Zum Inhalt der Seite

Die Kindheit von Iruka und kakashi

iruka&kakashi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bist du da...?

Hall-o~

*knuff* ich möcht mal chaoticdemon danke sagen...warte mal, wie war dein name....?^.^''

Also nun denne: ähm, es gibt da noch einen punkt: ähm, ich schreib wenn ich iruka mein manchmal ja : der Schwarzhaarige, etc. naja das ist ja falsch, er hat ja dunkelbraune haare...*gg*

Aber das klingt mir zu blöd.... Ihr müsst wissen, ich bin auch ein Iruka- fan^.^ Ich liebe ihn so... aber er gehört ja schon Kakashi...*schnief*

Ich sollte endlich mal zu nem Kuss oder so kommen....
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Kakashi fuhr aus dem Schlaf hoch, in seinem Kopf klopfte es, sein Magen fühlte sich flau an, er sah herunter auf das Gewicht das ihm gerade bis zur Taille gerutscht war. Ach ja, Iruka war ja gestern zu ihm gekommen am Abend. Was hatte er sich gedacht? Sein Schädel brummte noch immer, wie in einem Bienenschwarm.

Iruka schlug die Augen auf. "Hmmm..........?", verschlafen blinzelte er und schüttelte sich dann einmal um zu sehen wo er überhaupt war. Ach ja, er war ja zu Kakashi...

"Huh, bist du wach, Iruka?", der Ältere kroch wieder ins Bett, "Hokage hat gesagt, dass wir heute wieder Schule gehen müssen. Aber es ist erst sechs Uhr....", er gähnte.

"Ach, Kakashi, müssen wir echt schon zur Schule?", mit diesen Worten kuschelte er sich eng an den Älteren, der leicht errötette.

"Ja, sorry.."

Iruka lies den Älteren los und kroch aus dem Bett, "Ich geh runter, mich anziehen.., ziehst du dich dann auch an, Kakashi?", meinte er beim Anblick, des Älteren, der auch nur mit einer Trainingshose bekleidet war. "Oh.., ja...", Kakashi kroch ebenfalls aus dem warmen Bett und ging zu einem Haufen seiner wäsche, wo er sich seine Weste und das Übrige zusammensuchte.Dabei fielen ihm Iruka's Blicke auf, die ihn aufmerksam musterten. "Was ist?", wollte der Grauhaarige wissen, als er seine Maske gerade wieder anziehen wollte. "Ach nichts...", Iruka stotterte, Kakashi richtete sich auf. "Wolltest du dich nit anziehen gehen?!". "Oh...sorry!", Iruka verschwand, noch lange achtete Kakashi auf die tappenden Schritte, die die Treppe hinunter gingen. Die Schulglocke bimmelte, Kakashi hastete die Trappe herunter und packte im laufen die Semmel die ihm Iruka hingelegt hatte, "Komm schon, du Trantütte!", rief er ihm zu.

Iruka sprang auf und folgte dem Älteren aus dem Haus, dabei blieb er jedoch an einer erhebung am Boden hängen uns verlor den Boden unter den Füßen. Kakashi bot sich helfend an und fing den Schwarzhaarigen auf, dabei stolperte er jedoch und fiel hart auf den Rücken, noch härter da Iruka nun auch auf ihm lag. Dieser Unerwartete Körperkontakt lies die Beiden jungen Ninja erröten. Iruka hing mit einer Hand in der Luft, die andre stützte er auf Kakashi's Brust. "S-Sorry!", stotterte er als er es bemerkte, und zog seine Hand von Kakashi's Brust. Da die andre jedoch in der Luft hing schlug er erst recht auf Kakashi's Körper auf, was dem Älteren die Luft raubte. Er keuchte. "Iruka, zum Kuckuk... Was machst du?", er richtete sich auf. Plötzlich konnte er sich nicht mehr halten, Iruka's Nähe verwirrte ihn, er schlug mit dem kopf auf dem Boden auf. "Autsch..". "Hast du dir was getan?", Iruka wollte gerade aufstehen, als er Kurenai bemerkte, die des Weges entlangkam. "Kakashi, Iruka, was macht ihr da?", fölig perplex stand sie sie da und musterte die Beiden. "Ähm, ich bin gestolpert..", stotterte Iruka, Kakashi richtete sich auf, Iruka rutschte von seiner Hüfte. Der Grauhaarige stand auf. "Komm!", er reichte Iruka die Hand und zog ihn hoch. "hm...?Na dann gehen wir!", Kurenai beugte sich nach vorn und musterte Iruka genau." Na, gut sind deine Wunden nicht verheilt.", meinte sie mit einem schiefen Blick in Richtung Kakashi.

"Doch, Kakashi kann das gut!", verteidigte Iruka den Freund.

"Wir kommen eh schon alle zu spät..", Kakashi packte Iruka's Handgelenk und zog ihn mit sich zum Schulhaus, "du musst ja in deine Klasse.."

"Ja, danke Kakashi",so dass es Kurenai nicht merkte drückte Iruka Kakashi's Hand. "Bis nach der Schule!", meinte er kaum hörbar.

"Was hat er gemeint?", Kurenai musterte Kakashi aufmerksam.

"Ich wohn doch jetzt bei ihm...!", knurrte der Grauhaarige, wofür er ein murrendes "achso" erntete.
 

"So, da issa ja wieder..", Akira setzte ein hämisches Grinsen auf.

"Ja... ich bin wieder da, hättest mich wohl lieber nicht mehr gesehen?", antwortete der Schwarzhaarige.

"Tratscht nicht da hinten, die Lehrerin kam auf sie zu.

"Ich warne dich!", flüsterte Akira noch schnell, bevor er zu seinem Platz zurückkehrte.

---------
 

"Puh, bin wieder da....., Iruka?", die Haustür fiel ins Schloß, es war inzwischen Abend geworden, der Himmel färbte sich langsam schwarz, es würde heute wohl wieder schneien.

"Ja, ich hab was zu essen gemacht..", Iruka lächelte. "Sieh mal es schneit!", reif er verwundert aus, als er die Schneeflocken bemerkte, die leise vom Himmel fielen, "Romantisch!", schwärmte der junge Ninja und drehte sich Kakashi zu. "Iruka, du blutest ja, hat es wieder Ärger gegeben?"

"Ach nicht der Rede wert..., du weißt, wie Akira ist.."

"Oh mann", er setzte sich zum Tisch, "Soll ichs mir mal ansehen?", lächenlnd deutete er auf Iruka's Wunde. "Nein!", Iruka schob ihm einen Teller Kuchen zu, "Hab ich heute gebacken!", er grinste in Kakashi's Gesicht. Kakashi biss in den Kuchen. "Süß der Kuchen..", meinte er als er Iruka's erwartungsvolles Gesicht sah, "Aber gut!"

"Nicht nur der Kuchen ist süß"..., seine Gedanken kreisten. Um Iruka.

"So ich geh mal rauf...", Iruka zog sich Weste, T-shirt und Hose aus und schlüpfte in die Trainigshose. "Ja, ich komm auch gleich.", bewundernd sah Kakashi dem Jüngeren nach, der über die Treppe verschwand. Kakashi musste sich selbst ermahnen, was hatte er wieder gedacht? "Mann Iruka, musst du immer oben ohne rumlaufen, wo du doch so gut gebaut bist, SHIT!", er sprang auf, "Es hilft ja nichts..."

Mit diesen Gedanken verschwand er ebenfalls nach oben.

Iruka lag schon im Bett, als er bei der Tür hereinkam. "Du Kakashi?", fragte er den Älteren als dieser sich gerade die Trainingshose anzog. "Ja?", Kakashi kletterte ins Bett und uman'rmte den Jüngeren, worauf dieser zusammenzuckte. "ich muss dir was sagen heute traue ich mich, glaub ich...", er drehte sich um, sah Kakashi aber nicht an, er sah zu Boden. "Ich liebe dich..", Iruka errötete, "ich weiß das ist...". Kakashi lies ihn nicht ausreden, er spürte das jetzt die Gelegenheit war seine Zweifel wegzuräumen. Als Iruka aufsah beugte er sich zu ihm herunter, ihre Lippen berürhten sich, die Beiden versanken in dem tiefen Kuss.
 

.------------------------------------------------------------------------------Oh, gott, ich habs getan....

sie küssen sich, na endlich, aber glaubt nicht damit ist es jetzt aus, oh nein, es fängt erst richtig an^^''

*hohoho* Ich hab gesagt ich tu yaoi rein, also tu ich das auch!!

Aber erst n bissi später..^^

Also danke fürs lesen und die kommis..^^

Bye, J



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-23T17:12:51+00:00 23.10.2006 19:12
*HEUL* DAS IS SO SCHÖN!!
ECHT ZUM LOSHEULEN!!
Von:  Jadzia
2006-02-23T19:00:33+00:00 23.02.2006 20:00
Wow! Mein Lieblingzpairing!!
*froi*
Und so süß... :D
Schreib weiter ><
Und schreib mit doch BITTTEEEEEEEEEEEEEEEEE ne ENS wenn's weitergeht!
*die FF drekt zu den Favos pack*
:D
Von: abgemeldet
2004-10-18T12:17:24+00:00 18.10.2004 14:17
TT HENTAI?!?!? dann kann ichs nich leeeeeeeseeeeeeen!!! *doppelhuel* *schnif* na egal das is sowiso zu gut, dass ichs überhaupt lesen darf *heul*
Lg Ash XD


Zurück