Zum Inhalt der Seite

Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es zeigen.

RuffyxNais,NamixZorro usw. ^^ KAPITEL !!!!16!!! IST GERADE AM HOCHLADEN =) VIEL SPAß ^^ DAS LETZTE KAP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

you make me crazy

Kapitel 13: you make me crazy
 

Tagchen ^^ Mh also das ist mein 13. Kap...Unglückszahl...*drop* *seufz*

@Animefan72: Danke für dein Lob und deine ehrliche Meinung ;) Schön, dass ich dich noch überraschen konnte ^^ Nya, jedem seine eigene Meinung, vielleicht fandest du es nicht passend, mh ich weiß nich, es is einfach so über mich gekommen *verrückt ist* Vielen Dank! Du bist mir soo treu T.T

@Kuina-Chan: Du bist immer soo lieb und freundlich und nett und überhaupt ^^. Wahhh ich liebe dich T.T natürlich als Freundin ;) Mh du hast schon wieder Schule? Du Arme, ich hab noch ein bisschen Zeit ^^ Danke, dass du es mir schickst, wenn dir was einfallen sollte ^^" Aber wenn nich is auch nich schlimm ;)

@Sandra: Hey Kleine ;) Eigentlich bin ich ja die Kleine von uns. ^^ Nya... danke für dein Kommi *knuddel* Echt cool, dass du dich angemeldet hast =) Ich hab dich soo lieb T.T Hey nächste mal bekommen wir auch nen Kerl ab, das wird schon! ;) Hoffe dir gefällt das Kap.

@anzoo: Na meine süsse Laura ^^ Danke für dein langes, liebes, herzliches, übelst, hammermäßig cooles Kommi. ^^ Du bist so eine nette ^^ Danke, dass du immer meine krankhaften FF's liest. ^^ Hoffe, dass ich das mit meinen Kommis bisschen wieder gut machen kann. ;) HDL

@OnePieceNami: Hey du!!!!!!! Danke, dass du dich in meiner FF eingefunden hast. Und noch schöner ist es , dass sie dir gefällt. *freu* Du schreibst selbst immer so geile FF's, ich fühl mich richtig geehrt. ^^ Vielen Dank *knuff*

@Akane_San: Hey du! *knuff* Schön , dass dir meine FF gefällt *breit grins* Ich hoffe den Teil magst du auch ;) HDGDL
 

Ace hatte die ganze Nacht über kein Auge zugemacht, er hatte die ganze Zeit daran gedacht, wie er sich bei Phiala entschuldigen sollte. Was sollte er sagen? Die Wahrheit? Ganz sicher nicht, sie würde es ihm nie abnehmen. Oder vielleicht doch? Er wusste es nicht. Aber ihm war klar, dass er sich entschuldigen musste und sein Verhalten auch erklären sollte, zumindest sollte er es versuchen. Aber wahrscheinlich würde sie ihm eh nicht zuhören. Er konnte sie ja verstehen. Ace wollte die Sache einfach nur so schnell wie möglich abhaken, auch wenn er wusste, dass es nicht so einfach werden würde. Phiala würde ihn bestimmt hassen, das war für Ace selbstverständlich. Er redete sich ein, dass ihm das nur Recht wäre, wenn sie ihn hassen würde. Doch dann merkte er, dass es genau so nicht war. Vielleicht ähnelte er seiner Ex vom Aussehen, doch keineswegs vom Charakter, das hatte sich am Nachmittag ganz klar gezeigt. Er hatte sie wirklich tief verletzt, denn nach einer Weile des Zweifelns, hatte er gemerkt, dass ihre Tränen echt und nicht nur gespielt waren. Tiefst in seinem Inneren spürte er das Verlangen, sie zu trösten. Doch er wusste, dass es dazu zu spät war...
 

Auch Phiala hatte nicht geschlafen, doch nicht weil sie nicht konnte, sondern weil sie nicht wollte. Sie wusste, dass ihre Gedanken und die Bilder vom heutigen Tag, sie bis in den Schlaf verfolgen würden. Dann würde sie lieber jetzt darüber nachdenken, wenn sie nicht schlief. Alles war besser als irgendwelche Träume von Ace. So kauerte sie sich auf ihre Couch und machte sich Musik an. Sie hörte einfach nur auf die Stimmen die sangen, verbannte alle Gedanken aus ihrem Kopf und versuchte einfach an nichts zu denken. Mal gelang es ihr mal auch nicht, denn bei Liebesliedern musste sie einfach an Ace denken, es ging ganz automatisch. Dich Phiala riss sich zusammen und so überstand sie irgendwie die Nacht, doch gegen 5 Uhr schlief sie dann doch ein...
 

Chopper war schon früh morgens in Nais und Ruffy's Zimmer gekommen, da er Nais untersuchen musste. Chopper war ziemlich zufrieden, was Nais anbelangte. Sie war wieder vollständig genesen und musste nun auch keine weiteren Medikamente einnehmen. "Kann ich wieder trainieren?" Nais sah Chopper bittend an. "Mh...." Chopper runzelte die Stirn. "Ich denke ja, es müsste da keine Probleme geben, aber nur wenn Ruffy dich im Auge behält." Nais klatschte vor Freude in die Hände und Ruffy küsste sie auf die Stirn. "Aber klar doch. Ich pass auf sie auf." Chopper lächelte die beiden an. "Ich mach mich dann mal wieder auf den Weg, ich habe noch viel zu tun." Die beiden nickten. "Ok." Und schon war Chopper aus dem Raum verschwunden. Ruffy hatte sich aufs Bett gesetzt und Nais stellte sich vor ihm hin. "Wann sagen wir denn anderen Bescheid?" Fragte sie schüchtern, als ob es ihr peinlich wäre wieder mit diesem Thema zu beginnen. "Lass uns noch ein paar Tage warten, so dass sie sich noch etwas ausruhen können und dann noch ein paar Tage Zeit haben sich vorzubereiten." Nais nickte und trat einen Schritt näher an Ruffy heran. "Na komm her." Sagte er lieb. Sofort setzte sich Nais so auf seinen Schoß, sodass sie mit dem Rücken von ihm weg saß. ( ihr wisst schon oder? ~.~)

Sanft strich sie Ruffy seine Haare aus der Stirn und Ruffy genoss ihre Bewegung einfach nur. Langsam führte sie ihre Finger zu seinen Lippen und strich sanft hinüber, Ruffy musste grinsen und schon lagen seine Lippen auf den ihren...
 

Auch heute wollten Sanji, Nico, Zorro und Nami wieder was zusammen unternehmen. ( ich hoffe es passt euch auch ^^) Nami hatte die blendende Idee gehabt am Strand Beachvolleyball zu spielen, denn dort gab es einen Beachvolleyballplatz, der zum Schloss gehörte. Zorro war nicht sehr begeistert, doch nach einem süssen bittenden Blick und einem Kuss von Nami gab er dann schließlich doch nach. Sanji und Nico hatten sofort zugestimmt, es würde bestimmt lustig werden. Da es wieder ziemlich warm war, gingen die Mädchen nur in Bikinis und die Jungs nur in Schwimmhosen. (wie heißen diese Dinger, die aussehn wie boxershorts und zum schwimmen sind? o.O) Sie nahmen sich auch Decken,Essen und Trinken mit. Am Beachplatz angekommen, beschlossen sie, dass jeweils die Paare gegeneinander spielen sollten. Und so begann das Spiel, Nico und Sanji hatten Aufschlag, nachdem sie eine Münze geworfen hatten, die zugunsten von den beiden entschied. Nico dürfte ihr Teufelskräfte allerdings nicht benutzen. (wär ja auch bisschen unfair gewesen, mh?'^^)
 

Das erste Spiel hatten Nico und Sanji gewonnen, doch schon im nächsten Spiel hatten Zorro und Nami zurückgeschlagen. Sie spielten natürlich nicht nur die ganze Zeit, zwischendurch war es zu warm dafür und sie machten Pausen, in denen sie dann schwimmen gingen oder tranken und aßen. Als alle vier auf der Decke saßen, begannen sie mit dem Thema "Ace". "Sagt mal? Das mit Ace und Phiala ist doch komisch, oder? Ich habe Ace noch nie so erlebt." Meinte Nami und runzelte die Stirn. Robin nickte. "Vielleicht kenne ich ihn noch nicht lange, aber meiner Ansicht nach ist er kein unfreundlicher Typ." Sanji blickte sie mit einem "Und was ist mit mir" Blick an. Robin seufzte und gab ihm einen Kuss.

" Ich hab ja nur gesagt, dass Ace nett rüberkam. Ich würde nie ein Auge auf jemand anderen werfen." Sanji legte seinen Arm um ihre Schulter. "Weiß ich doch." Sagte er grinsend. "Auf jedenfall ist Ace komisch! Phiala tut mir richtig Leid." Nami stand langsam auf. "Ace wird schon wissen was er tut." Zorro erhob sich ebenfalls und griff nach Nami's Hand. "Gehen wir ein bisschen spazieren?" fügte er hinzu und lächelte Nami lieb an. Die Angesprochene nickte. "Klar! Wir sind bald wieder da."

Robin und Sanji lächelte und schon liefen die beiden den Strand entlang. Auch Robin und Sanji erhoben sich.

" Zorro tut Nami gut. Die beiden sind richtig süss." Robin sah den beiden verträumt nach. Plötzlich schlangen sich von hinten Sanji's Arme um ihre Hüfte. "Stimmt." Der Wind blies den beiden von vorne in die Haare. Sie genossen diesen Augenblick, der Wind gab einem ein wunderschönes Gefühl. Robin schloss ihre Augen. " Es ist so wunderschön hier, genau das haben wir nach der langen Reise gebraucht." "Ja." Hauchte Sanji ihr ins Ohr. Robin errötete leicht und ihr Körper kribbelte. Sie drehte sich zu ihm um und lächelte ihn glücklich an. ( wenn ich mir das so vorstell, sehe ich sie als junges Mädchen vor mir (so 17 oder 16 jahre alt.) ^^ *gg* *etwas verwirrt ist*, wieso is robin schon so alt... ach egal ^^ ihr wollt ja weiter lesen. Sorry!!!!) Sanji errötete bei diesem Anblick leicht. Sie kam einen Schritt näher heran und näherte sich langsam seinem Gesicht. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten schloss sie ihre Augen...
 

Zorro und Nami waren schon eine Weile händchenhaltend den Strand langgelaufen, als sie Ruffy und Nais trafen. (die beiden hatten auch beschlossen spazieren zu gehen ^^) "Was ein Zufall!" Nais begrüßte sie lächelnd. Ruffy stieß sie kurz mit dem Ellenbogen an und Nais blickte ihn fragend an. Doch dann wusste sie, was er ihr sagen wollte, er wollte, dass sie den anderen jetzt schon von ihrem Erlebnis berichtete. Sie nickte kurz. "Seid ihr mit Sanji und Nico hier?" Nami nickte. "Ja sie sind noch am Beachplatz." Zorro sah die beiden mit einem durchdringenden Blick an. "Irgendetwas stimmt doch nich. Was ist los?" Nais seufzte, doch Ruffy antwortete für sie. "Wir müssen euch was erzähln, gehen wir zu Sanji und Nico..." "Gut..." Nami nickte etwas irritiert. Nais fragte sich die ganze Zeit, wieso Ruffy unbedingt jetzt mit ihnen reden wollte, immerhin war Ace gar nicht dabei. Sie rückte etwas näher an ihn heran und flüsterte. " Aber was ist mit Ace?" Ruffy grinste. "Ich regle das schon alleine." " Gut, wenn du willst." Nais seufzte.
 

Bald waren die vier bei Nico und Sanji angekommen, die gerade auf der Decke lagen. "Oh hier habt noch wen mitgebracht." Robin sah Sanji fröhlich an. "Ja, sie wollen mit uns reden." Meinte Nami und setzte sich zu ihnen. Zorro setzte sich ebenfalls und zog Nami zu sich heran, als wolle irgendjemand sie ihm wegnehmen. Nais und Ruffy blieben stehen und schwiegen erst einmal dann begann Ruffy: " Es war so..."

Die vier hörten ihm aufmerksam zu und unterbrachen ihn auch nicht.

Ruffy endete mit einem Seufzer und Nais schaute besorgt in die Runde. Was würden sie sagen? Zorro grinste breit. "Ich freue mich schon auf meinen Gegner." Ruffy grinste ebenfalls. "Und ich erst." Nami erhob sich und ging auf Nais zu. "Ich kann zwar nicht so gut kämpfen, aber ich werde mein Bestes geben." Nais nickte. "Ja..." sagte sie leise. "Mal wieder ne Abwechlung." Sanji grinste breit in die Runde. "Ich habe schon lange nicht mehr richtig gekämpft." Robin lächelte Nais an und nickte. Nais Augen hatten sich mit Tränen gefüllt und sie musste schlucken. "Danke..." brachte sie hervor. Als die ersten Tränen sich ihren Weg über ihr Gesicht bahnten, nahm Nami sie tröstend in die Arme...
 

Als sie sich auf den Weg ins Schloss machten, sprachen sie kaum, weil alle in Gedanken versunken waren. Natürlich nahmen sie es nicht so locker, wie sie es vorspielten. Jeder von ihnen hatte Angst zu sterben oder irgendjemanden von ihnen sterben zu sehen. Doch sie zeigten es nicht, da es unsinnig war, da dann der Mut aller noch mehr sinken würde....
 

Nais dachte die Ganze Zeit über den Engel in ihr nach, bis jetzt hatte er nie irgendetwas zu ihr gesagt, doch nun schwirrte er die ganze Zeit in ihren Gedanken herum und machte ihr Mut oder gab ihr Tipps. Nais schätze das sehr, doch nach einer gewissen Zeit fing es sie an zu nerven, da der Engel sich immer zu jedem Thema äußerte. Und gerade jetzt hatte sie keinen Nerv dafür. /Ich weiß du meinst es nur gut, aber lass mich bitte für eine Zeit alleine, ich möchte nachdenken./ sprach Nais in Gedanken zu ihm. /Wie du willst./ antwortete der Engel, wobei er keineswegs zornig klang, eher freundlich.
 

Als sie im Stockwerk, in dem die Zimmer lagen, ankamen trennten sie sich. Zorro und Nami hatten beschlossen etwas zu schlafen und Sanji und Nico wollten etwas essen. Sobald Nais die Tür hinter sich geschlossen hatte, fragte sie Ruffy. "Was ist mit Ace?" "Ich gehe gleich zu ihm ." sagte er während er sein Hemd auszog. Nais sah ihn unsicher an und errötete bei seiner Bewegung. "Aber vorher..." Nais Herz machte Überschläge, was hatte er vor? Wollte er etwas? "...geh ich duschen. Bis gleich." Ruffy gab Nais einen Kuss und verschwand dann im Bad. Nais ließ sich aufs Bett fallen und runzelte die Stirn. /Ich bin auch blöd. Wieso denk ich an sowas./ sie atmete einmal tief durch um ihr Herz zu beruhigen. Sie schloss ihre Augen und versank wieder in Gedanken...

Als Ruffy nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt (*sabber* ^^) aus dem Bad kam und Nais auf dem Bett liegen sah, ging er zu ihr und beugte sich über sie. "Nais?" Ein Wassertropfen fiel auf Nais Wange und sie öffnete die Augen und als sie Ruffy's muskolösen Bauch nur ein paar Zentimeter vor sich sah, legte sich ein starker Rotschimmer über ihr Gesicht. Jeder Muskel in ihrem Körper spannte sich an. "Geht's dir nich gut?" fragte Ruffy und beugte sich weiter zu ihr hinunter. "Ähm..." sie musste schlucken. /Hätte er sich nicht wenigstens etwas Abtrocknen können?/ Nais beobachtete die Wassertropfen auf seiner Haut, wie einige bewegunglos auf der Haut ruhten und andere langsam Richtung Boden rollten. Nais wollte nur noch da weg, sonst würde noch ihr Herz zerplatzen oder sie würde zerfließen, ihr war so warm. Doch sie sagte nur. "Nein...alles in Ordnung." und setzte ein verkrampftes Lächeln auf. Ruffy war wirklich gemein zu solchen Mitteln zu greifen. Ging es ihr durch den Kopf. Doch als Ruffy sie sanft am Hals küsste und langsam zu ihren Lippen wanderte, verschwanden jegliche Gedanken aus ihrem Kopf. Sie konnte nur noch ihre Augen schließen. Nachdem er sich von ihrem Lippen löste sagte er. "Ich geh zu Ace."
 

Und schon war er im Kleiderschrank verschwunden. Nais blieb schnell atmend auf dem Bett liegen. /Beruhige dich... ist doch nichts passiert.... Natürlich ist was passiert! Ich kann nicht mehr, wieso hört mein Herz nicht auf so stark zu schlagen? Denk an was anderes... es geht nicht...er sah einfach nur...total heiß aus... was denkst du da?/ Nais drehte sich so, dass sie auf dem Bauch lag und drückte ihr Gesicht auf die Decke. "Bis dann." Hörte sie Ruffy rufen und schon fiel die Tür ins Schloss. Sofort erhob sich Nais und ging Richtung Bad, sie brauchte dringend eine Abkühlung. Sie machte den Wasserhahn an und stellte auf kalt, danach nahm sie sich eine Spange, um die Haare hochzustecken, damit sie nicht in das Wasser hingen. Als sie einen flüchtigen Blick in den Spiegel warf, griff sie mit ihrer Hand auf eine rote Stelle an ihrem Hals und sofort würde ihr wieder heiß, da sie an das eben Geschehene denken musste. / Ein Knutschfleck...super.../ Sie formte ihre Hände zu einer Schale und führte sie zum Wasser, sobald sie sich gefüllt hatten, beugte sie ihren Kopf weiter zu ihnen und ließ das Wasser auf ihr Gesicht ausbreiten. (komisch beschrieben ich weiß ~.~ mir ist nichts besseres eingefallen >.< sorry!!!!)
 

Sofort durchfuhr ein Kribbeln ihren Körper, das kalte Wasser war sehr angenehm und beruhigte ihren Körper schnell. /Ich frage mich wieso er gegangen ist...oder was er vor hatte... Vielleicht wollte er gar nicht... nur weil ich na so etwas denke, muss das ja nicht auch bei ihm der Fall sein. Wie blöd und naiv kann man eigentlich sein?/ Nais schnappte sich ein Handtuch und trocknete ihr Gesicht am, danach entfernte sie sofort die Spange, damit der Knutschfleck wenigstens etwas verdeckt war. Sie beschloss sich auf den Weg ins Thermalbad des Schlosses im unteren Stockwerk zu machen. (Ich hoffe das heißt auch Thermalbad...aber ich denke schon. Ich hätte es auch Thermen nennen können...aber dann wüssten wahrscheinlich nur wenige was ich mein. ~.~) Als sie den Gang entlang ging, traf sie Phiala, die ziemlich angeschlagen aussah. "Was ist passiert?" Phiala schüttelte lächelnd den Kopf. "Nichts, hab nur schlecht geschlafen, willst du auch ins Bad?" Nais nickte. "Ja, gehen wir zusammen?" "Klar!"
 

Ruffy klopfte zwar bei Ace an, ging allerdings ohne auf ein Zeichen zu warten sofort ins Zimmer. Ace lag auf seinem Bett und hatte seinen Hut über sein Gesicht gelegt. Ruffy ging ein paar Schritte auf ihn zu. "Hey!" Ace stöhnte. "Bitte Ruffy nicht jetzt!" er klang ziemlich genervt. Ruffy ließ nicht locker. "Es ist aber wichtig." Sagte er ruhig. "Können kleine Brüder vielleicht nerven! Dann sag endlich..." Ace legte sauer seinen Hut beiseite und wechselte vom liegen ins sitzen. "Wir brauchen dich..." begann Ruffy. Mit jedem von Ruffy's Worten wurde Ace ruhiger, bis er schließlich seine Schlechte Laune ganz vergessen hatte. "Na dann bleibt mir wohl keine andere Wahl." Grinste er. Ruffy hatte sich inzwischen neben seinen Bruder gesetzt und klopfte seinem Bruder nun auf die Schulter. "Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann." Ihm fiel ein riesiger Stein vom Herzen. " Hey, jetzt werd ja nicht sentimental! Klar?" Er zwinkerte seinem kleinen Bruder zu und dieser grinste. "Was hattest du vorhin eigentlich?" fragte er nichtsahnend. Ace Grinsen erstarb, wenn auch nicht ganz. "Nicht so wichtig..." nuschelte er nur. " Wers glaubt... aber wenn du nicht reden willst. Wenn du es dir noch anders überlegst, dann meld dich einfach, ja? Und vergiss nich in ein paar Tagen..." "Am Wasserfall ich weiß..." Ruffy lächelte. "Ich geh dann." Ace erwiderte sein lächeln. "Ok und mach nichts unanständiges." Ruffy wandte sich Richtung Tür, als Ace ihm noch ein leises "Und danke..." zu flüsterte. Ruffy wusste zwar nicht genau was er damit meinte, doch er vermutete Ace würde ihn bald aufsuchen und dann mit ihm über seine Probleme reden wollen.
 

So, das wars erstmal ^^ Das Kapitel war schrecklich...*seufz* Tut mir soooo Leid!!!! Ich bin so schlecht *snüff* Außerdem hab ich mega lange gebraucht, nochmals sorry! Aber Schule hat wieder angefangen und ich hab im Moment voll viel um die Ohren... ich finde es selbst ja auch dumm, glaubt mir ich würde manchmal ehct lieber weiterschreiben, als irgendetwas zu recherschieren (wird das so geschrieben? ~.~). *seufz* Ich mag das kapitel wirklich nich =( Bin voll nich vorangekommen und es ist schrecklich geschrieben und für sowas musstet ihr sooo lange warten T.T Tut mir Leid!!! *ganz schlechtes Gewissen hat* bitte verzeiht mir, ja?

Bis zum nächsten Kap dann.... wird bestimmt wieder so lange dauern T.T

Bye bye Maren HEGGGDL I'm so sorry

P.S. Zum Titel er bezieht sich auf Nais und Ruffy, mir is nicht besseres eingefallen....*sich hau*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MSK
2004-09-17T17:39:58+00:00 17.09.2004 19:39
*fähnchenschwing-* WEIDAA^^
^Freu mich irgendwie auf dem kampf (klingt das jetzt krank?)
Vielleicht lieste ja meine ff mal, wenn se denn dann on is^^
würd mich freuen, schreib jedenfalls ,wie immer, eifrig weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Von: abgemeldet
2004-09-17T06:19:59+00:00 17.09.2004 08:19
Waahh!!!
Genial, Super, Hammer, Toll, Megacool, Geil, Perfekt, Prima, Hervorragend, Klasse, Ausgezeichnet, Stark, Optimal, Bärig (^^), Fetzig, Riesig, Gigantisch... (Wörter ausgeh) *drop* :(
Man, wie schaffst du es nur, so super toll zu schreiben. *platt sei*
Mach schnell weiter!! *dich mit strahlenden Augen verfolg*
*knuddl* OPN
Von: abgemeldet
2004-09-16T16:26:35+00:00 16.09.2004 18:26
Hii duuuuuuuuuuuuuuuu

woha, ich liebe diese ff.
und ace ist ja soooo toll!!*schwärm*
S wie... XDD oll ich das alte spielchen noch mal spielen? soll ich?? XDDD okay!
S wie super!
C wie cool ^^
H wie hammergeil XD
W wie wunderbar (drei Ws XD)
Ä wie ahh Klasse! XD
R wie Reiter!! *drop* XD
M wie Megagenial!! XDD

wo hast du nur so geil schreiben gelernt? ich finde deinen stil wirklich super. der liest sich echt gut und man kann immer super verstehen was du meinst! und überhaupt! ACE XDD
*ausflipp* der kerl is soo putzig!
P wie Putzig XDD
U wie ulkig ^^
T wie tool *seufz*
Z wie zuper ^^'
I wie ideal
G wie geil!!!
*sich nich verkneifen konnt* sorry.
jedenfalls...
WEITER!!!! XDD freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel!!

ciao, hdgdl, anzoo
Von: abgemeldet
2004-09-15T21:26:20+00:00 15.09.2004 23:26
hi schnuckiputzi!!
endlich is es da *freu*
ich find es gar net so schlimm;) hast das alles schön gemacht . so schön beschrieben und so...
bin ma auf die geschichte vom ace gespannt:)
...ja irgendwann bekommen wir auch einen, nen richtig guten
ne;)
hdggggggggsmhdlfiue
*knuddel*
ciaoi sandra


Zurück