Zum Inhalt der Seite

Endlich wieder glücklich vereint?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Laptop-Sucht???

1. Kap: Laptop-Sucht???
 

"Kai!!! Wo bleibst du denn?!?!" rief Ray jetzt schon zum x-ten mal und wie schon die anderen male vorher kam ein "Ja, gleich!" zurück. Ray war mit dem kochen des Mittag-Essens fertig und schrie sich schon seit gut fünf Minuten die Kehle heiser. Bei Tyson war es ja kein Problem gewesen, ihn dazu zu bewegen in die Küche zu kommen und Max und Kenny ließen es sich auch nicht zwei mal sagen, da sie Kai heute schon um 6 Uhr aus den Betten gejagt hatte um zu trainieren und sie seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatten (sogar Tyson hats ausgehalten *schelmisch grins*)

"Vielleicht hat er ja einfach keinen Hunger Ray" mischte sich Kenny in Rays vergebliche Versuche ein, da es ihm langsam aber sicher auf die Nerven ging, wenn er die ganze Zeit hier so rumschrie. "Unsinn, ich glaub der hängt schon wieder an seinem Laptop" meinte Max "Aber deswegen das Essen zu verpassen ist doch echt bescheuert, ich meine der Laptop rennt ihm ja nicht weg, das Essen aber schon!" (von wem der Kommentar kommt müsste ja klar sein ^_^) "Ja Tyson, besonders wenn du mit am Tisch sitzt!" meldete sich jetzt auch Dizzy zu Wort und fing sich damit auch gleich einen bösen Blick von Tyson ein. "Also wenn er nicht in 2 Minuten hier ist, geh ich rauf und hohl ihn!!! Das ist jetzt schon das dritte Mal in dieser Woche, das er nichts zu Mittag isst!" erklärte Ray sauer und war gerade dabei die Treppe hinauf zu gehen als es an der Tür klingelte. *Man wieso muss es gerade jetzt an der Tür klingeln!?!* fragend machte Ray kehrt und öffnete dem unerwarteten Besucher die Tür.
 

Der allerdings war kein anderer als Mr. Dickenson! "Hallo Ray! Schön dich mal wieder zu sehen! Ich dachte mir ich besuch euch einfach mal und schau wies euch so geht!" "Hallo Mr. Dickenson! Und geht's gut danke, aber kommen sie doch herein!" Ray war jetzt irgendwie von der Rolle, jeden hatte er im Moment erwartet, nur nicht IHN! "Ray, wer ist denn da?" kam es auch schon laut hals aus der Küche, also begaben sich auch Stan und Ray dorthin, wo er (Stan, nicht Ray ^^) von jedem erst mal begrüßt wurde und sich dann mit ihnen an den Tisch setzte.
 

"Sagen sie mal was führt sie denn zu uns?" fragte Max nach einer Weile "Nun ich dachte mir, ich schau mal wies euch so geht. Aber wo ist eigentlich Kai? Ist er wieder beim trainieren?" "Nein, der ist oben in seinem und Ray's Zimmer und macht irgendwas an seinem Laptop." "An seinem Laptop? Kai? Seit wann denn das?" fragte Stan jetzt schon ein wenig perplex, normalerweise war er es ja nur von Kenny gewohnt, das er den ganzen Tag an Dizzy rum hockte, aber Kai?? "Seit wir wieder aus Russland hier sind. Er ist noch am selben Tag in ein Geschäft gegangen, hat sich einen Laptop mit Internet-Anschluss gekauft und seitdem hockt er fast den ganzen Tag in seinem Zimmer und keiner weiß, was er eigentlich genau macht." Klärte Kenny Stan erst mal auf und die anderen nickten zustimmend. "Na, dann werde ich mal nach ihm sehen, ich wollte wieso noch etwas mit ihm besprechen." Und mit diesen Worten erhob sich Mr. Dickenson und machte sich auf in Kai's Zimmer.
 

Während Stan die Treppe zu Kai hinaufging plagte Ray ein bisschen das Gewissen *hätte ich ihm vielleicht erzählen sollen, das Kai mir gesagt hat, das er jemanden sucht? Nein, besser nicht, ich hab Kai versprochen es für mich zu behalten, und außerdem weiß ich nicht mal wen er sucht!*
 

So, das war jetzt mal das erste Kapitel, hoffe es hat euch gefallen!!!!

Würde mich auch sehr über Kommis freuen!!

Bis bald,

Meli-Light
 

P.S.: Nochmal Danke an alle die meine FF lesen!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-07T21:20:12+00:00 07.04.2004 23:20
geile idee!
*gg*
mach ja schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-04-07T18:00:47+00:00 07.04.2004 20:00
Das würd ich auch gern wissen
Von: abgemeldet
2004-04-07T17:39:32+00:00 07.04.2004 19:39
wen sucht kai denn?


Zurück