Zum Inhalt der Seite

Die Kindheit von Iruka und kakashi

iruka&kakashi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wieder da...

Hoi, da bin isch wieda...^^

Na so wat na so wat, isch hab schon soo viele fans... WAHNSINN...^^ *gg**eingebildetist*

Also dann lest ma schön ihr Süßen^^ *knuff*
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Dem Grauharigen lief es brennend heiß den Rücken herunter. Er drehte sich um und lief wie vom Teufel gejagt den Weg, den er gekommen war wieder zurück.

Ihn fröstelte leicht, in seinem Kopf jagten sich die Gedanken um Hokage's Worte:

"Könnte das Iruka's Tod sein...!", "Könnte das Iruka's Tod sein", hallte es ihm im Kopf herum, er wusste nicht, was damit gemeint war, doch ihm war bei der Sache nicht sehr wohl.

Kakashi beschleunigte seine Schritte, "Iruka, Iruka, Iruka, Iruka, Iruka, Iru.......", sagte ihm die Stimme in seinem Kopf, und bald war er sich nicht mehr sicher ob ihn Hokages Worte antrieben so zu handeln, es war eherdie Sorge um den Jüngeren.

Nicht weit von Iruka's Haus lag eine Person auf dem Weg, Kakashi wollte schon vorbeihasten als er die Dunklen Haare bemerkte. "Iruka!", der angesprochene rührte sich nicht, "IRUKA!".

Plötzlich verstand er Hokage's Worte, was er meinte, iruka hatte sich in dem Zustand aus dem Haus gequält und war ihm gefolgt, ihm wurde bewusst, welchen Schmerz und wieviel Kraftverlust der Jüngere dafür ertragen hatten musste.

Er legte seine Arme um den Schwarzhaarigen und drückte ihn an sich, sofort spürte er wieder diese Wärme, dieses Gefühl. Für Iruka...

Sanft berührte er mit den Fingern die Lippen des Jüngeren.

Als er sich bewusst wurde, was er da tat erschrak er, er hatte doch tatsächlich das getan was Iruka gemeint hatte. Er hatte dessen hilflose lage ausgenuzt und schämte sich nun dafür. "Sorry!", flüsterte er dem Bewusstlosen zu.

------
 

Der Schwarzhaarige schlug die Augen auf, als er sich aufrichten wollte spürte er die Kraftlosigkeit die ihn seit jenem Abend als Kakashi geflüchtet war jeden Tag heimsuchte. War das wirklich schon fünf tage her? Seitdem waren sie beide noch nicht wieder in der Schule gewesen, Meister Hokage hatte das organisiert. Trotzdem richtete er sich auf.

"Iruka?", Kakashi steckte den Kopf zur Tür herein, "Du bist wach, gut.."

"Oh...Kakashi, ist es auf dem Teppich nicht sehr unanehm zu liegen?", fragte der Jüngere als er Kakashi's gequälten Blick bemerkte, er kroch aus dem Bett, "Au!", Iruka war auf den gebrochenen Fuss getreten. Kakashi bot hilfend seine Hand an, die der Jüngere dankend annahm. Mit Kakashi's Hilfe humpelte er in die Küche, setzte sich auf einen Stuhl und sah den älteren fragend an, als er keine Antwort erhielt. Iruka nieste, zitterte, Kakashi sprang auf und verschwand ins Schlafzimmer, kam mit einer Decke zurück und legte sie sorgsam um die nackten Schultern des Schwarzhaarigen. (Also: Iruka zieht zum schlafen nur ein Trainingshose an...*lol*)

"Sag mal, hast du so was wie ein zwietes Bett? Meister Hokage meint, wir sollen zusammenziehen, damit wir nicht so einsam sind....", er stoppte, "Wenn du einverstanden bist..", fügte er nach einer kurzen Pause hinzu. "Klar!", Iruka's Augen leuchteten auf, ein wohliger Schauer lief Kakashi den Rücken herunter. "Oben steht ein Doppelbett... von meinen Eltern...", traurig sah Iruka zu Boden.

"Danke, vermisst du sie..?", er wusste nicht was er anderes zum Trost für den jüngeren sagen konnte und blickte zu Boden. "Nein, seit du da bist nicht, vermisst du deine nicht?"

"Nein...!", antwortete der ältere, er verlies das Haus und kam mit einem Packen Sachen wieder, die er für nötig hielt und brachte sie hinauf in sein neues Zuhause.

-----------

Am Abend lag Kakashi in dem viel zu großen Doppelbett und dachte nach, war er noch normal? Diese Anziehungskraft, die Iruka auf ihn hatte, diese Augen die den Grauhaarigen fesselten, wenn er nur einmal hinsah.Und dann das Gefühl Iruka's Körper zu spüren, er wusste noch immer genau wie das gewesen war. Iruka's Körper fühlte sich so... gut an, unverschämt gut. Er konnte es nun nicht mehr leugnen, er fühlte sich zu dem Jüngeren hingezogen.

Plötzlich ging die Tür auf, der Gewohnheit folgend griff er nach dem Wurfmesser auf dem Nachttisch und richtete sich auf. "Iruka!?", fragte er, bevor die Tür noch ganz auf war. "Kakashi....", Iruka stand in der Tür, mit der Decke in der Hand und nur mit einer Trainingshose bekleidet. Außerdem war er sehr blass, was im hellen Mondlicht noch mehr auffiel. Kakashi sprang auf." Iruka! Du siehst ja immer noch furchtbar aus", meinte er beim Anblick der Schrammen, die den Körper des Jüngeren immer noch bedeckten. Er wusste noch genau wie es sich angefühlt hatte diese Wunden zureinigen und zu verbinden.

Iruka nieste, über gestern Nacht war Schnee gefallen und es war noch kälter geworden. "K- Kalt.. K-Kann ich zu d- dir... K- Kakashi..?"

Kakashi begriff. " Ja, klar..", mit diesen Worten packte er Iruka sanft um die Seiten und zog ihn in sein Bett, wobei ihn sein eigener Mut erschreckte.

Als der Jüngere sich an ihn schmiegte, wie eine Katze lief ihm abermals ein wohliger Schauer über den Rücken, leise umfasste er Iruka mit beiden Händen und zog ihn noch weiter zu sich. Iruka zuckte bei der Berührung zusammen, dann fasste er sich jedoch und kuschelte sich an den erstaunten Grauhaarigen.

Kakashi wusste, was er für den Jüngeren empfand war mehr als nur Freundschaft.
 

-------------------------------------------------------------------------------

Hoho.. an ein überraschendes Ende für dieses Kapitel?

Keine Angst........diese story geht noch weiter, also lest kapitel fünf..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okami_Nekowiesel
2005-03-27T17:41:08+00:00 27.03.2005 19:41
^-^ schöööön! *hach* wie schön..
Von: abgemeldet
2004-10-18T12:03:48+00:00 18.10.2004 14:03
einfach genial...!! du kannst immer besser schrieben!!
mach weiter so und schrieb noch ganz viele kapis.
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-05-13T17:33:59+00:00 13.05.2004 19:33
Ich find die Geschichte super^^
abber was hast du mit dem 2ten kapi gemacht??
der Satz der drinsteht ergibt für mich keinen sinn und ich hab das gefühl dass noch etwas fehlt
Von: abgemeldet
2004-05-13T17:33:43+00:00 13.05.2004 19:33
Ich find die Geschichte super^^
abber was hast du mit dem 2ten kapi gemacht??
der Satz der drinsteht ergibt für mich keinen sinn und ich hab das gefühl dass noch etwas fehlt


Zurück