Zum Inhalt der Seite

Endlich wieder glücklich vereint?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vertrauen?

Hi!!!

und gleich mal Arigatou!!! an alle Kommi-Schreiber!!!

Wen Kai sucht verrate ich erst später ^___^

Viel Spaß mit dem neuen Kapi!!

Meli-Light
 

2. Kapitel: Vertrauen?
 

Als es an der Tür klopfte wäre Kai fast vom Stuhl gefallen, so versunken war er in seine Recherchen. *Oh man, wenn das jetzt Ray ist darf ich mir sicher wieder ne Predigt von ihm anhören! Warum ich nicht zum Essen komme!* Missmutig erhob sich Kai vom Stuhl und machte die Tür auf, doch zu seiner Überraschung stand Mr. Dickenson davor. (Irgendwie überrascht der heute jeden ^ _^) "Hallo Kai, na wie geht's" begrüße Stanley ihn freundlich "Hallo, gut und ihnen?" Was besseres viel Kai im Augenblick echt nicht ein, was sollte er denn auch sagen? Was suchen sie den vor meiner Tür?! Wohl kaum. Also bat er ihn erst einmal herein und Stan schaute sich etwas im Zimmer um.
 

Zwei Betten mit Nachttischchen, ein großer Schrank, ein Schreibtisch, zwei Stühlen und einem Balkon. Das dass rechte Bett Ray zu gehören schien, war ihm gleich klar, denn auf seinem Nachttisch war ein Foto von den BladeBreakers, sowie eins von den White Tigers, außerdem hing über seinem Bett ein Bild von Drigger in Posterformat. Auf Kais Seite dagegen fehlten jegliche persönlichen Gegenstände und auf seinem Nachttisch lag einzig und allein ein Buch, von dem er aber den Titel nicht lesen konnte, weil es weiter weg lag und er ja auch schon Kurzsichtig ist.
 

Als er wieder zu Kai schaute bemerkte er das Dranzer auch da war, der saß nämlich in Papageien-Größe auf Kai's Schulter und ließ sich von Kai in aller Ruhe über seine Gefieder streicheln. Wie der junge Russe es geschafft hatte, das Dranzer so etwas konnte, das wusste Stan allerdings nicht, denn Kai verriet selten eines seiner Geheimnisse. Genau das war jetzt aber das Problem: er wollte unbedingt wissen, was den Jungen dazu trieb soviel vor dem Laptop zu sitzen und schon mehrere male das Essen ausfallen zu lassen, wie ihm Tyson später noch erzählt hatte. Kai war kein großer Esser, das wusste er, dennoch aß er an manchen Tagen überhaupt nichts, und das machte Stan Sorgen, da er wusste das Kai wieso schon an Untergewicht litt. Das hatte er herausgefunden, als sie einmal vor Kämpfen in England einen Medizinischen-Check über sich ergehen lassen mussten und seitdem achtet er etwas genauer darauf was "seine" Jungs so aßen.

"Sag mal Kai, warum sitzt du eigentlich so viel am Computer?" versuchte Stan es jetzt einfach mal direkt, vielleicht half es ja was. Kai allerdings wusste nicht so recht was er Mr. Dickenson antworten sollte. Sollte er ihm die Wahrheit erzählen? Stan sah das Kai anscheinend mit sich rang: "Du kannst mir vertrauen, Kai das weißt du doch oder ? Du hast mir damals - als ich die BladeBreakers ins Leben gerufen habe - doch auch vertraut als du mir von deiner Vergangenheit erzählt hast, und du weißt das ich es niemandem erzählen werde. Vielleicht kann ich dir ja sogar helfen?!" aufmunternd schaute er Kai an und nach ein paar Sekunden fing der junge Blader an zu erzählen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-09T11:46:27+00:00 09.04.2004 13:46
coole FF!Schreib bitte schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2004-04-08T15:48:40+00:00 08.04.2004 17:48
dranzer in papageienformat
*gg*
*lachz*
ist echt supi die ff!
Von: abgemeldet
2004-04-08T14:43:32+00:00 08.04.2004 16:43
Aaaahhhh ich sterbe gleich schreib gleich weiter


Zurück