Zum Inhalt der Seite

DoReMi FF'S

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doremi als Jungenschwarm

Es war der erste Tag der Ferientag. Alle waren verreist, Emily war mit ihren Eltern verreist, Sophie besuchte ihre Mutter in Osaka und Nicole war bei einem Dreh.

Sogar Mahorka und Lala waren weggefahren, nur Doremi war als einzige da. Sie saß auf der Theke und wartete auf Kundschaft. Da ihre Mutter vergessen hatte ihre Sachen zu waschen musste sie einen kurzen Rock und ein Top rumlaufen. Plötzlich kam Kundschaft in den Laden. Es war ein Junge, ungefähr in Doremi's alter. Doremi sprang auf und ihre Haare offenen Haare wirbelten durch die Luft. Der Junge war fanzienirt von ihrer Schönheit und brachte keinen Ton raus. "Kann ich irgend wie behilflich sein?", fragte Doremi. "Ja! Geh mit mir aus!", sagte er.

"Was? Wie? Das meinst DU doch nicht ernst!", meinte sie.

"Doch natürlich! Du bist das hübscheste Mädchen das ich je gesehen habe!!!!"

Der Junge kauften einen riesengroßen Straus Rosen und schenkte ihn Doremi. Am nächsten Tag kam Doremi zum Shop, es war noch nicht mal 9 Uhr aber vor dem Laden stand eine große Jungenherde. Doremi ging zur Hintertür rein und schloss vorne auf. Schon stürmten alle auf sie zu. "GEH MIT MIR AUS!!!" "NEIN MIT MIR!!!" "NEIN SIE GEHÖRT MIR!!!!!!!!!!" Und schon begang eine Prügelei, die Doremi grad noch verhindern konnte. Sie kauften den halben Laden leer und schenkten die Blumen Doremi. Am Tag darauf geschah das gleiche. Und am Tag darauf auf! Und so ging es die ganze restliche Woche.....

Am Sonntag, als alle wieder zurück kamen war der ganze Laden leer gekauft und sie hatten über 1 Millionen Yen eingenommen. Alle wunderten sich, Mahorka war glücklich und Doremi hatte die nächst Woche nur Dates!!!!!

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drigo
2015-12-17T18:20:50+00:00 17.12.2015 19:20
also dieses kapitel es einfach der hammer mach bitte weiter ich will noch ein teil von Doremi als jungenschwarm liesen
Von: abgemeldet
2004-08-13T16:55:48+00:00 13.08.2004 18:55
irgendwie komisch aber trodzdem gut geschrieben (ist ja auch mal ne idee) aber ein bisschen kurz find ich es *smile*
Von:  Kouichi-chan
2004-07-10T21:29:00+00:00 10.07.2004 23:29
hi

*an kopf kratz* irgendwie komisch...aber wunderschön geschrieben!!^.^
Ich lese jetzt erstmal das 2. Kapitel, okay?
Kou²


Zurück