Zum Inhalt der Seite

DoReMi FF'S

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zickenterror

Die Schulglocke läutete zum Unterricht, alle saßen auf ihren Plätzen, alle außer Doremi!! Frau Seki betritt den Raum und schon kam ihr übliches: "Und wo ist Doremi?!?!" Alle schüttelten die Köpfe. Schon riss jemand die Tür auf und kam rein gerannt. Es war Doremi, die versuchte sich ein Versteck zu suchen, und wieder öffnete sich die Tür und ein Junge kam rein mit violetten Haaren. "Haben Sie Doremi gesehen?", fragte er. "Ähm... Ja sie hockt unterm Lehrerpult!", sagte Frau Seki.

Er ging vor zum Pult und bückte sich. " Wo vor versteckst du dich?" "Wo vor ich mich verstecke?! Mama wollte mich mit einem Typen aus der Nachbarschaft verkuppeln! Das schlimme ist er sieht scheiße aus und ist ein Streber mit Brille und Karottenhosen!!!!!" Plötzlich ging die Tür langsam auf und ein Typ mit Brille und Karottenhosen kam rein, er hielt einen rissen großen Straus Rosen in der Hand. "Guten Tag, ist Doremi da??????" "Was machst du jetzt??" fragte Al Doremi. "Geh zu ihm und sag ich sei für drei Wochen nach China verreist zu meinen Verwanden!!!!!!!", heulte Doremi schon halbwegs. Al kroch unterm Lehrepult hervor ging zum Jungen und fing an:" Also Do..."

Doch er wurde vom Jungen unterbrochen:" Bist du nicht Al??!!!??!!" "Ja wieso????" "Also stimmt es wirklich was Bibi gesagt hat!!!!!" "Was hat Bibi denn gesagt????" "Das Doremi schon einen Freund hätte!!! Und nichts von mir wissen will!" Doremi wurde wütend und kroch unterm Pult hervor. "Wo her weiß sie dass ich einen Freund habe!!!!!!, schrie sie schon fast und riss die Klassenzimmertür auf, wo Bibi stand mit einpaar ihrer Freunde. "hehe.... Hallo Doremi, so ein zu Fall das wir und hier treffen!!!" "WAS HAST DU HIER ZU SUCHEN!!!!! UND WIESO SPIONIERST DU MIR NACH!!!!!!!!!!!!!! "Also... ähm das ist so..... Mama hat gesagt ich soll dir hinterher spionieren und raus finden ob du einen Freund hast!" "Unter welchen Preis?!!?" "Ich bekomme ein größeres Zimmer!!" "WAS DU BEKOMMST EIN GRÖßERES ZIMMER UND ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frau Seki wurde das allmälig zu viel und sie fing an rum zu brüllen:" WAS SOLL DAS THEATER HIER!!!!!!!!!!!!!!! IHR VERSCHWIENDET SOFORT ALLE VON HIER!!!!!!!!!!" Al, Bibi und der Junge rannten so schnell sie konnten aus dem Gebäude. Doremi wurde für den Rest des Monats zum Nachsitzen verdonnert, Bibi bekam kein größeres Zimmer und Doremi und Al waren ein glückliches Paar!!!! Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-13T16:58:37+00:00 13.08.2004 18:58
ist auch gut wier die letzte (besser) aber wieder a bissl kurz und komisch trodzdem suuupii
Von:  crazy-momo
2004-07-19T18:35:40+00:00 19.07.2004 20:35
Die FF ist einfach Klasse.
Ich frage mich: Wie kommt man auf solche Ideen?????
Mach BITTE schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!

HDGDL Momo
Von: abgemeldet
2004-07-18T16:49:55+00:00 18.07.2004 18:49
mach bitte weiter biiiiiittteeee ^^ war echt cool bis jetzt
Von:  Kouichi-chan
2004-07-10T21:32:13+00:00 10.07.2004 23:32
*drop* Ich schon wieder *wink*
Freu mich wenn's noch mehr gäbe!!!
Das ist wirklich zum totlachen *auf boden rumkugel*
mach schnell weiter *tasso und al haben will*
bye
Kou²
Von: abgemeldet
2004-07-10T11:29:50+00:00 10.07.2004 13:29
Mach doch weiter!!!
BITTE!!
Ich freu mich schon!!^^


Zurück