Zum Inhalt der Seite

X vs. Z

Dunkle Schatten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

skrupellos

skrupellos

~~~~~

"Du bist der Auserwählte!"

~~~~~
 

Leo hatte sein halbes Leben erzählen müssen, bis die Mädchen endlich genug von ihm hatten oder, was er eher glaubte Julei ihre Freundinnen rausgeschmissen hat. "Endlich.", sagte er.

"Kein Problem. - Ich will ja schließlich auch noch was von dir für mich alleine haben!", Leo lächelte sie an und er gab ihr einen langen und zärtlichen Kuss.

"Ich muss dich leider abwimmeln, aber ich bin todmüde.", gab Julei zu. "Schlimm?"

"Keines Wegs!", er lächelte.
 

~~~~~ bei Aimee
 

"Denkt ihr, sie tun' s?", fragte Lainey.

"Nein... Julei lässt sich doch nicht am ersten Tag flach legen!", stritt Aimee ab.

"So seh' ich das auch. Julei wird's zwar mit ihm machen. Sicherlich, aber nicht heute Nacht! - Was denkst du Janice?"

"Nun, ich denke nicht, ich weiß es. Sie tut' s nicht! Ich kann mir das einfach nicht vorstellen!"

"Was jetzt, dass Julei die erste ist, oder generell Julei und Sex?", fragte Lainey.

"Erstes natürlich!"
 

Da klopfte es an der Tür und Phoebe trat ein. "Und wo ist Julei?", fragte sie.

"Die vergnügt sich mit Leo!", sagte Lainey scherzhaft.

"Was?! Hier im Schloß?", Phoebe war schockiert.

"Ich wollte sie nicht erschrecken. Es war ein Scherz. Die beiden schlafen schon. Also sicherlich schon.", sagte Lainey, manchmal war sie echt sauer auf sich, dass sie nicht den Mund halten konnte.

"Gut. Dann geh ich Julei und Leo wohl besser keine Gute Nacht wünschen. - Aber euch wünsche ich eine: Gute Nacht!" Und schon war die Tür zu.
 

"Was war das denn für ein ,Ich wollt euch nur ne Gute Nacht wünschen' Spionagebesuch?", fragte Janice.

Die andern drei scheinen genauso verwirrt zu sein, da sie auch nur mit den Schultern zuckten. Auch wenn es ein gutes Gesprächsthema für eine schlaflose Nacht gewesen wäre, schliefen 10 Minuten später alle. Sogar Julei und Leo.
 

Am nächsten Morgen erzählte Aimee, dass sie einen merkwürdigen Traum hatte: "Er hatte ein >>Z<< auf seiner Hand. - Wir müssen ihn heute noch mal suchen! - Bitte.", flehte Aimee.

"Gut. - Aber ich möchte euch helfen.", sagte Leo.

"Wie willst du uns denn helfen?", fragte Lainey etwas spöttisch, so wie es ihre Art war.

"Du wirst es sehen, wenn es an der Zeit ist.", sagte Leo kühl. Dafür bekam er einen Ellenbogen in die Seite und einen drohenden Blick von Julei. "Also. Los. Der Spruch - Jetzt!", sagte Julei.

"Ich hab ihn noch.", sagte Janice und begann die Taschen ihres Mantels zu durchwühlen. "Ah. Da ist das kleine Monster ja. Führe uns zu ihm, zeig uns den Weg&#61473;", sagte Janice und reichte Julei ihre Hand, die anderen gaben sich auch die Hände und ein Kreis bildete sich.

"Führe uns zu ihm, zeig uns den Weg&#61472;&#61473;", sagten alle und dann wurden sie wieder durch die Luft gewirbelt.

Jedoch schneller als das letzte Mal waren sie in der Nähe des Auserwählten. Zumindest hofften sie, dass sie in seiner Nähe waren.

"Weißt du, wo wir sind?", fragte Julei Janice.

Diese schüttelte den Kopf. "Ich kann es nicht einordnen. - Aber eins weiß ich, dass ist unheimlich!", gab Janice zu.

Plötzlich tauchte ein Dunkler Meister aus dem Gebüsch auf: "Na wisst ihr jetzt auch warum?", er lachte höhnisch.

"Geht hinter mich!", sagte Leo und als die Mädchen hinter ihm standen, sagte er: "Verwandlung!" und verwandelte sich in einen wunderschönen und gefährlich Drachen. Dann sah er Lainey an. Und sie wusste jetzt, dass sie auch mal auf die Kräfte anderer Vertauen musste.

Aber wenn es immer so wird, tut sie dass gerne. Der Dunkle Meister zog sein Schwert und wollte Leo angreifen, er hatte nur den Schutz der Mächtigen im Sinn und ging auf den Meister, seinen alten Meister los.
 

Doch Leo unterschätzte den Plan, denn Janice schrie laut auf, als sie sich in die Luft erhob: "Leo!" Dieser drehte sich um, und schlug dem Meister sein Schwert auf der Hand, doch Janice schwebte immer noch.

"Janice! - Du wirst nicht spüren, aber ich schicke dir meine Kraft. OK?", fragt Julei, um sicher zu gehen, dass Janice den Plan verstanden hatte, natürlich hatte sie dass. Sie war ja nicht dumm!

"Also gut: &#61472;Krafttausch!", sagte Julei und sah Janice in die Augen doch dann wurde sie von einem Einhorn unschön angerempelt. "Lainey?! - Was war dass denn für ne Aktion?"

"Nicht Janice hätte deine Kraft bekommen, der Typ da!", sagte Lainey und zeigte mit ihrem Huf in Richtung Busch.

Dort saß der Typ, der sich einen Spaß daraus machte Janice durch die Lüfte zu transportieren. Janice sah Julei etwas entsetzt an, da sie ihre Gedanken gelesen hatte.

Im nächsten Moment rief Julei auch schon "Stoß!" aus. Janice hatte ihre Flügel schon ausgebreitet, da sie den Vorgang mit verfolgt hatte, der Typ hatte nicht mit einem so schmerzvollen Stoß gerechnet.

Er konzentrierte sich nicht mehr auf seine Kraft und Janice konnte entfliehen. "Danke. Euch allen.", sagte sie, als sie Leo zu Hilfe eilte.

Janice flog an dem Meister vorbei und zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Leo schlug ihm noch einmal das Schwert aus der Hand und Julei stieß ihn. Dann verschwand er, aber warum?

"Danke ihr zwei."

"Kein Problem", sagten die beiden wie aus einem Mund.

"Aber warum ist er verschwunden?", fragte Aimee.

"Nun. Er wurde von Balthasar gerufen. Er hat einen neuen Plan. Ihr müsst euch in Acht nehmen. Balthasar ist skrupellos."
 

~~~~~ zur selben Zeit bei Balthasar
 

"Du bist der Auserwählte, hab ich recht?", fragte Balthasar Brain.

"Schon möglich, dass Ihr recht habt.", gab Brain trotzig zurück. Zur Strafe für seine Missantwort bekam er einen heftigen Stromschlag.
 

~~~~~ zurück bei den Mädchen
 

Auf einmal krümmten sich die Mädchen vor Schmerzen.

"Was ist?", fragte Leo besorgt.

"Der Auserwählte.", sagte Janice. "Er muss her - zu uns!"

"Er muss zu uns, bring ihn JETZT!"

Dann wurden sie in ein blaues Licht gehüllt und dann stand er vor ihnen: "Brain?", fragten sie verdutzt.

"IHR?", war seine Gegenfrage.

"Ihr kennt euch?", fragte Leo.

"Hey. Mein Gott! Ihr habt mich gerettet.", sagte Brian und umarmte die Mädchen.

"Nein. Sie haben nicht dich gerettet. Sondern das Leben."

"Wie meinst du das Leo?", Brain verstand nicht so recht.

"Du bist der Auserwählte!", sagte Leo. "Du kennst meinen Namen, wir haben uns aber noch nicht vorgestellt. - Die Schmerzen die dir zugefügt werden spüren die Mächte auch... Eindeutiger geht es fast nicht mehr, aber das können wir ganz einfach feststellen. Ihr könnt ihm ein >>X<< auf die Brust zaubern, wenn er wirklich der Auserwählte ist."

"Brust? Aber warum haben wir es auf der Handfläche?", fragte Aimee.

"Nur der Auserwählte hat ein >>X<< auf der Brust.", sagte Janice.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück