Zum Inhalt der Seite

Jahrmarktszeit

Kai X Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Date

Da bin ich wieder, mit dem nächsten Kapitel, ist doch klar!

Hab mich sehr über die positive Resonanz hier gefragt, weil es ist das erste mal, das ich AU schreibe!

Danke!!!
 

@Mali: Nya, ich fand, die passen da so schön rein^^
 

@RayKon2: Danke^^ Ich liebe Rummel einfach.
 

@missbutterfly: Ja, Tala musste mit rein, ich liebe den Rotschopf einfach!
 

@Devi: So Devi, nu isses deine Story, ganz officiel!^^
 

@Megami: Zuckerwatte kommt sicher noch mal, aber erst etwas später^^
 

@konoko: Die Idee war eigentlich total spontan XD
 

@Erdnuckel: Tröste dich....ich habe auch Höhenangst T_T
 

@KeiraX: Klar treffen sie sich noch mal! Besonders, weil Tala ja seine Freunde mit Sicherheit auf den Jahrmarkt zerrt!
 

DBZVegeta: Tja, ich wusste nicht, wo die ihr Geld holen und habs bei Sparkasse belassen, kratzt wohl keinen, oder?
 

@Terriechan: Clown oO Wenn du wüsstest wie nahe du liegst mit manchen Vermutungen -.- Mist.....
 

@Chichi: Dat Dizziprogramm wäre ne Idee!!! Das würde voll passen!
 

Widmung: Die Story gehört ganz allein Devi!^^ Nya, weil sie sie so liebt!

Darum schenk ich sie dir Mäuschen!
 

Viel Spaß beim Lesen!
 

* * *
 

~ * ~ °O o° Normal view °o O° ~ * ~
 

"Eh, kommst du auch mit, Kai?" der rothaarige Russe vermaß das Zimmer des Grauhaarigen jetzt schon seit einer halben Stunde mit seinen Schritten und schwärmte von dem Jahrmarkt und das er noch größer wäre als das letzte Jahr.

Spencer war das ja reichlich egal, bei dem fragte sich Kai sowieso, was der noch mit bekam und ob er statt Gehirn seine Größe hatte.

Ian hingegen hatte bei Tala's Schwärmereien nur große Augen gekriegt und schloss sich dem Gehschwärme von diesem an.

Einzig allein Bryan und Kai saßen unbeteiligt auf dessen Bett und beobachteten ihre drei Freunde, wie diese sich aufführten wie eine Horde Mädchen.

Auf Tala's Frage knurrte der rotäugige Russe nur eine undeutliche Antwort.

"Da ich nicht kapiert habe, was du da schon wieder knurrst, nehme ich es als Ja!" schlussfolgerte der Rotschopf also nur und freute sich diebisch.

"Ich habe Angst um mein Geld." Murmelte Bryan nur.

Er hatte seinem Freund nicht abschlagen können, mit ihm auf den Rummel zu gehen, vorausgesetzt, Kai würde auch mitgehen.

Bisher hatte dieser das immer abgeschlagen und so hoffte der Lilahaarige eigentlich, das er dem bunten Treiben dieses Jahr entgehen würde.
 

Leider lies ihn Kai gerade jetzt hängen und stimmte zu, mit zu gehen.

"Ich wird mich mal von meinen Geldscheinen verabschieden." Muckste sich Bryan noch mal gespielt traurig und kramte seine Geldbörse heraus, wo er die Scheine entnahm und jedem einzeln "Goodbye" wünschte.

"Hab dich nicht so, du tust ja so, als wenn du danach pleite wärst und ich die in den Ruin treibe." Zog Tala einen Schmollmund und verschränkte die Arme.

Bryan grinste nur.

"Tust du doch auch!" und schon hatte er den Rothaarigen am Hals, der versuchte ihm die Luft ab zu drücken.

"Lass ihn leben Tala, er hat hingegen zu dir Geld, und ohne das kommst du nicht weit auf dem Jahrmarkt."

Das zog und schon lies der Russe seinen freund los und lächelte honigsüß, während Bryan nach Luft röchelte.

"Ok, Schatzi, dann lass uns mal losgehen und dich ein wenig erleichtern!" Mit einem Kuss sorgte er noch dafür, das Bryan auch nicht gegen an reden konnte und dann stand er auch schon an Kai's Zimmertür, drängelte endlich los zu gehen.

Es war schon leicht dämmerig draußen und sie hatten längst los gewollt, aber der Rothaarige musste ja unbedingt noch davon schwärmen, was es alles gab.

Kai war das nicht ganz recht gewesen.

Auch, wenn er sich unbeteiligt gab, eigentlich brannte er darauf, endlich wieder zwischen den Buden zu stehen.....nach diesem Ray Ausschau zu halten.
 

Den ganzen Tag über hatte er nachgedacht, wie er den schwarzhaarigen Jungen ansprechen sollte, wenn er ihn wiederfand, aber etwas gutes war ihm bisher nicht eingefallen, musste eben spontan etwas her.

Unerwartet schnell folgte er auch deshalb Tala, der die Treppe fast runter rannte, dicht gefolgt von Ian, der auf Grund seiner Größe wie ein kleines Kind wirkte.

Einige Schritte hinter ihnen trottete Spencer, während die einzigst normalen hinten liefen.

"Wir sind eine ganz dämliche Truppe." Meinte Bryan nur neben Kai, der darauf nickte.

"Soll ich den Verbandskasten mitnehmen?" fragte er darauf nur, doch Bryan winkte ab.

"Lass mal, ich hab die Nummer vom Notdienst im Handy gespeichert und es immer griffbereit." Sagte er trocken und klopfte auf seine Hosentasche.

"Und dein Geld auch....." ergänzte der Grauhaarige nur und schloss die Tür hinter sich.
 

Der Weg auf den Rummelplatz war nur kurz, denn auch, wenn das Haus seines Großvaters nicht gerade im Stadtzentrum lag, so war es doch gut mit allen möglichen Transportmitteln ausgestattet und man brauchte nur wenige Minuten zu U-Bahn, Bus oder sonstiges.

Schwierig war nur gewesen, die beiden "Kleinkinder" der Truppe zur Ruhe zu bringen.

Gut Tala hatte Bryan dann zum schweigen gebracht, indem er den hippeligen Rotschopf auf seinen Schoss zog und ihn beschäftigte.

Kai hatte da nur Kommentare übrig wie: "Holt auch mal Luft", "Beiss ihm nicht die Zunge ab" oder "Nimm deine Hände da raus oder geht aufs Klo!".

Das er damit nicht weiter beachtet wurde war klar.

Wenn die beiden erst einmal aneinander klebten, konnte die keiner trenne.

Als wenn sie mit Atomkleber zusammengeklebt wären.

Der Grauhaarige spielte schon manchmal mit dem Gedanken, das auch mal wirklich zu tun, würde wahrscheinlich eh nicht auffallen.
 

Aber wie stellte man Ian ruhig?

"Ian, Klappe, oder Spencer setzt sich auf die drauf, bis du von selbst ruhig wirst!"

Das wirkte und der Angesprochene musterte zuerst nur ängstlich Kai, dann besagten Spencer.

Nein, sterben wollte er wahrlich noch nicht.

Da war er lieber ruhig, bis zur Haltestelle, denn da würde Bryan auch Tala nicht mehr halten können und zu zweit war es sicherer.

Und so kam es, das die beiden die ersten auf dem Bahnsteig waren, kaum, das der Zug angehalten hatte.

Seltsamer Weise dicht gefolgt von Kai.

"Was ist denn mit dir los?" fragte ihn sein lilahaariger Freund nur.

"Was?" für einen Moment vergaß der Grauhaarige, das er Jahrmärkte eigentlich hasste und eben untypisch gehandelt hatte.

"Warum hast du es so eilig, passt gar nicht zu dir, sonst sträubst du dich gegen und heute kommst du freiwillig mit. Gibt es da was umsonst oder wie?"

Sofort riss sich der Russe zusammen.

"Nein, aber willst du die beiden gleich aus den Augen verlieren?" rettete er sich und es klappte sogar.

Suchend sah sich Bryan nach seinem Freund um, den er bereits am Ausgang der U-Bahnstation entdeckte.

"Mist, die hätte ich fast vergessen!" und schon war er ebenso schnell wie Kai beiden dreien.
 

Auf dem Jahrmarkt war mehr als nur viel los.

Es war richtig anstrengend die beiden Hyperaktiven in dieser Menschenmenge nicht zu verlieren und kostete Bryan ganz schön Geld, den Tala war unverbesserlich beim losen.

Kai hingegen hatte andere Sachen im Kopf.

Immer wieder hielt er Ausschau nach einem schwarzhaarigen Wuschelkopf, mit langem Zopf und chinesischen Sachen.

Aber fündig wurde er nicht.

Allerdings war es bei der Menschenasse nicht verwunderlich und beim Riesenrad, waren sie bisher nicht gewesen, aber da würde Tala sicher noch hin wollen, schließlich liebäugelte er schon die ganze Zeit mit den Lichtern der großen Konstruktion, die sich über alle Buden erhob und im Nachthimmel leuchtete.

Deshalb fiel es ihm auch nicht schwer, alle in genau diese Richtung zu dirigieren, ohne auf zu fallen.

Zufrieden nahm er wahr, das der Rotschopf sich als nächstes Ziel genau das Riesenrad erkoren hatte und jetzt ohne Stop dorthin steuerte.

Die Aufmerksamkeit des Russen war jetzt darauf gerichtet, nach Ray zu suchen.

Ganz genau betrachtete er das Riesenrad, die Kasse und die umstehenden Leute, aber bis auf seine Freunde, die in zwei Gondeln einstiegen , Bryan und Tala in eine und Spencer und Ian in eine andere, wobei Ian wohl mächtig Angst bekam, denn durch den Gewichtsunterschied neigte sich ihre Gondel ganz schön stark zur Seite, konnte er niemanden bekanntes Entdecken.

Ärgerlich schaute er sich erneut um, aber wieder nur Fehlanzeige.
 

Nun war er doch leicht enttäuscht, er hatte den Schwarzhaarigen unbedingt noch mal sehen wollen, diese bersteinfarbenen Augen unbedingt aus der Nähe zu betrachten......das musste toll sein.

"Heh, bleib stehen! Ich hab heute frei! Du bist dran mit arbeiten! TYSON!" schrie in dem Moment eine Stimme und riss Kai aus seinen Gedanken.

Er wollte sich gerade umdrehen als ein blauhaariger Junge an ihm vorbei rannte.

"Sie zu das du dich umziehst! Ich habe frei!" schrie die Stimme erneut und noch ehe er wusste, wie ihm geschah lag Kai auch schon am Boden.

Jemand hatte ihm umgerannt, war mit seinem ganzen gewicht auf ihm gelandet und hatte den Russen zu Boden gebracht.
 

~ * ~ °O o° Kai's view°o O° ~ * ~
 

Eigentlich hatte ich diesen Idioten anschnauzen wollen, ob er keine Augen im Kopf habe, doch als ich auf schaute, kam ich nicht mehr dazu.

Das erste was ich erblickte waren diese Augen.

Strahlend wie heute morgen, nur noch viel schöner, wo ich sie endlich aus der Nähe sehen konnte.

Entschuldigend schauten sie mich an, bis ich einen Ausdruck des Erkennens in ihnen sehen konnte.

Ein Lächeln legte sich auf die Lippen des schwarzhaarigen Jungen.

Eigentlich mache ich mir nichts aus solchen Dingen, aber in diesem Moment war es das tollste, was ich je gesehen hatte.

Noch immer hatte er sich nicht gerührt, lag noch immer auf mir, aber irgendwie störte mich das nicht.

Jeden anderen hätte ich längst umgebracht, aber jetzt bekam ich kein Wort über meine Lippen.

Eher verfiel ich wieder in das stumme Betrachten, wie schon einmal an diesem Tag.

Ich musste mir erneut alles merken, fest einprägen und konnte nicht wie sonst im barschen Tonfall verlangen, das er von mir runter ging.
 

"Ray? Alles klar bei dir?" riss mich dennoch eine Stimme aus meine Gedanken, weg von diesem Bild und ich wusste gleich, wer jetzt stören musste.

Dieser Blauhaarige, der anscheinend zu seinen Freunden gehörte.

Ich weiss jetzt schon, das ich nicht mit ihm klarkommen werde, schon allein, weil er mir gerade meine Chancen verbaut hat, den als er Ray anspricht, spring dieser sofort auf.

"Hab ich dich!" knurrte er und erinnerte mich nicht mehr an eine Katze, sondern viel mehr an einen Tiger, der seine Beute musterte.

Der Stolz in dieser Haltung und gleichzeitig das Funkeln in diesen Augen, es bringt mich durcheinander, sorgt dafür, das mein verstand zurückstecken muss.

"Äh....ja, bin schon unterwegs." Stottert dieser Störenfried und der Chinese lässt ihn los, wirft ihm noch einen warnenden Blick zu, bei dem selbst ich mir überlegen würde, ob ich nicht spure, aber ich glaube, ich würde tun, was er von mir verlangen würde.

"Entschuldige." Wandte er sich nun wieder mir zu und entgegen zu eben war sein Blick wieder weich, ruhte stumm auf mir und dieses Lächeln bringt mich einfach aus dem Konzept.
 

"Schon gut." Bringe ich nur hervor und greife nach deiner Hand, die du mir anbietest.

Unerwartet stark zieht sie mich nach oben und ist gleichzeitig warm und weich, so das ich unnötig lange festhalte, nicht loslassen mag.

Ich glaube, er hat mich einfach in seinen Bann gezogen, ohne das der etwas dafür tun musste.

Gespenstisch, wie sehr mein Herzschlag zulegt und wie laut es in meinen Ohren klingt.

Noch nie hat jemand es geschafft, mich so durcheinander zu bringen, doch jetzt ist es einfach so passiert und obwohl ich Menschen hasse, die mir zu nahe treten, will ich unweigerlich, das er diese Linie übertritt, die eine Grenze zwischen mir und den anderen darstellt.

Mir ist klar, das er dieser bereits näher ist, als sonst jemand, ohne ihn zu kennen und es macht mir nichts aus.

Ungern lasse ich endlich seine Hand los, der fragende Blick in diesen Augen macht mich sonst nervös.

"Ich wollte dich nicht umrennen, tut mir wirklich leid." Entschuldigt er sich noch mal.

Die sanfte Stimme klingt angenehm, Wärme schwingt in ihr mit und viel Ruhe.

Ruhe, die mich im Moment noch nervöser macht, wovon ich mir aber nichts anmerken lassen will.

"Bin ja noch heil." Knurre ich deshalb in meiner gewohnten Art und kann das leichte Zucken wahrnehmen, des durch seinen Körper geht, bei meinem Tonfall auch kein Wunder.

Trotzdem lächelt er weiter, bringt mich immer mehr durcheinander.
 

"Wenn du magst, mach ich es wieder gut." Lächelt er noch immer.

Wie soll ich dieses Angebot abschlagen?

Gar nicht, denn genau das wollte ich, ihn wiedersehen und jetzt nimmt er mir die Schwierigkeit ab, eine passende Ausrede dafür zu finden.

"Ich nehme an." Grinse ich deshalb halbwegs freundlich und sein Gesicht hellt sich auf, strahlt mich richtig an.

Obwohl es dunkel ist, ist mir, als ob die Sonne aufgeht.

Sonne in meinem Herzen, so das mir warm wird.
 

"Gut, aber jetzt muss ich weiter! Ich habe zwar frei, aber noch etwas zu erledigen." Erklärt er mir und meine Augen hängen an seinen Lippen achten gar nicht auf die Worte, sondern mehr auf ihre Bewegung und wie sich die Stimme anhört, die aus ihnen hervor tritt.

"Aber wenn du magst, dann komm morgen her." Lächelt er mich an und reicht mir noch mal seine Hand.

"Ich bin Raymond, aber alle nennen mich Ray."

Zu gerne ergreife ich diese Hand noch mal, halte sie fest in meiner und genieße diese kurze Berührung.

"Kai." Sagte ich kurz angebunden und schon lässt er mich wieder los, wendet sich zum gehen, als mir endlich einfällt, das wir keinen Treffpunkt haben.

"Wo finde ich dich?" rufe ich ihm deshalb nach und er dreht sich noch mal um, lacht.

Ich weiss jetzt schon, das ich dieses Lachen mehr mag, als alles anderes, so verrückt es mir auch vorkommt.

"Such nach dem Clown, dann findest du mich schon....Kai." und schon ist er verschwunden.

Die Menschenmenge verschluckt seinen schwarzen Haarschopf und nimmt mir die Sicht.

Ich weiss nicht, was er damit meinte.....du damit meintest.

Kann ich du sagen?

Ich werde es einfach tun, schließlich hast du mich auch nicht gesiezt oder ähnliches.

Ich werde auf jeden Fall hier sein, denn etwas in mir ist anscheinend ganz verrückt nach dir, würde jetzt am liebsten in die gleiche Richtung verschwinden und dir folgen.

"Ein Date...." sagte ich leise.

Ja, das ist das erste Date, auf das ich jetzt schon nervös warte.

Ich glaube, du hast mich verzaubert, kleiner Chinese mit den goldenen Augen.
 

* * *
 

Ende mit allinde.

Das war das nächste Kapitel.

Und wir sehen uns hoffentlich bald wieder!!!!

Bis dann,

Eure Ayan^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Junichi
2005-01-09T21:20:22+00:00 09.01.2005 22:20
wie schööön! hast du echt toll geschrieben! gefällt mir voll gut. ich mag die stellen die aus kai's sicht geschrieben sind am meisten. da sind immer so tolle beschreibungen bei, wie alles so passiert und aussieht.
subba schön ^^ *schwärm*
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2004-11-14T12:35:58+00:00 14.11.2004 13:35
Süüü~üüß
ist echt niedlich, Tala und Ian sind also voll verrückt nach Rummel, voll cool^^
Aber schade, dass Tyson alles wieder kaputt machen musste..

ich hoffe du schreibst bald weiter

Nick_chan
Von:  bu
2004-11-03T09:47:42+00:00 03.11.2004 10:47
Ach wie snuffig >.< Kai is ja total hin und weg von ihm! *das nich glaubt*
Wow!
Bryan und Tala Y.Y Die beiden passen echt wie Faust aufs Auge XD obwohl man manchmal den Verdacht hat die seien ein Kindergarten und kein Team (or was auch immerXD)
Die sind so süß *umknufz*

Ray kommt so geheimnussvoll rüber^_^

freu mich wenn es weiter geht!

Sogar Ty is drin!

*knuddel*

bu-chan
Von:  Naoko
2004-11-01T10:11:44+00:00 01.11.2004 11:11
hmm eigendlich mag ich keine AU's und das Pairing KaixRay kann ich auch nicht mehr sehen aber ich beobachte diese ff mal ^___^°
Von: abgemeldet
2004-10-28T22:03:51+00:00 29.10.2004 00:03
Um Gottes Willen, Tala hat echt null Benehmen...wenn er seinen Freund schon ausnehmen will (will er natürlich nicht <nur>), dann soll er das geschickter anstellen *griiiin*
Und so ein Pech, dass Kai ausgerechnet dieses Jahr mitwill... armer Bryan *lol*

Ja aber Hallo! Kai ist ja mehr als nur neugierig und ungeduldig... war wohl noch nie seine Stärke <<" *da an den Hass auf kleine Kinder denken muss* Aber auf jeden Fall beschäftigt Rei ihn sehr, wenn man bedenkt, wie viel Zeit er wohl darauf verwendet hat, über ihn nachzudenken und zu überlegen, wie er an Rei ran kommen soll.

Bryan hat Recht. Das _ist_ eine komische Truppe!!! Definitiv!
Nebenbei, die Art wie er Tala beschäftigt hätte ruhig weiter ausgedehnt werden können *schmoll* ja ja, ich weiß schon, dass das ne KaRe FF ist *ggg* Trotzdem... *lol* meinetwegen soll Kai den Kleber ruhig mal einsetzten... sollte vielleicht nur zusehen, dass er den beiden dann sagen wir mal,... so 50 Jahre aus dem Weg geht... ich mein, ich weiß ja nicht, was Bry und/oder Tala ihm dann antun,.... wird wohl nichts schönes sein *drop*

oÔ"
Ich hatte vergessen, dass Rei ja am Anfang ziemlich stürmisch ran ging... stimmt ja... *grins* Das Bild möchte ich sehen, wie Kai vollkommen perplex am Boden liegt <<"

Auf alle Fälle ist es süß, wie Rei dem armen Kai praktisch ein Date aufzwingt. *grin* Da hätte Kai sich ja gar nicht mal so viele Gedanken machen müssen, ne? Okay, ist kein Aufzwingen, aber du weißt was ich meine, oder?

LG
*~* KaiWaiiRei *~*
Von:  Tanyanka
2004-10-27T19:49:18+00:00 27.10.2004 21:49
^^" Echt jetzt? Na ja, ich hab meine ganzen Vermutungen eh schon wieder halb vergessen, keine Sorge xP Aber das mit dem Clown... *gg* Aber Tyson scheint wenn dann ja nicht der einzige Clown zu sein, wenn ich mir Rays Worte am Schluss so ansehe, aber zu Tyson passt so was einfach perfekt, der muss sich nur benehmen wie immer XD
Kai hat es aber echt schon erwischt, wie niedlich^^ Er war ja schon fast traurig, als Ray nirgends zu sehen war, das fand ich schön. Und dass er danach von ihm umgerannt wird, hat mir auch gefallen. Ray so auf Kai liegend, das gefällt uns doch allen (nicht, dass ich jetzt an irgendwas zweideutiges denke oder so) xP War aber ne schöne Szene, und Kai war so richtig süß in Rays Bann gezogen, so verliebt eben... *g*
Ich hoffe, die beiden landen auch noch im Riesenrad (Assoziation: Riesenrad = Romantik *____*), die ersten beiden haben's ja schon geschafft, aber ich bin gespannt, ob (und wie xD) die beiden erst mal noch leiden dürfen, im Moment läuft es ja ziemlich gut, und ihr erstes Date haben sie ja auch schon ausgemacht. Das fand ich auch schön *thihi*
Aber was auch genial war, Tala und Bryan im Zug, oder eigentlich eher Kais freundliche Bemerkungen dazu ^.- *löölz* Die beiden passen aber auch gut zusammen, und Tala ist die perfekte Ausrede für Kai, auf den Rummel zu gehen, ich weiß ja nicht, ob er sonst hingegangen wäre, aber wenn klein Yuriy so hyperaktiv ist, passt das schon! Nur Bryan scheint ja noch so seine Zweifel zu haben, oder er ist nur schlecht gelaunt wegen seinem Geld, whatever, so kommt es auf alle Fälle glaubhaft rüber und Kai wirkt für die anderen nicht wie völlig neben der Spur^^
Die FF ist schöööö~ön ^^
Von:  KeiraX
2004-10-26T16:30:37+00:00 26.10.2004 18:30
*lol* Bryan tut mir Leid - wenn er schon vor dem Jahrmarkt Angst um sein Geld hat *grin* Ich kann mir Tala gerade richtig als ,kleines' Kind vorstellen, welches von einer Bude zur nächsten rennt und irgendetwas haben will ^_______^"" So wie er eigentlich (nicht) leibt und (nicht) lebt ^.~ Aber wer weiß das schon genau...

Genug der Spinnerein, zum Kappie mal was richtiges ^^"
Ray hat Kai umgerannt ^_____^ War das wirklich ohne Absicht Oo Irgendwie bezweifle ich das (an das erste Kappie denkt)... Aber die Idee ist süß ^^" So trifft man sich dann mal ,richtig'... ,treffen' ist gut *drop* Und dass sich das dann in ein Gespräch entwickelt... Alle Achtung, man hätte auch meinen können, die beiden seien irgendwie zu... schüchtern. Aber das hätte nicht wirklich gepasst, wenn ich das nun richtig überdenke ^^""
Und nun haben sie ein Date ^_________^ *juchz* (die FF hat ne aufputschende Wirkung auf mich ^^"") Ich bin mal schon gespannt, wie das werden wird ^_____^ Habe extra bei yaoi aufgehört zu lesen *lol* (d.h. das ist mal ne FF, die ich noch nicht vorher kenne ^.~) War zwar schwer, aber na ja ^^
Freu misch schon auf das nächste Kapitel ^_______________^
(ich sollte aufhören zu grinsen ~.~")

Keira
Von: abgemeldet
2004-10-25T19:16:05+00:00 25.10.2004 21:16
Wahh, schon wieder eine neue Geschichte!!
*_________________________________*
Die is soooo~ooo süß!!! Wirklich niedlich^^
Als ich zuerst den Titel gelesen hab, dacht ich mir schon, dass da sicher was mit nem Riesenrad vorkommt XD
Mir is nämlich vor ein paar Tagen auch ne Story eingefallen, die auch in oder mit nem Riesenrad und auf nem Jahrmarkt is, deswegen fand ichs gleich noch viel süßer! *smile*
Schreib unbedingt schnell weiter, die beiden müssen doch endlich ihr 'Date' haben *gggg*
*bettel* Büdde!!
*knuddelknuff*
deine kleine buffy ^-^
Von:  Kaylean
2004-10-25T15:42:36+00:00 25.10.2004 17:42
nur ein wort: süüüüüß^^
Diese geflüsterte: Ein Date
8=^-^=8 einfach genial^^
Clown...hmm...Lass mich raten, Ray ist der Clown?
*knuff*
*neue Fotos in Album pack*
*wink*
Bye^^
Kalen
Von:  Erdnuckel
2004-10-25T11:13:24+00:00 25.10.2004 13:13
süß ^-^
aber wie erklärt kai dennn jetzt den anderen das er morgen nochmal hingeht?
oder sagt er einfach dass er ich die stadt geht? aber dann könnte er vieleicht die anderen treffen wenn sie denn nochmal hingehen...... ou ou ou verzwickte lage
schreib bittte ganz ganz schnell weiter, es ist soo niedlich das alles zu lesen ^-^
>Erd<i


Zurück