Zum Inhalt der Seite

Death and Lemon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Quatres Ratschlag

Gundam Wing gehört net mir sondern Yadate/Tokita/Tomino und etlichen anderen. Ich habe net vor das Copyright zu verletzen und verdiene auch kein Geld mit meiner Geschichte (wie sollte es auch anders sein ^ ^)
 


 

Teil 1/?
 

"Quatre, ich muss mit dir reden."
 

Kaum hatte Duo die Küchentür hinter sich geschlossen, hatte er schon diesen Satz, der an seinen blonden Freund gerichtet war, ausgesprochen.

Quatre blickte ihn kurz an und wand sich wieder seinen dampfenden Töpfen zu.
 

"Wenn du mir nebenbei hilfst, gerne."
 

Duo nickte und fing an, das auf dem Tisch liegende Gemüse zu schälen.

Eine Minute verging. Zwei. Drei.

Quatre drehte sich zu seinem Gehilfen um und fragte etwas irritiert:
 

"Sag mal, wolltest du nicht mit mir über irgendetwas reden?"
 

Duo erzitterte leicht und stoppte seine Arbeit. Er lehnte sich an die Tischkante und wurde leicht rot.
 

"Duo? Alles klar?"
 

"Ja...ähm also...es geht um...Ach egal. Ein ander Mal vielleicht..." Er grinste unbeholfen und wollte gehen.
 

Quatre seufzte, schnappte sich den Deathscythe-Piloten und setzte ihn auf einen Stuhl. Er blickte den bezopften erwartungsvoll an.
 

"Na los, raus mit der Sprache. Worum geht's?"
 

Duo blickte zu Boden. Er hätte echt nicht damit gerechnet, dass Quatre seine Angelegenheit so interessierte.
 

"Duo, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Schließlich muss ich noch für euch Abendessen kochen und die Mission nachher lässt auch nicht auf sich warten also beeil dich, okay?"
 

,Oh Gott, hätte ich bloß nicht damit angefangen.', dachte Duo und ermordete in Gedanken sich selbst.
 

Quatre sah wirklich sauer aus und Duo versuchte sich zu fassen.
 

"Gut, ich erzähl's dir. Aber bitte! Bitte bitte bitte! Sag es bitte nicht den anderen weiter. Ich brauche am Ende nur deinen Ratschlag, okay?"
 

Quatre schien überrascht, schüttelte aber dann den Kopf.
 

"Ich sag's ganz sicher nicht weiter, Duo. Du kannst mir alles anvertrauen." Er lächelte.
 

Duo schloss die Augen. ,Am Ende bring ich mich wirklich um, ich schwör's...'
 

Doch gerade als er anfangen wollte zu sprechen, öffnete sich die Tür. Ein hungriger Trowa kam herein und steuerte auf den weißen Kühlschrank zu.
 

Quatre seufzte. "Trowa, die Küche ist für dich für die nächsten zwanzig Minuten tabu, verstanden?"
 

Trowa schaute die beiden verständnislos an und ging wieder zur Tür zurück.
 

"Geheimnisse?"
 

"Auch wenn!", rief Duo trotzig.
 

Trowa schüttelte den Kopf und verschwand.
 

"Okay, schieß los!"
 

"Äh weißt du, er hat mich...aus dem Konzept gebracht, also..."
 

Quatre senkte den Blick.
 

"Duo, du bist unmöglich. Ich werde dir zuhören, verstehst du? Du brauchst keine Angst haben, es mir zu erzählen. Ich sage es auch keinem weiter...und außerdem...hast du mich echt neugierig gemacht." Er lächelte wieder.
 

Duo atmete tief ein und...fing an zu heulen.
 

"Quatreee~eee! Ich...ich...es ist wegen...wegen...Heero..." Er schluchzte.
 

Der Sandrock-Pilot, der endlich glücklich war, dass Duo angefangen hat zu sprechen, strich ihm sanft über die Haare.
 

"Was ist denn mit Heero, hm?"
 

"Er...er...ich hasse ihn!"
 

"Warum denn? Was hat er getan?"
 

Duo schüttelte den Kopf.
 

"Ich hasse ihn wegen seinem Desinteresse!"
 

Quatre umarmte Duo und sagte:
 

"Er ist nun mal so, Duo. Er interessiert sich für nichts außer für die Mission."
 

Duo schaute Quatre tief in die Augen.
 

"Verstehst du es nicht?"
 

"Was?"
 

"Was ich dir damit sagen will!"
 

Quatre überlegte kurz, verneinte aber.

Duo wischte sich eine Träne aus dem Auge.
 

"Wenn du damit meinst, dass er so kaltherzig ist, verstehe ich dich nicht. Ich meine, Wufei ist doch auch so!"
 

"Aber es ist nicht Wufei den ich lie..."
 

Duo sprang so heftig auf dass sein Stuhl nach hinten fiel. Beinahe hätte er alles gesagt. Und eigentlich hatte er es, denn Quatre war nicht so schwer von Begriff um zu kapieren, was Duo ihm mitteilen wollte.

Er blickte ihn aus ungläubigen Augen an und wusste erst gar nicht, was er ihm sagen sollte.

Duo setzte sich, nachdem er den Stuhl wieder aufgestellt hatte, enttäuscht hin.

Nur mit Mühe gelang es Quatre endlich etwas zu sagen.
 

"Du...bist echt...in...Heero ver...verliebt?"
 

"Jetzt findest du mich bestimmt eklig, nicht wahr?"
 

Quatre schüttelte energisch den Kopf.
 

"Nein! Ich war nur etwas...überrascht."
 

"Aber Quatre, ich bin nicht schwul, glaub mir bitte. Zum Beispiel finde ich Dorothy auch nicht so schlecht."
 

Er versuchte zu lächeln, doch irgendwie gelang es ihm nicht so richtig.
 

"Aber es wäre auch nicht schlimm, wärest du schwul. Ich meine, es ist okay. Ich find's wirklich ganz okay. Du musst mir auch glauben."
 

"Ich weiß auch nicht, warum es so gekommen ist. Plötzlich war es da und..."
 

Duo lief wieder eine Träne herunter.

Quatre nahm seine Hand und drückte sie sanft.
 

"Seit wann bist du denn in ihn verliebt?"
 

"Seit etwa einem halben Jahr..."
 

"WAS!? Und da kommst du erst jetzt? Ich glaub's nicht..."
 

"Ich dachte, es würde vorbeigehen. Aber es wurde von Tag zu Tag stärker. Ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren und..."
 

"Aha, jetzt verstehe ich. Deshalb wolltest du mit mir letzten Monat die Zimmer tauschen weil du es neben ihm nicht ausgehalten hast, stimmt's?"
 

Duo nickte. "Stimmt."
 

"Okay. Wir müssen etwas tun, Duo. Es wird langsam mal Zeit, dass du anfängst zu handeln.", sagte Quatre bestimmt und stand auf.
 

"Was? Was meinst du damit? Quatre?"
 

"Du musst Heero deine Liebe gestehen! Das nächste Mal wenn du ihn siehst!"
 

Duo wäre beinahe umgekippt, hielt sich aber in letzter Sekunde noch am Tisch fest.
 

"Sag mal, spinnst du? Ich kann doch nicht einfach zu ihm hingehen und sagen, dass ich ihn liebe! Für wen hältst du mich eigentlich, hä?'"
 

Quatre legte ihm besänftigend die Hand auf die Schulter.
 

"Ich sag's dir! Dir wird's nachher viel besser gehen! Du kannst dich auf mich verlassen. Außerdem werde ich dir schon dabei helfen, in Ordnung?"
 

Duo zögerte. "Ich überleg's mir."
 

Doch viel Zeit zum überlegen hatte er nicht, denn Heero kam in diesem Moment zur Tür herein.
 


 


 

Fortsetzung folgt?
 

Bitte um Kommis oder mailt mir einfach ^ ^ yaoi_chan2003@yahoo.de

Duos Mut

Gundam Wing ist © Tokita/Yadate/Tomino und Sunrise (laber laber weiß doch sowieso jeder hier..^ ^)
 

Teil 2/?
 


 

Duo zögerte.
 

"Ich überleg's mir."
 

Doch viel Zeit zum überlegen hatte er nicht, denn Heero kam in diesem Moment zur Tür herein.
 

Geschockt weiteten sich die indigoblauen Augen des 16-Jährigen Deathscythe-Piloten. Mit einer so schnellen Begegnung hatte er nicht gerechnet. Hilfesuchend blickte er zu Quatre. Und zu seiner Überraschung lächelte dieser.
 

"Heero! Wie schön, dass du da bist! Wir haben gerade eben von dir gesprochen!"
 

Duo schloss die Augen.
 

,Das kann doch nicht wahr sein! NICHT JETZT!'
 

Heero sah den Blonden gelangweilt an.
 

"Aha."
 

Quatre lächelte.
 

"Setz dich doch. Magst du vielleicht einen schön heißen grünen Tee?"
 

Heero schüttelte mit dem Kopf.
 

"Ich dachte, du machst Abendessen.", sagte er monoton.
 

"Ach, das dauert noch etwas. Also..."
 

Quatre sah zu Duo und deutete ihm mit seinen aquamarinblauen Augen auf einen Stuhl.
 

,Winner, ich bring dich um.'
 

"Ähm, also Duo möchte d...", fing der Araber an, wurde aber von Duo unterbrochen.
 

"Ich möchte gar nichts!!!"
 

Er wurde augenblicklich rot.
 

"Was wird hier eigentlich gespielt?", fragte Heero, der befürchtete, dass Duo die Vorbereitungen für die Mission vergessen hätte. "Was ist jetzt mit der Mission?"
 

Duo und Quatre sahen sich an.
 

"Äh, Mission?" Duo wurde noch röter.
 

Quatre fasste sich an den Kopf.
 

,So wird das nie was.'
 

Er trat zu Heero und flüsterte ihm ins Ohr:
 

"Also Heero, hör zu. Duo möchte dir sehr gerne etwas sagen. Aber er traut sich nicht. Bitte sei ein wenig freundlicher, okay? Bitte!!!"
 

Heeros kobaltblauen Augen verengten sich. Was sollte der Amerikaner ihm schon wichtiges zu sagen haben? (hmm, komischer Satz...-.-,)
 

,Was hast du zu ihm gesagt, Quatre?', signalisierte Duo Quatre mit Blicken.
 

Quatre winkte ab und stellte sich an die Seite.
 

Einen Moment lang schwiegen alle. Dann trat Quatre zu Duo und fragte ihn leise:
 

"Soll ich lieber rausgehen?"
 

Duo wirkte zunächst erschrocken, doch nach einigen Sekunden entspannten sich seine Gesichtszüge.

Er nickte.

Quatre nahm Duos kalte Hand und drückte sie kurz.
 

"Ich wünsch dir viel Glück.", flüsterte er.
 

Duo nickte wieder. "Danke."
 

Dann ging Quatre aus der Tür und ließ die beiden alleine zurück.
 


 

,Okay, Duo. Da musst du jetzt durch. Du schaffst das...', dachte der bezopfte und schaute dem in der Mitte der Küche stehenden Heero direkt in diese Augen, die er so sehr verehrte.

Einige Sekunden lang passierte nichts. Dann nahm Duo allen Mut zusammen und öffnete den Mund.
 

"Heero, ich...ich..."
 

Er senkte den Blick.
 

"Ich liebe dich."
 

Er hatte es gesagt. Er hatte ihm gesagt, dass er ihn liebt. Einen Jungen. Ihn. Heero Yuy.

Sein Körper wurde plötzlich schwer und die Gravitationskraft zog ihn gänzlich nach unten. Er fiel, während sich sein Verstand drehte und ihn in die Ohnmacht beförderte.
 

Heero trat zu dem bewusstlosen Körper und hob ihn hoch, um ihn ins Wohnzimmer zu tragen.
 


 

,Ein langer dunkler Tunnel lag vor ihm.

Während er mit aller Gewalt von zwei starken Armen in die Höhe gerissen wurde,

verengte sich der Tunnel.

Es wurde blau.

So blau wie die Augen von...'
 

"Duo? Duo hörst du mich?"
 

Quatre saß auf der Kante des Sofas und strich dem Bewusstlosen über die Haare.

Seine Augen tränten und er verspürte tiefes Mitleid.
 

,Heero hat es also nicht akzeptiert...'
 

"Qua...Quatre? Wo bin ich?"
 

Nur mit Mühe gelang es Duo, seine Augen zu öffnen.
 

Quatre atmete auf.
 

"Zu hause. Alles ist in Ordnung."
 

Er versuchte zu lächeln. Doch Duo nahm es kaum wahr.
 

"Wo ist Heero?"
 

Quatre stand auf und blickte den liegenden besorgt an.
 

"Bist du dir sicher, dass du mit ihm reden willst?"
 

Duo nickte müde.
 

Quatre verließ das Wohnzimmer und ließ nach ein paar Sekunden den Japaner eintreten.

Duo versuchte sich aufzurichten, wurde aber von Heero zurechtgewiesen.
 

"Bleib liegen. Du hast im Moment Kreislaufstörungen."
 

Duo ignorierte die Worte des Wing-Piloten und setzte sich langsam auf.
 

"Heero...es...es tut mir leid. Ich...ich hätte es echt nicht sagen sollen..."
 

"Was?"
 

,Noch einmal bringe ich's nicht über die Lippen', dachte Duo und schaute ihn an.
 

"Dass du mich liebst?"
 

Duo wurde abwechselnd heiß und kalt. Er schloss die Augen.
 

"...ja..."
 

"Duo."
 

Der Angesprochene sah auf und erzitterte leicht. Den Ausdruck in Heeros Augen erkannte er nicht wieder. Da war irgendetwas anderes. Etwas tiefgründiges. Er konnte es nicht beschreiben. Er konnte nur sagen, dass er darin versank.
 

"Ja?"
 

"Es tut mir wirklich leid, Duo. Aber...diese Liebe beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit."
 


 


 


 

Tja, tut misch sorry, dass es wieder so kurz ausgefallen ist -.-, aber leider hab ich net so viel Zeit ^ ^'''

Schreibt mir auf jeden Fall wieder eure Meinungen dazu (übrigens, bitte schickt es net wieder an caddycao@yahoo.de, sondern an yaoi_chan2003@yahoo.de. Ich komme sonst wieder totally durcheinander. ^ ^'''
 

Ansonsten, danke dass ihr es wieder gelesen habt! Teil 3 folgt bestimmt in Kürze. ^ ^ *wink*

Heeros Entscheidung

Gundam Wing ist © Tokita/Yadate/Tomino und Sunrise/TV Asashi, ich verdiene mit dem hier auch kein Geld (hach, schön wär's...*seufz*)
 

Teil 3/?
 

"Es tut mir wirklich leid, Duo. Aber...diese Liebe beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit."
 

Duo erstarrte. Obwohl er doch selber längst gewusst hat, dass Heero nie etwas von ihm wollen würde. Und nun hatte er bloß die Bestätigung dafür. Aber warum fühlte er sich dann so, als ob würde der Japaner ihm irgendetwas verschweigen?
 

Heero wand sich ab.
 

"Ich muss noch einige Vorbereitungen für die Mission heute Abend treffen. Also gehe ich besser."
 

Duo konnte nichts sagen, er nickte nur kurz.
 

,Er könnte wenigstens den Grund dafür nennen.'
 

Doch gleich nach diesem Gedanken fing er schallend an zu lachen.
 

"Du Idiot! Du bist ein Kerl! Das ist der Grund!"
 

Er spürte, wie etwas in seinen Augen brannte. Er vergrub seinen Kopf in seinen Armen und ließ den Tränen freien Lauf.
 


 

"Heero?"
 

Eine sanfte Stimme holte den stumm da sitzenden Piloten aus seinen Träumen. Er hob den Kopf.
 

"Ach du bist es..."
 

"Hmm, bist wohl nicht froh mich zu sehen, was?"
 

Heero schüttelte den Kopf. Er streckte den Arm aus und zog den eben hereingekommenen auf seinen Schoß.
 

"Ach Quatsch. Ich bin immer froh dich zu sehen."
 

Er küsste ihn auf den Mund.
 

"Ich bin gekommen, um dich zum Essen zu rufen. Quatre hat schon gedeckt."
 

"Hmm."
 

"Heero!"
 

"Was?"
 

"Was ist los mit dir?"
 

Heero sah dem anderen in die Augen.
 

"Ich werde es dir sagen, aber nicht jetzt, in Ordnung? Du weißt, dass du sowieso alles aus mir herauskriegst....Wufei."
 

Der Angesprochene lächelte verschmitzt.
 

"In Ordnung. Und jetzt komm."
 

Wufei küsste Heero noch einmal innig bevor er aufstand.
 

"Ich hab' nämlich Hunger."
 


 

Auf dem Weg zur Küche bemerkte Trowa eine zusammengekauerte Gestalt auf der Couch.
 

"Duo?"
 

Der bezopfte schrak auf. Verstohlen versuchte er sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Doch Trowa bemerkte dies.
 

"Was ist passiert? Warum weinst du?"
 

Duo wurde rot.
 

"Mann, wen kümmert's? Lass uns essen gehen."
 

Duo war zwar überhaupt nicht zum essen zu Mute und Heero wollte er auch nicht unbedingt wiedersehen, aber er musste sich dem nun stellen. Schließlich konnte er ihn ja nicht sein ganzes Leben lang ignorieren. Und das musste er beweisen. Er musste Heero zeigen, dass es ihn absolut nicht aus der Bahn geworfen hatte. Auch wenn's nicht stimmte.
 

Trowa zuckte mit den Schultern.
 

"Also, gut."
 


 

"Mein Gott, seid ihr alle endlich da? Das Essen ist gerade dabei kalt zu werden."
 

Quatre stemmte seine Arme in die Hüften und beäugte jeden einzelnen der Piloten sauer.
 

"Hey Quatre, immer ruhig. Schließlich sind wir doch noch gekommen."
 

Wufei lachte während Heero versuchte sich so unbemerkt wie möglich an den Tisch zu setzen. Duo stand nämlich noch am Herd um ihn die Töpfe zu sehen.
 

,Oh Gott, wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten? Obwohl, Duo ist doch ganz anders als die anderen. Der steckt das doch mit Leichtigkeit weg...oder?'
 

"Na los, setzt euch endlich. Wir haben nur noch zwei Stunden bis zum Aufbruch. Wie viel Zeit wollt ihr eigentlich noch vertrödeln, hm?"
 

Quatre setzte sich hin woraufhin Wufei und Trowa seinem Beispiel folgten.

Duo seufzte innerlich und begab sich ebenfalls zum Tisch, an dem nur noch ein Platz frei war: der gegenüber dem Wing-Piloten.
 

Duo versuchte nicht auf Heero zu achten. Doch er spürte die Blicke seines Schwarms.
 

,Verdammt Heero. Was willst du denn noch von mir?'
 

Er versuchte die erneut auftretenden Tränen zu unterdrücken.
 

,Shit.'
 

Aber Heero hatte auch mit sich zu kämpfen.
 

,Duo, bitte verzeih mir. Ich wollte dich nicht verletzen. Das ist wirklich das letzte was ich habe tun wollen.'
 

Wufei bemerkte die Niedergeschlagenheit seines Lovers und legte ihm unter dem Tisch die Hand auf den Arm.

Heero sah zu Wufei. Doch dieser hatte sich wieder seinem Teller zugewendet.
 

Duo stocherte in seinem Essen herum.
 

,Hmm, dann sind wohl nur noch Trowa und Wufei die Unwissenden. Vielleicht sollte ich sie auch noch einweihen?'
 

Er grinste verzweifelt. (geht so was?! -.-')
 

,Oh Gott, wie wird erst die Mission heute?'
 

Er hob den Kopf und sah Heero ungewollt in die Augen.
 

,Nein! Hat er mich etwa die ganze Zeit angeschaut?'
 

Heero hatte auch nicht damit gerechnet, dass Duo ihn plötzlich ansehen würde.
 

Doch so sehr sich die beiden auch bemühten, sie konnten ihre Augen nicht voneinander abwenden.
 

Schließlich bemerkte Wufei den Blickkontakt der beiden und sprach Heero misstrauisch an:
 

"Kannst du mir vielleicht den Reis geben, Heero?"
 

Dieser erschrak.
 

"Äh, ja klar."
 

Er griff zum Topf.
 

"Hier bitte."
 

Wufei bedankte sich knapp und nahm wieder seine Hand von Heeros Arm.
 

,Wufei hat's bemerkt. Scheiße.'
 

Als er wieder zu Duo sah, hatte sich dieser schon zu Trowa umgedreht, um noch ein bisschen über die Mission zu sprechen.
 


 

Nach dem Essen hatten sich nun alle im Wohnzimmer versammelt, um noch einmal die jeweiligen Aufgaben der Einzelnen durchzugehen.
 

"Ich hab eine kleine Änderung vorgenommen, Jungs."
 

Alle sahen zu Heero.
 

"Aber wir haben doch schon alles abgemacht.", bemerkte Trowa irritiert.
 

"Ja, es ist auch keine große Veränderung. Ich wollte nur die Partner tauschen."
 

"Aha, und wozu das?", fragte Wufei, der etwas ahnte.
 

Heero sah mit einem bedauernden Blick zu seinem verständnislosen Geliebten.
 

"Es ist besser so. Davor waren ja Quatre und Duo und Wufei und ich je ein Paar. Trowa war alleine. Es ändert sich wirklich nicht viel."
 

Quatre stand auf.
 

"Okay, und wer soll nun mit wem tauschen?"
 

Heero sah den Araber ernst an.
 

"Du und ich."
 


 


 

Oha, Teil 3 ist schon fertig ^ ^. Bitte nimmt es mir net übel, dass die Teile so kurz ausfallen, aber ich schreibe gerade noch an 2 weiteren FFs, die bestimmt auch bald hier bei yaoi.de landen werden ^ ^. Nya, schickt mir bitte wieder eure lieben Mails ^ ^ (wow, diesmal sind alle wirklich zu yaoi_chan2003 verschickt worden und nicht zu caddycao DANKE! ^.~ ) oder eure lieben Kommis! ^ ^ Arigatô!!! Und bis Teil 4!

Der Anfang der Probleme

Gundam Wing ist © Tokita/Yadate/Tomino und Sunrise/TV Asashi, ich verdiene hiermit auch kein Geld...
 

Teil 4/?
 

Heero sah den Araber ernst an.
 

"Du und ich."
 

Wufei traute seinen Ohren nicht. Das konnte doch nicht wirklich wahr sein, oder? Hatte sein Lover gerade gesagt, er würde mit Quatre tauschen? Aber das würde heißen...Moment...Was war das heute beim Abendessen? Heero und Duo hatten sich so lange angesehen...Warum?
 

"Verdammt, warum?"
 

Heero blickte zu dem Chinesen. Er liebte ihn. Aber...
 

"Wufei, glaub mir. Es ist besser so."
 

"Was soll denn daran bitte besser sein? Kannst du mir das mal erklären?"
 

Trowa stand von der Couch auf.
 

"Ich verstehe nicht, warum ihr euch alle so aufregt, Heero hat bestimmt seine Gründe dafür, er hat schließlich das Ganze in die Wege geleitet. Außerdem beschwere ich mich ja auch nicht, dass ich die Drecksarbeit übernehmen muss." (<= er muss möglichst viele OZ-Leute umlegen, während die übrigen, als Wachen getarnt, einen Konferenzraum bewachen, wo gerade eine Sitzung stattfindet.)
 

Quatre stand ebenfalls auf.
 

"Niemand regt sich doch auf, Trowa. Es ist nur das Unverständnis..."
 

Er sah zu Duo, der völlig teilnahmslos auf der Couch saß und das eben Gehörte verdaute.
 

,Um Gottes Willen, macht er das absichtlich? Will er mit mir reden? Oder spielt er nur?'
 

Heero strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
 

"Also was ist, Quatre? Bist du einverstanden?"
 

"Ich denke...ähm..."
 

Der blonde sah noch einmal zu Duo.
 

,Wenn ich jetzt sage, dass ich einverstanden bin, wird er mit Heero als Paar gehen. Vielleicht können sie sich ja dann aussprechen? Oh Gott, ich weiß es nicht...'
 

"Wie wär's wenn du Duo und Wufei fragst?"
 

Heero schluckte. Ausgerechnet die beiden...
 

"Also...Duo? Ist es okay für dich?"
 

Dieser musste erst seine Stimme wiederfinden um dem Japaner zu antworten.
 

"Äh...j...ja klar ist es okay...ich..."
 

"Na dann, ist es entschieden. Wir sehen uns in zwanzig Minuten hier, okay?"
 

Damit wand sich Heero ab und lief die Stufen zu seinem und Trowas Zimmer hoch (Ihr wisst ja, Duo und Quatre hatten getauscht ^.~) und ließ damit einen völlig entsetzten Wufei mitten im Raum stehen. Doch dieser fasste sich schnell und machte sich auf, Heero zu folgen.

Damit blieben nur noch Duo, Trowa und Quatre im Wohnzimmer.

Quatre räusperte sich.
 

"Duo...ich...es tut mir leid...Ich hätte dich nicht allein lassen sollen..."
 

Duo sah auf.
 

"Wann?"
 

"Na, du weißt doch, heute in der Küche."
 

"Ach so. Schon in Ordnung. Wenigstens weiß er's jetzt."
 

Trowa setzte sich zu Duo.
 

"Hm? Wer weiß was?"
 

"Na, dass ich Heero liebe. Dass habe ich ihm heute gesagt, weißt du..."
 

Trowa erblasste.
 

"Wa...wie bitte? Du...was???"
 

Duo lachte.
 

"Ja ja, du hast es schon richtig gehört. Ich liebe Heero und habe es ihm gesagt."
 

"Aha...Daran...muss ich mich erst mal irgendwie...gewöhnen..."
 

Duo seufzte.
 

"Hmm, lass dir ruhig Zeit..."
 

Quatre sah von Duo zu Trowa. Anscheinend war Duo schon so verzweifelt, dass er's jedem sagen würde...Aber wenigstens schämte er sich nicht dafür. Oder...?
 


 

"Heero, ich möchte wissen, warum du nicht mit mir zusammen........"
 

"WUFEI...Bitte, akzeptiere es einfach, okay? Ich flehe dich an, und frag nicht weiter!"
 

Er nahm die Hand seines Geliebten und küsste sie.
 

"Bitte, Wufei. Ich liebe dich...vertrau mir..."
 

Wufei sah zu Boden.
 

,Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll...Und dieser Ausdruck in seinen Augen...war der schon immer da?'
 

Er strich Heero über die Wange. Dann nahm er sein Kinn und neigte sich zu ihm, um ihn zu küssen. Heero schloss die Augen.
 

"Ich vertraue dir...", flüsterte Wufei und drang mit seiner Zunge in den Mund des Wing-Piloten ein. Er schlang die Arme um seinen Hals und ließ sich von ihm langsam zum Bett führen.

Ihre Lippen lösten sich voneinander und Heero schaute Wufei in die Augen.
 

"Das weiß ich...das weiß ich, Baby..."
 

Nachdem sie sich hingelegt hatten, machte sich Heero an Wufeis Shirt zu schaffen das er, als er es abgestreift hatte, achtlos auf den Boden warf. Er fuhr mit seiner Zunge über die gebräunte Haut des Altron-Piloten was ihn stöhnen ließ. Heero leckte die vor Erregung aufgerichteten Brustwarzen und ging danach zum Hals über wo er Wufei noch einen Knutschfleck verpasste.
 

"Ich liebe dich, Heero...", stöhnte Wufei.
 

Er fing an, dessen Hemd aufzuknöpfen. Seine Fingerspitzen tasteten die weiche Haut unter dem hindernden Kleidungsstück ab. Das Hemd landete ebenfalls auf dem Boden.
 

"Ich dich auch..."
 

Heero begann auf Wufeis Oberkörper Küsse zu verteilen. Dabei rutschte er weiter nach unten, wo er bald an dem Bund seiner Hose ankam. Er nahm diesen mit dem Mund und zog die Hose und die Boxershorts darunter nach unten.

Er ergriff sein Glied und leckte über die Eichel. Wufei keuchte.
 

"Fu...Fuck, He~ero..."
 

Heero lächelte.
 

"Was ist? Gefällt's dir?"
 

Wufei nickte angestrengt.
 

"Dann zieh mich aus...", flüsterte der blauäugige.
 

Wufei atmete noch einmal tief durch bevor er Heero umdrehte, sodass dieser auf dem Rücken lag. Wufei entledigte ihn ebenfalls seiner Hose und den Boxershorts und sah ihn mit glänzenden Augen an.
 

"Ich liebe dich...ich kann es nicht oft genug sagen, Heero...ich liebe dich einfach..."
 

Er nahm Heeros Erregung in den Mund und saugte daran. Dann richtete er sich auf und strich ihm noch einmal über die Wange.
 

"Oben oder unten?"
 

"Oben...", keuchte Heero.
 

"Wer jetzt?"
 

"Na ich natürlich..."
 

Damit drehte er Wufei auf den Rücken.
 

"Ich will dich küssen können...", lächelte Heero und kam zwischen Wufeis Beine. Er beugte sich nach vorne und presste seine Lippen auf die des Jungen unter sich, während er zwei Finger in seine Öffnung einführte. Nachdem er sich sicher war, dass diese groß genug war nahm er seine Finger heraus, beendete den Kuss und drang selbst in ihn ein.

Wufei biss die Zähne zusammen. Aber es tat nicht mehr so weh, wie beim ersten Mal.
 

"Pschscht...alles okay...?"
 

Wufei nickte.
 

Heero fing langsam an seine Hüften zu bewegen. Er fühlte Wufeis erregtes Glied an seinem Bauch, was ihn dazu veranlasste die Geschwindigkeit ein wenig zu erhöhen.

Wufei stöhnte und krallte sich mit einer Hand in Heeros Haare, zog seinen Kopf zu sich und küsste ihn, ihre Zungen waren dabei mehr draußen als drinnen.

Heero stieß härter und tiefer zu als am Anfang, was beide stöhnen ließ.

Nach kurzer Zeit explodierte ein Feuerwerk in Wufeis Kopf und er ergoss sich über dem Bauch seines Geliebten. Auch Heero erreichte den Höhepunkt und sackte anschließend auf dem Chinesen zusammen.
 

Keiner von beiden sagte ein Wort. Schließlich nahm Wufei seine zitternde Hand und strich Heero damit über die Haare.
 

"Oh Gott..."
 

Heero atmete schwer. Dann erhob er sich und glitt aus Wufei raus.

Er grinste ihn an.
 

"Weißt du was?"
 

"...Ja...?"
 

"Das hier...ist Trowas Bett...!"
 


 


 

"Ob sie sich gerade streiten?", überlegte Duo.
 

Quatre sah auf die abgeschlossene Zimmertür.
 

"Kann schon möglich sein...Merkwürdige Geräusche haben wir ja schließlich gehört...Ich hoffe, sie haben sich nicht geprügelt..."
 

Trowa grinste.
 

"Quatsch. Doch nicht wegen dem Partnertausch..."
 

"Wie auch immer", bemerkte Quatre, "zwanzig Minuten sind um..."
 

Trowa stand auf und fing an die Treppen hochzusteigen.
 

"Dann geh ich sie eben holen."
 

Duo schloss die Augen.
 

"Verdammt Quatre...wie soll ich mich bloß verhalten?"
 

"So wie immer." Er lächelte. "Wird schon schief gehen..."
 


 


 

Trowa klopfte an die Tür.
 

"Hey Jungs, es ist Zeit!"
 

Heero und Wufei schreckten auf. Dann sahen sie sich an...und fingen schallend an zu lachen.
 

"Fuck, total verplant! Alles wegen dir! Musst du mir den Verstand rauben?", grinste Heero.
 

"Mein Job."
 

Wufei lachte und küsste Heero ein letztes Mal bevor er aufstand und sich anziehen wollte.
 

"Duschen fällt dann wohl aus...-.-'!"
 

Hinter der Tür guckte Trowa etwas irritiert.
 

"Hab ich die beiden gerade lachen gehört?"
 

Er zuckte mit den Schultern und stieg die Treppe wieder runter.
 

"Sie kommen gleich. Ich glaube, sie haben sich vertragen, keine Ahnung. Na ja, ich seh dann mal nach den Waffen."
 

"Warte, ich komme mit dir.", rief Quatre und beide verließen das Wohnzimmer.
 


 


 

"Okay, ich gehe schon mal runter, beeil dich, ja Baby?"
 

Wufei nickte.
 

Heero lief die Stufen herunter und sah Duo alleine auf dem Sofa sitzen.
 

"Hey, du bist von der Mission nicht ausgeschlossen, also bitte steh jetzt auf."
 

Duo sah Heero traurig in die Augen.
 

"Warum hast du das getan?"
 

"Warum habe ich was getan?"
 

"Warum hast du mit Quatre getauscht?"
 

Heero konnte den traurigen Blick Duos nicht länger ertragen. Er schritt auf ihn zu.
 

"Vielleicht wirst du mir jetzt ja gar nicht glauben, aber..."
 

"Was ist...?"
 

Heero beugte sich vor und küsste Duo auf den Mund.
 

"Was...Warum?"
 

Duo fing an zu zittern.
 

,Bitte Heero, bitte spiel nicht mit mir...'
 

"Weil......ich dich liebe, Duo........."
 

Ein Geräusch ließ Heero zur Treppe sehen.
 

,WUFEI...', dachte er, während ihm kalte Schauer den Rücken herunterliefen.
 

Der schwarzhaarige stützte sich aufs Geländer.
 

"Aha, interessant..."
 


 


 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Hallelujah! Teil 4 ist endlich fertig. GOMEN an alle die so lange gewartet haben. Ich werde mich bessern -.-,

Und das Ende ist etwas ???komisch??? geworden. Sagt mir wie ihr's findet ^ ^. Tja, ansonsten, danke dass ihr wieder dabei wart! ^ ^ Und bis Teil 5!!!!!!
 

yaoi_chan2003@yahoo.de

Die Eskalation

Gundam Wing © Tokita/Yadate/Tomino und Sunrise/TV Asashi, ich verdiene hiermit kein Geld (-.-,)
 

Teil 5/?
 

Der schwarzhaarige stützte sich aufs Geländer.
 

"Aha, interessant."
 

Heero schluckte. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Er blickte wieder zu Duo, den er soeben vor Wufeis Augen geküsste hatte.

Duo schien geschockt und verwirrt zugleich.
 

,Heero...hat mich...geküsst...er hat mich GEKÜSST!'
 

Wufei kam langsam die Treppe herunter, sein Blick bohrte sich in Heeros Augen.

Er stand jetzt direkt vor seinem Lover.
 

"Wu..."
 

"HALT DIE KLAPPE!"
 

Wufei verpasste ihm eine Ohrfeige.
 

"Zuerst schläfst du mit mir, und dann gestehst du DUO deine Liebe? Wie armselig bist du eigentlich?", schrie er und schlug noch einmal zu.
 

Duo konnte sich nicht rühren.
 

,Schläfst? Was meint er damit? Doch nicht etwa wirklich...'
 

Er sah zu Wufei.
 

"WARUM GLOTZT DU SO, IDIOT?"
 

"I...ich..."
 

"WAS?"
 

"Ich wusste nicht..."
 

Heero hob die Hand.
 

"Bitte lass ihn, Wufei. Er hat nichts damit zu tun."
 

"Ach ja? Na dann..."
 

Tränen bahnten sich ihren Weg aus den onyxfarbenen Augen des Jungen. Er schluchzte und schlug die Hände vors Gesicht.
 

"MISTKERL!"
 

Damit drehte er sich um und lief aus der Wohnung.
 

Heero ließ sich niedergeschlagen auf der Couch nieder. Einige Minuten vergingen, wo keiner von beiden ein Wort sagte. Dann räusperte sich der Amerikaner.
 

"Du hast also ein Verhältnis mit Wufei."
 

"..."
 

"Verstehe."
 

Heero sah auf.
 

"Nichts verstehst du. Fuck."
 

"Lauf ihm doch nach."
 

Heero fing an zu lachen.
 

"Warum sagst du das? Bist du nicht glücklich darüber, dass wir alleine sind?"
 

Er grinste während Duo rot wurde.
 

"Nein. Ich meine...Liebst du ihn etwa nicht?"
 

"Das geht dich gar nichts an."
 

"Du hast gesagt, dass du mich liebst."
 

"..."
 

"Hast du es nur aus Spaß gesagt?"
 

Heeros Herz fing an zu stechen. Er stand auf und trat zu Duo.
 

"Ich wünschte mir, es wäre Spaß."
 

Er umarmte Duo und küsste ihn wieder. Einen Moment lang war Duo wie belämmert doch er riss sich luftholend los.
 

"Wie kannst du mich küssen, wenn du mit Wufei zusammen bist?"
 

"Ich kann nicht aus meiner Haut, Duo...Ich...ich liebe euch beide..."
 

"Das ist doch lachhaft! Du meintest, es würde nicht auf Gegenseitigkeit beruhen? Was soll das, verdammt?"
 

"Ich dachte, ich könnte es aushalten, aber als ich dich gerade gesehen habe, musste ich es dir einfach sagen!"
 

Heero schrie fast. Er drehte sich um und schritt zum Fenster.
 

"Aber wenn du mir nicht glaubst, weiß ich auch nicht. Geh einfach!"
 

Duo fing wieder an zu weinen.
 

"Ich...kann nicht..."
 

"Was denn nun? Glaubst du mir oder nicht? Entscheide dich...Ich missverstehe dich so schnell...!"
 

"Aber Wufei ist doch...er ist doch total enttäuscht..."
 

"Vergiss ihn."
 

Heero schaute auf die Uhr.
 

"Wir müssen los."
 

Er ergriff Duos Hand und schleppte ihn aus der Wohnung.
 


 


 

"Wo sie wohl bleiben? Heero ist doch sonst so pünktlich."
 

Quatre schaute zur Wohnung auf und überlegte.
 

"Ob irgendwas passiert ist? Ich meine...Wegen Duo...oder so..."
 

Trowa grinste.
 

"Hm, Duo...Sag mal, war das sein Ernst gewesen, als er gesagt hat er würde Heero lieben?"
 

Quatre nickte.
 

"Ja. Es ist zwar etwas...bizarr...aber ich glaube, er wird akzeptieren, dass Heero nichts von ihm will."
 

Er seufzte.
 

"Der Arme."
 

"Warum ist es bizarr?"
 

"Wer liebt schon Heero? Außer diese verrückte Relena...ich hoffe sie ruht in Frieden..."
 

"??? Meinst du, weil Heero so kalt ist?"
 

"Hmm."
 

"Na ich weiß nicht. Er hat doch auch...Gefühle."
 

Quatre sah überrascht zu dem Franzosen.
 

,Ist ja süß...er beschützt ihn ^ ^'
 

"Ach Moment, hast du gerade Relena verrückt genannt?"
 

"Na ja, irgendwie war sie ja verrückt. Ich meine, kurz bevor die Bombe ins Haus eingeschlagen ist, hat sie mir solche komischen Sachen erzählt...Sie war total konfus..."
 

"Was für komische Sachen?"
 

"Na ja, sie meinte, als sie Heero ihre Liebe gestanden hatte, meinte dieser, er hätte sein Herz schon an...Wufei verloren...Und dann wäre er weggegangen. So ein Stuss, oder? Heero und Wufei?"
 

Trowa verschlug es die Sprache.
 

"Tatsächlich? Hat er das gesagt?"
 

"Nein sie hat es gesagt!"
 

"..."
 

In diesem Moment ging die Haustür auf und ein ernster Heero mit einem hinter ihm hergehenden Duo kam raus.
 

"Wir sind etwas spät..."
 

Quatre öffnete die Autotür.
 

"Spät ist gut..."
 

Er sah sich um.
 

"Wo bleibt denn Wufei?"
 

Duo schaute Heero verzweifelt an. Doch dieser schien die Gefasstheit in Person zu sein.
 

"Er kommt nicht mit."
 

Trowa schnappte nach Luft.
 

"Bitte? Das ist eine wichtige Mission!"
 

"Wir wissen's! Und jetzt hört auf zu fragen, die Zeit rennt..."
 

Heero wollte ins Auto steigen, doch Duo kam ihm zuvor.
 

"Bitte such ihn!"
 

"Braucht er nicht. Oder denkt er etwa, ich würde wegen ihm kneifen?"
 

Alle Blicke richteten sich auf Wufei, der urplötzlich vor der Haustür stand. Er ignorierte Heero und stieg ins Auto.

Duo wollte etwas sagen, aber Quatre war schneller.
 

"Okay, Jungs! Dann können wir ja!"
 

Er lächelte, um die Situation etwas zu entschärfen. Dann setzte er sich ans Steuer und wartete, bis die anderen ebenfalls auf ihren Plätzen waren. Dann startete er den Motor und gab Gas.

Unglücklicherweise hatte Trowa sich auf den Beifahrersitz gesetzt, sodass Heero, Duo und Wufei auf dem Rücksitz gelandet waren. Heero saß in der Mitte und wusste nicht, wohin er gucken sollte, also schloss er die Augen.

Während der Fahrt sagte niemand ein Wort. Nicht einmal Quatre.
 

Duo fühlte sich, als ob er innerlich zerbrechen würde. Soviel auf einmal. An einem einzigen Tag! Er traute sich nicht, den Blick vom Fenster abzuwenden. Doch plötzlich überkam ihn ein Glücksgefühl...Er wusste, dass Heero etwas für ihn empfand. Entgegen seinem Willen legte er ihm die Hand auf den Oberschenkel.

Heero drehte seinen Kopf verwirrt zu Duo. Dieser schaute ihn mit glänzenden Augen an und fiel über ihn her. Küsste ihn.

Heero warf erschrocken seinen Kopf nach hinten, erwiderte aber trotzdem den Kuss.
 

,Wufei, verzeih mir...'
 

Quatre und Trowa hatten nichts bemerkt, doch Wufei schaute die beiden ungläubig an.
 

"Was zum...QUATRE HALT AN! HALT AN!"
 

Quatre bremste sofort und sah nach hinten. Er traute seinen Augen nicht. Duo lag schon fast auf Heero und beide küssten sich leidenschaftlich. Er sah zu Trowa und dann zu Wufei, der tränenüberströmt aus dem Wagen stieg. Er rannte auf die Fahrbahn, wo er fast zusammenbrach. Er fiel auf die Knie.

Quatre wusste nicht, was er sagen sollte. Er beeilte sich aus dem Auto zu kommen und Wufei an den Straßenrand zu bringen.
 

"Wufei! Schau mich an! Was ist los mit dir?"
 

Doch dieser konnte nichts sagen. Er schüttelte nur den Kopf.
 

Mittlerweile hatten sich Heero und Duo auf dem ganzen Rücksitz breit gemacht und hatten nicht aufgehört sich zu küssen.

Trowa setzte sich ans Steuer und parkte den Wagen am Straßenrand. Dann stieg er aus.

Wufei hatte sich immer noch nicht beruhigt.

Quatre wand sich an Trowa:
 

"Was ist mit den beiden?"
 

Trowa zuckte mit den Schultern.
 

"Ich glaube, die wollen..."
 

Er räusperte sich verlegen.
 

"Ihr versteht mich doch hoffentlich, oder...?"
 

Wufei erstarrte. Dann nahm er kurzerhand seine Waffe und schritt aufs Auto zu.
 


 


 


 


 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Teil 5!!! Zum Glück bin ich rechtzeitig fertig geworden. Ich hoffe, es hat euch gefallen. ^ ^
 


 

yaoi_chan2003@yahoo.de

...

Gundam Wing ist © Tokita/Yadate/Tomino und Sunrise/TV Asashi, ich verdiene hiermit keinen einzigen Cent...
 

Teil 6/?
 

Wufei erstarrte. Dann nahm er kurzerhand seine Waffe und schritt aufs Auto zu.
 

"Mom...Moment, Wufei, warte!", schrie Quatre und lief ihm hinterher. Er erfasste ihn am Handgelenk und versuchte ihn zurückzuziehen. Aber das war gar nicht nötig, denn er ließ die Waffe in dem Augenblick fallen, als das Auto anfing zu wackeln.
 

,Ist das nur ein Albtraum? Befinde ich mich in Wirklichkeit gar nicht hier? Ist es mein Koi, der mit einem meiner besten Freunde...'
 

Er wagte nicht weiterzudenken. Ließ sich von Quatre zurück zum Straßenrand bringen. Wie in Trance.
 

"Warum reagiert er so?", flüsterte Trowa Quatre zu.
 

Dieser zuckte mit den Schultern und legte seinen Arm um Wufei.
 

"Vielleicht...Vielleicht stimmt es ja was Relena mir erzählt hatte...Was meinst du?"
 

"Kann schon sein, aber...wieso weist Heero Duo dann nicht ab? Wenn er mit Wufei zusammen ist?"
 

"Vielleicht liebt er ja beide..."
 

Quatre drehte seinen Kopf zu Wufei. Dieser weinte jetzt lautlos und der Araber nahm ihn in den Arm. Trowa sah zur Seite.
 

,Oh Mann, und was soll ich jetzt machen? Was wird aus dieser verdammten Mission? Wir sind schon spät dran...Aber...ich glaube sowieso nicht, dass sich jetzt noch irgendwer konzentrieren könnte...'
 


 

Zehn Minuten waren vergangen, seitdem das Auto nun am Rande parkte. Wufei hatte sich etwas beruhigt und umarmte Quatre.
 

"Die amüsieren sich aber...Wenn der jetzt rauskommt, schieß ich ihm den Kopf weg..."
 

"Nein, das wirst du nicht tun, Wufei. Wir werden das alles klären, okay? Beziehungsweise, IHR werdet es klären, Trowa und ich haben ja wohl nichts damit zu tun.", er versuchte zu lächeln.
 

"Kein Wort werde ich mit dem wechseln...Ach Gott, sollen die sich doch totficken, ich werde nicht um sie trauern...Ganz bestimmt nicht..."
 

"Wufei...bitte beruhige dich endlich. Heero hat bestimmt eine Erklärung dafür..."
 

Wufei lachte.
 

"Mann Quatre, bist du naiv..."
 

Er drückte ihn.
 


 


 

"Du, Heero..."
 

"Hn."
 

"Liebst du mich wirklich?"
 

Heero sah den über ihm liegenden an.
 

"Warum fragst du?"
 

"Weil ich mir sicher sein will, dass du Wufei für mich aufgibst..."
 

Heero sah zum Fenster. Es war dunkel und er konnte keinen von den drei anderen entdecken.
 

"Ich werde ihn nicht aufgeben, Duo. Ich liebe ihn. Auch wenn dich das stört. Wenn du mit mir zusammensein möchtest, musst du das akzeptieren. Ansonsten..."
 

Duo erschrak.
 

"Wie...? Eine Dreiecksbeziehung?"
 

Heero lachte.
 

"Ich weiß nicht, Duo. Ich weiß nicht, ob er noch mit mir zusammensein will."
 

Nach einer Weile fügte er hinzu:
 

"Ich glaube, er hasst dich."
 

"Ja...schon möglich..."
 

Duo seufzte.
 

"Warum muss das alles immer nur so schwer sein? Ich HASSE das!!!"
 

Er schmiegte sich an den warmen Körper unter ihm. Dann gab er ihm noch einen Kuss bevor er sich aufrichtete.
 

"Was ist jetzt mit der Mission?"
 

Heero sah auf seine Uhr.
 

"Die Konferenz beginnt in sieben Minuten."
 

"Na dann..."
 


 


 

"Ich...glaube ich sehe mal nach den beiden...", sagte Trowa.
 

"Na dann viel Spaß und übergib dich nicht!", gab ihm Wufei noch auf den Weg.
 

Quatre lächelte.
 

"Nicht doch, Wufei. Tu doch einfach so, als ob es dich nicht kümmern würde, ja? Dann wird es dir doch hundert mal besser gehen!"
 

Wufei verzog sein Gesicht.
 


 


 

Trowa riss die Tür ohne vorher anzuklopfen auf. Dann setzte er sich ins Auto und drehte sich zu den beiden um.
 

"He...Hey, was...?"
 

Heero und Duo schnappten sich beide irgendein Kleidungsstück und hielten es sich vor ihre nackten Körper.
 

"Was zieht ihr hier eigentlich für eine Show ab? Könntet ihr mir das mal bitte verraten?"
 

Duo sah hilfesuchend zu Heero, doch der schien selber sprachlos zu sein. Er strich sich durch die Haare und überlegte.
 

,Wufei hat ihn geschickt...'
 

"Ich höre."
 

"Wir sind dir keine Rechenschaft schuldig, Trowa.", sagte Duo mit zitternder Stimme.
 

"Ach nein? Und was ist mit der Mission? Ist das etwa nur meine Sache oder was?"
 

Trowas Stimme überschlug sich fast. Seine Augen funkelten.
 

"Okay. Die Mission fällt halt aus, Trowa. Oder bist du so scharf drauf zu killen?", fragte Heero.
 

Trowa lachte gellend auf.
 

"WIE BITTE? Sag mal, verstehst du überhaupt selbst, was du laberst? Du nimmst es so leicht, dass wir das Ganze hier nicht durchgezogen haben? Du? Der den Auftrag an Land gezogen hat? Der ,PERFECT SOLDIER', der immer alles richtig macht und dessen Bedürfnisse ihn überhaupt nicht interessieren? DASS ICH NICHT LACHE!"
 

"Trowa, bitte..."
 

"HALT DIE KLAPPE, DUO!"
 

Heero fing an sich anzuziehen und reichte Duo, nachdem er fertig war, auch seine Klamotten.
 

"Heero, Wufei ist am Boden zerstört..."
 

"Das nehme ich auch an..."
 


 


 

"Komm Wufei, wir gehen jetzt einfach rüber und du stellst dich dem ganzen, ja? Er muss sehen, dass du stark bist!"
 

Wufei schüttelte den Kopf. Konnte Quatre denn nicht verstehen, dass er Heero nicht sehen geschweige denn überhaupt sprechen wollte?

Er sah zum Auto, konnte aber niemanden erkennen, da ihm die neuauftretenden Tränen die Sicht vernebelten. Er wischte sie verstohlen weg.
 


 


 

Trowa lehnte sich genervt zurück.
 

"Wie soll's jetzt weitergehen, Heero?"
 

"Für euch so wie bisher. Es ist meine Angelegenheit, Trowa. Keiner hat euch gebeten, sich einzumischen, verstanden?"
 

Trowa schloss die Augen.
 

"Dann eben du, Duo. Warum musstest du über ihn herfallen?"
 

Duo schluckte.
 

"Ich...Ich weiß nicht...Irgendwie..."
 

Er wollte weitersprechen, aber Heero hielt ihm die Hand vor den Mund. Er sah ihn scharf an und Duo nickte ängstlich.
 

"Es ist nicht seine Sache, Duo! Wie oft denn noch?"
 

"Okay, ich verstehe. So kommen wir nicht weiter. Euer Pech. Ich wollte nur einen Ausweg aus dieser verzwickten Situation finden, aber wenn ihr nicht mit euch reden lässt, bitte!"
 

Damit stieg Trowa aus dem Wagen und ließ die beiden Jungen alleine zurück.

Als er draußen war, atmete er einmal tief durch und seufzte. Wie konnten die beiden nur so engstirnig sein?
 


 


 

"Na los. Geh Heero! Du musst mit Wufei sprechen...Was nützt es uns, wenn wir hier nur so dämlich herumsitzen und nichts tun?"
 

Duo schaute Heero aus seinen indigoblauen Augen bittend an.
 

"Und was sollte ich ihm sagen?"
 

"Das, was du für richtig hältst."
 

Duo beugte sich vor und hauchte Heero noch einen Kuss auf die Lippen bevor er sich umdrehte und wartete bis Heero aus dem Wagen stieg.
 


 


 

"Ähm, du...Wufei?"
 

"...was?..."
 

"Heero ist gerade aus dem Auto gestiegen...sollen wir gehen?", fragte Quatre sanft.
 

Wufei zuckte mit den Schultern.
 

"Dann ist er halt ausgestiegen. Was kümmert mich das? Ich werde ganz sicher nicht mit ihm reden!"
 

Trowa verdrehte die Augen.
 

"Merkst du nicht, dass du dich wiederholst? Sei doch vernünftig und höre dir an, was er zu sagen hat. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du zukünftig mit ihm reden wirst oder nicht."
 

"Woher willst du überhaupt wissen, dass er herausgekommen ist, um mit mir zu reden?"
 

Doch gerade als er den Satz ausgesprochen hatte fühlte er jemanden hinter sich. Heero. Er wirbelte herum und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige.

Heeros Wange brannte, aber er sagte nichts. Stattdessen sah er ihn fordernd an.

Nicht darauf achtend, dass Wufei Tränen die Wangen herunterliefen nahm er seine Hand.
 

"Wufei, wir müssen reden."
 

"Fa...FASS MICH NICHT AN!!!"
 

Wufei entriss sich Heero und sah ihn erschrocken an.
 

"Bitte, Wufei! Hör mich doch mal an!"
 

"Nein, lass mich in Ruhe!", schrie Wufei und hielt sich die Hände vor sein Gesicht. Er konnte die Schluchzer nicht unterdrücken und sank auf den Boden.

Heero trat zu ihm und hockte sich hin. Er berührte leicht seine Schulter, doch seine Hand wurde abgeschüttelt.
 

"Wufei! Ich will doch nur reden!"
 

"Ich will deine Lügen nicht hören!"
 

Heero schmiss sich über Wufei und hielt seine beiden Arme seitlich fest.
 

"Ich liebe dich! Glaub mir! Aber es ist nun mal so, dass ich auch Duo liebe! Ich weiß nicht was ich machen soll!"
 

Wufei wand sich unter Heero und wollte sich losreißen, aber dieser war stärker und mit jedem Versuch seine Arme freizubekommen, verstärkte Heero den Griff.
 

"Lass los! Ich will dich nicht sehen!"
 

Er spuckte ihm ins Gesicht, doch das schien Heero nichts auszumachen.
 

"Wufei, beruhige dich!"
 


 

Derweil hatten Quatre und Trowa sich etwas abseits gestellt und beobachteten etwas geschockt die Szene.
 

"Sollten wir nicht eingreifen, Trowa?", fragte Quatre mit zitternder Stimme.
 

"Nein, das ist ihre Angelegenheit."
 

"Aber..."
 


 

Heero hielt Wufei immer noch fest. In der Hoffnung, dass dieser sich endlich beruhigen und ihm zuhören würde sprach er auf ihn ein.
 

"Ich wollte dich nicht enttäuschen, Wufei. Bitte verzeih mir, dass ich dir so weh tue. Aber ich kann nichts dagegen machen, ich liebe Duo."
 

"Das will ich nicht hören, verschwinde zu deinem Duo und lass mich in Ruhe, verdammter Mistkerl!", wimmerte Wufei.
 

Plötzlich hörte man die Autotür zuknallen. Duo stieg aus dem Auto und ging langsam auf Heero und Wufei zu.

Letzterer drehte sich demonstrativ weg und wartete ab was als nächstes geschehen würde.

Duo trat zu den beiden und ließ sich auf die Knie nieder.

Heero sah ihn ernst an und rückte automatisch zur Seite als Wufei sich wieder umdrehte und Duo verständnislos in die Augen blickte.
 

Es war, als ob die Zeit stehen geblieben wäre als Duo sich zu Wufei niederbeugte und ihn küsste.
 


 


 

<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<
 

So, das war der 6te Teil ^ ^ Hat ein bisschen gedauert, tut mir leid ^ ^'
 

yaoi_chan2003@yahoo.de

Wufei und Duo

Gundam Wing ist © Tokita/Yadate/Tomino und Sunrise/TV Asashi, ich verdiene hiermit kein Geld...
 

Teil 7/?
 

Es war, als ob die Zeit stehen geblieben wäre als Duo sich zu Wufei niederbeugte und ihn küsste.
 

Niemand sagte ein Wort. Nicht einmal Heero. Und sogar Wufei versuchte nicht, sich loszureißen. Nach einigen unendlichen Sekunden lösten sich Duos Lippen von Wufeis und er stand langsam auf Wufeis Hand nehmend. Dieser wurde hochgezogen und stand dann direkt vor Duo. Heero sah zu den beiden hoch, die niemanden wahr zunehmen schienen und räusperte sich.
 

"Was...soll das?"
 

Duo und Wufei antworteten nicht. Und wenn sie es gewollt hätten, hätten sie nicht gewusst, was sie sagen sollten.

Plötzlich entzog Wufei Duo seine Hand und sah ihm fest in die Augen.
 

,Was soll ich ihm sagen?'
 

"Lasst uns fahren."
 

Wufei drehte sich um und ging zum Auto zurück. Die anderen vier schauten sich nur kurz an und folgten ihm danach wortlos.

Wufei hatte sich ans Steuer gesetzt, was Quatre und Trowa nicht sonderlich gut fanden, denn keiner konnte wissen, ob er nicht wieder die Kontrolle über sich verlieren würde. Aber sie ließen ihn in Ruhe und beteten insgeheim, dass die Rückfahrt normal verlaufen würde.

Quatre setzte sich auf den Beifahrersitz und Trowa ließ sich hinten zwischen Duo und Heero nieder. Damit wollten die beiden bezwecken, dass die drei nicht wieder aneinander geraten konnten.
 

Auf dem Rückweg schienen alle sehr angespannt zu sein. Heero dachte nur daran, was er mit Wufei noch anstellen sollte, damit dieser ihm glauben konnte. Außerdem beschäftigte ihn Duo. Warum hatte er Wufei geküsst?

Wufei hatte auch nur noch Duo im Kopf. Er hatte sogar vergessen, dass Heero ihn vor seinen Augen betrogen hatte. Zuerst wollte er Duo fragen, was es mit dem Kuss auf sich hatte. Aber irgendwie war er nicht in der Lage dazu gewesen.
 

,Und selbst wenn? Was hätte ich ihm gesagt?', dachte Duo.
 

Er wusste es nicht.
 

,Okay, jetzt mal von vorne: Warum habe ich das getan?'
 

Er fragte sich, ob er Wufei nur besänftigen und es damit Heero leichter machen wollte, auf ihn einzureden.

Er schüttelte leicht den Kopf.
 

,Nein, das war es nicht...Ich wollte nicht, dass er weint...'
 

Duo erschrak selbst über diesen Gedanken. Er wurde augenblicklich rot und wand sich zum Fenster, damit die andere nichts bemerken konnten.
 

,Oh Gott...'
 


 


 

Sie waren schnell angekommen. Ohne ein Wort zu sagen, stiegen sie aus und gingen zu dem Hochhaus, wo sich ihre gemeinsame Wohnung befand. Nachdem sie den Eingang passiert hatten, verschwanden Wufei und Heero sofort auf ihre Zimmer und verriegelten die Türen hinter sich. Duo stand unschlüssig im Wohnzimmer und fragte sich, wohin er sich jetzt verkrümeln konnte, da er ja wie gewöhnlich ein Zimmer mit Heero teilte, dieser jetzt aber seine Ruhe haben wollte und ihn womöglich auch nicht hereinlassen würde.

Mit einem Seufzer ließ er sich auf der Couch nieder und schloss die Augen. Erst als er jemanden ins Wohnzimmer kommen hörte, öffnete er sie wieder.

Es war Quatre.
 

"Ach, du bist's."
 

Quatre nickte und gesellte sich zu Duo. Er sah ihn fragend an.
 

"Was ist?"
 

"Duo, es tut mir leid..."
 

Duos Stirn legte sich in Falten.
 

"Was meinst du?"
 

"Ich bin schuld daran, dass das alles passiert ist..."
 

"...?"
 

"Ich habe dir gesagt, dass du Heero deine Liebe gestehen sollst. Und nun ist es dir zum Verhängnis geworden...", Quatre schluchzte auf.
 

"QUATRE! Was sagst du denn da? Dummkopf! Du bist doch nicht schuld an dem ganzen!"
 

Duo lachte und nahm Quatre in den Arm.
 

"Pschscht...alles wird wieder gut..."
 

Quatre schüttelte den Kopf.
 

"Doch natürlich, glaub mir."
 


 


 

Heero lag auf dem Bett und uns sah zur Decke. Er hatte es vermasselt. Seine Beziehung zu Wufei. Es war alles so schön gewesen. Die ganzen Monate über zusammen zu sein. Es hatte ihm sogar nichts ausgemacht, es vor den anderen geheim zu halten. Aber jetzt war es vorbei. Zwar war Duo da, aber ob es mit ihm genauso schön werden würde, wie mit Wufei? Er liebte doch beide.
 

"Mist..."
 

,Was kann ich noch machen, damit Wufei mir zuhört?'
 

Er dachte daran, ihn zu schnappen und mit ihm abzuhauen, aber dann lachte er sogleich über diese Form von Lösung. Schnapsidee! Wie ist er bloß auf so etwas gekommen?

Er erhob sich und saß nun.
 

"Soll ich alle umbringen und ihn am Leben lassen?"
 

Er lachte verzweifelt.
 


 


 

,Warum hat er mich geküsst? Warum?'
 

Wufei quälte sich mit dieser Frage. Er würde nur zu gerne erfahren, weshalb Duo dies getan hatte.
 

"Ich werde ihn fragen...JETZT GLEICH!"
 

Er drehte sich um und ging schnurstracks zur Tür. Doch als er dabei war sie zu öffnen, zögerte er wieder.
 

,Soll ich das wirklich tun...?'
 

Er überlegte. Doch dann entschied er sich doch dafür, den Raum zu verlassen.
 


 


 

"Na, hast du dich beruhigt?", fragte Duo lächelnd und sah Quatre liebevoll in die Augen.
 

Quatre nickte langsam und stand dann auf.
 

"Ich gehe uns einen Tee machen..."
 

"Tu das ^ ^..."
 

,Es scheint ihm wirklich nichts auszumachen...Oder verstellt er sich?', überlegte Quatre. ,Ich weiß nicht, was ich denken soll...'
 

Damit wand er sich ab und verschwand in der Küche. Duo schaute ihm nach und lehnte sich dann wieder an die Couch.
 

,Ob ich heute nacht hier schlafen soll...?'
 

Ein Geräusch, das von der Treppe herführte, ließ ihn aufhorchen.
 

,Bitte, lieber Gott, lass es Trowa sein...!'
 

Doch seine Bitte wurde nicht erhört, denn plötzlich stand Wufei vor ihm.
 

"Ich habe gleich gewusst, dass du nicht auf deinem Zimmer bist."
 

"A...ha..."
 

Duo wusste nicht, wohin er gucken sollte.
 

"Sieh mir in die Augen, wenn ich mit dir rede."
 

Duo schluckte, befolgte aber Wufeis Anweisung.
 

"Antworte."
 

"Wo...Worauf?"
 

"Warum hast du mich geküsst?"
 

,Oh Gott, das habe ich befürchtet...'
 

"Also?"
 

"..."
 

Wufei trat näher und setzte sich dann neben Duo hin. Diese plötzliche Nähe ließ beide erzittern.
 

,Warum ist er so unsicher? Er sollte wütend sein...', dachte Duo.
 

"Ich möchte wissen, warum du es getan hast!"
 

"...das weiß ich nicht, verdammt..."
 

Wufei strich ihm mit seinen schlanken Fingern eine Haarsträhne aus dem Gesicht was Duo sprachlos machte. Er sah ihn verunsichert an und bemerkte, dass Wufeis Augen glänzten.
 

"Weißt du was?", flüsterte er.
 

Duo räusperte sich um seine Stimme wieder zu erlangen.
 

"...Was?..."
 

"Es hat mir gefallen..."
 

Wenn Duo jetzt nicht sitzen würde, hätte ihn das eben ausgesprochene umkippen lassen.
 

"Du bist wirklich zärtlich Duo...Du hast...so weiche Lippen..."
 

Damit lehnte Wufei sich vor und küsste Duo sanft.
 

Duo wagte nicht zu atmen. Der Duft des Chinesen hüllte ihn ein und ließ ihn die Augen schließen.
 

Als Wufei sich endlich von Duo gelöst hatte, waren Duos Augen immer noch geschlossen.
 

"Du magst dich fragen, ob ich es nur getan habe, weil du es ebenfalls gemacht hast. Aber nein, Duo...Ich wusste nicht, was mit mir passiert, als du mich plötzlich geküsst hattest. Es ist wie eine Droge, einmal gekostet...und süchtig geworden..."
 

Er lehnte sich noch einmal vor und presste seine Lippen erneut auf die Duos. Er strich mit seiner Zunge langsam über Duos Lippen, bis diese sich öffneten und dieser Einlass gewährten.

Während sie sich küssten legte sich Wufei langsam über Duo, sodass sie bald gänzlich auf der Couch lagen.
 

Inzwischen war Quatre mit dem Teemachen fertig und war gerade dabei, die zwei Tassen ins Wohnzimmer zu bringen.

Doch als er den Raum betrat, musste er erst einmal tief durchatmen.
 

,Es macht Duo tatsächlich nichts aus...'
 

Er ging auf Zehenspitzen zum Couchtisch und stellte die Tassen ab. Dann drehte er sich wieder um und ging zur Küche zurück.
 


 


 

"Heero?"
 

Trowa klopfte noch einmal gegen die abgeschlossene Zimmertür.
 

"Heero, hörst du mich?"
 

Heero verdrehte die Augen und stand vom Bett auf um zur Tür zu laufen und sie aufzuschließen.
 

"Was gibt's?"
 

"Hör mal," Trowa räusperte sich, "vielleicht solltest du mal ins Wohnzimmer gehen..."
 

Heero sah ihn verständnislos an.
 

"Und wieso sollte ich?"
 

"Ich denke, es würde dich interessieren. Ich war auch gerade da...nur kurz...versteht sich..."
 

"Trowa, was laberst du da? Wieso soll ich ins Wohnzimmer gehen, bitte?"
 

"Sieh's dir selbst an..."
 

Damit nahm Trowa den sich wehrenden Japaner am Hemd und zog ihn die Treppen hinunter. Als sie unten angekommen waren, bekam Trowa erst einmal einen Deathglare von Heero.
 

"Was fällt dir eigentlich e..."
 

Heeros Blick erfasste die Couch und die beiden Gestalten darauf, die sich voller Leidenschaft küssten.
 

Er nahm sich zusammen.
 

,Okay, Yuy...nicht aufregen...'
 

"Hey ihr zwei...!"
 

Wufeis und Duos Kuss stoppte abrupt und sie setzten sich energisch auf, wobei Wufei plötzlich auf Duos Beinen saß. Errötend wollte er aufstehen, doch Heero hielt ihn mit einem verschwörerischen Lächeln zurück.
 

"Darf ich mitmachen...?"
 


 

+++++*****+++++*****+++++*****+++++*****+++++*****+++++*****+++++
 

Okay, das war Teil 7 ^__^ Hoffe, dass es okay geworden ist...(Manchmal gehen die Ideen mit mir durch -_______-' )
 

yaoi_chan2003@yahoo.de



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lizardgirl
2005-08-30T22:00:22+00:00 31.08.2005 00:00
Ich finds richtig cool!!!
Du musst ganz bald weiter schreiben!!!
Is irgendwie ne coole idee, das Paaring Dou, Heero und Wufei.
Also, schnell weiter schreiben!!!
~grezz Lizardgirl
Von: abgemeldet
2004-05-22T15:38:59+00:00 22.05.2004 17:38
man man, echt gut...
was jetzt wohl kommt...
*allwissend lächelt*
und was wird mit trowa und quatre???
na?
gute story...
*gg*

bis zum nächsten kommi ~.*
Sianna
Von: abgemeldet
2004-04-08T14:58:05+00:00 08.04.2004 16:58
Nihao^.^!

Also, was soll ich da sagen: ich habe deine Story nur durch Zufall entdeckt, aber ich kann von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe, nur soviel sagen:

DER HELLE WAHNSINN!

Death and Lemon- letzteres beschreibt deine Story nut allzu genau und deutlich >.< *vorfreudeindieluftspring*

Einfach super deine Story, bei jedem Kapitel kribbelt es wenn man liest, was zwischen unserem Dreiecksgespann so von statten geht. Einfach super umgesetzt. Die Personen sind genau so, wie man sie sich vorstellt und das 7 Kapitel ist einfach genial geworden.

Die freche Frage Heeros am Ende "darf ich mitmachen?" einfach der Burner schlechthin. Du verstehst was von Shounen-ai Story, das steht wohl außer Frage. ^___^

Sonst mag ich diese Art von Fics eigentlich nicht besonders, aber bei deiner... da macht man doch gerne mal ne Ausnahme ^.^°

Sieht so aus als oute ich mich hier doch als Shounen-ai Fan -.-°. Jedenfalls wenn sie von Lucrezia sind...

Besonders die Person von Quatre kommt so kindisch rüber, wie er auch gezeichnet ist... meiner Meinung nach jedenfalls... ^.^°

So, ich hoffe mal sehr, das du dich über mein Kommi wenigstens ein bissl gefreut hast ^__^, ich werde deine Story auf jedenfall weiterhin verfolgen und sie steht schon jetzt bei meiner Favoritenliste ganz weit oben... *daumenhoch*

Mach weiter so, liebe Grüße Conan-kun

Ps: Mach schnell weida ^________^ *conan-kunschonsehnsüchtigwartet* *hihi* *grins*
Von:  Yami_Akio
2004-03-31T17:27:58+00:00 31.03.2004 19:27
Frage:
Was soll das abgeschlossen bei der FF?????
Nix abgeschlossen!!
Du hängst dich sofort an die Tastatur und schreibst weiter!!
Ja so hammas gerne, neeee?????!!!!!

XDD

die geschichte ist echt krass XD
gefällt mir..
und anhang zu siane:
Wer würde da nicht auch gerne mitmachen? XDDD
ich auf jedenfall XDDD

schreib bitte weiter und sag dann bescheid, wenn^^

Sayo, Yami_Akio
Von:  Bythia
2004-03-24T21:45:17+00:00 24.03.2004 22:45
Darf ich mitmachen?*kreisch*
Wie konntest du ihn das nur fragen lassen???
Ich finde du solltest ein Warning anbringe, ist ja gemeingefährlich was du hier schreibst...flotter Dreier, was?!*grinz*

nee, nee was für Fantasien du hast....*lach*
Ich möcht's lieber nicht zu genau wissen....

*davonschleich*

Bis denn...

Cu deine Bythia
Von:  Sinia
2004-03-23T17:16:40+00:00 23.03.2004 18:16
Yes! *gg*
Schreib gaanz schnell weiter!!
Darf ich auch mitmachen?? Darf ich??
Von:  Bythia
2004-03-21T18:04:46+00:00 21.03.2004 19:04
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Duo küsst Wufei???
Ich gláub's nicht!
Oh-Mein-Gott!!

Wie das wohl weitergeht..?
Fangen jetzt auch noch Wufei und Duo an es mitten auf der Straße zu treiben?
O.o...echt nicht zu fassen...
Du überraschst mich echt immer wieder, aber ich bin natrlich wie immer gespannt wie's weitergeht!^°

Cu deine Bythia
Von:  Yami_Akio
2004-03-20T15:28:32+00:00 20.03.2004 16:28
Cool!!
die geschichte gefällt mir!!^^
schreib bitte weiter, das interessiert mich voll!

ach, kannst du mir dann bitte bescheid geben, das wäre nett^^

sayonara, Yami_Akio
Von:  Bythia
2004-03-17T18:15:34+00:00 17.03.2004 19:15
Das nimmt ja echt immer neue Wendungen an, will Wufei ihn die beiden jetzt etwa umbringen??
Oder vielleicht nur Duo?

Wuaaaaaaa...*wehgrenn*...hilfe!

Bin super gesapnnt...*grinz*
Mal sehn wer abgemurkst wird!^^

Cu deine Bythia
Von:  Bythia
2004-03-16T21:48:03+00:00 16.03.2004 22:48
Okay?*ungläubigguck*
Wie jetzt?
Erst sagt Heero er liebt Wufei(ich hasse ihn!^^) und schläft mit ihm und dann...ein paar Minuten später geht er zu Duo*abknutsch* und sagt, dass er IHn liebt?????
*nurnochbahnhofversteh*
Das geht doch nicht!*kopfschüttel*

Bin echt gespannt, wie's jetzt weiter geht!*grinz*

Gin übrigens ganz schnön schnell...ich mein Mit Wufei und Heero...oben im Zimmer!*rotwerd*
Kleiner Quicki oder was?*versautgrinz*

Najaaaa, jedenfalls fänd ich persöhnlich Herro x Duo besser...Wufei ist so häßlich!^^

Cu deine Bythia

PS_Beil dich mit dem nächsten Kapi, wolln schließlich wissen, was passiert...!


Zurück