Zum Inhalt der Seite

Die Kindheit von Iruka und kakashi

iruka&kakashi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kakashi...

Da bin ich wiedääär...^^

Mit dem sechsten Kapitel von "Die Kindheit von Iruka und Kakashi"

So lalalalalaaaa Ich red bur Blödsinn *tropf*

Also: Ich weiß nich, ob diese Geschichte.. ich kann irgendwie nicht hentai-mäßig schreibn.... *gg* Aber ich versuchs mal... danke für die kommis..^^

-------------------------------------------------------------------------------
 

Mit Kakashi's erwachen am nächsten Morgen kam die Errinerung wieder, Oh gott, was hatte er da gestern getan?! Hatte er den Jüngeren doch tatsächlich geküsst. Er wollte sich aufrichten, spürte jedoch einen Widerstand, Iruka's Finger hatten sich in seinen Arm gekrallt und hielten ihn fest, obwohl der Schwarzhaarige noch schlief. Vorsichtig löste der Ältere seinen Arm aus dem Griff und schaffte es sich mit einem Ruck aufzurichten."Uh....", Kakashi stöhnte, er konnte immer noch nicht glauben, dass er Iruka wirklich geküsst hatte. Naja, jetzt war es passiert und der Grauhaarige musste zugeben, dass es ein schönes Gefühl gewesen war, die Lippen des anderen zu spüren. Ein sehr, sehr schönes Gefühl...

"Ich glaub, ich lieb dich auch...", flüsterte er.

"Das hat der Kuss gestern wohl bewiesen!", Iruka schlug die Augen auf, "Du hast es doch wollen, genau wie ich", er lächelte schelmisch, "Kannst es ruhig zugeben, dass es dir gefallen hat!"

"D- Du!", Kakashi sah erschrocken aus, "Du hast gelauscht...und so getan als schläfst du noch, dabei warst du.. wach...", er errötete. "Ja!", frech grinsend drückte der Schwarzhaarige den Älteren aufs Bett und setzte sich auf dessen Becken, gab ihm einen Kuss. Kakashi hatte sich einigermaßen von dem Schrecken erholt und gab den Kuss liebevoll zurück, setzte sich auf, so, dass der Jüngere auf seine Schenkeln rutschte. Sofort legte Iruka seine Hände auf den Rücken des Anderen und streichelte ihn sanft. "Was grinst du denn so?", wollte Kakashi wissen, worauf der Schwarzhaarige in einem unschuldiegen Ton "Ach, nichts!", meinte und noch breiter grinste. >Ding>Dong<, die Schulglocke leutete und Iruka machte ein enttäuschtes Gesicht,der Grauhaarige, der das bemerkte meinte:"Machen wir doch am Abend weiter", er lächelte. "ja....o.k....", murmelte der Jüngere doch noch ein wenig enttäuscht, jedoch durch Kakashi's liebevollen Blick schnell getröstet. ER kroch aus dem Bett und begann aus dem Haufen Klamotten seine eigenen rauszusuchen und warf Kakashi's zu ihm auf das Bett.
 

Nach einigen Minuten erschien Kakashi ebenfalls in der Küche, wo Iruka schon schweigend seinen Tee trank, "Hier...", er schon dem Älteren eine Tasse Tee hin .

"Ach, ich will doch nur ganz wenig!".

"Oh", der Schwarzhaarige schob ihm seine Tasse hin, "So besser?"

"Ja", Kakashi schob die Maske vom Gesicht und trank den restlichen Tee aus, "Kommst du, Iruka?"

"Wart,.................jepp!", der Jüngere schnappte seine Tasche und lief hinter Kakashi her aus dem Haus.

-------------
 

"Ah, da isser ja!", fies grinsend kam Akira auf Iruka zu, "Hokage's Liebling...". "Lass mich in Ruhe!", forderte Iruka den blonden Jungen auf und richtete sich auf. "Ach, in Ruhe lassen, will ich aber nicht!", er machte eine Handbewegung und Iruka lies unmerklich ein Wurfmesser aus dem Ärmel in seine Hand fallen, um bei einem Angriff nicht wehrlos zu sein. Jedoch hatte er den wichtigsten Punkt, den Kakashi ihm zu seine Verteidigung eingeschärft hatte nicht beachtet und nicht an alles gedacht, was einem anderen Schaden zuzufügen konnte.

---------------
 

"Bin wieder dahaaa!", Kakashi riss die Haustür auf und stürmte in die Küche, wo ihn Iruka immer erwartete. "Ja?", Iruka machte den versuch ein Lächeln aufzusetzen, was ihm jedoch nicht so recht gelang. Er ging nicht auf Kakashi zu und machte auch sonst keine Anstalten irgendetwas zu unternehmen, den Älteren zu begrüssen. "Was hast du denn?". Der Jüngere erschrak. "Nichts...", stotterte er. "Ähm..... gut...", Kakashi sah den Jungen genau an, etwas gefiel ihm da nicht, er wusste nicht, warum sein Freund sich so komisch benahm und beobachtete ihn genau.

Nachdem er ihn eine Weile beobachtet hatte, fiel ihm auf, das der Jüngere akkurat die Hände nicht auf den Tisch legen wollte und das er nicht wie sonst nur die Trainingshose anhatte sondern auch ein Shirt. Das alles kam dem Älteren sehr verwunderlich vor, er ging um den Tisch herum und sah dem Jüngeren ins Gesicht, der rot wurde. "Zeig mal deine Hände!", forderte Kakashi ihn auf, worauf Iruka die Hände hinter den Rücken gab und dadurch bei Kakashi nochmehr das Gefühl das etwas nicht stimmte erregte.

"Sei kein Dummkopf, Iruka!", grob packte er den Jüngeren fest und riss dessen Hände nach vorne, worauf dieser kurz aufschrie, weil der brennende Schmerz in seiner Hand wiedergekommen war. "Sorry!........Iruka, das sind Brandwunden, woher hast du die denn?", mit einem sorgenvollen Blick gegutachtete Kakashi die Wunden, "Hat er dir schon wieder etwas getan....?"

"Ich.......", Iruka befreite seine Hand mit einem Ruck aus dem Griff des Älteren und sah zu Boden.

"Also doch, mir reichts, ich geh jetzt zu Hokage und sag ihm das! Mir reichts mit ihm, ich bring den Kerl um!". Iruka riss die Augen auf, das Kakashi sich so um ihn sorgte, "Nein! Du darfst nicht zu Hokage gehen...Bitte nicht!". "Aber.... ich...", der Ältere sah in die flehenden Augen des Jüngeren, "O.k., O.k..... schon gut, wenn du meinst", er umarmte den Jüngeren und gab ihm einen sanften Kuss.

"Au!Bitte pass auf....", Iruka biss die Zähne zusammen. "Was?!". "Mein Rücken....", der Jüngere sah Kakashi beschwichtigend an, "Reg dich nicht auf, Akira wird sich nicht ändern!".

Jetzt war es an Kakashi die Zähne zusammenzubeissen um nicht vor empörung laut aufzuschreien. Dann sprang er auf und lief zur Haustür, riss sie auf und war aus Iruka's Blickfeld verschwunden."Kakashi!!!".

Der Schwarzhaarige sprang auf und depackte seinen Rucksack mit Waffen, falls es zu einem Kampf kommen würde. Als er bei der haustür raus wollte stieß er fast mit Kakashi zusammen, der gerade wieder hereinkam. "Hab mir den Burschen mal vorgeknöpft!", er schnaubte. Iruka legte die Arme um ihn, so, dass er sich nicht rühren konnte und flüsterte: " Kakashi,es macht mir nichts aus!", plötzlich stoppte er, denn er wollte nicht, dass Kakashi merkte, das ihm die Tränen herunterliefen und seine Stimme erstickten. "Aber... jetzt hab ich schon.....ich tus nicht mehr...!", fügte er nach einer kurzen Pause hinzu. Der Jüngere sah auf, nahm die Hand des Älteren und schleifte ihn ins Schlafzimmer, nach oben und ins Bett.
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Was wohl jetzt passiert..?

Ich hab mal ne Frage: wen mögt ihr lieber? Ich auf jeden Fall iruka^^----> lest mal meinen Stecki^^

Kashi oder Iru?^^'''

danke für die kommis!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takeshi
2007-01-04T11:22:49+00:00 04.01.2007 12:22
oje ich solllte nicht schreiben wenn ich grade aufgestanden bin XDD Also Schule und Sabktionen soll Sanktionen heißen,ansonsten sehr schön ^^
Von:  Takeshi
2007-01-04T11:21:17+00:00 04.01.2007 12:21
Hi du^^~...hab bis jetzt gelesen,finde ich echt gut,das einzige was so n bischen wie soll man sagen...heftig war ist das iruka sooo schwer verletzt wurde von Akira und seiner bande und dagegen nichts unternommen wurde vom Hokage oder so,denn Akira hat ja immer weiter gemacht,anstatt das der mal von der Schulöe geschmissen wird oder bestimmte Sabktionen erhält...naja nichts davon zu sehen,war schon ein bischen...weniger toll,aber naja,ansonsten echt toll,ich mag beide sehr eben auch als Paar daher kann ich schlecht sagen wen ich lieber mag...
M.f.G. Joe Black~
Von:  Jadzia
2006-02-23T19:06:26+00:00 23.02.2006 20:06
miep XD
3mal darfst du raten, wer mein Favorit is ^^
ist super geworden!
Von: abgemeldet
2004-10-18T12:30:44+00:00 18.10.2004 14:30
Wowowowowowowowowowowowowowowow!!
mach schnell schnell weiter!! bin schon gespannt!
also ich den mein favo zwischen denen is Iruka
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-07-10T21:50:27+00:00 10.07.2004 23:50
Iruka is soo geil*irukafähnche schwenk**
IruIRUU^^
die geschichte is echt goil!!
Von:  mangacrack
2004-05-26T16:55:24+00:00 26.05.2004 18:55
hab mir grad deine FF durchgelesen, echt geil!!
Wen icgh lieber mag, schwer zu sagen, wenn kakashi im Manga mal OHNE Maske rumlaufen würde könnt ich dirs vielleicht sagen...sind nähmlich beide süß^^
bye
und mach schnell weiter *anfeuer*
mangacrack
Von: abgemeldet
2004-05-25T19:49:36+00:00 25.05.2004 21:49
Hähä, jetzt tu ich mich auchm mal hier verewigen...
Ach ja, Chaoticdemon, du machst mir angst, obwohl das für Akira noch vieeel zu lieb is!! (jaja, ich hasse ihn mindestens genauso, wie alle hier!!)
Mach auf jeden Fall weiter!
Tschü
Von: abgemeldet
2004-05-21T10:20:34+00:00 21.05.2004 12:20
zu der frage: ich liebe kakashi XD
absoluter favourit...^.^
Von: abgemeldet
2004-05-21T10:17:14+00:00 21.05.2004 12:17
so, endlich konnte ich mal lesen uu" hab no time, aber heut is frei *juchz* und jetzt darf ich 20 kaps lesen...=_=
hatte nie zeit...^^"
ich fand die kaps echt süß^^
...akira...*sich auf ihn stürz* *verprügel* *fessel*
*an marterpfahlt bind* *skalpier* *folter* harhar..*fg*
*in großen topf steck und koch* XD *in hunden zum fraß vor werf* *die reste verbrenn* *asche in alle winde verstreu*
harhar...*irre grins* XD
weiter!^^


Zurück