Tage, was die Leute oft annehmen lässt, das er lange nicht so tiefgründig nachdenkt.
    Insgeheim liebt er es aber einfach nur, alles locker zu nehmen und das Gute in der Welt zu sehen.
    Darum liebt er Jahrmärkte auch so sehr, da diese so farbenfroh sind und genau seinem Motto entsprechen.
    Dennoch kann er durchaus auch ernsthaft sein und mit wenigen Worten das aussprechen, was andere noch nicht mal gedanklich erkennen können.
    Manchmal ist er auch ein wenig bockig udn stur wie Kai, aber das dann wieder auf eine eher witzige Art und Weise, so das sich kaum jemand daran stört.
    Bryan liebt er über alles, was er durchaus immer und überall zeigen kann.
  • Charakter
    Tyson Kinomya

    Alter: 16
    Haarfarbe: Blau
    Augenfarbe: Nussbraun
    Liebt: Essen, Süßigkeit, lange Schlafen
    Hasst: zuviel Stress und Diäten

    Tyson ist wie Max sehr fröhlich und nur wenige Dinge können ihm die Laune vermiesen.
    Er liebt Süßigkeiten über alles und kann es manchmal auch übertreiben, so das er später Bauchschmerzen hat.
    Dennoch lachen seine Freunde oft über diese kleinen Macken und haben ein Nachsehen mit ihm.
    Er ist oft auch ein wenig tollpatschig, aber das gehört zu ihm, wie Max immer sagt, sonst wäre es nicht ihr Tyson.
    Seine Familie hat auf dem Rummel eine Bude mit Süßwaren und allem möglichen Gerichten, die man essen kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (98)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-12T19:19:16+00:00 12.01.2005 20:19
Hi,

so, Kai gehört "nicht zu den Leuten, die sich so verliebt zeigen" - das ändert sich wohl mit der Zeit *lach*. Freut mich! Immerhin macht er sich doch Gedanken, wie viel ihm Ray jetzt bedeutet - schön!

Da kann er gern dabei "erwischt" werden.

Schreib bald weiter, Ciao
lavanja
Von: abgemeldet
2005-01-12T17:48:29+00:00 12.01.2005 18:48
VOLL KAWAIII !!!!!!*dahin schmilzt*
So ein sweetes kapi *g* Kai füttert ray mit eis *will dat auch* Also schreib schnell weiter!!!!
Marie: hey kai komm mal hier her
Kai: Warum???
Marie: Ich will auch eis han , aber will von dir gefüttert werden
Kai: *augenbraun hochzieht* sag mal spinnst du *auf tala und co zeigt* bestimmt net wenn die dabei sind *leise flüstert
Marie: meno!Dann kann es ja ray bei dir machen. Geh doch zu ihm. Miguel komm mal!!!
Kai: *entsetzt ist* *bleich wird*
Miguel: da bin ich
Tala: Kai wo ist ray ich will ihn kennlernen??? Ray??
Ray: Ja. was ist??
Tala: Das ist also die person die kai liebt.Kai und Ray Küsst euch mal.
Marie, Miguel und co: auja küsst euch!!! *laut schreien*
Kai Ray : *rot werden* HAB IHR SIE NOCH ALLE NICHT VOR EUCH *Schreien*
Marie, Miguel und co: meno *sich umdrehen und gehen*
Kai : aber jetzt *ray in den arm nimmt und küsst*
Ray : *erwidert*
~*Owari*~
bye Marie_Takaschi
HDGDL
PS: lass ray nicht weiter ziehen in die nächste stadt mit dem Jahrmarktsleuten. *dat net will*
Von:  Kaylean
2005-01-11T18:13:06+00:00 11.01.2005 19:13
DAS IST SOOOOO SÜß!!!
*umkippt*
Nein, jetzt mal im ernst.
Das ist ein klasse Kapitel.
*die neusten Fotos abliefert* xD~
Ich find die Szene in der Eisdiele schöööön ^-^
Mit der Honigmelone <<Schon wie du mir aus der Hand frisst>>
^-^
ich bin gespannt was passiert wenn Tala, Bryan und co. erfahren das Kai mit Ray zusammen ist.
TT_TT Mir graust es schon davor, wenn Ray abfahren muss. *die bleiben ja nicht ewig in einem Ort*

*wink*
hdgdl
Kalen
Von:  Junichi
2005-01-10T14:58:36+00:00 10.01.2005 15:58
hehe, echt ein süßes kapitel. aber was passiert eigentlich wenn ray und co wieder abreisen??? das würde mich ja mal interessieren. hoffe es geht bald weiter sonst krieg ich noch entzugs-erscheinungen ^^
naja ist jedenfalls wieder sehr gelungen !!!
Von:  Junichi
2005-01-10T14:42:33+00:00 10.01.2005 15:42
hehe, kann es sein das tala und co immer noch denken, ray sei ein mädel? *lölz*
aber noch genialer fand ich ja kai, als er sich klamotten gesucht hat *feier* war wieder ein cooles kappi obwohl ja nich allzu viel passiert ist. gut gemacht!
Von:  Junichi
2005-01-09T21:41:42+00:00 09.01.2005 22:41
wie geil ist das denn?!! das ende ist ja sooo hammer. ich finde das ganze kapitel echt geil. aber kai mit clown-schminke im gesicht... *drüber nachdenk und sich vorstell*
*aus dem lachen nicht mehr rauskomm*
einfach nur cooles kapitel.
Von:  Junichi
2005-01-09T21:20:22+00:00 09.01.2005 22:20
wie schööön! hast du echt toll geschrieben! gefällt mir voll gut. ich mag die stellen die aus kai's sicht geschrieben sind am meisten. da sind immer so tolle beschreibungen bei, wie alles so passiert und aussieht.
subba schön ^^ *schwärm*
Von:  Junichi
2005-01-09T21:02:45+00:00 09.01.2005 22:02
hey, der anfang gefällt mir gut. ich find die szene voll toll, die aus kai's sicht geschrieben ist, wo er ray mustert und beschrieben wird, was ihm auffällt.
und die stelle mit tala und bryan is lustig ^^
werd dann gleich mal weiter lesen!
Von: abgemeldet
2005-01-09T02:12:31+00:00 09.01.2005 03:12
Wai, wieder ein suuuuuuuuuuupi süßes Kapi!^^
Wie die beiden im Eisladen saßen uns sich gegenseitig gefüttert haben....allein die Vorstellung is scho zu niedlich! *_________*
Vor allem weil kai ja eigentlich echt nich so der Romantik-Typ is....deswegen is es ja umso süßer!! *grins*
Aber als meinte, dass zum Glück ihn jetzt keiner von den andren so sieht....dacht mir nur: Was nich is, kann ja noch werden!
Aber so gemein warst du ja dann doch nich *ggg*

Der Vergleich mit der Wildkatze kommt auch ziiiiiemlich gut hin! Natürlich is es ~seine~ Wildkatze....*knuffl*

Aba wenn Ray so spät ins Bett geht, dann schläft er doch auch länger, wenn er scho net in die Schule geht *beneiden tu^^* Wieso is er dann trotzdem no so müde?
Doch ein total schläfriger Ray, der eher scho halbert am wegpennen is....sweet!! XD~

Einkaufen mit Tyson und Max.....oh Gott! Das das nich gut gehen konnte, war ja klar! ^.~ Die armen Leute in den Kaufhäusern tun mir ja irgendwie scho leid....aba eher noch Kai und Ray, weil sie -mal wieder^^- gestört werden von den 3 *grummel*
Sollen sie doch von Tower runterfallen.....macht ja au nix! XD~~
Najaa...lass sie vielleicht lieber doch no a bissal läger leben, könnt ja sein, dass du sie doch noch für irgendwas brauchst *grins*

So, der Kommi is jetz glaub ich ziemlich durcheinander *drop* aba ich hoffe mal, du verstehst des so scho....gelle? ^-^
Schreib schnell weidaaaa! *anfeuer* *fähnchen schwenk*

hdgggggsmdl *flausch*
Von: abgemeldet
2005-01-07T13:26:43+00:00 07.01.2005 14:26
Hey, mal wieder ein echt tolles Kapitel.
Aber ich habe da so eine komische Vorahnung.
Der Rummel muss doch irgendwann mal weiterziehen oder nicht?
Heißt das, sie müssen sich trennen? *schnief*
Oder Kai geht mit und wird auch Clown *g* (Kai: Hättest du wohl gern?! Ich: Jepp! Kai: *KikyuKopfnussgeb* Du spinnst wohl! Wer redet dir so einen Stuss ein? Ich: *Schulterzuck* Ist meinem kranken Hirn entsprungen)
Und Tala, Bryan und Ian kann er ja gleich mitnehmen, die machen sich sicher gut bei kleinen Kindern, als Clown. *sichdasvorstell* *weglach*
Schreib doch bitte schnell weiter.