Zum Inhalt der Seite

Kleinkrieg und andere Streitereien

früher: Wie du mir, so ich doller
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleinkrieg

Hi Leutchen ^.^

Wand: hi <.<

*Wand ignorier* ähm, mal (wieder) was von mir ^^ würde mich über Kommis und Ideen freuen ^.^

Wand: Sie ist zu einfallslos -.-

Egal ^^ , wer will, dass es weitergeht, muss ein Kommi dalassen und ich schreib dann (irgendwann) weiter

Now, viel fun ^-^

Wand: Oh mein gott -.-
 

"Das Narbengesicht macht wieder seine Morgendliche Runde, damit ihn jeder anhimmeln kann." Crabbe und Goyle fingen zu lachen an, doch das Lachen erstarb, als der Konter kam. "Neidisch Malfoy?" Ich weiß nicht wessen Kinnlade den Boden zuerst begrüßt hatte, aber meine gehörte zu den Ersten. Ich wollte nie der Freund eines eingebildeten Idioten sein und da ich Harry schon einige Zeit kenne, tat ich es als dummen Spruch ab.

"Willst du hier Wurzeln schlagen oder kommst du?"

"Oh, das Wiesel hat ein neues Herrchen." "Wenn ich dich noch dazu nehme, kann ich einen Streichelzoo aufmachen."

Sollte ich jetzt lachen oder weinen? Ich entschied mich für die dritte Möglichkeit: Ausrasten. "Hast du'n Rad ab, oder was?" "Was denn? Ich hab doch nur das Frettchen nieder gemacht." "Ja, und seine Aussage auch noch bekräftigt! Ich bin kein Wiesel du Arsch!" Ich sah abwechselnd von Harry zu Malfoy. Harry zuckte unter meinem Blick zusammen und Malfoy wurde leicht blass. Das heißt, noch blasser als er normalerweise schon war. Grabbe und Goyle sahen dem Spektakel nur grinsend zu. "Idioten..." und schon ließ ich sie zurück und ging Frühstücken.
 

In der Großen Halle setzte ich mich ganz außen an den Tisch und erntete daraufhin fragende Blicke, die ich gekonnt ignorierte. "Hm...Toast." Und schon war der Erste verdrückt. Mit jedem Bissen steigerte sich meine Laune zusehends. Ich ließ mir Zeit, bis mir einfiel, dass ich bald Unterricht hatte. Ich krallte mir meine Tasche und eilte zum Klassenzimmer. Dort angekommen waren nur noch zwei Plätze frei: Einer neben Harry und der Andre neben Malfoy. Professor McGonagall kam herein und ich ging auf den Platz neben Harry zu. Normalerweise hätte ich nicht so gezögert, aber durch die Aktion von vorhin, hatte ich eigentlich keine Lust neben ihm zu sitzen. Aber was soll's. Hätte ich mich freiwillig neben Malfoy gesetzt, hätte es sowieso keiner verstanden und die ewigen Fragen danach wollte ich mir auch nicht antun.

Angefressen ließ ich mich neben Harry nieder und ignorierte ihn, indem ich stur nach vorne sah. "Ich muss kurz nach einer anderen Klasse sehen, denn ein Lehrer ist krank. Ich möchte, dass ihr diese Tasse verzaubert, in was ist mir egal." McGonagall machte eine Bewegung mit ihrem Zauberstab. Sobald die Tassen erschienen, war sie weg.

Ich überlegte mir, in was ich meine Tasse verwandeln sollte, als plötzlich eine weiße Fahne auf meine Seite des Tisches lief. Harry wollte frieden und ich war immer noch sauer. Ist doch klar, was meine Reaktion war. Ich verwandelte meine Tasse in einen Miniaturpanzer, der auf das Friedensangebot losging.

Die Griffindors sahen mich entgeistert an und die Slytherins lachten sich kaputt. Beides war mir egal. Nur wunderte ich mich, als plötzlich ein Flugzeug hergeflogen kam und auf die weiße Fahne schoss. Als ich mich in die Richtung drehte, aus der das Flugobjekt kam, sah ich wie Malfoy grinsen seinen Zauberstab bewegte. Der hat wohl was gegen Bodenangriff. Ein fieses Grinsen stahl sich mir auf die Lippen und ich machte einen Schlenkerer mit meinem Zauberstab. Mein Panzer wurde zu einer Tretmine. Es hatte doch etwas gutes, große Brüder zu haben. Freudig sah ich zu, wie die Fahne immer näher zu meiner 'Überraschung' getrieben wurde.

BUMM

Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und fing an, mich vor Lachen auf dem Boden zu kugeln. Aber anscheinend war ich da nicht der Einzigste. Malfoy hatte schon Lachtränen in den Augen und von den Slytherins lag auch schon mehr als die Hälfte lachend auf dem Boden.

Erst als ich mich einigermaßen gefangen hatte, schaute ich Harry in die Augen...und bekam wieder einen Lachkrampf.

Den Restlichen Unterricht über, behandelte Harry mich wie Luft, aber dafür bekam ich einen Zettel kurz vor dem Ende, den ich grinsen in meine Tasche steckte.

>Das müssen wir mal wiederholen.<
 

tbc (?)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soffel
2006-03-15T14:04:18+00:00 15.03.2006 15:04
da sag ich nur : XD
diese unterrichtsstunde war ja genial XD
aber harry hats ja auch so verdient X3
nur weiter so ^.~
Von:  Arikana
2005-08-15T20:10:16+00:00 15.08.2005 22:10
hi erstma
also das erste kapitel ist schon mal nicht schlecht. ist ein viel versprechneder anfang. hab mich zwar zuerst gefragt aus welcher perppektive das geschireben ist hab es dann aber rausbekomm (war zuerst ziehmlich verwirrt deswegen) aber ioch bin ja keine dumme *gg* jedenfalls find ichs wirklich witzig mit dem "kleinkieg" ebend XD hat spaß gemacht zu lesen und freu mich schon die anderen kapitel zu lesen *freu*
bye denn *winke* ari
Von: abgemeldet
2004-12-05T15:39:25+00:00 05.12.2004 16:39
*prust* ich ilebe dich *gg* das ist ja hammergeil^^
Gnom: wenn man auf deine ff sieht ist das hitverdächtig
haha -.- mach nur weiterso und du bekommst eine woche schrank^^
Gnom: #.#
hehe also du musst unbedingt weiterschreiben das ist echt hammergeil^^ vor allem das mit den bomben *gg*
Von:  Jinx
2004-12-05T14:43:53+00:00 05.12.2004 15:43
Ehm was soll ich sagen .... Bin schon gespannt wohin das alles noch führen wird^.^
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Bis dann,
Sany^^
Von: abgemeldet
2004-08-18T13:55:41+00:00 18.08.2004 15:55
Ähm Was soll das denn? Ist das jetzt die Organisation alle auf Harry? Wenn ja schreib weiter kann unser Junge der lebt mal sehen ob er am ende immer noch lebt wenn ja hat er halt den spitznamen der Junge der noch immer lebt^^° Nicht drauf achten ist Quatsch was ich da von mir gebe! also schreib weiter ist ein guter anfang!
Bye Yami_kamikaze
Von:  Go-San
2004-07-06T16:37:17+00:00 06.07.2004 18:37
Keine Comments? Wo gibts n so was (außer bei mir ^^°)?
Ich find das is'n vielversprechender Anfang. Klasse geschrieben. Mach weiter.
Ach übrigens: ERSTE!

Kiss, Go


Zurück