Zum Inhalt der Seite

X vs. Z

Dunkle Schatten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Auserwählte

Der Auserwählte

~~~~~

und der Sieg auf der Weißen Seite

~~~~~
 

"Na gut. Uns kann ja nicht viel passieren.", sagte Lainey und legte ihre Hand auf seine Brust. Aimee, Janice, Julei und Luticia taten es ihr Gleich und sprachen gemeinsam den Zauber: "Zeig uns wer du bist! Bist du der der wir hoffen? Zeig uns wer du bist!"

Dann gab es ein kleines Feuerwerk und die sechs wurden in die Luft gehoben. Brain' s Hemd sprang auf und man sah ein >>X<< auf seiner Brust.

Endlich haben sie ihn gefunden, ihren Auserwählten. Die fünf Schwestern konnten sich nicht zurück halten und jubelten.

Dazu hatten sie jedoch nicht all zulange Zeit.

Da Leo auf einmal fort gebeamt wurde.

"Lainey. Das ist nicht lustig.", sagte Aimee.

"Das war ich aber gar nicht!" , verteidigte sich Lainey.

"Leo!" , Julei versuchte Lainey zu helfen: "Leo&#61503;", sie wartete einen Moment dann rief sie noch mal. Dann tauchte er wieder auf.

"Es tut mir leid. Ich wurde von meinem Gebieter gerufen.", sagte er.

"Dein Gebieter?", fragten die Mädchen gleichzeitig.

"Ja. Es gibt schließlich nicht nur die Hexenprinzessin. Sondern auch den Dämonenkönig, der mein Gebieter ist, den Vampirprinz und die Engelskönigin."

"Und was hat dein Gebieter gesagt?", fragte Lainey.

"Nun. Balthasar ist hinter Brian her.", sagte er etwas betrübt.

"Das war er doch schon immer, oder erst seit dem >>X<<?", fragte Aimee.

"Ja. Schon immer. Aber jetzt besonders, weil er jetzt weiß, was für eine Kraft er hat. Ihr dürft ihn nie, nie, niemals aus den Augen lassen!", mahnte Leo.

"Sollen wir ihn etwa ins Bad begleiten?", fragte Lainey.

"Lass das mal meine Sorge sein... So von Mann zu Mann klappt so was besser als von Mädchen zu Mann!"

"Stoß.", sagte Julei leise. Doch der wurde von Leo abgewehrt. Julei wusste was geschehen war: "Leo die Gedanken einer Mächtigen zu lesen, ohne deren Erlaubnis ist verboten und kann nach hohem Maße bestraft werden."

"Wow.", Janice war sprachlos "Du kennst einen Kodex aus den Buch des Lichts!?"

"Sehe ich aus, als könnte ich gar nix?", fragte Julei und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust.

"So wie's aussieht, nichts, was Leo von dir fern hält.", sagte Lainey, denn Leo hatte seine Chance genutzt und hatte sich an Julei heran geschlichen und küsste ihren Nacken.

"Leo.", sagte Julei. "Nicht hier und nicht jetzt."

"Da bin ich aber anderer Meinung.", tönte eine Stimme aus den Büschen. Die Mädchen und Leo drehten sich um. "Balthasar.", sagte Leo grimmig. Dann erledigte sich die Sache für Leo von alleine, denn Balthasar wurde von einem Einhorn attackiert, einem den Mädchen wohl bekannten Einhorn: Lainey! Inzwischen hatte auch Aimee sich in eine tierische Gestalt verwandelt in eine Wölfin, die ziemlich aggressiv war. Janice breitete ihre Flügel aus und bewarf Balthasar aus der Luft mit Steinen. Julei, Carrie und Leo blieben derweil bei Brian.

Denn auch Balthasar plante seine Angriffe. Dann schließlich kam das, worauf Julei und Carrie gewartet hatten. Sie verwandelten sich in einen Tiger und einen kleinen, aber durchaus gewieften Puma, denn von "oben" kamen zwei >>Z<< Träger und versuchten an Brian heran zu kommen: "Du musst dich genau darauf konzentrieren, wenn ich dir das Zeichen gebe. Du hältst beide Pfoten auf ihn gerichtet und sagst es.", flüsterte Julei. Carrie nickte und sprang nach rechts, mit einer Art, wie Julei sie noch nie erlebt hatte.

"JETZT!", schrie Julei beide richteten ihre Pfoten auf ihr Opfer und sagten: "Stoß!" ihre Opfer bekamen einen vernichtenden Stoß und lösten sich in Luft auf, also kamen sie zurück in ihre menschliche Gestalt.

Auch Balthasar gab auf, jedoch hatte er für einen Verlierer eine viel zu große Klappe: "Ich komme wieder und ich werde euch alle vernichten! Ich werde....", doch weiter kam er nicht, denn Brain hatte "stoßen.", gesagt und Balthasar verschwand.

"Wie ist das möglich?", fragte Lainey.

"Nun. Als euer Auserwählter, hat er alle eure Kräfte.", sagte Leo.

"Für 'nen Neu - Weißen kennst du dich gut aus.", sagte Janice misstrauisch.

"Nun. Ich hab euch verschwiegen, dass ich damals, als ich Dunkel wurde, dass ich damals einer der Mächtigen war.", erklärte Leo sein Wissen.

Jetzt fiel Janice aus allen Wolken. "Du bist der Verschollene?!"

Er nickte und sah in ihre Gesichter. "Aber lasset uns jetzt zurück zu Phoebe gehen.", sagte Janice.

Lainey und Brian beemten alle zurück zum Schloß.

Dort wurden die Glorreichen mit Jubel und Applaus empfangen.

"Aimee, Janice, Julei, Carrie and last but not least Lainey! Euch haben wir einen glücklichen Tag zu verdanken. Da jetzt, mit dem heutigen Tag, alle Weißen Groß Mächte zusammen gekommen sind: Brian, Cathy, Ryan und Lacley."
 

Den ganzen Abend und die ganze Nacht wurde gefeiert.
 

"Warum danken sie gerade uns?", fragte Julei.

"Darauf weiß sicher Leo auch eine Antwort. Lass mich raten: Ich hab recht!", sagte Janice, die sich in ihrer Position als Lebendes Nachschlagewerk bedrängt fühlte.

"Hey, woher weißt du dass?", fragte Leo.

Janice brachte nur ein erzwungenes Lächeln auf ihr Gesicht. "Es ist so. Ihr habt ihn ohne die Hilfe von Phoebe gefunden."

Janice dämmerte es langsam. "Warte!", sagte sie zu Leo "Die machen zu richtigen, anerkannten Hexen?!", strotzte sie vor Freude.

Jetzt jubelten alle Hexen doch Aimee schlich sich raus.
 

Sie stahl sich hinaus ins Halblicht, das durch das Fenster hinaus in den Großen Park fiel. Dort stand ein rauchender, junger Mann.

"Ich bin zu spät.", sagte Aimee etwas traurig.

"Macht nix. Jetzt bist du ja da.", sagte er und gab ihr einen vorsichtigen Kuss auf den Mund. "Stört es dich, dass ich schon wieder rauche?", fragt er sie.

Aimee sah ihn verständnislos an: "Da hab ich dir wohl noch nicht gesagt, dass ich auch rauche."

Jetzt sah er sie etwas wie aus allen Wolken gefallen an. "Na ja. Egal.", sagte er und wiederholte seinen Kussversuch. Diesmal wurde er von Aimee erwidert. "Aimee. Ich liebe dich.", sagte er.

Aimee sah ihn an und flüsterte: "Ich liebe dich auch." und küsste ihn zärtlich.
 

~~~~~ bei den Schwestern
 

Inzwischen wurde das Verschwinden von Aimee bemerkt. "Wo ist sie?", fragte Janice etwas mißmutig. Nach und nach machten sich die Schwestern schon Sorgen um Aimee, bis Julei sagte: "Es geht ihr gut. - Sie geht nur im Park spazieren. - Sie muss das Erlebte verarbeiten um wieder durch die Zeitportale wandern zu können." Julei wusste ganz genau, dass sie gelogen hatte, sie wusste Aimee wäre es unangenehm, wenn alle von ihrer Liebe erfahren würden. Genauso erging es Julei nämlich auch, als ihre Schwestern sie mit Leo sahen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück