Zum Inhalt der Seite

DoReMi FF'S

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doremi als Jungenschwarm

Es war der erste Tag der Ferientag. Alle waren verreist, Emily war mit ihren Eltern verreist, Sophie besuchte ihre Mutter in Osaka und Nicole war bei einem Dreh.

Sogar Mahorka und Lala waren weggefahren, nur Doremi war als einzige da. Sie saß auf der Theke und wartete auf Kundschaft. Da ihre Mutter vergessen hatte ihre Sachen zu waschen musste sie einen kurzen Rock und ein Top rumlaufen. Plötzlich kam Kundschaft in den Laden. Es war ein Junge, ungefähr in Doremi's alter. Doremi sprang auf und ihre Haare offenen Haare wirbelten durch die Luft. Der Junge war fanzienirt von ihrer Schönheit und brachte keinen Ton raus. "Kann ich irgend wie behilflich sein?", fragte Doremi. "Ja! Geh mit mir aus!", sagte er.

"Was? Wie? Das meinst DU doch nicht ernst!", meinte sie.

"Doch natürlich! Du bist das hübscheste Mädchen das ich je gesehen habe!!!!"

Der Junge kauften einen riesengroßen Straus Rosen und schenkte ihn Doremi. Am nächsten Tag kam Doremi zum Shop, es war noch nicht mal 9 Uhr aber vor dem Laden stand eine große Jungenherde. Doremi ging zur Hintertür rein und schloss vorne auf. Schon stürmten alle auf sie zu. "GEH MIT MIR AUS!!!" "NEIN MIT MIR!!!" "NEIN SIE GEHÖRT MIR!!!!!!!!!!" Und schon begang eine Prügelei, die Doremi grad noch verhindern konnte. Sie kauften den halben Laden leer und schenkten die Blumen Doremi. Am Tag darauf geschah das gleiche. Und am Tag darauf auf! Und so ging es die ganze restliche Woche.....

Am Sonntag, als alle wieder zurück kamen war der ganze Laden leer gekauft und sie hatten über 1 Millionen Yen eingenommen. Alle wunderten sich, Mahorka war glücklich und Doremi hatte die nächst Woche nur Dates!!!!!

Ende

Zickenterror

Die Schulglocke läutete zum Unterricht, alle saßen auf ihren Plätzen, alle außer Doremi!! Frau Seki betritt den Raum und schon kam ihr übliches: "Und wo ist Doremi?!?!" Alle schüttelten die Köpfe. Schon riss jemand die Tür auf und kam rein gerannt. Es war Doremi, die versuchte sich ein Versteck zu suchen, und wieder öffnete sich die Tür und ein Junge kam rein mit violetten Haaren. "Haben Sie Doremi gesehen?", fragte er. "Ähm... Ja sie hockt unterm Lehrerpult!", sagte Frau Seki.

Er ging vor zum Pult und bückte sich. " Wo vor versteckst du dich?" "Wo vor ich mich verstecke?! Mama wollte mich mit einem Typen aus der Nachbarschaft verkuppeln! Das schlimme ist er sieht scheiße aus und ist ein Streber mit Brille und Karottenhosen!!!!!" Plötzlich ging die Tür langsam auf und ein Typ mit Brille und Karottenhosen kam rein, er hielt einen rissen großen Straus Rosen in der Hand. "Guten Tag, ist Doremi da??????" "Was machst du jetzt??" fragte Al Doremi. "Geh zu ihm und sag ich sei für drei Wochen nach China verreist zu meinen Verwanden!!!!!!!", heulte Doremi schon halbwegs. Al kroch unterm Lehrepult hervor ging zum Jungen und fing an:" Also Do..."

Doch er wurde vom Jungen unterbrochen:" Bist du nicht Al??!!!??!!" "Ja wieso????" "Also stimmt es wirklich was Bibi gesagt hat!!!!!" "Was hat Bibi denn gesagt????" "Das Doremi schon einen Freund hätte!!! Und nichts von mir wissen will!" Doremi wurde wütend und kroch unterm Pult hervor. "Wo her weiß sie dass ich einen Freund habe!!!!!!, schrie sie schon fast und riss die Klassenzimmertür auf, wo Bibi stand mit einpaar ihrer Freunde. "hehe.... Hallo Doremi, so ein zu Fall das wir und hier treffen!!!" "WAS HAST DU HIER ZU SUCHEN!!!!! UND WIESO SPIONIERST DU MIR NACH!!!!!!!!!!!!!! "Also... ähm das ist so..... Mama hat gesagt ich soll dir hinterher spionieren und raus finden ob du einen Freund hast!" "Unter welchen Preis?!!?" "Ich bekomme ein größeres Zimmer!!" "WAS DU BEKOMMST EIN GRÖßERES ZIMMER UND ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frau Seki wurde das allmälig zu viel und sie fing an rum zu brüllen:" WAS SOLL DAS THEATER HIER!!!!!!!!!!!!!!! IHR VERSCHWIENDET SOFORT ALLE VON HIER!!!!!!!!!!" Al, Bibi und der Junge rannten so schnell sie konnten aus dem Gebäude. Doremi wurde für den Rest des Monats zum Nachsitzen verdonnert, Bibi bekam kein größeres Zimmer und Doremi und Al waren ein glückliches Paar!!!! Ende

Wie Doremi und Co zu Zicken wurden

Es war ein beschissener, regnerische Tag. Doremi lag in ihrem Bett und schlief.

Bis Bibi ins Zimmer gerannt kam und schrie: ,,Hey Doremi, los aufstehen!"

"Verzieh dich Bibi, bevor ich dir eine rein haue!", schrie Doremi.

"Oh, heute mal wieder schlecht gelaunt, was?!? Na ja... ist ja kein wunder, wenn ich keinen abbekommen würde, wer ich auch wütend!", meinte Bibi arrogant.

"Wenn du dich nicht gleich verpisst, können dich deine Motherfucker im Krankenhaus besuchen!!", sagte Doremi gereizt.

"Oh, heute mal wieder sehr schlecht gelaunt!!", sagte Bibi und rannte aus dem Zimmer, wobei sie die ganze Zeit sange:,, Doremi ist schlecht gelaunt, Doremi ist schlecht gelaunt..."

Genervt stand Doremi auf, wobei sie nicht den riesigen Blutfleck auf ihrem Bett bemerkte. Sie ging zum Spiegel und sah sich an. "Oh man, seh ich heute mal wieder scheiße aus!", sagte sie. Sie drehte sich zum Bett um und sah den Blutfleck, dann sah sie an sich runter und sah das ihre ganze Hose rot war.

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh", schrie sie. Sofort kam ihre Mutter ins Zimmer gerannt und erblickte die blutende Doremi.

"Was ist passiert???", fragte ihre Mutter besorgt.

"Ich blute! Ich verblute!", schrie Doremi.

Frau Harukaze erblickte den Blutfleck auf dem Bett und den auf Doremi's Hose.

"Oh mein Gott! Du hast deine Periode bekommen!", sagte Frau Harukaze und fing an zu weinen. "Meine kleine wird erwachsen!", schluchzte sie.

"Mama, geht's dir gut?", fragte Doremi beunruhigt. Frau Harukaze umarmte Doremi und sagte:,, Doremi, du kommst jetzt in die Pupertät!! Und heute Mittag gehen wir schön einkaufen und du kannst dir alles kaufen was du willst!"

Doremi sah ihre Mutter gereizt an. "Na super! Jetzt hab ich diese beschissene Scheiße am Hals!", schrie sie und ging entnervt ins Bad.
 

Zur gleichen Zeit bei den Senoo's:

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!"

"Was, was ist passiert Sophie?", rief Herr Senoo während er zu Sophie rannte.

"Ich... Ich... Ich blute!", schrie Sophie.

Herr Senoo erblickte einen riesen großen Blutfleck auf Sophies Bett.

"Was?? Du blutest??", rief er erschrocken.

"Ja, ich hab meine beschissenen Tage bekommen!", schnauzte Sophie ihren Vater an. "Aber Sophie, das ist doch ganz normal! Viele Mädchen in deinem Alter bekommen "sie"!", sagte er.

"DAS weiß ich auch! Aber von mir aus hätten sie noch weg bleiben können!", schrie Sophie und rannte gereizt ins Bad.
 

Während dessen bei den Fujiwaras:

"Junges Fräulein, Sie müssen aufstehen!", sagte die Haushälterin und zog die Vorhänge zur Seite.

"Lassen Sie mich in Ruhe!", sagte Emilie.

"Was haben Sie da grad gesagt?!?!", fragte die Alte erschrocken.

"Ich hab gesagt "Sie sollen mich in Ruhe lassen!" ich will schlafen!", sagte Emilie gereizt.

"Aber junges Fräulein..."

"Is ja schon gut! Ich steh ja schon auf!", antwortete Emilie genervt und stand auf.

"Oh mein Gott, junges Fräulein!", rief die Alte.

"Was ist den?", fragte Emilie.

"Da, auf Ihrem Bett!", sagte die Alte erschrocken und deutete auf Emilies Bett.

Genervt drehte sich Emilie um und sah einen Blutfleck auf ihrem Bett. Dann sah sie an sich runter und erblickte einen blutroten Schlafanzug.

"Ahhhhhhhhhhh!", schrie Emilie.

"Sie...Sie haben ihre Periode zum ersten mal bekommen!", sagte die Alte.

"Na super, wie schön!", meinte Emilie genervt.

Frau Fujiwara kam vom Schre angelockt angerannt.

"Was ist passiert?", fragte sie.

"Das junge Fräulein hat ihre Periode bekommen!", sagte die Alte.

"Oh, das ist ja wunderbar! Emilie wird erwachsen!", schluchzte die Fujiwara los.

"Na super! Wieso muss ich bloß so eine gefi**te Familie haben!!", dachte Emilie.
 

Zur selben Zeit bei Nicole zu Hause:

"Ach, so eine verdammte SCHEIßE!!!", schrie Nicole und rannte ins Bad.

Auf der Stelle kam ihre Mutter angerannt und fragte besorgt:,, Was ist den passiert, Liebes?"

"Nichts ist passiert!! Nur das ich meine verdammten Tage bekommen habe!", schrie Nicole hüsterisch aus dem Bad.

"Was? Du hast deine Tage zum ersten mal bekommen! Aber das ist doch toll!", sagte ihre Mutter.

"Ja, für dich vielleicht, aber nicht für mich!!!", schrie Nicole.
 

Knapp eine Stunde später in der Schule:

Alle saßen auf ihren Plätzen, außer Doremi, Emilie, Sophie und Nicole, die schon seit 15 Minuten zu spät waren.

Total hüsterisch kam Doremi ins Klassenzimmer gerannt, gefolgt von einer genervten Sophie, einer wütenden Emilie und einer gehässigen Nicole.

Frau Seki sah die 4 merkwürdig an, nicht nur das sie alle wütend, sauer, hüsterisch oder gehässig waren, nein, sie trugen alle vier schwarze Hosen.

"Wieso kommt ihr 15 Minuten zu spät?!?!", fragte Frau Seki.

Niemand sagte etwas, sondern alle vier fingen gleichzeitig an etwas vor sich her zu stammel, so das es die bescheuerte Seki nicht verstand.

"Sagt mal, kommt ihr von einer Beerdigung, oder warum habt ihr fast nur schwarze Sachen an?"

"Das geht Sie einen Dreck an!", riefen alle vier gleichzeitig.

"Oh, die neue Zickenclique!", sagte Tasso.

Die vier Mädchen warfen Tasso einen vernichteten Blick zu und Doremi rannte zu ihm hin und verprügelte ihn.

"Tasso, geht's dir gut??", fragte Timmy der neben ihm saß.

Tasso lag nur auf dem Boden und antwortete nicht.

"Bist du bekloppt, oder was!!! Wieso verprügelst du den armen Tasso??", schrie Timmy Doremi an.

"Wenn du willst kannst du gerne neben ihm im Krankenhaus liegen!" ,sagte Doremi und warf Timmy eine eiskalten Blick zu. "Hähähä... lieber nicht!", sagte Timmy etwas klein laut.

"Also ihr vier, warum seit ihr zu spät gekommen?!?", fragte die Seki erneut.

"Weil wir halt zu spät kommen! Mehr müssen Sie ja nicht wissen!", sagte Emilie genervt.

"Diesen Ton erlaube ich mir hier im Klassenzimmer nicht, Emilie!", sagte die Seki

"Na und? Was wollen sie dagegen tun? Uns wieder die üblichen Runden um das Schulgelände rennen lassen!?!?!", sagte Sophie.

Die alte Seki sah die vier Mädchen abwechselnd an, wie Doremi die Typen verprügelte, die ihr auf die nerven gingen, wie Sophie ihr dabei half, wie Emilie Woodopuppen bastelte, die aussahen wie ihre Elten und die alte Haushälterin und wie Nicole die ganze Zeit Sachen kaputt machte die ihr nicht gefielen. Dann schrie sie:,, Doremi, Emilie, Sophie, Nicole, los ab zum Direktor!"

Die Mädchen sagten nichts, sondern zeigten ihr nur den schönen Mittelfinger, was Frau Seki wütend machte.

Die nächsten 28 Monte durften die Mädchen Nachsitzen und bekamen einen Schulverweis, was sie aber nicht unbedingt traurig machte. Und wenn ihre Tage nicht aufgehört haben, dann zicken sie noch heute (und bringen Menschen um, basteln Woodopuppen und werefn Dinge durch die gegend, die am Ende dann kaputt sind)! ENDE

Wie zwei sich fanden

Wie zwei sich fanden
 

"Oh, nein ich komm zu spät!"

Wie üblich hatte Doremi verschlafen und kam zu spät.

Sie setzte sich, da Frau Seki noch nicht da war. Nach einigen Minuten kam sie rein und sagte: "Nächsten Freitag findet das Frühlingsfest statt!"
 

Nach der Schule saßen Doremi und Co. im Shop und redeten über das Fest, bis

sich die Tür öffnete und Tasso rein kam. Er ging zu Doremi und meinte:

"Kann ich kurz mit dir reden?"

Emily, Sophie und Nicole gingen und liesen sie alleine, da fing Tasso

an: "Doremi, hättest du Lust mit mir zum Frühlingsfest zu gehen?"

Doremi sagte überglücklich Ja.

Am nächsten Freitag hollte Tasso Doremi bei ihr zu Hause ab. Ihre Mutter öffnete grad die Tür und Doremi kam die Treppe runter in einem langen Jeansrock, einem Drachentop, offenen Schuhen und offenen Haaren. Tasso sah sie verblüft an und sagte: "Du siehst toll aus!"

Doremi und Tasso blieben lange auf dem Fest, danach gingen sie noch spatzieren

und setzten sich vor einen Bach.

Da fing Tasso an zu stottern: "Doremi...... ich ........ ich l...... Doremi ich

liebe dich!!!!!!"

Sie sahen sich in die Augen und küssten sich im Mondschein.

Zwei Wochen später :

Es war Montag, dass hieß wieder Schule. Also lief Doremi ins Klassenzimmer, sie

öffnete grad die Tür da hörte sie eine Stimme, die sagte: "Tasso liebster nimm mich in den Arm und küss mich!"

Doremi sah die beiden an, wie Rieke in Tassos Armen lag. Sie fing an zu weinen und rannte weg. Tasso stoß Rieke zur Seite und rannte ihr hinter her. Doremi lief zum Shop und ging zum Rosenbeet. Etwas später kam Tasso, er ging auf Doremi zu, aber die sagte nur ":Lass mich in ruhe!"

Tasso ging auf sie zu und packte sie am Arm, doch Doremi drehte sich daraufhin zu Tasso um und schrie: "Lass mich in ruhe!!"

Sie sank auf die Knie und Weinte noch mehr .Tasso sank auch auf die Knie und nahm sie in den Arm, dabei flüsterte er ihr ins Ohr: "Doremi, ich liebe dich und nur dich! Das hat Rieke nur so gesagt um uns aus einander zu bringen!!

"Es tut mir leid Tasso!" sagte sie und küsste ihn.
 

Feddisch ^g^
 

**~~für fehler und schrift haftet die tastatur~~** :P

Tassos Geständniss

Tassos Geständniss
 

In der Schule, während der Mittagspause.

Timmy: „Du musst es ihr sagen!“

Tasso: „Bist du sicher?!“

Timmy: „JA! Wenn du es ihr nicht sagst, wirst es bald jemand anderes tun! Oder willst du das?!“

Tasso: „NEIN!“

Timmy: „Na also, und jetzt geh!“

Tasso: „Ja, aber was ist wenn…“

Timmy: „Was wenn?“

Tasso: „Wenn sie es nicht sonderlich gut aufnehmen wird?“

Timmy: „DAS wirst Du nur herausfinden, wenn DU es IHR sagst!“

Tasso: „Ja, aber…wenn…wenn…“

Timmy: „Nichts wenn! Du gehst jetzt zu ihr und wirst Es ihr sagen!“

Timmy schubst Tasso zum Gehen und zwar in die Richtung von Doremi.

Tasso: „Du, Doremi…“

Doremi dreht sich um.

Doremi: „Ja, was ist?“

Tasso: „Also, es ist so…ich wollt es dir schon länger sagen…“

Doremi wird rot: „Ja?“ (denk: „Er wird doch jetzt nicht das sagen, was ich denke?!“)

Tasso: „Du hast da einen riesengroßen Schokofleck auf der Backe!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drigo
2015-12-17T18:20:50+00:00 17.12.2015 19:20
also dieses kapitel es einfach der hammer mach bitte weiter ich will noch ein teil von Doremi als jungenschwarm liesen
Von:  MichaelAliensBiehn
2007-12-09T16:55:24+00:00 09.12.2007 17:55
Kein Wunder das Frauen und Mädchen im Islam als unrein angesehen werden.
Von: abgemeldet
2004-08-15T11:14:27+00:00 15.08.2004 13:14
mach doch bitte weiter ^^ find ich echt coooolll
Von:  crazy-momo
2004-08-14T17:03:27+00:00 14.08.2004 19:03
Die FF ist KRANK!!!!!!!!!!!!!!!
Aber manchmal mag ich kranke FF, aber vorallem mag ich dich!!!!
Aber wenn ich die Regel habe, rasste ich doch nicht so aus. Bin dann zwar schlecht gelaunt aber fies zu anderen???? Manchmal, aber nicht immer.
Von: abgemeldet
2004-08-13T17:07:08+00:00 13.08.2004 19:07
bisschen unlogisch ...
wenn mann seine tage hat ist man zwar schlecht gelaunt aber nicht völlig fies brutal histerisch und handelt unüberlegt
schließlich würde z.b. emmilie niemals jemandem den stinkefinger zeigen selbst wenn sie ihre tage hat nicht ...
Doremi würde nicht zu bibi motherfucker sagen und alle die ihr dumm kommen kh reif schlagen ...
usw. naja aber trodzdem gut geschrieben und ein wenig länger als die letzten geschichten *smile*
Von: abgemeldet
2004-08-13T16:58:37+00:00 13.08.2004 18:58
ist auch gut wier die letzte (besser) aber wieder a bissl kurz und komisch trodzdem suuupii
Von: abgemeldet
2004-08-13T16:55:48+00:00 13.08.2004 18:55
irgendwie komisch aber trodzdem gut geschrieben (ist ja auch mal ne idee) aber ein bisschen kurz find ich es *smile*
Von:  crazy-momo
2004-07-19T18:35:40+00:00 19.07.2004 20:35
Die FF ist einfach Klasse.
Ich frage mich: Wie kommt man auf solche Ideen?????
Mach BITTE schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!

HDGDL Momo
Von: abgemeldet
2004-07-18T16:49:55+00:00 18.07.2004 18:49
mach bitte weiter biiiiiittteeee ^^ war echt cool bis jetzt
Von:  Kouichi-chan
2004-07-10T21:32:13+00:00 10.07.2004 23:32
*drop* Ich schon wieder *wink*
Freu mich wenn's noch mehr gäbe!!!
Das ist wirklich zum totlachen *auf boden rumkugel*
mach schnell weiter *tasso und al haben will*
bye
Kou²


Zurück