Zum Inhalt der Seite

Das Erbe der Drei

Was geschieht wenn Wahrheit zur Lüge wird und Licht zu Schatten? schlechte Nachrichten ich werde die ff hier warscheinlich erstmal Löchen ... und dann versuchen weiter zuschreiben .. V.V gomen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.09.2004
abgebrochen
Deutsch
16145 Wörter, 4 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
Ich hab momentan einen riesigen hänger an ner Stelle und hoffe ihr vergebt mir, ich mach das momentane Abgebrochen sofort weg wenn ich über diese Stelle hinaus bin aber es tut mir echt leid T.T Gomen-nasai

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.08.2004
U: 30.09.2004
Kommentare (47 )
16145 Wörter
Prolog Prolog E: 22.08.2004
U: 22.08.2004
Kommentare (5)
323 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wandel und Wahl E: 24.08.2004
U: 29.08.2004
Kommentare (8)
5181 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Schlaf und Familie E: 08.09.2004
U: 08.09.2004
Kommentare (11)
4712 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Schwarzes Fellkneul und kurze Erklärung E: 23.09.2004
U: 30.09.2004
Kommentare (23)
5598 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Draco Koran Lucius Malfoy

    Alter: 17 Jahre
    Vater: Lucius Alexander Rei Malfoy
    Mutter: Narcissa Chantel Malfoy (Black)
    Pate: Severus Cain Snape
    Pate: Tommes Salazar Vorlost Riddel (Slytherin)
    Haare: Platin Blond/Kurz
    Augen: Graublau
    Wesen: Geborener Vampir/Veela ???
    Haustiere: Eule (Fly), SChlange (Angel), Falke (Glow), Spinne (Spike), Wolf (Rufus)
    Animagus: Fledermaus, Schlange, Frettschen, Drache, Rießenspinne, Pferd

    Draco wie er leibt und lebt,,,, aber scheint es als hätte der Slytherin Prinz einige veränderungen an seinem Wesen gemacht.
    Zwar immer noch kühl, berechnend und angriefslustig, zeigt er sich aber des öffteren auch warmherzig, freundlich und einfach nur zum knuddeln nett #gg#.
    natürlich nicht in gegenwahrt eines bestimmten Wiesels und seiner Schlammblut Freunden und schon gar nicht vorm alten Kauz.
  • Charakter
    Frederik Allen Coll Snape

    Alter: 18 Jahre
    Untergeschoben: Arthur und Molly Weasly
    Zwilling: Goerge Damian Coll Snape
    Brüder: Bill Victor Snape, Charly Alexander Snape
    1.Vater: Severus Cain Snape
    2.Vater: Remus John Lupin
    Haare: Dunkelorang
    Augen: Grüngelb
    Wesen: Geborener Vampir/Feuerfee
    Haustiere: Zwergdrache (Hagi), Falke (Plei), Fuchs (Sleif)
    Animagus: ????

    Fred und Goerge wer kennt und liebt sie nicht !!!! (Also ich auf jedenfall)
    Also wie ihr am Steckbrief seht sind sie keine Weaslys, wie behauptet wird nein eher wurden sie bei diesen als Spione eingeschläust.
    Ihr richiger Vater ist Severus Snape und ihr Stiefvater Remus Lupin, ihre Mutter ist leider nicht bekannt da nur Bill und Charly von den beiden sind.
    Natürlich sind die zwei wie immer spassig, frech und für jeden Scherz zu haben, allerdings auch tüpisch Snap, gleichgültig, gehässig, kalt wie stahl und mit einem scheinbar unbegrenzten Wissen.
    Ihr bester Freund ist und bleibt Harry, der kleine hat einfach ne gewisse Anziehung, doch treffen sich die zwei des öffteren auch mit Draco und Blaise was für zwei Gryffendore nicht gerade erholsam ist (he he he)
  • Charakter
    George Damian Coll Snap

    Alter: 18 Jahre
    Untergeschoben: Arthur und Molly Weasly
    Zwilling: Frederik Allen Coll Snap
    Brüder: Bill Victor Snap, Charly Alexander Snap
    1.Vater: Severus Cain Snap
    2.Vater: Remus Lupin
    Haare: Dunkelorang
    Augen: Grüngelb
    Wesen: Geborener VAmpir / Feuerfee
    Haustier: Schäferhund (Haken), Elster (Spy), Fuchs (Reif)

    Fred und Goerge wer kennt und liebt sie nicht !!!! (Also ich auf jedenfall)
    Also wie ihr am Steckbrief seht sind sie keine Weaslys, wie behauptet wird nein eher wurden sie bei diesen als Spione eingeschläust.
    Ihr richiger Vater ist Severus Snape und ihr Stiefvater Remus Lupin, ihre Mutter ist leider nicht bekannt da nur Bill und Charly von den beiden sind.
    Natürlich sind die zwei wie immer spassig, frech und für jeden Scherz zu haben, allerdings auch tüpisch Snap, gleichgültig, gehässig, kalt wie stahl und mit einem scheinbar unbegrenzten Wissen.
    Ihr bester Freund ist und bleibt Harry, der kleine hat einfach ne gewisse Anziehung, doch treffen sich die zwei des öffteren auch mit Draco und Blaise was für zwei Gryffendore nicht gerade erholsam ist (he he he)
  • Charakter
    Lucas Alec Riddle [Harry Potter]

    Alter: 16 Jahre
    Vater: Tommes Salazar Vorlost Riddle (Slytherin)
    Mutter: Selena Ira
    Pate: Sirius Tig Rag Black
    Haare: Schwarz, bis zu den Hüften glatt schimmernd
    Augen: tief smaragdgrün
    Wesen: geborener Vampir ???
    Haustiere: Eule (Hedwig)
    Animagus: ??? ???

    Lucas kann es nicht fassen neue Familie neue Freunde und zum erstenmal in seinem Leben kann er wirklich vertrauen und wird auch nicht vor vollendete Tatsachen gestellt....
    Es macht ihm nichts wer sein Vater ist oder das niemand über seine Mutter redetist er doch froh von dem Alten und seinen leuten weg zu sein....

    Lucas unterscheidet sich im Charakter von her nicht sehr ... jedoch kommen langsam aber sicher seine Unterdrückten Eigenschaften ans Licht, den nicht immer ist er der liebe nette Junge, oh nein er kann auch gerade zu sadiestich und schlimmer als der Höllenfürst sein, wenn man ihn dazu reizt.
  • Remus John Lupin

    Alter: 33 Jahre
    Gefährte: Severus Cain Snap
    Söhne: Bill und Charly
    Adoptiv Söhne: Fred und George
    Haare: Roebraun / schulter lang
    Augen: Grüngelb
    Wesen: Werwolf ???
    Haustier: Hund (Siri), Greif (Syla), Wolf (Lac)

    Remus ist schon seit seiner Jugend mit Severus zusammen, doch vor 19 Jahren wurde er als Wrwolf von einigen Feuerfeen gefangen gehalten, im gegensatz zu seiner Freiheit musste Severus eine ihrer Weibschen schwängern, doch dieses starb nach der Geburt da so zarte Wesen keine Zwillinge gebären konnten.
    Remus liebt seine vier Söhne abgöttich und das er sie Jahre lang bei den Weaslys lassen musste brach ihm fast das Herz, doch er stand den vier dadurch das er im Orden ist (einer der Spione Toms) immer zur Seite und sah wie sie aufwuchsen und was sie machten.
  • Sirius Rag Tig Black

    Alter: 34 Jahre
    Bruder: Regulus Kassen Clo Black
    Cousine: Narcissa Chantel Malfoy
    Gebunden: Tommes Salazar Vorlost Riddel (Slytherin)
    Haare: schwarzblau/lang
    Augen: Dunkelblau
    Wesen: ???
    Haustiere: Adler (James), Katze /Remi), Hund (Schnuffel)
    Animagus: Hund

    Sirius Black stehet immer noch im verdacht Harry Potters Eltern getötet zu haben aber wie viel ist wirklich daran zu finden ?????
    Der Jüngste des Black Hauses ist mit Tom Riddel gebunden seit er die Schule verlassen hat, er liebt seinen Mann über alles und gehört somit auch zu den Todessern was ihn nicht im geringsten stört, hasst er doch Dumbeldore für etwas aus seiner Vergangenheit ..... und etwas was noch geschehen wird und er nicht verhindern kann da es Trauer sähen wird, auch wenn es wieder Glück mit sich bringt!!!!
  • Sylia Äria Yuna Ney Black

    Alter: 16 Jahre
    Vater: Sirius Tig Rag Black
    Mutter: ????
    Pate: ????
    Haare: Schwarzblau lang
    Augen: Türkis
    Wesen: ?????
    Haustiere: ????
    Animagus: ??? ???

    Jeder der das zweite Kapi gelessen hat weis mitlerweile das sie Siris Tochter ist und nicht gerade Aktiv an dieser Welt teil niemmt, was mit ihrer Vergangenheit zu tun hat, sie ist im warsten Sinne des Wortes geflüchtet in ihre eigene Welt.
    Sie verbierg ein Geheimniss und scheint in gewisser weise mit Lucas verbunden, leider bestand ihr Leben bis jettz fast nur aus schlimmen Erinnerungen, jedoch ist es wirklich Leben was sie tut und warum erinnert sie sich nicht genau daran wie es früher war.
    Flammen und Gestalten sind ihre Vergangenheit und eine schwarze Flamme die vor ihren Augen brennt.
  • Tommes Salazar Vorlost Riddel (Slytherin)

    Alter: ca. 35 Jahre vom aussehen her
    Vater: Salazar Slytherin
    Gebunden: Sirius Rag Tig Black
    Sohn: Lucas Alec Riddle
    Haare: Schwarz / lang
    Augen: rot / blau
    Wesen: Rein geborener Vampir
    Haustiere: Baselisk (Shaera), Hypogreif (Trans), Grim (Luna)
    Animagus: Baselisk, Grim, Hund, Drache, Fledermaus, Phönix

    Ja ja ja ... wer hätte das gedacht ein netter kleiner Voldi, oder doch nicht?
    Hm ... schwer zu sagen, aufjedenfall ist er etwas freundlicher geworden, was wahrscheinlcih an seiner Familie liegt und an seinem Partner den er von ganzem Herzen Liebt.
    Natürlich hasst er immer noch mit jeder Pfaser seines Körpers Dumbeldore und den Phönix Orden, doch hatte er nicht nur Severus Snap als Spion in diesem und manche währen überrascht (Bisonders der Alte) wer alles auf der Seite des Dunklen Lordes ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teufelchen_netty
2006-03-27T19:53:21+00:00 27.03.2006 21:53
hui echt klasse. ich freu mich jetzt schon auf mehr von hier. ^^
ich bin echt erfreut die story gefunden zhu haben ^^
schreib bald weiter
Von:  CaptainHarlock
2005-12-19T18:25:17+00:00 19.12.2005 19:25
Eine Super Geschichte, ich hoffe es geht bald weiter^^

see ya, Harlock
Von:  tigerline
2005-03-27T14:13:03+00:00 27.03.2005 16:13
Das ist ne echt tolle story!!!!!!!!!!!!!
das mit der undichten stelle hoffe ich, dass du schnell hinbekommst. Viel glück!?
schnell weiter machen??!!!!!!
bye, deine tigerline
Von:  EdenBaker
2005-01-05T12:33:11+00:00 05.01.2005 13:33
wow cool super chaps bitte schrieb schnell weiter
Von:  tarantula88
2004-11-21T13:32:57+00:00 21.11.2004 14:32
Was hab ich da grad gelesen?
Abgebrochen?
Das kannst du doch nicht machen!
Ist das jetzt für immer oder nur zeitlich bedingt? *hoff*
Schreib bitte irgendwann weiter!*bettel*
bye tara
Von:  Sormis
2004-11-11T20:57:15+00:00 11.11.2004 21:57
schön, schreib schön weiter.
Von: abgemeldet
2004-11-09T14:33:25+00:00 09.11.2004 15:33
hey, dat is ja ne super story!!!*begeistert ist*
mach schnell weiter!!!
bye
Mione89
Von:  tarantula88
2004-10-30T11:24:20+00:00 30.10.2004 13:24
Habs gelesen und bin begeistert!!!!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
bye tara
Von:  Jinx
2004-10-29T21:41:34+00:00 29.10.2004 23:41
Klasse FF, ich bin echt hin und weg! ^.^
Ich bin ja so gespannt wie's weiter geht. Die Spannung ist kaum auszuhalten, also schreib bitte schnell weiter.
Bis dann, Sany^^
Von: abgemeldet
2004-10-29T17:41:46+00:00 29.10.2004 19:41
schreib weiter ist eine super stoy