Zum Inhalt der Seite

Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es zeigen.

RuffyxNais,NamixZorro usw. ^^ KAPITEL !!!!16!!! IST GERADE AM HOCHLADEN =) VIEL SPAß ^^ DAS LETZTE KAP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Who wants to live forever?

Hey Leute *einmal alle durchknuddelt*

Meine Güte sind Viren ätzend XP Also ^^ Naja....ich hab von meinem alten PC bzw. Festplatte alle Daten verloren, also auch den Anfang den ich zu diesem Kap schon geschrieben hatte -.-"" T,T *snüff* *jetzt alles noch mal machen muss* Naja ^^ Ich werd mir Mühe geben und wenn ich fertig bin an meiner anderen FF weiterschreiben, ich werd jetzt in den Ferien mein Bestes geben =D Naja ^^ Achso, ich hab gaaaaaaaanz viele neue Fanarts on ^^ Die meisten davon sind zu meiner neuen FF die ich schon lange im Kopf hab, aber auch schon mal geschrieben habe, aber jetzt noch mal schreibe ;) Dann is da noch ein Bild zu Fruits Basket ^^ Guckt es euch an *g* Es tut mir wirklich Leid, dass ich erst sooo spät weiterschreibe... aber in der ersten Ferien woche hatte ich mega viel zu tun... ich hab euch Leiden lassen....und gestern also am 1. Januar hab ich fast die ganze Zeit geschlafen. Also ich weiß nich, am 31. kamen meine Freunde und wir haben gefeiert bis eben zum 1 Januar und dann sind die alle so um 13uhr gefahren, also am 1 Januar und ich war erst um 3 uhr im Bett ^^ Mein gott war ich dann aber Müde *g* Ich laber euch voll zu ^^ sorry -.- Naja ich wollte mich total für eure Kommis bedanken, ihr seid sooooooo lieb, nett, cool, super,geil.... Vielen dank! Ich versuche für euch alle das Kap richtig schön zu machen, hachja ich hab euch sooooo lieb ^^ na ja genug der vorrede, bis zum Ende des Kaps ^^ Eure Maren- Chan =)
 

Kapitel 15: Who wants to life forever?
 

Als alle in der neuen Welt standen machte sich zunächst ein unbeschreibbares Gefühl in ihnen breit. Hier war alles so leer und still, so als wäre alles tot. Man traute sich kaum zu atmen. Außerdem war es kalt, sehr kalt. Nais schloss ihre Augen, wo hatte sie ihre Freunde nur hingeführt? Nami knuddelte sich näher an Zorro heran und Nico drückte Sanjis Hand fester. Nais öffnete ihre Augen und blickte nach oben in die Finsternis. "Sie kommt...Tenebrae." Flüsterte sie fast. Der schwarze Engel schwebte auf sie zu. "Freut mich, dass ihr doch alle gekommen seid. Mh" Sie grinste Nais an. "Was willst du?" funkelte sie den Engel an. "Was sollen wir tun, rede!" schrie sie fast in ihrer Wut. Ruffy griff sie an ihrer Hand und Nais beruhigte sich. Der Engel schaute kurz Ruffy an, wandte dann aber sofort den Blick zu den anderen. "Ich muss euch "leider" trennen, ihr seht vor euch 7 Eingänge. Jeder von euch hat jetzt in einen von ihnen zu gehen. Und zwar alleine! Ich hoffe ihr habt mich verstanden." Nais senkte den Blick. / Wie ich sie hasse./ "Bis bald. Tschüss meine liebe Nais. Eure Gegner erwarten euch bereits." Und schon war Tenebrae verschwunden. "Hey Nais" sagte Nami. Nais schaute auf. " Ich werd dann mal gehen, pass gut auf dich auf und denk ja nich an uns während du kämpfst." Sie sah kurz zu Robin und lächelte ihr zu. Dann sah sie zu Zorro. " Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ich...ich werde dich vermissen." Sie sah zu Boden, da sie Tränen in den Augen hatte. "Hey..." Zorro drückte sie fest an sich. "Wir werden uns wieder sehen... komm wir machen diese Typen fertig. Denk ja nich daran zu sterben... ich liebe dich doch." Flüsterte er ihr ins Ohr. Nami lächelte. "Ich dich auch." Sie löste sich, blickte noch einmal zurück und lief dann in den ersten der Eingänge. Zorro grinste und lief dann ebenfalls los, allerdings in die Richtung eines anderen Eingangs. "Bis später." Und schon war er so tief in den Gang hinein gelaufen, dass ihn niemand mehr sah. Robin löste sich von Sanji und küsste ihn. "Bis bald." Und auch sie ging langsam auf einen Eingang zu. Sanji schaute zu Ruffy. "Ich komme wieder, keine Angst." Er winkte kurz und lief dann ebenfalls.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*

There's no time for us

There's no place for us

What is this thing that builds our dreams, yet slips away from us
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Nais sah ihm traurig nach. "Wir sollten auch gehen..." Ruffy blickte sie an, doch sie erwiderte seinen Blick nicht. Langsam setzte sie sich in Bewegung ohne ihn auch nur anzusehen. "Nais..." Keine Reaktion. Ruffy nahm sie am Handgelenk, zog sie an sich und küsste sie. Eine Träne lief über Nais Wange. Ruffy löste sich. "Du musst deine Gefühle nicht verstecken." Sie nickte und stoß ihn langsam von sich weg, "Keine Angst wir sehen uns ja wieder." Sie setzte ein Lächeln auf. "Ich liebe dich." Und sofort rannte sie los in den der letzten zwei Eingänge. Ruffy zog seinen Strohhut tiefer in sein Gesicht. "Dummerchen.." flüsterte er, dann ging er langsam los. Ace sah seinem Bruder lange nach, dann ging er in den letzten Eingang.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Who wants to live forever

Who wants to live forever . . . . . ?
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Nami fand sich in einer gigantischen Halle wieder. Plötzlich fegte eine Hitzekugel an ihr vorbei. Schnell drehte sie sich zu der Richtung aus der sie gekommen war. "Gut ausgewichen." Es war ein Mädchen in ihrem Alter, ihre roten Haare gingen bis zur Hüfte hinab. Wie Nami, war sie sehr knapp angezogen, ein dunkelblaues Bikinioberteil und eine schwarze Hot Pen. Ihre Augen waren rot, wie die Tenebraes. "Wer bist du?" fragte Nami.

"Mein Name ist Iman. Mh...schön dir mal gegenüber zu stehen." Nami stockte. /Was meinte sie?/ Doch sofort erleuchtete ein neuer Ball in ihrer Hand ,der auf Nami zu flog. "Zeig mir was du kannst..."
 

Zorro wurde von einem Mann mit Schwert empfangen. "Fangen wir an." "Nichts lieber als das!" Der Mann hatte blaue Haare und rote Augen, außerdem trug er ähnliche Kleidung wie Zorro, nur in Schwarz. Die Schwerter knallten blitzschnell aneinander...
 

Robin musste als erstes einem Schwarzem Pfeil ausweichen, den eine Frau mit blonden, wie sie schlulterlangen Haaren, roten Augen und einem sehr kurzem schwarzen Kleid geschossen hatte. "Gar nicht schlecht..." grinste sie. "Danke." Sagte Robin kühl. " Mein Name ist übrigens Black Flower." Robin ging zum Angriff über...
 

Sanji warf seine Zigarette zur Seite. Sein Gegner war gut, auch wenn er mit Händen kämpfte. "Ich sagte doch unterschätz mich nicht, Sanji." Sein Gegner, namens Lizz, der schwarze Haare und rote Augen hatte, grinste ihn an. Er trug nur eine dreiviertel Hose, die schwarz war. Sanji entfernte sein Hemd und grinste zurück. "Na mach schon..." Lizz stürmte auf ihn zu.
 

Nais sah Tenebrae in ihre roten Augen.. "Da bist du ja. Ich hab schon gewartet." "Halt den Mund." Zischte Nais. "Ach meinst du? Ich finde es sehr wichtig was ich dir zu sagen habe." Nais hielt kurz inne. "Weißt du wer wir sind?" "Was heißt wir?" sagte Nais, während sie langsam ihre Klingen zog. Tenebrae zog ebenfalls ihr Schwert. "Es ist eine lange Geschichte, doch noch nicht die ganze Wahrheit, da ich sie selber nicht weiß."
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*
 

There's no chance for us

It's all decided for us

This world has only one sweet moment set aside for us
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*

Nami parierte einen Feuerball mit ihrem Klimatacktstock. Sie atmete ziemlich schwer, doch Iman ging es genauso. "Gib schon auf..." sagte Iman. "Du solltest deine Worte sparen." Nami holte zum Schlag aus...
 

"Rede endlich!" Tenebrae grinste. "Jeder Mensch wird bei seiner Geburt vor die Wahl gestellt, ob er seine Böse Seite annimmt oder nicht. Bei euch allen war es der Fall, dass ihr sie nicht angenommen habt. Bei solchen Fällen schweben die Seelen in dieser Welt herum, ständig sehen sie was ihr Körper, der sie abwies macht. Egal was sie tun, es ist eine Qual. Als Gott schwach war, konnte das Böse dieses Ritual festlegen, darin wurde so viel Kraft investiert, dass Gott es bis heute nicht vermag es zu unterbrechen." Sie sah nais in die Augen. "Ich bin deine Schlechte Seite. Und deine Freunde kämpfen gegen ihre. Wir sind euch nicht sehr ähnlich. Vielleicht vom Aussehen ein wenig, doch nicht vom Charakter. Außer diese eine Sache, sie ist unerklärlich. Wenn ihr euch in jemanden richtig verliebt, wenn man von wahrer Liebe spricht, dann sind wir auch betroffen." Nais stockte... "das heißt du..." "Ich liebe Ruffy auch, du kleines Biest hast ihn mir weggenommen, warum hast du mich abgewiesen! Ich hätte ihn haben können!" "Aber wie kannst du echt sein! Wie kannst du hier sein!" schrie Nais. "Lass uns!" Tenebrae grinste. "Nein..."
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*

Who dares to love forever,

when love must die?
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*

"Du weißt, dass du einen Engel in dir hast, ich kenne die Zusammenhänge nicht. Doch auch ich habe einen in mir, wie du weißt. Einen dunklen Engel, einen Verräter, Lügner, Betrüger. Wie wir alle, wie alles Böse. Mein Engel will Rache , er will deinen Engel vernichten! ER gab mir dafür die Kraft wieder real zu sein, aber nicht nur mir, auch dem Bösen all deiner Freunde. Wir wollen euch töten, damit wir wieder unsere Geliebten haben können." Nais fiel auf die Knie ihr war auf einmal so schwindelig. "Aber was bringt euch das, wenn Ruffy jetzt..." "Sterben würde? Damit müssen wir rechnen, aber wir wissen, dass wir nicht alle überleben werden, also wir hoffen einfach. Das heißt alle, außer ich, denn Ruffy wird bestimmt nichts passieren." "Das ist doch krank!" schrie Nais. Plötzlich stöhnte sie und sie hielt sich an die Brust, ihr Herzschlag war so komisch. Dann blitzschnell, schossen weiße Flügel aus ihrem Rocken, ihr gesamter Rücken war voller Blut, doch die Flügel Strahlend weiß. Nais stand auf, sie spürte den Schmerz kaum. "Das wirst du büßen, wehe ihm passiert etwas!" Sie umfasste ihre Klingen fester und rannte auf Tenebrae zu. "Na komm schon kleines." Nais holte zum Schlag aus, doch Tenebrae wehrte grinsend ab. Blue Storm prallte ab, wie auch Blue Thunder. Nun holte der schwarze Engel zum Schlag aus. Nais konnte zwar parieren wurde aber zurückgedrängt. /Mist. Sie ist stark./ fluchte sie innerlich. Ein weiteres Mal schwang das Schwert des Engels durch die Luft, Nais konnte zwar ausweichen, doch sie war die Flügel nicht gewöhnt, ihr Rücken schmerzte und beinahe wäre sie getroffen worden...
 

Zorro hatte bereits eine tiefe Wunde am Rücken, er war nur diesen einen Moment unachtsam gewesen. Doch er glaubte, nein er war sich fast sicher, dass er stärker war als er. Zorro nahm erneut Anlauf um anzugreifen und diesmal traf er seinen Gegner schwer, an der rechten Brust. Der Blauhaarige stöhnte und fiel aus die Knie. "Wieso bekommst du immer was du willst?" Zorro hielt ihm bereits sein Schwert an die Kehle und blickte ihn finster an. "Ach Nami..." das waren die letzten Worte des blauhaarigen, denn Zorro hatte ihm die Kehle durchtrennt. Sofort löste sich sein Gegner auf. Zorro drehte sich um und rannte in die Richtung, die ihm am besten schien, um Nami zu finden...
 

Ein Pfeil von Black Flower streifte bereits Robins Gesicht. Black Flower grinste. "Deine Kräfte nützen dir nicht fiel." Robin grinste, was ihre Gegnerin erstarren ließ. "Meinst du?" Blitzschnell wucherten zwei Hände aus dem Körper der Blondhaarigen, die eine griff zum Bogen die andere zu einem Pfeil. "Wir werden sehen..." Robins Gegnerin versuchte sich mit aller Kraft dagegen zu wehren, dass der Bogen auf sie gerichtet wurde. Ihre Arme zitterten, so stark hielt sie dagegen an, doch es nützte nichts. "Tut mir Leid..." In diesem Moment schoss ein Pfeil direkt in die Brust und somit in das herz von Black Flower. "Ich wollte doch nur lieben..." stöhnte sie als sie zu Boden fiel. Robin schaute sie sich noch einen kurzen Moment an, dann musste sie an Sanji denken und auch sie rannte los...
 

Sanji steckte gerade einen Schlag von Lizz mitten ins Gesicht ein, der ihn einige Meter weit fliegen ließ. Er wischte sich über den Mund und stand auf. Lizz dachte gar nicht daran eine Pause zu machen und stürmte bereits auf ihn zu. Doch dies ging nach hinten los.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*

I hit you and you hit me back

We fall ti the floor

The rest of the day stands still...
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Sanji hatte Lizz zwar ebenfalls im Gesicht getroffen, doch Lizz schlug sofort in seinen Bauch, daraufhin traf Sanji Lizz mit voller Wucht an seinen Rippen und beide fielen zu Boden. Es sah so aus, als ob Lizz eher auf den Beinen sein würde, aber dann würde es nicht gut für Sanji aussehen. "Sanji!" hallte es in der Halle wieder.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*

Now I'm trapped in this memory

And I'm left in the wake of the mistake

Slow to ract

Even though you're close to me
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*

/A.d.A. Diese Textstelle bezieht sich auf Lizz, weil das gerade Robin gerufen hat und er ja Robin auch liebt... ^^"" *seufz*/
 

Sanji blickte in die Richtung aus der er den Ruf gehört hatte. "Robin..." Robin lief auf die beiden zu, immer noch den Bogen mit Pfeilen von Black Flower in den Händen haltend. LIzz stand auf und ballte seine Hände zu Fäusten. / Ach Robin warum liebst du ihn so sehr?/ Sanji stand mehr oder weniger wieder und blickte zu Robin. LIzz holte zum Schlag aus und Sanji wusste, dass er ihn nicht mehr vollständig abwehren konnte. "Sanji!" Robin griff zu Pfeil und Bogen. Rasend schnell, sauste, der nun weiße Pfeil auf Lizz zu. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und der Pfeil traf ihn direkt in seine Kehle. ER spukte Blut und fiel dann zu Boden. Robin umarmte Sanji. "Alles in Ordnung?" Sanji versuchte zu lächeln. "Keine Sorge mir geht's gut..." Er hustete kurz. "Keine Angst, jetzt ist alles wieder gut." Robin gab Sanji einen Kuss und lächelte ihn mit Freudentränen in den Augen an....
 

Für Ace war sein Gegner viel zu schwach. Auch wenn er seine Böse Seite war, Ace war ihm haushoch überlegen. Sein Gegner namens Ray, der fast genauso aussah wie Ace, bis auf seine Roten Augen und die Tatsache, dass er keinen Tatoo hatte. Ray kämpfte mit einem Stab, der ihm allerdings gegen das Feuer nicht allzu viel nützte. "Sprich dein Gebet..." Ace Augen funkelten. Ray schlos seine Augen. "Phiala..." Ace hielt inne. "Was sagst du?" "Behandle sie gut." Um Ace herum wurde alles zu Feuer. "Halt den Mund." Auch Ace hatte seinen Gegner besiegt...

Nami und Iman waren mitten im Kampf, als Zorro eintraf. Beide hatten etliche Schürfwunden, außerdem hatte Nami eine große Wunde am Bein und Iman an ihrem Arm. "Lass sie in Ruge!" Zorro zog seine Schwerter und Iman hielt inne. "Zorro..." Nami lächelte. "Dir geht's gut..." Als Nami zu Iman schaute, war sie zunächst verwundert, da Iman errötete. "Was hat das zu bedeuten?" keifte Nami. Iman grinste. "Er gehört mir, damit das klar ist." Nami wurde am linken Arm von einem Feuerball getroffen. Zorro rannte sofort auf Iman zu. Doch Nami war schneller und trag sie mit voller Wucht in ihrem Genick. "Das wars dann..." Imans Körper löste sich auf. Nami fiel zu Boden. Zorro kniete sich sofort zu ihr herab. "mir geht's gut." Lächelte sie. "Komm ich bring uns hier raus." Sagte Zorro bereits Nami auf seinen Rücken nehmend...
 

Als Ruffy die Halle betrat war diese leer. Was sollte das? Wo war sein Gegner. Irritiert schaute er sich um. Das konnte doch nicht sein! Wieso sollte er keinen Gegner haben sollen? Vielleicht um hin abzulenken? Aber wieso? "Nais..." flüsterte er. Da niemand hier war beschloss er sie zu suchen...
 

Nais behinderten die Flügel zu sehr, also beschloss sie es mal in der Luft zu versuchen. Langsam hob sie vom Boden ab und stieg immer höher hinauf. Tenebrae folgte ihr und holte erneut zum Schlag aus, den nais noch so eben mit Blue Storm parieren konnte. "Na meine kleine? Schaffst du es noch?" Nais funkelte sie an. "Halt den Mund!" Sie holte mit Blue Thunder aus und traf Tenebrae am Bauch. Doch Tenebrae schien das nicht sehr zu Schaden, denn sofort holte sie erneut aus. Nais sah erstarrt an. Nais rechter Flügel wurde getroffen, er wurde etwa bis zur Hälfte durchtrennt. Sie fiel zu Boden. Tenebrae landete elegant und ging auf sie zu. Als sie neben ihr stand, zog sie Nais an den Haaren hoch. Nais stöhnte. War dieser Schmerz normal? "Das tut weh was?" Nais griff nach blue Thunder und holte blitzschnell zum Schlag aus, dem Tnebrae gerade noch ausweichen konnte. "Ich habe dich wohl unterschätzt." Zitternd stand Nais auf. Blut tropfte ihre Arme, ihren Rücken und ihre Beine herab. Doch dennoch strahlten die Flügel weiß. "Nais?" Ruffy stand ein paar Meter von den beiden weg. "Ruffy..." stöhnte Nais. Tenebrae lächelte ihn an. "Hallo." Sofort funkelte Nais sie an, so hatte sie Tenebrae noch nie gesehen. Ruffy konnte den Blick von Nais nicht mehr abwenden, sie sah schrecklich fertig aus. Wie konnte sie überhaupt noch leben? "Ich habe mit dir geredet!" Tenebraes Stimme wurde lauter.Ruffy blickte sie gleichgültig an. "Warst du das?" "Und wenn schon! Diese Schlange hat es verdient! Wieso liebst du sie und nicht mich! Ich versteh das nicht! Sieh sie doch an! Dieses schwache kleine Mädchen! Sie ist ein nichts." Tenebraes Stimme bebte. "Du weißt gar nichts! Ich werde Nais immer lieben egal was passiert." Tenebrae blickte ihn hasserfüllt an. Sie lief auf ihn zu und traf ihn mit ihrem Schwert an der Hüfte, doch Ruffy blieb stehen. "Bist du jetzt glücklich?" Tenebrae wich zurück. "Ruffy!" Nais rannte verzweifelt zu ihm. "Keine Angst es ist nicht schlimm." Er fiel direkt in ihre Arme. "Du!" Sofort regenerierte sich Nais Flügel und pfeilschnell schlug sie mit beiden Klingen auf Tenebrae ein. Diese war sichtlich überfordert. Bis Nais sie an der Brust traf. "Niemand verletzet ihn, hörst du!" schrei sie mit Tränen in den Augen. "Ich habe wohl verloren." Tenebrae löste sich auf. Nais lief zu Ruffy und kniete sich neben ihn. "Ruffy..." schluchzte sie. Ruffy hustete. "Bei mir is alles klar, mir is nur bisschen schwindelig." Nais schloss ihre Augen und viele Tränen liefen ihre Wangen herab. "Es tut mir so Leid. Wieso musste das passieren?" Langsam fielen die weißen Federn ihrer Flügel zu Boden, in Ruffys und ihr Blut. "Alles nur wegen mir und diesem dummen Engel!" Die Flügel verschwanden und es blieben Tausende Federn zurück, die nun teilweise rot gefärbt waren. "Ach Ruffy..." Nais legte sich auf seine Brust und sofort wurde sie wachgerüttelt. Sie hörte sein Herz schlagen, sie musste schnell handeln, er war schwer verletzt.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*
 

you touch my tears with your lips

and we can live forever

and we can love forever
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Mit letzter Kraft hob sie ihn auf ihren schmerzenden immer noch blutenden Rücken und trug ihn aus der Höhle hinaus...
 

Ace, Nami, Zorro, Sanji und Nico warteten vor dem Portal auf Ruffy und Nais. In ihren Blicken konnte man die Angst förmlich lesen. Als sie die schwer verwundete Nais mit dem bewusstlosen Ruffy auf der Schulter durch das Portal stiegen sahen, das sich kurz danach schloss, erstarrten alle. Nami's und Robins Augen füllten sich mit Tränen. "Das..." Nami lief auf Nais zu. "Was ist mit dir? Überall...überall Blut...so viel... und Ruffy..." Nami fiel auf die Knie und Zorro lief sofort zu ihr um sie zu beruhigen. Nais sagte nichts, sondern ging einfach weiter. Doch nach ein paar Schritten kippte auch sie um. Sofort liefen alle zu den beiden...
 

So ^^ Das wars... ich denke ma es wird nicht mehr allzu viele Kaps geben. Ich weiß das Kap war nich sonderlich gut. Der ganze Kampf war schrecklich, aber ich wusste einfach nicht wie ich das schreiben sollte, tut mir Leid =( Naja ^^ Zu den Namen die ich hatte also Iman....sprecht einfach Nami rückwärts. Lizz, der kam mir einfach so in den Sinn. Black Flower....ja Robins Frucht heißt ja auch was mit Flower ^^ ja und das wars... die Namen sollten alle etwas mit den Charas zu tun haben, um zu zeigen, dass sie ja eigentlich von ihnen abstammen, aber bei Lizz....ähm na ja ^^ Achso ja bei Ace war es Ray, der hat eig. Auch nichts mit ihm zu tun....^^ sorry =(

Ich würde mich über kommis freuen....

Achso die textstellen sind von "Who wants to life forever von Queen" und "With you von Linkin Park". Ich mag die ^^ na ja bis dann bye bye

Heggggggggggdl Maren

*kiss* *knuddelz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-09T21:22:26+00:00 09.04.2005 23:22
Hi ^^
ich hab deine ff erst heute lesen können!
und ie is echt total suuuuuuper! ^___^
ich mag deinen schreibstil! ^^
und der kampz war total klasse! du brauchst dich nicht selbst zu kritisieren! deine ff ist einsame spitze! da stimmen mir dir anderen sicher zu! *smile*
also schreib schnell weiter!!!
ich freu mich schon drauf dein nächstes kapi zu lesen! ^.^
Von: abgemeldet
2005-01-31T10:18:34+00:00 31.01.2005 11:18
Wow, hammer Idee, und auch echt gute Umsetzung! Der Kampf gefiel mir! Zuerst ne ganze weile nichts und dann der HAMMER! Junge! Cool!!! Wahnsinn!!!!! *ach*
Hoffentlich klappt jetzt wieder alles mit deinem PC! Ich warte!!! Also bye!!
hdmdl OPN *kiss*
Von: abgemeldet
2005-01-08T14:20:02+00:00 08.01.2005 15:20
jeahh!
war klasse!
los! ich will wieder ne fortsetzung sehen!
aber bitte, auch wenn dein compi dran schuld war, lass uns nich wieder so lange warten!!!
Von: abgemeldet
2005-01-06T21:56:35+00:00 06.01.2005 22:56
hi maus!
fettes komli für das kap! war echt hammer geil! ich könnte das gar nicht o schreiben! der kampf war voll geil und kit den textstellen hast du es echt getroffen! ich finde lp und "with you" voll cool! mein geschmack! ich freue ich schon voll auf ds nächste kap und lass dir nicht so viel zeit! *G*
deine jojo!
Von:  MSK
2005-01-06T17:47:16+00:00 06.01.2005 18:47
HA! Ich weiß was "Ray" mit Ace zu tun hat^^
beides nur 3 BUchstaben *lol*
nein also ehrlich mal, ich hab mich so gefreut als es weiter ging, und dann gleich SO EIN Kappi^^
voll genial^^
und dickes Kompli an die beschreibung vom Kampf xDD
echt gut gelungen^^
wirklich WIRKLICH toll geworden,
und ich wünsch dir keinen Virus mehr xDD
Baba *knuddlknuffz*
{~MiKu~}

PS: Ich bin an SIlvester um 7 eingepennt ÖÖ
nya, wenn man mit Baru und Co. feiert --
Von: abgemeldet
2005-01-05T19:38:24+00:00 05.01.2005 20:38
hi süsse^^
das kap war voll geil.. der kampf voll hamma^^ das mit nais war auch voll cool das mit dem engel und so^_^ aber mich wunderst das ruffi keinen gegner hatte hat er die böse seele noch in sich? naja das erfahren wir warscheinlich im nächsten kap freu mich schon drauf..das war auf jeden fall voll geil^^ hdggggggggsmdl LYP *knuddelz*knuff* sandra


Zurück