Zum Inhalt der Seite

Jahrmarktszeit

Kai X Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie Tala zu seinen Sozialstunden kam

Man, ich bin später dran als gedacht.

Und soll ich euch mal sagen warum?

STROMAUSFALL.

Ja, richtig gehört, wir hatten Stromausfall.

Natürlich nicht tagelang, sondern nur drei bis vier Stunden.

Ist ja auch alles nicht so schlimm, wenn dieser dämlich Strom nicht gerade dann weg gewesen wäre, wenn ich dieses Kapitel geschrieben hätte.....ich war fast fertig und da ist der sche** Strom weg....und ich hatte noch nicht gespeichert -.-

Hab ich geflucht, das darf man gar keinen erzählen, ein Rohrspatz inner Gasse ist n Witz dagegen.

Leute, spendet mir einen Stromagregat!!!!!

Mal davon abgesehen, es ist ja nicht so, das ich ohne PC und Fernsehen nicht leben könnte, liest man halt ein Buch....aber schon mal einer versucht im Dunkeln zu lesen? -.-°

Und dieses dämlich Teelicht wollte einfach nicht hell genug werden.....da habe ich noch mal geflucht wie n Bauer!
 

So, Kommibeantwortung fällt nun leider auch weg, darf nämlich noch meine dumme Facharbeit von 28 Seiten beenden.

Noch was, das mich tierisch aufregt.

Da hat man nur noch 3 Wochen shcule, keine Klausuren mehr, da kriegt man ne Facharbeit aufgebrumt....

Ich glaube ich werde Frührentner -.-
 

* * *
 

Nur kurz konnte sich Ray gegen die fordernden Küsse des Grauhaarigen wehren, dann erlag er diesen und überließ Kai die Dominanz, die dieser nur zu gerne besaß.

Noch einige Minuten beschäftigte er sich mit Ray's Lippen, bevor er von diesen zu den Wangen wanderte, nur ganz leicht berührte, um weiter zu dessen Ohr zu gelangen.

Er mochte das Geräusch, das entstand, wenn der Chinese überrascht die Luft einzog, weil ihm Kai in s Ohrläppchen biss, ein wenig an diesem Knabberte und sich dann an seinem Hals zu schaffen machte.

Als Zeichen seiner Liebkosungen blieb ein rotes Mal zurück, das nun den Hals des Schwarzhaarigen zierte, doch viel stärker empfand dieser das Kribbeln, das die Küsse auf seiner Haut hinterließen.

Überall wo ihn die Lippen des Russen berührten glühte es und brachte ihn fast um den Verstand.

Ohne Widerstand lies er zu, das ihm der Grauhaarige das Hemd öffnete, es über seine Schultern strich und begierig jeden einzelnen Zentimeter Haut streichelte, besonders die empfindlichen Stellen reizte, bis er den unregelmäßigen Atem seines Freundes deutlich hören konnte.
 

Der Anblick des Chinesen, der sich ihm jetzt bot, wollte er nie wieder vergessen.

Mit freien Oberkörper lag er auf dem schwarzen Satinbezug, die gebräunte Haut wirkte wie samt, die geröteten Wangen und der leicht geöffnete Mund verrieten, das ihn die Berührungen gefielen.

Und das leichte murren, als Kai nun von ihm abließ um ihn zu betrachten, sagte dem Grauhaarigen, das Ray mehr wollte.

Fragend wollte der Schwarzhaarige schon seine Augen öffnen, als sich der Russe von dem Anblick los riss, dem Körper unter sich erneut Zärtlichkeiten zu Teil werden ließ.

Seine Hände eilten ihm dabei voraus, streichelten die glatte Haute, berührten kaum merklich den Bauch, bevor sie an den Seiten wieder hinauf strich, nur, um den selben Weg wieder zurück zu nehmen.

Das Seufzen, das dem Schwarzhaarigen entrann, gefiel Kai, woraufhin er das Ganze erneut wiederholte, bevor er sich wieder über den flachen Bauch küsste, um daraufhin die Hose von Ray zu öffnen und sie ihm über die schmalen Hüfte und von den Beinen zu ziehen.

Die schwarzen Shorts zog er ihm gleich mit aus, so das Ray nun nackt auf der dunklen Bettwäsche lag und nach Kai's Meinung kein besseres Bild abgeben könnte.

"Weißt du, das du einfach süß aussiehst?" flüsterte er ihm deshalb ins Ohr, als er wieder auf Kopfhöhe zu dem Chinesen war.

Dieser lief nur rot an und lächelte schüchtern.

"Meinst du das ernst?" fragte er vorsichtig nach, aber die Frage hätte er nie zu stellen brauchen.

"Glaub mir, ich bin nicht gerade artig gewesen, aber ich hab noch nie jemanden so schön gefunden, wie dich." Gestand ihm der Russe und küsste ihn zärtlich.
 

Eine bessere Liebeserklärung hätte er Ray im Moment nicht geben können.

"Kai?" sagte er leise.

"Hm?" wollte der Grauhaarige wissen.

"Lass mich nie mehr los." Lächelte der Schwarzhaarige, schlag seine Arme um den Nacken seines Freundes und zog ihn zu sich herunter.

"Niemals..." konnte ihm der Russe noch antworten, bevor er die Streicheleinheiten, die er zuvor Ray hatte zukommen lassen, zurück erhielt.

Erst, als sie beide ohne Sachen auf dem breiten Bett lagen, forderte Kai seine Dominanz wieder zurück.

Behutsam küsste er sich erneut abwärts, entlockte dem Schwarzhaarigen immer wieder ein wohliges Seufzen.

Jedoch wurde daraus ein kehliges Stöhnen, als er an dessen Beckenmitte angelang war, diese mit Lippen und Zunge verwöhnte, so das ihm der Chinese bereitwillig sein Becken entgegen hielt, nach mehr verlangte.

Vorsichtig lies er von ihm ab und küsste ihn verlangend.

"Hast du Angst?" flüsterte er, doch Ray schüttelte mit dem Kopf.

"Nicht mit dir." Bestätigte er noch mal und zog den Grauhaarigen fester an sich.

"Ich....hab keine Ahnung, wie es mit Jungen ist, Ray, ich tut dir wahrscheinlich weh, das will ich nicht." Gestand er ihm, doch der Chinese hatte dafür nur ein Lächeln übrig.

"Wenn du dir unsicher bist, dann lassen wir es, aber ich vertrau dir Kai, wenn nicht mit dir irgendwann, dann warte ich ewig. Du ziehst mich einfach in deine Bann, ich will nur dich, sonst niemanden."
 

Der Russe nickte bei diesen Worten nur bestätigend.

"Mir geht es nicht anders, Ray. Ich will dich, mehr als sonst wen zuvor und das, obwohl ich dich erst eine Woche kenne, aber es kommt mir vor, als würde es dich schon immer in meinem Leben geben." Während er sprach küsste Kai immer wieder sanft die Lippen seines Freundes, er konnte das Lächeln auf ihnen spüren, ohne hin zu sehen.

"Dennoch habe ich Angst, das ich dich verletzten könnte, dabei war mir das bei anderen immer egal, aber ich war auch noch nie in jemanden verliebt, so wie in dich." Sprach er weiter.

"Dann lass dir Zeit, bis du weißt, das du mich gar nicht verletzten kannst." Forderte der Chinese und kuschelte sich an Kai, der dem einfach nur zustimmte.

Ja, am liebsten würde er Ray wirklich......er wollte mit diesem Jungen mehr als mit sonst jemandem eins sein, nur für wenige Minuten und dennoch versprach ihm das Gefühl dieser Nähe noch viel mehr Erfüllung als jemals zuvor.

Nicht selten war er Abends mit einem Mädchen aus einer Diskothek verschwunden, meist zu ihr und es war eher Seltenheit, das dieser Abend nicht im Bett endete.

Aber nie zuvor hatte er jemanden mit zu sich genommen und noch nie zuvor hatte sein Körper sich so sehr nach dem eines anderen gesehnt, schon gar nicht nach einem Jungen, diesen auch noch schön gefunden und vor allem anziehend....faszinierend.

Es war ja auch das erste mal, das er sich verliebt hatte und irgendwie konnte er Tala und Bryan jetzt verstehen, das sie ständig aneinander hingen, sich nur wenig aus dem Gerede der Leute machten, weil sie beide Jungen waren und das sie so auf ihre Beziehung schworen.

Wem war es nicht egal, was andere redeten, wenn man so an einem Menschen hing?

Jedem, wenn man nur wirklich liebte.
 

"Erzähl mir was von dir Kai." Verlangte der Chinese nun leise von seinem Freund und riss ihn somit aus seine Gedanken.

Normalerweise war es nicht seine Art, etwas zu erzählen, aber auch diesmal gewann das Gefühl in ihm, sich dem Schwarzhaarigen anvertrauen zu können.

"Was willst du wissen?" fragte er deshalb und kurz sann Ray darüber nach, was er fragen wollte.

"Wie bist du nach Japan gekommen?" begann er.

"Mein Großvater hat mich mitgenommen. Er ist in Russland ein großindustrieller und meinte, er müsse auch nach Japan expandieren und weil ich, als einzigster Enkel, die Firma einmal übernehmen sollte, hat er mich mitgeschleppt. Damit ich etwas lerne, wie er meinte." Erzählte ihm der Grauhaarige bereitwillig.

"Hast du viele Freunde hier?" kam auch schon die nächste Frage.

"Nein.....ich....mag Menschen nicht so sehr. Allein Tala, Bryan, Ian und Spencer sind meine Freunde, sie sind aus Russland mitgekommen, so zu sagen auf Austausch."

Die nächste Frage lies ein wenig auf sich warten.

"Hattes du....viele Freundinnen?" wollte Ray dann schließlich doch wissen.

Eigentlich spielte das keine Rolle, aber irgendwie interessierte ihn das doch.

"Freundinnen, so wie dich noch nie. Ich halte auch nicht viel von festen Beziehungen...eigentlich."

"Und uneigentlich?" lies Ray nicht locker.

"Uneigentlich bin ich fast jedes Wochenende mit meinen Freunden unterwegs gewesen und morgens in einem fremden Bett aufgewacht." Gestand ihm der Russe leicht genervt, die letzte Frage störte ihn doch etwas.

"Was bringt es dir, das zu wissen?" wollte er deshalb hörn.

"Nichts, außer, das ich der erste bin, mit dem du mehr als nur eine Nacht verbringst." Lachte der Schwarzhaarige und wuschelte durch das dunkelblaue Haar des Russen.
 

"Und darauf bist du stolz?" fragte dieser und zog eine Augenbraue in die Höhe.

"Oh ja, sehr sogar! Mein Kai, meiner ganz alleine." Lachte Ray nun etwas lauter.

Aus dem leichten Schmollmund des anderen wurde nun ebenfalls ein Grinsen.

"Da kannst du dir wohl auch etwas drauf einbilden, ich geh nie wieder mit jemand anderen ins Bett als mit meinem kleinen, süßen Chinesen." Gab er dann zu und revangierte sich für seine wirren Haare, indem er die des Schwarzhaarigen ebenfalls durcheinander brachte.

"Hm...vielleicht mache ich das. Aber sag mal, wissen deine Freunde von mir?" diesmal klang die Stimme des Chinesen etwas ernster als vorher.

"Ja, aber ich glaube, sie halten dich für ein Mädchen. Ich hab sie nicht weiter aufgeklärt in der Hinsicht, Tala nervt mich eh schon ständig, der soll sich lieber um seine Sozialstunden kümmern." Brummte Kai.

"Sozialstunden?" verwirrt schaute Ray auf, in die roten Augen, die er so liebte.

"Genau, er und sein werter Freund und Lover Bryan konnten sich im Schwimmbad nicht zusammen reizen." Grinste der Grauhaarige.

"Genauer bitte!" verlangte Ray nun zu wissen und nur zu gerne erzählte ihm sein freund die dämliche Geschichte über die Sozialstunden.
 

~ * O o° Flashback °o O * ~
 

"Tala, nimm die Finger aus meinen Badeshorts, oder..." ermahnte der Lilahaarige seine Freund, als ihn dieser auch schon unterbrach.

"Oder?" grinste er nur und lies sich nicht dabei stören den Knoten der beiden Bänder zu öffnen, die die Badeshorts an ihrem Platz hielten.

"...oder du kannst nachher nicht sitzen!" knurrte Bryan, lies den Rothaarigen aber gewähren.

Er hatte nicht wirklich den Drang, seinen freund bei dem zu unterbrechen, was dieser offensichtlich geplant hatte, seit sie sich hatten umziehen müssen.

War doch immer das gleiche, wenn man Tala eine nackten Bryan präsentierte ging der ab wie Schmidts Katze und war erst mal damit beschäftigt, seinen Trieben nach zu kommen.

Und einer von diesen hieß: Ich will meinen Bryan und das, egal wo wir sind.

Super war das, wenn man sich gerade in öffentlichen Orten, wie das Schwimmbad, aufhielt.

Glück hingegen war, das gerade keiner in der Nähe war und der Wirrpool auch nicht gerade für jeden sichtbar stand.

Sonst hatte Bryan ja nichts gegen den Trieb seines Freundes, regelmäßig über ihn her zu fallen, hey, er war ja selber auch nicht besser, aber manchmal war es dann doch nervig, so wie jetzt.

"Stehe ich eben....so wie bei dir etwas anderes." Grinste der Rotschopf nun, er hatte es endlich geschafft die Bänder zu öffnen, und das unter Wasser, Meisterleistung eines Russen, der nur ein Durchschnitts IQ besaß und der sowieso derzeitig nur begrenzt denken konnte.

"Oh man, du schaffst mich, echt!" seufzte Bryan und wollte das nasse etwas von seinem Schoss schieben, klappte aber nicht, denn Tala war schneller.
 

Ohne lange nach zu denken hatte er seine Hand in die Shorts des anderen geschoben und entlockte diesem die ersten Seufzer.

//Ach verdammt...// bleib dem Lilahaarigen somit nur das Fluchen, //....wer kann einem Tala, der scharf wie ein Appatschenpfeil ist, schon wiederstehen?// fragte er sich selbst, während er den Kopf nach hinten auf dem Rand ablegte und dem Russen auf seinem Schoss so mehr Freiraum gab.

//Ich zumindest nicht.// antwortete er sich selbst, während seiner Kehle nur ein leises Stöhnen entrann, weil ihm Tala in die weiche Haut gebissen hatte und nun einen netten Knutschfleck hinterließ.

Hieß also wieder Kragen tragen für die nächsten Tage, aber eigentlich tat er ja kaum noch etwas anderes.....war nur unpassend für Sport, vielleicht sollte Bryan sich einfach ab und an Kai's Schal leihen.

Seine Hände waren längst nicht mehr ruhig um die Hüfte des anderen geschlossen, sondern öffneten auch dessen Shorts, um sie ihm über den Hinten zu ziehen und sich einen Vorteil zu verschaffen.

Seinen Kopf stellte er mal schnell auf Urlaub, Nachdenken war jetzt nicht gefragt.

Leichte Zweifel ließen sich aber dennoch nicht ganz beseitigen.

"Wir sollten das lieber auf später vertagen...." murmelte er an den Lippen des anderen, doch der schüttelte nur mit dem Kopf, nahm die Lippen seines Freundes wieder gefangen, um dessen Stöhnen zu dämpfen, als er sich kurz erhob und wieder auf dessen Schoss sinken lies.
 

Das gab Bryan den Rest.

Vertagen?

Hatte er selbst das gerade vorgeschlagen?

Dämliche Idee.....

Ohne einen weiteren Gedanken an die Folgen zu verschwenden, wen sie einer hörte lies er den Rotschopf gewähren, passte sich dessen Rhythmus an und vergaß auch, seine Stimme zu dämpfen.

Das hatte zur Folge, das es nicht lange dauerte und ein Bademeister die beiden Jungen als Quelle der nicht jugendfreien Laute ausgemacht hatte und diese mit einem wütenden Gesicht und lautem Gebrüll dazu brachte auseinander zu gehen, allerdings kam er genau in dem Moment, wo sich der Rothaarige ein letztes mal gegen die Hüfte von Bryan presste und dieser sich fast schon schmerzlich auf die Unterlippe biss.

Der Anblick der beiden beschwichtigte den Bademeister natürlich nicht sonderlich, eher gegenteilig und nach einer langen Predigt im Büro des Chefs bekamen sie als Strafe die Sozialstunden aufgebrummt, die sie allerdings unter Aufsicht bewerkstelligen sollten.

Das hieß: Becken und Umkleiden schrubben und ständig die Augen von irgend einem Aufseher im Nacken, der genau wusste, weshalb sie hier waren.
 

Tala ärgerte sich noch Stunden später, als sie das Schwimmbad verlassen hatten, über den "engstirnigen, total verbohrten und alten Bademeister, der keine Ahnung von der Jugend hatte".

Bryan war die ganze Sache nur peinlich und sagte lieber nichts.

Da hatte ihm sein süßes kleines Temperamentsbündel mit seinen pubertären Hormonen mal wieder etwas eingebrockt.

"Das kommt davon, weil du immer gleich rollig sein musst!" war das einzigste, was er dazu noch anmerkte und Tala zum schmollen brachte.
 

~ * O o° Flashback End °o O * ~
 

"...tja und seit dem ist er sehr gereizt, wenn man ihn darauf anspricht, während Bryan sich dazu ausschweigt." Endete Kai mit seiner Erzählung.

Ray war ihm an manchen Stellen fast vor Lachen aus dem großen Bett gefallen, weil Kai sich natürlich nicht hatte nehmen lassen, das ganze im möglichst ironischen Tonfall zu erzählen.

"Die will ich kennen lernen, muss ja eine ganz komische Truppe sein.! Lachte der Schwarzhaarige immer noch und wischte sich die Lachtränen aus den Augen.

"Ich stelle sie dir vor, aber nicht mehr heute oder morgen." Willigte Kai ein und zog seinen Freund wieder zurück in seine Arme.

"jetzt willig ich lieber ein wenig mit dir kuscheln, bis du wieder los musst." Verlangte er statt dessen.

Dem kam der Chinese natürlich ohne Widerworte nach, wer konnte da schon wiederstehen.
 

* * *
 

Naja, endlich geschafft -.-

Um nochmal zusammenfassend zu sagen: Ich hasse Technik, Ich hasse Facharbeiten, ich HASSE meine ENGLISCHLEHRERIN.

Ok, nun gehst besser.

Also bis zum nächsten mal.
 

Eure Ayan^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manaka_cosplay
2007-12-22T20:05:53+00:00 22.12.2007 21:05
^___________________________________________^
oh is die geschichte cool.Ray un Kai sin einfach das Traumpaar schlecht hin.
Das mit den Sozialstunden,was Kai grad erzählt hat,fand ich voll genial.XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Tala is schon voll abgestempelt,das er sein Freund an Ort un Stelle flachlegt,egal wo se sin.LOL
Un das sich Kai jetzt auch zurückgehalten hat um Ray nich wehzutun fand ich voll wai.>///////////////////////////////////<
Hoffentlich lernt Ray noch Kais Freunde kennen,das kann lustig werden.XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Hoffe du schreibst i-wann weiter!!!!!!!Die is voll cool.
lg dei-chan^^
Von: abgemeldet
2006-10-18T17:43:04+00:00 18.10.2006 19:43
schreibst du die noch weiter??? nee oder? die ist echt gut :)
Von: abgemeldet
2006-02-16T12:49:57+00:00 16.02.2006 13:49
Ich liebe diese Geschichte einfach ^.^
Rei ist soooooooo süß und Kai auch ^^ *knuffeln könnt*
Und das Kai sich dann doch noch zurück hält, finde ich auch gut ^^
Von: abgemeldet
2005-12-12T23:30:28+00:00 13.12.2005 00:30
super genial*nicknick*
ich krieg ne lachkrise
tala und rollig, einfach Spitze lol
mach bloß weiter so
würd mich sehr freu´n wenn du bescheid sagen würdes wann´s weider geht
ciao dat perle
Von:  kleines_Chibi
2005-09-30T05:58:08+00:00 30.09.2005 07:58
Ich find die Story einfach total genial!
Besonders die Vorstellung, dass Kai als Jahrmarktsmuffel einen als Clown verkleideten Ray küsst, ist total wai! (Ok das is jetzt schon einige Kappies her, aber ich hab die Story auch gestern erst gelesen.)
Bin gespannt was Tala und Co zu Ray sagen und was passiert, wenn der Jahrmarkt weiterzieht.

Schreib bitte schnell weiter!

Bye Chibi^^
Von:  taeddyx
2005-07-17T21:35:14+00:00 17.07.2005 23:35
*reinkomm*
*sich einen Stift nehm*
*rein kritzel*
.....XDDDDDD
geeeiiiillleeeeee FF!!!!!!!!
find ich echt krass, die geschichte mit talas sozialstunden ist sau komisch *lachtimmernoch*
aber ich frag mich was passiert wenn Ray nun weiter muss weil sie ja weitter ziehen.....
Aber die story ist echt super!!!!!
mach schnell weiter und könntest du so lieb sein mir dann ne ENS zu schreiben ja?? will es dann weiter lesen ><
*dir naschen zur besteung geb*XDDD
baba
taeddyx *^-^*
Von:  Kriska
2005-07-07T12:20:51+00:00 07.07.2005 14:20
och gott, stell mir grad die szene von Tala und Bryan im schwimmbad vor...LOOOOOOOOOL *kuggelt sich vor lachen*
Die Ff ist einfach der Hammer hat dir das schon mal jemand gesagt?!... dumme frage hat man bestimmt schon!^^ und nicht zu knapp... also ich freu mich schon aufs nächste kappi. sagst du mir bitte bescheid wenn das nächste kappi da ist? *lieb guck* *büdde büdde*

Kriska
Von: abgemeldet
2005-06-30T19:00:31+00:00 30.06.2005 21:00
Tala und Brian (allein)im Schwimmbad *lostprust* Naja, "kleine" Sünden bestraft der lieb Gott gleich... Ein sehr gutes Beispiel, sollte ich vielleicht mal meinem Bruder erzählen (er is zwar erst 5, aber egal). Die Story ist echt gut, die Idee, die Schreibweise, einfach alles. Ärger dich nicht über deine Lehrer, verzeih ihnen lieber, immerhin können sie nix dafür das sie kein Gehirn haben... Schreib schnell weiter, krieg ich dann ne ENS?*dackelblick aufsetz*

BaBa
Ivalri
Von: abgemeldet
2005-06-27T11:08:31+00:00 27.06.2005 13:08
Das mit Tala und Bryan ist ja voll witzig XD
Eine geniale Idee!!!! -gri____ns- XD

~kira
Von:  Junichi
2005-06-26T22:56:00+00:00 27.06.2005 00:56
Auch ein neues Kapitel! ^^
Wie lustig. Bryan und Tala sind echt genial *lol* Aber so'ne kleine Lemon bei Kai/Rei wär doch mal langsam angebracht *eg*
Hach, die beiden sind so süss. Freu mich schon darauf wenn Kai Rei seinen Freunden vorstellt. Das wird bestimmt lustig. Hoffe das nächste Chap kommt bald, lass dich ned von den Lehrern ärgern. ^^
Lg, f-c


Zurück