Zum Inhalt der Seite

Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es zeigen.

RuffyxNais,NamixZorro usw. ^^ KAPITEL !!!!16!!! IST GERADE AM HOCHLADEN =) VIEL SPAß ^^ DAS LETZTE KAP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lina sortis (Bänder des Schicksals)

Kapitel 16: Lina sortis (Bänder des Schicksals)

Untertitel: Manche Dinge sind vorherbestimmt, doch einige Dinge kannst du ganz allein selbst bestimmten...
 

Hallöchen @alle meine Engel! =)

Erstmal muss ich mich gaaaaaaaanz doll bei euch entschuldigen!!! *sich vor euch auf die Knie wirft* xD =( Es tut mir echt voll leid, dass ihr so lange warten musstet......Aber ich hatte gute gründe nicht weiterzuschreiben:

1. schule -.-"

2. freunde.... ;)

3. mein lieber HSV musste 8 Punkte abgeben -.- *snüff* T.T

4. ich hasse den Winter, wenns nich schneit

5. kP xxxxDDDDD

das wars dann auch ^^

Ich will euch nich lange warten lassen.... Nochmals sorry >.<""""

@ayu-chan: Vielen Dank für dein super super liebes Kommi. =) *knuff* Und schön, dass dir meine FF so gut gefällt. Ich freu mich immer so dolle über so was ^^ Danke 100mal Danke =) ich hoffe du magst auch das Ende... ^^ hdgggggggdl

@OnePieceNami: Hey süße... danke für dein Kommi... das mir echt wichtig, dass du meine fF kommentierst...super lieb von dir...tut mir Leid, dass ich solange nich weitergeschrieben habe...hoffe dir gefällt das kap hdgggsmhdl

@Kura-chan: Ich weiß ich habe lange auf mich warten lassen. Das hier ist auch das letzte Kapi...tut mir Leid, aber irgendwann is glaub ich jede FF zu ende... Dankeschön für dien tolles Kommi ich freue mich total darüber... ^^ bis dann viel spaß hdggggsmhdl

@Miku-San: Hey mausi ^^ Du bist echt voll süß und lieb! Danke *knuff**kiss* ^^ Weiß gar ncih was ich sagen soll....viel spaß beim Kap *kiss* ^^ hdgdl ^^ [/k]
 

Nami saß auf ihrem Balkon und blickte aufs Meer. Der sanfte, warme Wind spielte mit ihren Haaren. Sie stützte ihren Kopf auf ihre Hand und seufzte. Sie wartete jetzt schon fast 5 Stunden hier auf Chopper. Besorgt stand sie auf und lief zum Geländer. So lange konnte die Behandlung von Nais und Ruffy ja nicht dauern. Die Verletzungen von den anderen zu behandeln war einfach gewesen, doch Ruffys Wunde war tief. Von Nais Wunden gar nicht erst zu reden. Zorro stellte sich neben sie. "Dauert das lange..." brummte er. Nami sah ihn traurig an. "Meiner Meinung nach zu lange..." Zorro sah sie besorgt an. "Komm mach dir keine Sorgen... das wird schon, die beiden sind stark. Die schaffen das." Nami blickte Richtung Himmel und seufzte. "Ich weiß nicht Zorro... es war so komisch als die beiden aus dem Portal kamen... sie waren so anders als sonst... Nais... sie war... ich kann es dir nicht sagen. Ich habe wirklich totale Angst." Zorro umschlung sie von hinten und sie konnte seinen regelmäßigen Atem hören, egal wie er sie berührte, noch immer bekam sie Herzklopfen, bei jeder von seinen Berührungen. Chopper kam plötzlich zu ihnen auf den Balkon. "Kommt ihr bitte auch in mein Zimmer? Ich habe Sanji und Nico auch schon Bescheid gesagt." Nami wollte fragen wie es Nais und Ruffy ging,doch Zorro hielt sie zurück und schüttelte den Kopf. " Wir kommen mit..." sagte er. Und schweigend folgten sie Chopper.
 

Phiala und Ace waren ebenfalls auf dem Weg zu Chopper. " Hoffentlich geht es den beiden gut." "Natürlich die beiden schaffen das." Sagte Ace, auch wenn man seine Besorgnis aus seiner Stimme heraushörte. "Seitdem nais wieder da ist, hat sich in meinem Leben so viel verändert... Ich habe endlich Freunde gefunden und habe gelernt was es heißt richtige Gefühle zu empfinden..." Phiala senkte ihren Blick. Und Ace lächelte etwas, es freute ihn. Er wollte noch etwas sagen, doch dann waren sie auch schon an Choppers Zimmer angelangt und traten ein. Nico+Sanji saßen auch schon auf einem Sofa und warteten. Ace und Phiala setzten sich zu den beiden. Und schon bald traten auch Chopper, Nami und Zorro ein. Nami und Zorro setzten sich ebenfalls, doch Chopper blieb lieber stehen. Er schaute besorgt aus dem Fenster. "Also...ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Nais und Ruffy...mh...also bei Ruffy ist es anders als bei Nais. Ruffy hat eine ziemlich tiefe, schwere Wunde, die ihm zu schaffen macht, die ich aber dennoch gut behandeln kann, er wird bald wieder gesund sein, denn er ist über den Berg. Doch Nais macht mir Sorgen..." Die anderen sahen ihn besorgt an und er schaute zu ihnen. " Sie hat viele schwere Wunden...doch am Schlimmsten ist es an ihrem Rücken. Sie hat unendliche Schmerzen und nicht nur das. Sie ist auch phsychisch in einem ziemlich schlechten Zustand. Es ist merkwürdig... Ihr Rücken...wisst ihr was damit passiert ist?" Die anderen schauten sich ratlos an. "Nein, Wir haben Nais erst wieder gesehen, als sie schon so verwundet war." Sagte Robin. "Achso." Nuschelte Chopper. "Wisst ihr, es ist so... Gestern noch, waren die Wunden offene Wunden mit Blut, die verheilen mussten und Narben hinterlassen würden. Doch heute ist es anders... Es sind nur noch blaue Flecken dort... das ist ziemlich merkwürdig, doch trotzdem sind die Schmerzen nicht verschwunden. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Alle sind ratlos. Wir haben beschlossen einen weiteren Tag zu warten. Vielleicht wacht Nais ja bald auf und dann sehen wir weiter...Ich denke Ruffy wird auch morgen aufwachen. Es dauert ja nicht mehr lange...Habt also noch etwas Geduld und denkt nicht allzu viel daran." Er setzte ein besorgtes Lächeln auf und tappste dann davon. Die anderen sahen sich ratlos an. Dann seufzte Phiala. "Gleich gibt es Abendessen. Ich geh schon mal und mach mich fertig." Sie sah Ace an. "Kommst du bitte mit, ich will nicht alleine sein." Nuschelte sie. Ace nickte. "Klar..." Die beiden gingen aus dem Raum und auch Sanji und Nico folgten ihnen. "Wir gehen etwas spazieren..." meinte Sanji zu den anderen. Nami senkte den Blick zu Boden und seufzte traurig. "Warum muss es immer sie treffen, Zorro." Sie sah ihren Freund traurig an. Dieser versuchte sie lieb anzulächeln. " Das weiß ich nicht, Nami. Aber dagegen kann keiner was tun, nur die beiden alleine. Auch wir können uns keine Vorwürfe machen, da wir nichts dafür können und genauso wenig irgendetwas daran ändern können was passiert. Also denk nicht mehr so viel darüber nach..." Nami sah Zorro an. So redete er nur sehr selten. Sie lächelte. "Danke..." Sie drückte ihm einen Kuss auf den Mund, nahm seine Hand und zog ich hinter sich aus dem Zimmer.
 

So verging dann ein sehr langer Tag für alle. Alle waren sich einig, dass dies wohl die längsten tagen ihres Lebens waren und gingen traurig, aber auch hoffnungsvoll schlafen. Denn vielleicht würden Nais oder Ruffy ja morgen aufwachen...

Und da hofften sie gar nicht so falsch...
 

Ruffy öffnete langsam die Augen, doch machte sie sofort wieder zu, da er von den ersten sonnenstrahlen geblendet wurde. Er rieb sich mit der Hand über die Augen. "Schön, dass du wieder wach bist." Sagte eine Stimme. Ruffy drehte sich zur Seite und grinste. " was erwartest du auch anderes von mir, Chopper." Chopper lächelte glücklich. "Pass auf wie du dich bewegst, deine Wunde ist noch nicht richtig verheilt. Es könnte noch leicht schmerzen." Ruffy nickte und richtete sich vorsichtig auf. Kurz schloss er die Augen, da sich seine Gliedmaßen bei einer Bewegung durch den Schmerz verkrampften. "Wie geht es Nais." Ruffy sah Chopper fragend an. Chopper konnte die Sorge in seinen Augen förmlich lesen. Er seufzte schwer. /Na toll... ich muss versuchen es nicht schlimmer zu machen, als es ist./ ging es ihm durch den Kopf. "nun ja... sie ist noch immer nicht aufgewacht. Aber mach dir keine Sorgen, das ist normal! Immerhin waren ihre Verletzungen schwerer als deine und sie ist dazu noch ein Mädchen, also denk bloß nicht drüber nach." Ruffy stutze leicht. "wenn du das sagst...kann ich sie denn sehen?" Chopper verneinte. "Zuerst muss ich noch einmal zu ihr und nach ihr sehen. Schlaf noch ein wenig, später kannst du sie sehen." "ok" Ruffy lächelte.
 

Leise öffnete Chopper die Tür zu Nais Krankenzimmer. Er sah sie verwundert an, als er sah, dass sie ihre Augen geöffnet hatte. Schwach drehte sie ihren Kopf zu ihm und lächelte. "Hallo Chopper." Sagte sie leise. Chopper lächelte. "Nicht reden, du bist noch zu schwach." Doch Nais überhörte was er sagte. "Wie geht es den anderen?" "Denen geht es gut, sorg dich nicht. Du solltest dir eher Sorgen um dich machen.Wie geht es deinem Rücken schmerzt er noch?" Nais nickte. "Etwas." "Dreh dich bitte mal um." Befahl Chopper freundlich. Mit Choppers Hilfe drehte sich Nais vorsichtig auf ihren Bauch. Chopper sagte zunächst gar nichts, als er den Rücken musterte. Verblüfft sah er immer wieder auf beide Stellen. "Stimmt was nicht?" Chopper drehte Nais wieder vorsichtig um. "Nein alles in Ordnung. Dein Rücken ist völlig verheilt." Nais lächelte. "Sagst du mir was passiert ist?" Nais nickte und erzählte Chopper alles, was geschehen war. Chopper hörte aufmerksam zu. "Achso, das erklärt einiges. Aber ist jetzt eigentlich auch unwichtig." Nais sah ihn fragend an. "wieso?" Chopper blickte sie ernst an. "Du hast gesagt, dass du noch schmerzen spürst, richtig? Achte noch einmal genau darauf, kommen sie wirklich aus dem Rückenbereich?" Nais hielt einen Moment inne. Sie schloss die Augen und öffnete sie dann wieder nervös. "nein, du hast Recht, sie kommen woanders her..." Chopper fasste ihr an den Bauch. "Von dort, nicht wahr?" Nais nickte. Chopper seufzte schwer. "Nais ich muss dir nun etwas sehr ernstes sagen. Bitte höre aufmerksam zu." Nais blickte ihn traurig und etwas ängstlich an und nickte dann...
 

Ruffy blickte besorgt an die Decke und dachte nach. Was machte Nais wohl gerade? War sie schon wach? Wie ging es ihr wohl? Er versuchte zu schlafen...Doch die ganze Zeit musste er an sie denken. Unruhig wälzte er sich im Bett hin und her.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Ich will nur in deiner Nähe sein, In der Nacht, wenn du schläfst.

Ich will nur in deiner Nähe sein. Ich bin wach, wenn du schläfst.

Nichts braucht so viel Schutz wie du in der Dunkelheit der Welt, sogar Söldner hol ich hinzu, denn ein dunkles Reich hat uns umstellt...

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

/Wie kann das sein? Ich kann einfach nicht mehr ohne sie auskommen. Ich habe sie nur ein paar Tage lang nicht gesehn und es schmerzt mich dennoch. Es kommt mir vor als wären es 3 Jahre gewesen. Ich liebe sie über alles, ich möchte sie sehen.../ In Ruffys Augen bildeten sich Tränen, doch er wischte sich schnell übers Gesicht. "jetzt fang bloß nicht an zu heulen..." flüsterte er zu sich selbst....
 

"Nais..." sagte Chopper. "Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du.... Du erwartest ein Kind... Hör zu Nais. Natürlich ist es etwas wunderschönes. Doch ich habe schon viele Bücher hier gelesen und es wird nicht einfach, wenn du das Kind willst..." Nais sah ihn traurig an. "Wieso?" Chopper musste schlucken. "Nun ja... Es wird überliefert, dass eine Schwangerschaft besonders schwierig ist, wenn die Mutter oder der Vater Teufelskräfte besitzen. Nais es wird so sein, dass es dir die meiste Zeit zeimlcih schlecht gehen wird und du Schmerzen haben wirst. Außerdem dauert die Schwangerschaft einen Monat länger und die Geburt wird dich unendliche Kräfte kosten und du wirst einen ziemlich unbekannten Schmerz erleiden." Nais schwieg. "Egal wie du dich entscheidest. Ich werde dich unterstützen. Ich gebe dir noch etwas Bedenkzeit. Ruffy ist schon wach, möchtest du ihn sehen? Willst du es ihm sagen?" Nais nickte. "Gut, ich hole ihn." ...
 

Langsam öffnete Ruffy die Tür zu Nais Zimmer. Zu ihrer Verwunderung kam Ruffy alleine zurück, Chopper wollte wohl, dass sie es mit ihm alleine klärt. Sie war sehr froh ihn zu sehen, doch sie hatte auch Angst vor seiner Reaktion. Lieb lächelnd kam er bis an ihr Bett und setzte sich dann zu ihr. Sanft gab er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wie geht's dir, mein Engel?" Nais Herz fing schneller an zu schlagen. "Mir geht's gut danke." Ruffy lächelte glücklich. Nais nahm seine Hand. "Ruffy ich muss dir was sagen." Ruffy nickte. "Ich habe gerade mit Chopper gesprochen." Rufyfs Herz fing an schneller zu werden. /Hoffentlich ist es nichts schlimmes./ Flog es ihm durch den Kopf. "Was es auch ist, wir schaffen das." Sagte er lieb zu ihr. Nais blickte ihm in seine schönen Augen. (A.d.A.: Ich weiß, bei Onepiece gibt es nicht wirklich Augenfarben, da sind es nur Punkte...doch bei mir nich! Da sind das schöne animeaugen ok? ^^ Und Ruffy hat jetzt blaue. Ha ^^ Zorro grüne, Nami braune, Nico, blaue, Sanji blaue, Ace braun/rot ^^ mhmh ^^) " Hör zu Ruffy. Ich bin schwanger.... Aber weißt du... es wird keine normale Schwangerschaft werden, weil du eine Teufelsfrucht gegessen hast. Mir macht das nichts aus! Ich würde alles für dich und was mit dir zu tun hat tun! Aber was willst du?" Ruffy sagte zunächst nichts, er hatte das alles noch gar nicht so richtig begriffen. Nais schwanger? Sie würden ein Kind bekommen? Aber es würde anders sein als sonst? Nais würde es dabei vielleicht sehr schlecht gehen? Doch sie sagte ja, sie würde es tun, egal was passiert. Über Ruffys Wange lief eine einzelne Träne. "Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich sehr über das Kind freuen." Sein Strohhut war tief in sein Gesicht gezogen und Nais konnte seine Augen nicht sehen. Doch sie lächelte. "Ich liebe dich, Und ich würde mich auch über nichts mehr freuen." Lächelte sie ihn an. Ruffy blickte auf und immer noch hatte er Tränen in den Augen. Sanft legte Nais ihre Hand an seine Wange. Ruffy beugte sich nach vorne bis er ihre Lippen berührte. Nais schloss ihre Augen. Wie sehr sie seine Berührungen doch vermisst hatte und wie sehr sie es genoss. Ruffy löste sich langsam. "Ich weiche nicht mehr von deiner Seite." Flüsterte er ihr ins Ohr und Nais lächelte stumm. Ruffy beschloss dann aber kurz zu gehen, damit Nais noch etwas schlafen konnte. Außerdem hatte Nais ihn gebeten den anderen Bescheid zu sagen, was er natürlich auch sofort tat. Die anderen reagierten ganz verschieden. Zorro kippte fast vom Stuhl und glaubte nicht richtig zu hören. Nami müsste über Zorro lachen un freute sich. Sanji zog seine Augenbraue in die höhe und Robin lächelte. "Wie schön." Ace musste breit grinsen und Phiala strahlte den ganzen Tag nur noch. Nais Eltern freuten sich auch sehr und konnten es kaum noch erwarten. So verging ein Monat und endlich wurde Nais aus dem Krankenzimmer entlassen und durfte sich wieder frei bewegen. Die meisten Tage machten die Freunde viel zusammen, sie gingen an den Strand, kauften ein und machten andere Dinge. Ace und Phiala waren auch immer dabei und niemand übersah wie verliebte Blicke sie sich zuwarfen. So versuchten sie "möglichst" unauffälig die beiden zusammen zu bringen. Nais ging es eigentlich ziemlich gut, doch die Schwangerschaft hatte ja auch noch nicht richtig begonnen.... Ihren Bauch sah man kaum, er war noch ziemlich flach und sie konnte sich noch Bewegen wie sie wollte. Manchmal Abends im Bett, wenn sie Ruffy sagte, dass sie das Baby gerade spürte sprang er auf wie ein kleines Kind, legte sein Ohr an ihren Bauch und hörte und fühlte das Baby. Nais fand sein Veralten richtig niedlich. Sie war froh, dass sich nichts verändert hatte, es war alles wie immer. Naja fast alles... Nais passte es ganz und gar nicht, dass ihre Schwester und Ace es nicht auf die Reihe brachten zusammen zu kommen. Eines Abends, als Sanji, Nico, Zorro, Nami, Ruffy und Nais zusammen saßen tüftelten sie einen Plan aus um die beiden zusammen zu bringen. Als die anderen mit sich beschäftigt waren, nahm Ruffy Nais Hand fester und sah sie glücklich an. "Ich liebe dich mehr als alles andere." Nais beugte sich vor und küsste ihn zu seiner Verwunderung. "Was würd ich nur ohne dich machen." Grinste sie. So verging die Zeit und langsam sah man Nais ihre Schwangerschaft an und Nais merkte auch schon viele Anzeichen. Ziemlich oft lief sie aus dem Zimmer, weil sie sich übergeben musste. Oder sie entschuldigte sich wegen der Schmerzen und ging in ihr Zimmer. NAtürlic folgte Ruffy ihr immer, er ließ sie nie alleine und unterschtützte sie wo er nur konnte. Ace und Phiala hatten es inzwischen auch geschafft und kamen sich langsam aber sicher immer näher.
 

IN den letzten Wochen vor der Geburt ging es Nais ziemlcih schlecht, vor Schmerzen konnte sie sich kaum noch bewegen und dazu kam, dass gerade Frühling war und es trotzdem ziemlich heiß war. Komsicherweise fingen bei ihr die Wehen sehr früh ein, genau drei Wochen vor der Geburt und die Schmerzen waren einfach schrecklich. Manchmal wusste Chopper einfach nicht mehr was er machen sollte und auch Ruffy war total verzweifelt. Als Nais schlief saß er alleine auf dem Balkon. Er bemerkte, dass Zorro sich näherte und sich zu ihm setzte, sah ihn allerdings nicht an. "Hey mach dir keine Gedanken. Sie schafft das schon. Wenn du dich jetzt hängen lässt hilft ihr das auch nicht weiter." Ruffy sah ihn traurig an. "Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich werfe mir ständig vor , dass es meine Schuld ist. Ich würde ihr so gerne helfen Zorro." "Das weiß ich doch." Zorro lächelte ihn an. Ruffy blickte zum Himmel. "Glaubst du es wird alles gut." Seine Simme zitterte und seine Kehle war zugeschnurrt, langsam bildetetn sich Tränen in seinen Augen, wie so oft die letzte Zeit. "Hey natürlich wird es das. Jetzt fang bloß nicht an zu heulen." Zorro klopfte Ruffy auf die Schulter und stumme Tränen liefen Ruffys Wange herab, "Das wird schon..." murmelte Zorrro. Chopper störte die beiden. " Es dauert nicht mehr lange." Sagte er. "nais wird bald aufwachen." Sofort sprang Ruffy auf und setzte sich zu Nais ans Bett. Sie hatten schweißperlen auf der Strin, ihre Augen dennoch geschlossen. Die ersten Sonnenstarheln gelangten in den Raum und mit ihnen öffnete Nais die Augen. Ruffy nahm ihre Hand. Sie lächelte ihn kurz an. " Es sucht sich seinen Zeitpunkt ganz von alleine aus, doch ich spüre es. Es ist ein komsiches Gefühl, es schmerzt, ein unendlicher Scherz und dennoch ist es schön." Tränen liefen ihre Wangen herab, ohne jeglcihen Grund, es war der Reflex des Körpers aufgrund der Schmerzen. Sie sah Ruffy an, der nicht genau wusste was er sagen sollte. " Willst du, dass ich es dir zeige?" Sie lächelte lieb. Ruffy nickte und beugte sich zu ihr runter. Nais küsste ihn und übertrug somit jegliche Gefühle und Schmerzen auf ihn. Der Kuss war lang und innig und die Sonne stand nun hoch am Himmel. Ruffy konnte diese Gefühle, die er gerade empfand nicht beschreiben, es war alles genau wie Nais gesagt hatte. Die anderen schauten den beiden verblüfft zu. Nais ließ von Rufyf ab. " Mein schatz, es beginnt." Ruffy nickte, er hatte all seine Kraft und seinen Mut durch diesen Kuss wiedererlangt. Chopper machte alles bereit und Nais schloss ihre Augen, ihr gesamter Körper verkrampfte sich. Sie wollte schreien, doch sie konnte nicht. Es war so schrecklich, es tat so weh. Ihre Fingernägel krallten sich in Ruffys Haut, der ihr mit der anderen Hand sanft über die Stirn strich. Er hatte Angst und das konnte man ihm auch ansehen. Nais quälte sich und versuchte das Kind möglichst schnell aus sich raus zubekommen. Nach 4 Stunden war sie dann endlich erlöst und das Kind schrie durch den Raum. Erleichtert atmete sie auf und schloss die Augen. Man spürte förmlich wie von allen die Anspannung abfiel. Alle lächelten erleichtert und glücklich. "Ein Junge also, Nais." Sagte Chopper und machte das Kind mit einem Handtuch sauber, danach wickelte er es in eine Decke ein. Ruffy küsste Nais auf die Stirn. Nais war ziemlich fertig und öffnete schwer die Augen. "Wie schön, Ruffy, was meinst du. Wie soll er heißen?" Ruffy fuhr Nais durch ihre braunen Haare. "Wir haben doch März nicht wahr?" fragte Ruffy und blickte aus dem Fenster. "Was heißt es auf Latein?" Nais lächelte. "Martius..." Ruffy grinste. "Das gefällt mir. Was meint ihr." Nami strahlte. "Ich finds toll." Sie schaute Zorro an, der auch lächelnd nickte. Auch der Rest stimmte zu. "Hier." Chopper gab den kleinen schreienden Martius zu Nais hinüber. Diese lächelte ihn an. "Na? Was meinst du Martius ist doch schön, oder?" In der Gegenwart der Mutter beruhigte sich das Kind sofort. Ruffy streichelte dem kleinen über den Kopf und war total glücklich...
 

Als Martius ein Jahr alt war, beschlossen alle wieder aufzubrechen, denn sie alle liebten die Abenteuer und das Meer, sie konnten an keiner Stelle für allzu lange Zeit bleiben. 2 Jahre waren vergangen und dennoch hatten alle ihr Leben noch vor sich. (als Orientierungspunkt Nais und Ruffy sind nun 19 ^^) Phiala war allerdings schon früher mit Ace aufgebrochen, da die beiden nichts mehr aufhielt. Sie waren kurz nach Martius Geburt verschwunden. Nais wollte Martius unbedingt bei sich haben und so gingen sie dann alle an Bord. Nami hatte sich bei Zorro eingehagt, den sie allerdings gerade anzickte, weil er sie wiedermal auf irgendeine weise geärgert hatte,doch dafür liebten sich die beiden. Robin hatte sich bei Sanji eingehackt und die beiden liefen den beiden lächelnd hinterher, die süße Streiterei der beiden belustigte sie immer wieder. Chopper tappste mit etlichen Büchern und vollen Taschen hinterher und Nais hielt Martius auf ihrem Arm und lächelte Ruffy an, der einen Arm um sie gelegt hatte. So näherte sich die Strohhutbande dem Schiff und auch schon bald war der Zeitpunkt zum ablegen gekommen. Beim Abscheid wurde gelächelt, gewunken und Tränen flossen. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit dort auf Mira gewesen. Martius lag im Mädchenzimmer und schlief leise, Sanji und Robin waren in der Küche, Chopper in seinem Zimmer, Nami+Zorro an den Orangenbäumen und Nais und Ruffy saßen auf dem Schafskopf der Flying Lamp und die beiden wehte der Fahrtwind durch die Haare. "Was meinst du, hat er deine oder meine Augen?" Ruffy runzelte die Strin. "Natürlich meine, er hat immerhin diene braunen Haare, dann muss er doch wenigstens meine Augen haben." Er grinste Nais an. "Die frage war ernst gemeint." Sagte Nais und stach ihm ironsich in die Seite. "das war auch eine ernste Antwort." Meinte Ruffy breit grinsend. Nais grinste auch. "Du bist unverbesserlich." "Dafür liebst du mich doch." "Richtig." Noch immer löste jede Bewegung von Ruffy und alles was er sagte bei Nais wunderbare Gefühle aus, die nie vergehen würden. Ruffy hebte ihr Kinn und neigte sich sanft weiter zu ihr bis ihre Lippen sich berührten. " Ich liebe dich, daran wird sich nie was ändern. Ich habe mein Verlangen gefunden und werde es nie wieder hergeben." Nais lächelte und legte ihm den Finger auf den Mund. "das weiß ich doch."
 

....mehr gibt's eigentlich nicht mehr zu sagen.
 

Außer:
 

Martius wuchs schnell heran und bald merkte man, was er von seinem Vater und was er von siener Mutter geerbt hatte. Die Haare waren ganz klar die der Mutter, die Augen waren undefinierbar, doch Ruffy behauptete stets es wären seine blauen Augen(^^). Martius hatte die Teufelskräfte von seinem Vater übernommen, allerdings auch die Verbindung von seiner Mutter zum Wasser, deshalb konnte er schwimmen und zeigte keinerlei schwächen. Außer wenn er Hunger hatte natürlich. Natürlich war er wild und unaufhaltbar wie Ruffy, allerdings nicht in jeder Situation, was er dann wohl von seiner Mütetr geerbt hatte. Dann ist noch zu sagen, dass auch Nami bald ein Kind gebar, dass 2 Jahre jünger war als Martius. Ein kleines Mädchen, mit Orangenen Haaren und grau grünen Augen, das Schwerter genauso liebte wie der Vater, aber auch eine Schwäche für Navigation und Orangen hatte. Die kleine wurde Sancta (heilig) getauft. Natürlich behauptete Sancta Martius zu hassen, was bei Martius nicht anders war. Wie es eben bei Kindern so ist. Doch ich dneke ihr wisst, was in einigen Jahren mit den beiden passieren wird... doch das überlass ich euch, denn das ist eine andere Geschichte. Meine endet hiermit. Mir gefällt das Ende nicht besonders, es gibt bessere. Doch dennoch bin ich glücklich meine FF so abzuschließen. ^^ Naja zum abschluss möchte ich dann noch all meinen super Lieben Kommi schreibern danken. Ihr habt mcih ehct immer unterstützt danke. =) Ich habe extra für euch noch ein Bild zu meiner FF gezeichnet. Es ist natürlich von Nais, tut mri leit dass ich so eine Nais Fanatikerin bin *seufz* http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=524170 ich hoffe, dass das der richtige Link zur fanart ist, wenn nicht guckt einfach in meinem Steckbrief, es ist die neuste. Würd mcih freuen, wenn ihr euch sie anschaut... naja ^^ Jetzt werde ich ertsmal an meienr anderen FF weiterschrieben....

Ich habe euch alle total mega hammer übelst unendlich lieb o^^o Danke!!!!! *umknuff* 100 kisses

Euere

Maren-Chan
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-02T17:19:29+00:00 02.04.2006 19:19
hallo maren_chan,
wolle dich loben deines FF! an und für sich eine gute geschichte hättest es aber bißchen dramitischer machen sollen... net böse gemeint!!! ich finde es einfach alles nur zu perfekt zwischen den paaren... sonst echt toll!!! hatte viel spaß beim lesen. weiter so
Von: abgemeldet
2005-08-16T14:46:02+00:00 16.08.2005 16:46
Hey süße!!
Echt ein gelungener Abschluss! Mit total viel Gefühl und die Idee mit der Geburt und den Schmerzen ist auch schön! War also eine ABSOLUT BÄRENSTARKE FF gewesen! Vielleicht schreibst du ja ne neue zu OP? Das Talent hast du!
Ich find es auch gut, das du am Ende Platz für eigene Ideen lässt. Was mit den Kiddis passiert (^^), und was mit den Rest. Vielleicht findet Chopper ja auch ne Kleine Elchfrau? ^^
Naja, Tschöö dann!^^
hdgdl OPN
Von:  MSK
2005-08-14T14:53:21+00:00 14.08.2005 16:53
*reinschaut**vorsichtig reintaps*
Sorry, dass ich solange hab auf meinen Kommi warten lassen. ;.;
Also, ich finde dass Ende sehr rührend *kicher*
Und das Martius in meinem Geburtsmonat geboren ist, finde ich auch sehr gut *hehe*
Also, icch kann nur sagen:
Sehr schön!^^
Weiter so, hoffentlich gibts nochmal so nee FF von dir.^^

*knuffl*
MFG deine MiKu^^
Von: abgemeldet
2005-07-25T11:01:50+00:00 25.07.2005 13:01
Hiiiiii ^_____^
Hab mich so gefreut, als ich sah, dass endlich en neues Kap deiner FF on is!!! War einfach total genial, wie du die Schmerzen von nais beschrieben hast und die ganze Geburt, ich liebe diese FF *__* Hab ich das schon gesagt XDDD Egal...ich mag diese FF einfach und das Ende is auch gut...ich würde keine Fortsetzung wollen xD Sie is gut, so wie sie is! Tja was soll ich noch sagen..außer ein großes Lob an dich und das du so weitermachen sollst ^-^
ALso man schreibt sich vllt mal..bye bye ^^
Von: abgemeldet
2005-07-24T17:11:22+00:00 24.07.2005 19:11
hi maren-chan^^
voll das coole kap wie immer und das ende ist auch voll schön^^ mit dem martius und das die alle wieder auf see gehen einfach perfekt;-) das mit der geburt haste richtig gut beschrieben, nais tat mir voll leid:( aber matius war es wert:-) vielleiht machste ja noch ne zugabe irgendwann später wär cool... die ganze ff haste gut geschrieben obwohl es deine 1 war und ich freu mich schon auf das neue kap von fb:-)
hdgdl sandra-chan^^


Zurück