Zum Inhalt der Seite

Kleinkrieg und andere Streitereien

früher: Wie du mir, so ich doller
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich sehe...öhm, nichts?!

Leute ^_____________^

Wand: und ich? Ôo

*hust* seit wann möchtest du erwähnt werden?

Wand: seit eben ><

=.= ok, dann nomal hi Leute ^____________^

Wand: *hust*

oo was denn? Brauchsch'n Halsguzi?

Wand: zeig mir bitte mal, wo ich nen Hals habe -.-

Das geht schon ^^ *Guzi an Wand kleb* da ^^v

Wand: ~.~ ich wollte doch nur erwähnt werden T.T

Vorsicht, sonst trocknest du aus xD

Wand: nett Y.Y
 

Ich will mich mal für die netten kommis bedanken ^.^ die bauen mich schon auf, dann weiß ich wenigstens, dass es irgendjemand liest

Wand: obwohl du sie vergessen hast XD

Jaja << obwohl ich sie vergessen hab

Also ich danke:

-lalilu

-sanies

Und nein, ich habe nichts gegen Harry ><y der is in Ordnung, aber irgendwann muss jeder mal dran glauben, und bei mir is es halt Harry ^^

Naja, dat wars von mir. Viel Spaß beim Lesen
 

Als Hagrid zurückkam und sah, wie seine Lieblinge hinter Harry herrobbten, verdonnerte der Wildhüter ihn zur Strafarbeit. Eine Pergamentrolle 'Wie gehe ich mit Flubberwürmern richtig um'. Das tat Ron zwar irgendwie leid, aber eben nur irgendwie. Was konnte er denn dafür, wenn die Flubberwürmer sich zusammenschlossen und auf Harry losgingen?

Es war gerade 3 Uhr Nachts und er hatte mal wieder nichts Besseres zu tun, als sich den Kopf über Harry zu zerbrechen. Ron setzte sich auf, zog die Vorhänge seines Bettes zurück und sah aus dem Fenster. Sein Freund hatte sich verändert und er wusste nicht warum. Er sank zurück in sein Bett und schloss die Augen. >Ich werde die Sache noch ein bisschen weiterverfolgen, dann werde ich sehen, was ich mache< Nach diesen Gedanken war er eingeschlafen.

Ron wachte auf. Ihm wurde nur langsam bewusst, dass er auf dem Rücken lag und seine Finger im Laken festgekrallt hatte. Auch sein Körper war erhitzt. Ron hatte aber keine Zeit darüber nachzudenken, da sein Magen knurrte und die Zeit drängte. Die erste Stunde stand bevor und es war nicht gerade eines seiner Lieblingsfächer.
 

Ron kletterte die Turmleiter hoch und stieg durch die Luke. Drinnen angekommen musste er erstmal husten, da ihm ein Schwall Parfum ins Gesicht schlug. "Muss dieser Gestank sein?", maulte Ron "davon bekomme ich Kopfschmerzen." "Mr. Weasly. Es tut mir ja leid, dass ähm dieser 'Gestank' ihnen Kopfschmerzen bereitet, aber es dient zur Bewusstseinserweiterung." >Da kann ich ja gleich Gras rauchen< Er sprach seine Gedanken nicht laut aus, zum Schluss willigte die noch ein. "Heute beschäftigen wir uns mal mit der Kristallkugel." "So wie die gesamten letzten Stunden auch..." "Wenn sie etwas zu sagen haben, dann sagen sie es bitte laut, Mr. Malfoy!" Die Klasse drehte sich gespannt zum Blonden. "Aber nein", kam es übertrieben freundlich von diesem. Gefrustet setzten sich die Schüler wieder richtig hin. Da freuten sie sich auf ein Wortgefecht, aber nö! "Ich möchte, dass ihr die Kugel studiert und versucht, dass ihr etwas über eure Zukunft erfahrt. Ihr müsst tief ins Glas schauen und euch konzentrieren", erklärte die Wahrsagelehrerin mit ihrer rauchigen Stimme. "Und nun beginnt." Die Schüler sahen mit gemischten Gefühlen in die Kugel. Angst, Neugier und Gleichgültigkeit keimte in ihnen auf. Wer wusste schon, was sie erfahren würden?

Ron starrte in seine Kugel und hatte auch nichts anderes erwartet. Er sah rein gar nichts. Lustlos stütze er seinen Kopf auf die Hand ab und sah durch das Glas hindurch. Grinsend beobachtete er, wie die Professorin bei Harry stehen blieb. "Ach du Ärmster", klagte sie. "Ja, ja. Ich weiß. Ich werde nächste Woche vom Turm fallen, dann rennt ne Horde Einhörner über mich drüber und zum Schluss fressen mich die Flubberwürmer." "Mit denen hast du ja schon deine Erfahrungen gemacht", grinste Malfoy "die sind sicher schon auf den Geschmack gekommen." "Ich wusste du hast das innere Auge", schwärmte die Professorin und strahlte Harry an, ohne auf Malfoys Aussage zu reagieren. Dann ging sie weiter und...kam vor Ron zum Stehen. >NEIN! Was habe ich nur verbrochen?< "Und Mr. Weasly, was sehen sie?" "Ähm, eine Kugel?" "Sie sind ja so witzig. Rutschen sie mal ein Stück." Sie quetschte sich neben Ron und starrte hinein. "Und?", fragte der Rothaarige vorsichtig "was sehen sie?" Professor Trewlany (ka wie man die schreibt <<) musste sich sichtlich von der Kugel losreißen. Sie starrte ihren Schüler an und wurde knallrot. "Ähm, naja, also, äh", stotterte sie vor sich hin. Sie schüttelte ihren Kopf, um wieder etwas klarer zu werden. "Ich habe nichts gesehen, Mr. Weasly." Mit diesen Worten erhob sie sich und stellte sich vor die Klasse. Ihre Röte konnte man in dem fahlen Licht nicht erkennen, worüber sie sehr froh war. "Schreibt mir eine Pergamentrolle darüber, wie man in die Zukunft sieht." Damit entließ sie ihre Klasse. Professor Trewlany wollte noch etwas bei der Zukunft von Ron weiterdenken. Sie wurde wieder schlagartig rot. >Hach, fast zu beineiden, was dem jungen Weasly bevorsteht< Sie seufzte einmal und setzte sich in ihren Sessel.
 

Tbc
 

Schlagt mich *Hammer geb*

Wand: *auf Legoory fall* ich tus schon für euch XD

X_x

*unter Wand hervorkriech* *Presslufthammer aus Hosentasche hol* was wolltest du? *psychopathisch schau*

Wand: *hust* nichts? ;__;

Brav ^^ es war echt kurz diesmal T.T aber! wenns mehr geworden wäre, dann wars nur dieses unwichtige blabla geworden ^^''

Hoffe ihr seid neugierig geworden ^^v

Wand: Du hast doch eh schon wieder null Ahnung -.-

Ähm, könnte sein << ok, es stimmt *drop*

Aber ich werde mich bemühen ><v

Wand: Du hast ja Zeit, für was gehst du denn in die Berufsschule?

~.~ gute Frage. Hat au no was Gutes ^^

Wand: ôO und das wäre?

Net den ganzen Tag arbeiten xD

Wand: aha -.-
 

Schreibt mir Kommis!!! ^^

Eure Legoory
 

PS: Schon wieder ein Werk in der BS geschrieben ^^'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soffel
2006-03-15T14:14:51+00:00 15.03.2006 15:14
die story wird ja immer besser Xd
*gar nicht aufhören kann zu lesen*
was steht ihm bevor? >.<
*neugierig*
*schnell zum nächsten kapi hüpf*
Von:  Arikana
2005-08-15T20:32:59+00:00 15.08.2005 22:32
zwar fand ich das kapitel irgendwie ein bissel zuz kurz und man könnte so einiges besser aussbaun aber was solls.. so schlimm is das auch wieder nich und die geschihcte is trotzdem einsame spitze *lob und keks geb* bin schon bespannt was diese wahrsagertante meinte *gg* naja mal sehn was kommt...
*winke* ari
Von:  Jinx
2004-12-12T21:34:32+00:00 12.12.2004 22:34
Jetzt bin ich aber sehr~~~~~ gespannt was Ron so gutes wiederfährt *ggg* Vielleicht kann ich es mir zu einem Teil denken ^.^
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Bis dann,
Sany^^
Von: abgemeldet
2004-12-11T20:21:08+00:00 11.12.2004 21:21
jaaaaaaa geilomatiko^^ har har
Gnom: *sich meld* hey
ich find die story wird immer geiler und tja harry hats halt etz mal erwischt^^
gnom: halloo *verzweifelt mit stauwedel wedelt*
ich finde aber du solltest dich mehr auf ron und draco konzentrieren^^ *har har* harry interessiert mich bei der story herzlich wenig
gnom: hey!!!!
ich weiß ich weiß ist gemein und du kannst das schreiben was du im kopf hast ich find alles super
Gnom: JETZT REICHT ES MIR ABER NUR WEIL DIE WAND IGNORIERT WIRD MUSST DU BEI MIR NICHT DAS GLEICHE TUN
also ich hoffe das du so schnell weiterschreibst wie bisher^^
Gnom: *sich verzweifelt in den schrank verkriecht*
öhm O.o hehe das sollte ich öfter machen ihn ignorieren *in den schrank ruft* gnooom dein klassentreffen
*aus dem schrank ist ein verzweiflungsseufzer zu hören
ach bin ich gemein ^^
bussy und bai lalilu


Zurück