Zum Inhalt der Seite

Endlich wieder glücklich vereint?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hi!!!

Ich bin Meli-Light und das ist meine erste FanFiction, deshalb bitte ich euch nicht zu hart mit mir ins Gericht zu gehen, aber über gute Kritik würde ich mich freuen ;) Ich versuch mich auch zu bessern *ganz feste versprech* ^^
 

"jemand redet"

*jemand denkt*

<jemand redet russisch>

(meine Kommentare)
 

Prolog:

Vor genau 3 Monaten haben die BladeBreakers die Weltmeisterschaft in Russland gewonnen. Voltaire und Boris wurde kurz darauf - mit Hilfe von Kai's Zeugenaussage gegen BioVolt - verhaftet und sitzen nun für mindestens 25 Jahre in einem Gefängnis in der Tundra.

Die BladeBreakers sind 2 Wochen danach wieder nach Japan zurückgekehrt udn haben dort von Mr. Dickenson ein Haus zum trainieren spendiert bekommen. Das Haus (wohl eher die kleine Villa *smile*) hat zwei Stockwerke. Im ersten sind die Küche, ein kleines Bad, das Wohnzimmer, ein kleiner Hauspool und ein Wintergarten. Im 2. Stock befinden sich zwei Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer, außerdem noch ein großes Bad mit Dusche, Whirlpool und was sonst noch so in ein Bad gehört. Im Garten ist ebenfalls ein großer Pool (Mr. Dickenson war sehr spendabel ;) und BayTablos zum Trainieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-10T17:56:13+00:00 10.04.2004 19:56
Cool!!! Ich finde deine FF super genial!!! Schreib schnell weiter!!! Las usn nicht zu lange warten!!!!


Zurück