Zum Inhalt der Seite

Kleinkrieg und andere Streitereien

früher: Wie du mir, so ich doller
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angriff der Flubberwürmer

*in ner Ecke sitz und im Boden rumstocher*

Wand: Sieh hats vergessen XD

*Grube grab*

Wand: Ihre eigene ff xD

*in Grube reinsetzt*

Wand: Und dass sie vorher in der Ich-Perspektive geschrieben hat, hat sie au vergessen XD~

*Grube zuschütt*

Wand: ôo öhm, wenn das so is, dann belästige ich euch au net weiter, wenn sie schon mal Ruhe gibt. Eh ne Seltenheit <<
 

Den ganzen Mittag über hatte Ron Harry nicht mehr gesehen. Ob ihn sein schlechtes Gewissen plagte, oder ob es seine Kopfschmerzen waren, wusste er nicht. Ron saß im Griffindor-Gemeinschaftsraum vor dem offenem Fenster und starrte nach draußen. Dass die Postvögel sangen, die peitschende Weide sich genüsslich streckte und dass ein lauer Wind seine Haare streifte, bekam er nur am Rande mit. Seine Gedanken schwirrten immer noch um den Verwandlungsunterricht. Ein Grinsen durchzog Rons Gesicht. Seine Tretmiene war spitze gewesen, wenn er Fred und George davon erzählen würde, wären sie sicher stolz auf ihn. Er musste ihnen demnächst unbedingt von diesem Kleinkrieg schreiben. Sein Blick ruhte kurz auf der Uhr. Danach stand er auf, schloss das Fenster, nahm seine Schultasche und ging zum Unterricht. Jetzt stand Pflege magischer Geschöpfe auf dem Stundenplan.
 

"Moment mal, was machen DIE denn hier?!", kam es gereizt von Harry. Ron kam an der Wiese an und sah sofort um was es ging. "Kinder hört mir mal zu. Grffindor und Slytherin haben heute gemeinsam Unterricht, da Huffelpuf ... ähm ... naja, durch zuviel Süßes an diversen Krankheiten leidet." Versuchte Hagrid die Meute zu beruhigen und die Lage zu klären. Ron musste sich das Lachen verkneifen, da er wusste wem dieser Ausfall von Hufelpuff zu verdanken war. Seinen Brüdern. Ron stellte sich etwas Abseits hin und beobachtete, wie Harry die Slytherins am Liebsten mit seinen Blicken gemeuchelt hätte.

>Tja Potter. Pech für dich und die Anderen. Wenn wir schon wieder Unterricht mit euch haben müssen, dann wollen wir wenigstens unseren Spaß< Malfoy grinste fies vor sich hin und die andren Slytherin wussten was das zu bedeuten hatte und freuten sich schon darauf.

Plötzlich durchzog eine feurige Farbe den Himmel. Es war (Dranzer XD) Fawkes, der es sich auf Hagrids Schulter bequem machte und ihm einen Brief übergab. "Danke Fawkes", murmelte Hagrid und las die paar von Dumbledore geschriebenen Zeilen. Danach faltete er den Brief zusammen und steckte ihn ein. Hagrid wandte sich an den Phönix. "Sag ihm, ich komme gleich." Sofort erhob sich das Feuergeschöpf und flog zurück zur Schule. "Nun Kinder, da mich Dumbledore sprechen möchte, muss ich euch kurz allein lassen. Und während ich weg bin", er deutete neben sich "kümmert ihr euch um die Flubberwürmer." Murren ging durch die Reihen und Hagrid ging. Die ersten Griffindors nahmen sich eine Pinzette und Salat und begannen die Flubberwürmer zu füttern. Nach 5 Minuten hatten sich die Schüler mit ihren Würmern auf der Wiese verteilt und beschäftigten sich 'begeistert' mit ihnen.

Draco stopfte seinem Vieh ein ganzes Salatblatt in den Rachen und sah sich um, während das Tier genüsslich auf seinem Essen rumkaute. Ein Blick blieb an einem roten Schopf hängen. Ron schaute seinem Wurm beim Essen zu und strich ihm geistesabwesend über den Kopf. Draco konnte darüber nur den Kopf schütteln. >Der langt das Vieh auch noch freiwillig an. Naja, Tiere verstehen sich halt untereinander< Er musste unwillkürlich lächeln. Brutal wurde er aus seinen Gedanken gerissen, da es diesem 'salatfressenden Etwas' anscheinend Spaß machte, an seinem Finger zu nuckeln. "He Malfoy, du sollst es füttern und nicht sein Mutterersatz werden." Harry sah Draco herausfordernd, aber mit einem fetten Grinsen an. Das die restlichen Schüler vor Lachen fast ihre Flubberwürmer zerquetschten, ignorierte der Bloßgestellte. Draco sah Potter böse an, drehte sich mit seinem Wurm um und zeigte ihm so seine kalte Schulter. (als wenn der Rest nicht auch kalt sein würde -.-')

Harry war auf 180. Da hatte er die Chance sich für Verwandlung zu rächen und der Typ da hatte nichts Besseres zu tun, als ihn zu ignorieren. Er musste jetzt unbedingt seine Wut rauslassen. Harry schaute sich um und... hatte ein neues Opfer. Ron. Er setzte sich zum Rothaarigen und beobachtete ihn eine Zeit lang. "Warum streichelst du das Teil eigentlich? Hoffst du, dass es sich revanchiert und anschließend dich streichelt?", begann Harry seine Stichelei. Ron schreckte hoch und sah seinen Nachbarn verwirrt an. Ein intelligentes "Hä?" unterstrich seinen Gesichtsausdruck. Der Schwarzhaarige grinste fies und deutete auf den Wurm. Erst jetzt schnallte Ron, was Harry meinte. "Ach das. Das 'Teil', wie du es so schön nennst, hat mich mit riesigen Kulleraugen angesehen, da hab ich es ein wenig gekrault." Um diese Aussage zu unterstreichen fuhr er noch mal mit seinem Finger über den Kopf des Flubberwurms. Wenn es gekonnt hätte, dann hätte es bestimmt geschnurrt.

Harry konnte sich einfach nicht mehr zusammenreisen und fing lauthals an zu lachen. "Das ist doch kein Hund", brachte er gerade noch so heraus, bevor ihn ein weiterer Lachanfall überfiel. Ron wurde knallrot, vor Wut oder wegen der peinlichen Situation...wer weiß... Er stand auf und wollte schon gehen, als plötzlich... "Ah!" sich die ganzen Flubberwürmer auf Harry stürzten. Die Schülerschaft sah unter Lachkrämpfen zu, wie Harry mit panischem Gesichtsausdruck vor den Angreifern flüchtete.

Draco stellte sich neben Ron und klopfte ihm grinsend auf die Schulter. "Der hat's echt verdient." Ron sah ihn verwirrt an, brach aber sofort wieder vor Lachen zusammen, als Harry hilferufend an ihnen vorbeirannte. Er plumpste auf die Wiese und hielt sich den Bauch. Draco setzte sich daneben und riss sich so gut es ging zusammen. Dass dabei sein Blick öfters als geplant zu Ron glitt, merkte er nicht wirklich.
 

Tbc
 

*Grube aufschaufel* *rausspring*

Ich krieg die Krise waaaaaaaaaaah das waren 4 Seiten auf meinem Block und die größte Schrift hab ich au net ><

Wand: Du hast Probleme, buddel dich halt wieder ein ^^

Das hättest du wohl gern òó

Wand: Joa ^^

-.-'' naja, hoffe der Schlusssatz is nicht der Schocker schlecht hin. Hab mir nämlich überlegt, dass ich es a bissi länger mach, als nur 2 Kapis

Wand: Das wird wieder dauern <<

Ich weiß T-T aber ich werd mich beeilen. Dieses kapi hab ich au zur Hälfte in der Berufsschule geschrieben. Dann hab ich wenigstens ne Beschäftigung ^^''

Wand: Solltest besser aufpassen -.-

Tu ich doch ><y aber die Lehrer kommen immer 15 Minuten nachm Klingeln und das Gebäude is winzig xD
 

Ich danke für die lieben Kommis und würde mich über weitere freuen ^.^
 

*winke*

Legoory



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soffel
2006-03-15T14:09:14+00:00 15.03.2006 15:09
die lehrer scheinen ja regelrecht zu flüchten XD
auch das kapi war einfach genial >///////<
die flubberwurm attacke
herrlich XD
mehr davon X3
Von:  Arikana
2005-08-15T20:26:10+00:00 15.08.2005 22:26
also das kapitel wie spitze wirklich *gg* aber was ich mich frage is wieso du die erzählperspektive geändert hast= hatte das einen grund oder war das einfach nur so? naja egal... harry kommt bei der ganzen sache wirklich schlecht weg *gg* naja mal was neues als immer nur andere schlecht da stehn zu lassen *fg*... naja also dann weiter gehts mit dem kleinkrieg! *freut sichs aufs nächste kapi*
*winke* ari
Von: abgemeldet
2004-12-06T19:38:34+00:00 06.12.2004 20:38
*lufthol* WHAAAAA WOHER HAST DU DIE GEILEN BILDER VON DRACO??????? *gleich nen anfall kriegt
gnom: sie hechelt-.-
ich hechel nicht ich hole luft
gnom:dann japst du halt
pass bloß auf sonst nehm ich dir deinen staubwedel weg O.ó
gnom: *sich verkriecht*
öm ja ^-^ ich würde auch mal gerne wissen ob du harry vielleicht nicht leiden kannst aber naja es kommt gerecht rüber
gnom. das sagt sie als daniel radclif poster ansabberin -.-
hahahaha ich geh zum lachen in keller falls du es noch nicht bemerkt hast das ist tom felton der da über meinem bett hängt O.ó
so *dosch* baii und bittöö weiterschreiben *gnom malwieder hnter sich herzieht*
*knuffel* hdl^^
Von:  Jinx
2004-12-05T20:15:33+00:00 05.12.2004 21:15
Eine kleine Frage. ^.^
Magst du Harry nicht???
Ne dumme Frage, oder, bei dieser FF o.Ô?
Bis zum nächsten Kapitel,
Sany^^


Zurück