Zum Inhalt der Seite

Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es zeigen.

RuffyxNais,NamixZorro usw. ^^ KAPITEL !!!!16!!! IST GERADE AM HOCHLADEN =) VIEL SPAß ^^ DAS LETZTE KAP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rosen des Herzens.

@Kuina-chan: Hey meine kleine ;) Hba ich schonmal erwähnt, dass deine FF voll geil,ist? ^_^Du schreibst immer voll schnell weiter, dafür hab ich jetzt auch mal weiter geschrieben ;) hdgdl

@anzoo: Hey meine süsse niedliche kawaiie (? gg) Laura-chan!!!! *mega knuddelz* Tut mir Leid, dass ich jetzt erst weitergeschrieben hab T.T Menno, du schaffst immer voll schnell weiterzuschreiben....und ich...ich bin ein Loser =( Du bist sooo lieb....schreibst mir imma voll viel ins GB und so...und deine Kommi's das sind ich die besten!!!!!! Vielen Dank für alles ;) Auch dir widme ich das Kap =D hab dich gaaaaaanz super mega hammer übelst doll lieb

@Sandra: Na meine große Sandra-Maus-Chan ^^Wir haben uns schon voll lange nich mehr gesehen und geschrieben T.T *gaaaanz traurig ist* Naja ^^ Wird bestimmt... dieses Kap widme ich dir ^^ DU hast mir immer voll geholfen und so... und ich kann dir immer so viel erzähln....und du liest das alles immer und überhaupt =) Ich hoffe es gefällt dir...ich werde mir Mühe geben ;) hab dich ganz super mega hammer unendlich doll lieb für immer

@OnePieceNami: Hey süsse =) Sorry, dass ich dir immer so spät zurückschreibe =( Aber ich hab im Moment voll viel zu tun mit Schule und so.... Hachja....du bist ja so süss o^^o Ne O-nee-Chan?? ;) Ich hoffe du magst das Kap....und ich hoffe, dass es wenigstens eine kleine Entschädigung ist =) hab dich ganz super hammer total doll lieb =)=)

@Animefan72: wiedermal vielen dank für alles. =)

@Jojo: Hey du ^^ wink Das is Sandra's kleine Schwester ;) Sie liest meine FF immer *fähnchen wedel* voll kawaii von ihr *knuff* hdggggdl
 

Kapitel 14: Rosen des Herzens.

Untertitel: Bald ist es soweit, doch vorher...
 


 

Phiala und Nais waren den ganzen Weg zum Thermalbad schweigend nebeneinander hergegangen. Irgendwas kam Nais komisch vor, sonst redete Phiala immer so viel. Ein paar mal hatte Nais in Erwägung gezogen sie zu fragen, was denn los sei, aber irgendwie traute sie sich nicht so richtig und außerdem kamen ihnen viel zu viele Leute entgegen. Am Thermalbad angekommen entledigten sie sich ihrer Sachen und betraten das Bad. Als Nais im warmen Wasser lag und sich entspannte, kam es ihr so vor, als ob all ihre Sorgen mit dem heißen Wasserdampf nach oben hin verflogen. Sie seufzte, wenn Phiala ihr nichts erzählen wollte, dann musste sie eben anfangen. "Hör mal Phiala." Ihr Schwester sah sie mit einem, man konnte es schon fast traurigen leeren Blick nennen, an. "Ich werde schon bald mit den anderen weg gehen, wir werden vielleicht sehr lange wegbleiben." Phiala senkte den Kopf und schwieg. Irgendwie hatte sie kein Problem damit, sie fand es sogar ziemlich günstig. Ihr gingen die ganzen Liebespaare eh auf die Nerven. Davon abgesehen, wäre es wunderbar Ace lange Zeit nicht sehen zu müssen, sie war sich sicher, dass sie so alles besser vergessen konnte, besonders diesen Schmerz in der Brust. Doch sie wurde bald eines besseren belehrt. Nais stuzte, wieso schwieg ihre Schwester? Normaler Weise hätte sie sofort etwas gefragt wie, "Echt was wollt ihr denn machen?" Oder "Wie kommt das denn? Ihr wollt doch nicht etwa ganz weggehen?" Ihr kam es so vor, als ob sich ganz langsam eine Mauer zwischen den beiden aufbaute und schon jetzt war diese Mauer bedrohlich hoch. Sie wusste nicht wieso, doch irgendwie kam Wut in ihr hoch. Was verlangte ihre Schwester? Sie verschloss sich ihr total und benahm sich dann auch noch so, dass man genau merkte, dass etwas nicht stimmte und es ihr schlecht ging. Entweder sie sollte erzählen was los war oder sich anders benehmen. Das empfand Nais auf jeden fall so. Langsam erhob sie sich. "Ich gehe nun. Das bringt eh nichts..." sagte sie in einem leicht gereizten Ton. "Gut, dann geh doch endlich. Du nervst mich eh... schon alleine wenn ich dich ansehe, meinst du ich hätte diesen Knutschfleck nicht gesehen? Was soll das? Du weißt genau, dass ich mir mehr als alles andere einen Freund wünsche und dann schiebst du mir auch noch unter die Nase, was du alles mit Ruffy machst und wie glücklich du bist!"
 

Nais blieb wie angewurzelt stehen und sah ihre Schwester traurig an, doch diese fuhr unbeeindruckt fort. "Das kotzt mich alles so an, das glaubst du gar nicht!!!! Geh doch endlich zu deinem tollen Ruffy und mach weiterhin tolle Sachen mit ihm! Ich wette du liebst ihn noch nicht einmal, er ist für dich nur ein Schaufreund. Alle sollen sehen, wen du alles haben kannst! Frag ihn doch gleich ob er dich heiraten will, damit deine Eltern dann total begeistert sind und du dich noch mehr einschleimen kannst. Was glotzt du so dumm? Geh endlich!!! Ich will dich nicht mehr sehen..." Sie funkelte ihre kleine Schwester an und ihr ganzer Hass und Zorn richteten sich gegen Nais. Jedes einzelne Wort hatte Phiala mit solch einem, Nais unbekanntem, Hass gesprochen, dass Nais sie gar nicht wiedererkannte. Nais ballte ihre Fäuste und rannte aus dem Bad. In der Umkleide zog sie sich sofort ihre Sachen an und lief dann auf ihr Zimmer. / Ist Ruffy ein Schaufreund? Liebe ich ihn überhaupt? Ich prahle nur mit ihm? Ist das so? Ist das wirklich so?/ In Nais Augen bildeten sich Tränen./ Die ganze Zeit habe ich allen was vorgespielt. Ich denke nur an mich?! Stimmt das?/ Langsam öffnete sie die Tür ihres Zimmers, trat ein und lehnte sich an die wieder geschlossene Tür. /ich spiele allen nur was vor. Ich verletze alle? Ist das so?/ Die ganze Zeit wiederholten sich diese drei Worte in Nais Gedächnis. Ist das so? Starr blickte sie geradeaus aus dem Fenster. Und immer wieder diese Frage im Kopf. Sie ballte ihre Fäuste so stark, dass ihre Nägel sich in ihr Fleisch bohrten. Ihr Körper bebte förmlich und einzelne Tränen fanden ihren Weg ins Freie. "Nais?" Klang es aus dem Schlafsaal. Ruffy lag dösend auf dem Bett, er hatte die Tür zuschlagen gehört. Nais schaute ohne jegliches Gefühl in das Zimmer woher die Rufe kamen. "Ruffy..." sagte sie mit zittriger Stimme. "Ich...ich verletzte dich doch nur...ich...verletze alle..." Sie schluchzte. Ruffy war aufmerksam geworden und richtete sich auf. "Wer sagt das denn?" fragte er leicht wütend auf die Person, die Nais so etwas erzählt haben musste.
 

"Niemand das ist Tatsache." Langsam stand Ruffy auf und lief Richtung Tür, bis er kurz vor Nais stand. "Ist es nicht. Wieso weinst du?" "Ich... sie...ich benutze alle nur." "Du weißt, dass das nichts stimmt." Nais dachte kurz nach. Hatte sie jede ihrer Tränen nur für sich selbst vergossen? War alles was sie getan hatte nur alleine für sie gewesen? Nutze sie Ruffy nur aus? Nein! Ein Gefühl in ihrem Herzen sagte ihr, dass das alles nicht stimmte, was Phiala gesagt hatte. Sie lief zu Ruffy und drückte sich ganz fest an ihn. "Phiala ist total komisch...sie...sie hat irgendwas...was habe ich ihr denn getan?" Sie zitterte leicht. "Du hast ihr nichts getan, das muss einen anderen Grund haben." Er dachte an Ace, er war auch ziemlich komisch gewesen. Die Sonne war bereits am Untergehen und so war das ganze Zimmer in orange-rotes Licht gehüllt. "Beruhige dich erstmal." Langsam führte er sie zum Bett und beide setzten sich darauf. Nais sah Ruffy traurig an. "Ich nutze dich nicht aus! Ich bin nicht nur so mit dir zusammen... ich....ich liebe dich....wirklich. Ich möchte mich nie mehr von dir trennen, für immer möchte ich dich in meiner Nähe haben und dein Lächeln sehen. Ich weiß ganz sicher, dass meine Gefühle echt sind und nicht nur gespielt..." Ruffy legte sanft einen Finger auf ihren Mund. "Pst ich weiß." Er setzte so ein liebes Lächeln auf, dass Nais sich sofort beruhigte und das Lächeln erwiderte. "Bitte lass mich nie alleine." "Das werde ich nicht." Langsam hob er ihren Kopf an und beide versanken in einem leidenschaftlichen Kuss.
 

Nachdem Nais aus dem Bad gelaufen war erhob auch Phiala sich langsam. "Tja...so ist das nunmal." Sie lachte kurz auf. So war das Leben nunmal, undurchschaubar und vor allem unberechenbar. Von einem zum nächsten Moment konnte die Welt eine ganz andere Form annehmen, eine glückliche oder eine tief traurige. In Phialas Fall eine tief Traurige, nur wegen ihm. Warum gab es überhaupt sowas schwachsinniges wie Liebe? Liebe verband sich doch ständig mit Hass. Und warum traf es immer nur bestimmte Personen? Warum mussten einige mehr Leiden als andere? Nie würde sie es verstehen. Sie ging in die Umkleide und danach beschloss sie im Schlosspark spazieren zu gehen. Dort war es immer leer und Phiala wollte niemanden sehen, besonders Nais nicht. Sie hatte immer geglaubt ihre Schwester wäre nett, doch da hatte sie sich getäuscht. Sie war eine Heuchlerin. Sie vertraute niemandem. Die ganze Welt war für sie gegen sie und besonders Nais. Der Hass gegen die eigene Schwester wurde mit jedem Schritt den sie machte größer. Obwohl Nais doch gar nichts getan hatte und alles andere als eine Heuchlerin war. Doch Phialas Verstand war schon lange in sich zusammengebrochen, ihr war es egal wer es war, den sie hasste, von ihr aus, konnte sie alles und jeden Hassen, hauptsache sie konnte ihre Wut an jemandem auslassen.
 

Natürlich war das Verhalten von Phiala nicht richtig und ganz tief in ihrem Inneren wusste sie es ganz genau. Doch die Erkenntnis lag ganz fest verschlossen in ihrem Herzen, man konnte sagen, dass die sonst so friedlich wachsenden roten Rosen in ihrem Herzen, bedrohlich große Stacheln entwickelten und sich immer weiter um ihr Herz und ihre Erkenntnis wucherten, ihr rotes Herz würde dann nicht mehr gesehen werden, ebenso die roten Rosen, die ihre Farbe verloren und schwarz wurden. Phiala blieb stehen und streckte eine Hand aus. Sie stand vor einem riesigen Rosenbusch. Die Rosen waren kräftig rot, doch die Stacheln ziemlich spitz und groß. Aus Phialas Sicht, färbten sich die Rosen sobald ihre Hand eine der roten Rosen berührte, von rot in schwarz. Sie lächelte, doch es war kein freundliches Lächeln, keinerlei Wärme lag in ihm. Ihre Hand wanderte den Stiel entlang, bis sie stoppte, um den Stil durchzubrechen. Dabei fraßen sich einige Stacheln tief in ihre Haut und etwas Blut lief ihre Hand herab, doch das war ihr egal. Sie betrachte die, für sie schwarze Rose in ihrer Hand.
 

"Phiala!" Sie drehte sich, die Rose nicht aus der Hand legend, zu der Person um und grinste nun. Ein paar Meter vor ihr stand Ace und sah sie geschockt an. "Deine Hand..." Als Phialas Grinsen noch breiter wurde, schauderte es ihm irgendwie. Das sah gar nicht gut aus, sie war nicht mehr sie selbst. "Wie gefällt dir diese Rose? Schön nicht?" behutsam streichelte sie die Rose. "Besonders ihr schwarz gefällt mir." Ace wußte nicht was er sagen sollte. Wovan sprach sie? Die Rose war rot, nicht schwarz. "Scheinbar siehst du es nicht. Wegen mir sind die Rosen schwarz geworden." Sie kicherte kurz. "Phiala, leg die Rose weg." "Nein." Sagte sie ruhig. "Was willst du?" Ace kam einige Schritte näher. "Mit dir reden." "Was gibs zwischen uns schon zu bereden?" erwiderte sie sofort. "Eine Menge." Ace kam noch einen Schritt näher. Phiala sah ihn ein wenig ängstlich an, sie hatte Angst vor ihm, doch sofort hatte sie sich wieder gefangen. Allerdings schwieg sie. "Hör zu..." Phiala blickte wütend zu Boden. Wieso hörte sie sich das überhaupt an? Er war immerhin ein nichts! Sie musste ihm nicht zu hören. "Bevor ich mit den anderen aufbreche muss ich es dir sagen..." Sofort musste Phiala an Nais denken und sie drückte die Rose in ihrer Hand zusammen. Wieder bohrten sich die Stacheln in ihr Fleisch. Ace griff nach ihrem Handgelenk und entriß ihr die Rose. "Hör auf damit." Sagte er ruhig. "Lass mich los, ich hasse dich!" Phiala versuchte sich zu befreien.
 

"Tust du nicht." Ace sah sie wissend an. Phiala stockte in ihrer Bewegung. "was weißt du schon?" schrie sie ihn an. "Es tut mir Leid." sagte er traurig. Phiala schaute ihn an. Irgendwie bewegten seine Worte sie. "Ich wollte dich nicht verletzten, es war so viel passiert, da bin ich einfach ausgerastet. Es tut mir wirklich Leid. Ich hasse dich nicht, alles was ich zu dir gesagt habe stimmte gar nicht." Phiala wusste nicht was sie sagen sollte. Vielleicht hatte er Recht. Sie erinnerte sich an Nais. Stimmte es wirklich was sie ihrer Schwester vorgeworfen hatte? "Ich weiß das ist es keine Entschuldigung, ich verstehe, wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst." Langsam zogen sich die Rosen, die ihr Herz zu erdrücken drohten zurück. Sie musste schlucken und schloss ihre Augen. Sie hatte alles falsch gemacht! Als plötzlich Ace Lippen auf ihrer verwundeten Hand lagen und er jede blutende Stelle sanft küsste, kehrte wieder Leben in sie zurück. Sie schaute erst Ace an, danach die Rose, die nun Ace in der Hand hielt. Sie war rot, genau wie die Rosen um ihr Herz. Sie lächelte, als kleine Freudentränen ihre Wange runterkullerten erschrak sie etwas. Noch nie hatte sie vor Freude geweint. " Ich verzeihe dir. Ich weiß zwar nicht, was dein Grund war, aber ich verstehe dich." Ace lächelte sie an. "Vielen Dank." Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein, ich muss dir danken." Sie lächelten einander an. "Komm wir müssen deine Hand verbinden." "So schlimm ist es nicht." Sagte sie schüchtern. "Keine Widerrede." Beide gingen Richtung Schloss.
 

Ruffy ließ von Nais ab und wanderte zu ihrem Hals, um sie dort mit Küssen zu umhüllen. Nais Herz bebte, doch sie musste zugeben, dass sie seine Küsse sehr genoss. Langsam wanderte sie mit ihrer Hand unter sein Hemd und wartete schüchtern seine Reaktion ab. Als er von ihrem Hals abließ, dachte sie erst, er würde etwas dagegen haben, doch sofort küsste er sie auf den Mund und nickte. Danach wanderte er mit seinen Küssen hinunter zum Ausschnitt, während Nais überlegte, ob sie sein Hemd aufknüpfen sollte. (kawaii! Oder? =() Ruffy konnte ihr Herz schlagen hören und komischer Weise beruhigte es ihn ungemein. Nais Hände wanderten währenddessen zum ersten Knopf und Ruffys Hand unter ihr Top. Als Nais fertig war und Ruffy sein Hemd abgelegt hatte, ließen sich beide aufs Bett fallen. ( also sie saßen ja vorher mitten auf dem Bett und nun haben sie sich eben hingelegt. =)) Auch Ruffy fing damit an Nais ihr Top auszuziehen....
 

Nachdem Phiala sich zusammen mit Ace Pflaster geholt hatte, wollten die beiden noch etwas in die Stadt gehen. Die beiden wollten Freunde werden, gute Freunde. Langsam aber sicher nähert sich die beiden einander, die Angst verletzt zu werden oder zu verletzten war verschwunden wie auch ihre Schüchternheit. Sie alberten herum, neckte einander und lachten viel, sie hatten sehr viel gemeinsam. Phiala war richtig froh mal gesellschaft zu haben, es war viel schöner, als ständig alleine zu sein. Sie lächelte vor sich hin und genoss den Tag...
 

Ruffy ließ kurz von Nais ab und betrachtete sie, dabei musste er lächeln. Auch Nais musterte ihn lächelnd. "Alles ok?" fragte er sanft. Sie nickte.

"Ja." Sie zog ihn zu sich hinunter und küsste ihn leidenschaftlich, danach verpasste sie ihm, so wie er es bei ihr getan hatte, Knutschflecken am Hals und ihm Auschnitt. (nenns mal so ok?) Ruffx wanderte währenddessen mit der Hand zu ihrem Rock und streifte ihn über ihre Beine ab. (hört sich schrecklich an >.<; gomen!) Wenn Nami oder die anderen Ruffy so gesehen hätten, hätten sie wahrscheinlich geglaubt sie würden nicht richtig sehen, denn höchstwahrscheinlich würden sie ihm sowas nicht zu trauen. (was ein Satz ^.^) Doch Ruffy konnte man mehr zutrauen, als man ihm ansah und Nais wusste das, sie kannte ihn schon gut. Immerhin war das die Gabe ihres Volkes...
 

Auch Ruffy's Hose wurde bald von Nais entfernt( wie sich das anhört ~.~), sodass er nur noch in boxershorts über ihr lag. Nais staunte immer wieder neu, über Ruffy's gut gebauten Körper und jedesmal bei seinen Berührungen bekam sie Herzklopfen, was sie nicht wusste, Ruffy ging es da nicht anders. (kawaii ^^) Als Ruffy nun in Richtung BH-Öffnung wanderte, stockte Nais kurz. Ruffy hielt inne. "Ach schon ok...ich war nur...nun..." Auf Nais Gesicht bildete sich ein leichter Rotschimmer. Ruffy lächelte und küsste sie. "Ich verstehe schon was du meinst..." Beide waren sich etwas unsicher, was der andere empfand und wollte. Doch sie wollten einfach tun was sie für richtig hielten. Und so ergaben sich die beiden einander, und schon bald war Ruffy sanft in Nais eingedrungen. Nais tat es zwar weh und es bildete sich Tränen in ihren Augen, doch trotzdem lächelte sie die ganze Zeit. Die Liebe zu Ruffy ließ sie jeglichen Schmerz vergessen und sie war froh, nun nicht nur geistlich, sondern auch körperlich mit ihm eins geworden zu sein...
 

"Nais sagte etwas davon, dass ihr bald weggeht..." Phiala senkte den Blick. Sie war mit Ace gerade auf ihrem Balkon und die beiden schauten sich den Nachthimmel an. Ace nickte. "Wann genau?" fragte Phiala schüchtern, irgendwie kam sie sich dämlich vor so etwas zu fragen. "Morgen..." Ace zog seinen Hut tiefer ins Gesicht. Phiala sah zum Himmel hinauf. "Achso..." Irgendwie wollte Ace gar nicht mehr mit den anderen mit, aber er hatte es nunmal versprochen. Auf Phialas Gesicht legte sich ein Rotschimmer. "Ich werde dich vermissen..." sagte sie leise. Ace sah sie erstaunt an und lächelte glücklich. "Ich dich auch." Phiala strahlte...
 

Nais und Ruffy lagen eng umschlungen nebeneinander und schliefen tief und fest. Die beiden waren total glücklich miteinander, doch trotzdem schauderte es den beiden vor dem morgigen Tag. So ging es nicht nur ihnen, auch Sanji, Robin, Nami und Zorro hatten ihre vielleicht letzten Abend genossen. Auch die vier schliefen tief und fest und waren froh damit jemanden so sehr lieben zu können...
 

Am nächsten Tag versammelten sie sich vor dem Schlosstor, Phiala und Chopper waren auch dabei um sich zu verabschieden. Phiala hatte sich schon bei Nais entschuldigt und über die Wangen der beiden flossen stumme Tränen ,als sie sich umarmten. Zu Verwunderung aller, verabschiedeten sich auch Ace Und Phiala mit einer Umarmung und ein kleines, wenn auch trauriges Lächeln, bildete sich auf deren Lippen. Mit einem der ersten Sonnenstrahlen brachen die 7 dann auf, sie alle hatten Angst vor dem Tod, doch die Liebe gab ihnen Kraft und die Hoffnung wie auch der Mut beherrschte ihre Herzen, als sie durch das Portal gingen...
 

So das wars ^_^ Ich weiß, dieses Kapitel war einfach nur total schlecht und übelst schrecklich =( Es tut mir Leid! T.T Und ich hab wieder soooo lange gebraucht. Achso der Untertitel bezieht sich auf Nais und Ruffy....wenn ich schon daran denk, überfällt mich mein Gewissen, es war alles voll schlecht geschrieben. Der Kampf kommt dann im nächsten Kap, tut mir Leid, hab euch voll lange warten lassen....~.~ Sorry....und die anderen hab ich auch ncih richtig reingebracht....hat nich mehr gepasst. Sorry.... na....ich fahr in urlaub, also wird ich mal wieder länger brauche T.T

Bitte bitte gebt mir ein paar Kommis *hoff* Auch egal, wenn sie kritisch sind =)

hab euch ganz super unendlich doll lieb

Bye bye Maren *kiss* *knuddelz*

P.s. könnten rechtschreib oder andere Fehler drin sein, hatte keine Zeit mehr um nachzugucken. =(



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-03T16:50:26+00:00 03.11.2004 17:50
*hach* das is dir ma wieder supi gelungen!!! Du kannst wirklich gut schreiben! Weiiddaaa
Von:  MSK
2004-10-26T16:49:46+00:00 26.10.2004 18:49
*mit armen fuchtel* oh... äh... Fähnchen vergessen ^^°°°
*fähnchen schwing!* supitoll! Du kannst so schön ernst schreiben, du brauchst vielleicht länger, aber bei dir hört sich jeder Satz toll an! Währen bei mir hie und da (und da und da unda unda unda) sehr merkwürdige Sätze vorkommen -.-

WEIDAA jedenfalls!
Von: abgemeldet
2004-10-18T18:24:32+00:00 18.10.2004 20:24
HAMMER!!! *kreisch*
Ich find vor allem die Idee mit den Rosen total kreativ. Das ein und dieselbe Sache so Gegensätzlich aufgefasst werden kann. Super! *lob* Und natürlich Ruffy und Nais... *smile* Sweet!! ^^
Worum ich dich beneide sind die wörtlichen Reden. Man, das kannst du wirklich megagut! Ich würde mich freuen, demnächst vielleicht ein bissel mehr davon lesen zu können! *lieb guck* o^^o
Ich freu mich schon aufs nächste Chap!
*knuddl* hab dich mega doll lieb!

P.S. bei anzoo Eintrag ginge vielleicht yuppie-mäßig bei Y
(Yuppie = Erfolgsmensch) ^^'''''' (sorry)
Von: abgemeldet
2004-10-17T20:30:33+00:00 17.10.2004 22:30
hi süße!
ich finde kap. einfach nur hammer geil! du hast alles voll gut beschrieben! ich glaube ich könnte sowas gar nicht gut rüberbringen! ich freue mich schon voll auf das nächste kap.! wird bestimmt voll cool! wie die anderen auch!
beeil dich ei bisschen!! +g+
tschau jojo! hdgshmudlfiue!!! +kuss+ +knuddelz+
Von: abgemeldet
2004-10-16T14:10:37+00:00 16.10.2004 16:10
hi süsse kleine maren-chan^^
das kap is voll geil. von wegen das is kacke mach es nich immer schlech;). das is super lieb von dir das du das kap mir gewitmed hast=D *freu* und das mit ruffy und nais war voll süss und kuffig voll kawaii=) und das sich phiala endlich mit ace sozusagen vertragen hat voll cool. auch das mit den rosen war schön das hast du voll schön beschrieben. und komm bloß nich noch mal darauf das alles schlecht zu machen ;)
hab dich ganz super hammer mega unendlich doll lieb für immer und ewig *knuddelz*knuff*
ciaoi
Von:  Dragon0047
2004-10-16T12:21:20+00:00 16.10.2004 14:21
Was das Kapitel soll schrecklich sein?
Nie im Leben.
Also mir hat es gefallen. Vor allem wie die Szene mit Ruffy und Nais.
Die Story im ganzen finde ich echt super.
Ich freue mich auf das nächste Kapitel .

Ciao Dragon0047
Von: abgemeldet
2004-10-16T09:21:29+00:00 16.10.2004 11:21
Hallöschen duuu

juhuuuuuuu, da bist du ja wieder! werd dir päter oder im Laufe der Woche noch auf die ENSen antworten, hab nämlich relativ viel zu tun, und komm deshalb nicht echt zu was. von daher weiss ich auch nicht, wann die neuen Kapitel zu meinen FF's kommen, auch wenn ich die nächste Woche hochladen wollte T__T
Aber das is ja jetzt egal. Jetzt geht's daran, dieses geile Kapitel zu kommentieren XD.
Es war echt herrlich *seufz* wunderbar.... Das mit den Rosen... das war wunderschön. Echt, geil geschrieben. Und die Symbolik von den Rosen und alles. Mädel, das war super.
Es gibt wenige solcher guten Autorinnen wie dich. Dein Schreibstil ist auc wirklich gut zu lesen und total eingängig. Du hast das echt drauf ;).
Jedenfalls...
I wie ideal
C wie cool ^-^
H wie hammer....

L wie luuuuuuper!!!! ^^
I wie irgendwie voll genial ^-^
E wie echt krass ^^
B wie BOAH! O.O
E wie einfach super...

D wie dotal doll!!
I wie ich krieg mich net mehr ein ^^
E wie echt geil ^^ (wiederholt sich oder? o.O)

S wie super
T wie toll!!
O wie originell (und das mein ich auch so ;) )
R wie ruuuuuuuuuuuut!!!
Y wie... ähm....da fällt mir nix ein T___T buhu!!!

na ja, also die siehst, ich libe deine FF! XDDD
Freu mich dann schon auf das nächste Kapitel, w<ünsch dir viel Spass im Urlaub und antworte dir im Laufe der Woche ;)

ciao, hdgdl, bussi, knuddel, anzoo


Zurück