Zum Inhalt der Seite

Death and Lemon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang der Probleme

Gundam Wing ist © Tokita/Yadate/Tomino und Sunrise/TV Asashi, ich verdiene hiermit auch kein Geld...
 

Teil 4/?
 

Heero sah den Araber ernst an.
 

"Du und ich."
 

Wufei traute seinen Ohren nicht. Das konnte doch nicht wirklich wahr sein, oder? Hatte sein Lover gerade gesagt, er würde mit Quatre tauschen? Aber das würde heißen...Moment...Was war das heute beim Abendessen? Heero und Duo hatten sich so lange angesehen...Warum?
 

"Verdammt, warum?"
 

Heero blickte zu dem Chinesen. Er liebte ihn. Aber...
 

"Wufei, glaub mir. Es ist besser so."
 

"Was soll denn daran bitte besser sein? Kannst du mir das mal erklären?"
 

Trowa stand von der Couch auf.
 

"Ich verstehe nicht, warum ihr euch alle so aufregt, Heero hat bestimmt seine Gründe dafür, er hat schließlich das Ganze in die Wege geleitet. Außerdem beschwere ich mich ja auch nicht, dass ich die Drecksarbeit übernehmen muss." (<= er muss möglichst viele OZ-Leute umlegen, während die übrigen, als Wachen getarnt, einen Konferenzraum bewachen, wo gerade eine Sitzung stattfindet.)
 

Quatre stand ebenfalls auf.
 

"Niemand regt sich doch auf, Trowa. Es ist nur das Unverständnis..."
 

Er sah zu Duo, der völlig teilnahmslos auf der Couch saß und das eben Gehörte verdaute.
 

,Um Gottes Willen, macht er das absichtlich? Will er mit mir reden? Oder spielt er nur?'
 

Heero strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
 

"Also was ist, Quatre? Bist du einverstanden?"
 

"Ich denke...ähm..."
 

Der blonde sah noch einmal zu Duo.
 

,Wenn ich jetzt sage, dass ich einverstanden bin, wird er mit Heero als Paar gehen. Vielleicht können sie sich ja dann aussprechen? Oh Gott, ich weiß es nicht...'
 

"Wie wär's wenn du Duo und Wufei fragst?"
 

Heero schluckte. Ausgerechnet die beiden...
 

"Also...Duo? Ist es okay für dich?"
 

Dieser musste erst seine Stimme wiederfinden um dem Japaner zu antworten.
 

"Äh...j...ja klar ist es okay...ich..."
 

"Na dann, ist es entschieden. Wir sehen uns in zwanzig Minuten hier, okay?"
 

Damit wand sich Heero ab und lief die Stufen zu seinem und Trowas Zimmer hoch (Ihr wisst ja, Duo und Quatre hatten getauscht ^.~) und ließ damit einen völlig entsetzten Wufei mitten im Raum stehen. Doch dieser fasste sich schnell und machte sich auf, Heero zu folgen.

Damit blieben nur noch Duo, Trowa und Quatre im Wohnzimmer.

Quatre räusperte sich.
 

"Duo...ich...es tut mir leid...Ich hätte dich nicht allein lassen sollen..."
 

Duo sah auf.
 

"Wann?"
 

"Na, du weißt doch, heute in der Küche."
 

"Ach so. Schon in Ordnung. Wenigstens weiß er's jetzt."
 

Trowa setzte sich zu Duo.
 

"Hm? Wer weiß was?"
 

"Na, dass ich Heero liebe. Dass habe ich ihm heute gesagt, weißt du..."
 

Trowa erblasste.
 

"Wa...wie bitte? Du...was???"
 

Duo lachte.
 

"Ja ja, du hast es schon richtig gehört. Ich liebe Heero und habe es ihm gesagt."
 

"Aha...Daran...muss ich mich erst mal irgendwie...gewöhnen..."
 

Duo seufzte.
 

"Hmm, lass dir ruhig Zeit..."
 

Quatre sah von Duo zu Trowa. Anscheinend war Duo schon so verzweifelt, dass er's jedem sagen würde...Aber wenigstens schämte er sich nicht dafür. Oder...?
 


 

"Heero, ich möchte wissen, warum du nicht mit mir zusammen........"
 

"WUFEI...Bitte, akzeptiere es einfach, okay? Ich flehe dich an, und frag nicht weiter!"
 

Er nahm die Hand seines Geliebten und küsste sie.
 

"Bitte, Wufei. Ich liebe dich...vertrau mir..."
 

Wufei sah zu Boden.
 

,Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll...Und dieser Ausdruck in seinen Augen...war der schon immer da?'
 

Er strich Heero über die Wange. Dann nahm er sein Kinn und neigte sich zu ihm, um ihn zu küssen. Heero schloss die Augen.
 

"Ich vertraue dir...", flüsterte Wufei und drang mit seiner Zunge in den Mund des Wing-Piloten ein. Er schlang die Arme um seinen Hals und ließ sich von ihm langsam zum Bett führen.

Ihre Lippen lösten sich voneinander und Heero schaute Wufei in die Augen.
 

"Das weiß ich...das weiß ich, Baby..."
 

Nachdem sie sich hingelegt hatten, machte sich Heero an Wufeis Shirt zu schaffen das er, als er es abgestreift hatte, achtlos auf den Boden warf. Er fuhr mit seiner Zunge über die gebräunte Haut des Altron-Piloten was ihn stöhnen ließ. Heero leckte die vor Erregung aufgerichteten Brustwarzen und ging danach zum Hals über wo er Wufei noch einen Knutschfleck verpasste.
 

"Ich liebe dich, Heero...", stöhnte Wufei.
 

Er fing an, dessen Hemd aufzuknöpfen. Seine Fingerspitzen tasteten die weiche Haut unter dem hindernden Kleidungsstück ab. Das Hemd landete ebenfalls auf dem Boden.
 

"Ich dich auch..."
 

Heero begann auf Wufeis Oberkörper Küsse zu verteilen. Dabei rutschte er weiter nach unten, wo er bald an dem Bund seiner Hose ankam. Er nahm diesen mit dem Mund und zog die Hose und die Boxershorts darunter nach unten.

Er ergriff sein Glied und leckte über die Eichel. Wufei keuchte.
 

"Fu...Fuck, He~ero..."
 

Heero lächelte.
 

"Was ist? Gefällt's dir?"
 

Wufei nickte angestrengt.
 

"Dann zieh mich aus...", flüsterte der blauäugige.
 

Wufei atmete noch einmal tief durch bevor er Heero umdrehte, sodass dieser auf dem Rücken lag. Wufei entledigte ihn ebenfalls seiner Hose und den Boxershorts und sah ihn mit glänzenden Augen an.
 

"Ich liebe dich...ich kann es nicht oft genug sagen, Heero...ich liebe dich einfach..."
 

Er nahm Heeros Erregung in den Mund und saugte daran. Dann richtete er sich auf und strich ihm noch einmal über die Wange.
 

"Oben oder unten?"
 

"Oben...", keuchte Heero.
 

"Wer jetzt?"
 

"Na ich natürlich..."
 

Damit drehte er Wufei auf den Rücken.
 

"Ich will dich küssen können...", lächelte Heero und kam zwischen Wufeis Beine. Er beugte sich nach vorne und presste seine Lippen auf die des Jungen unter sich, während er zwei Finger in seine Öffnung einführte. Nachdem er sich sicher war, dass diese groß genug war nahm er seine Finger heraus, beendete den Kuss und drang selbst in ihn ein.

Wufei biss die Zähne zusammen. Aber es tat nicht mehr so weh, wie beim ersten Mal.
 

"Pschscht...alles okay...?"
 

Wufei nickte.
 

Heero fing langsam an seine Hüften zu bewegen. Er fühlte Wufeis erregtes Glied an seinem Bauch, was ihn dazu veranlasste die Geschwindigkeit ein wenig zu erhöhen.

Wufei stöhnte und krallte sich mit einer Hand in Heeros Haare, zog seinen Kopf zu sich und küsste ihn, ihre Zungen waren dabei mehr draußen als drinnen.

Heero stieß härter und tiefer zu als am Anfang, was beide stöhnen ließ.

Nach kurzer Zeit explodierte ein Feuerwerk in Wufeis Kopf und er ergoss sich über dem Bauch seines Geliebten. Auch Heero erreichte den Höhepunkt und sackte anschließend auf dem Chinesen zusammen.
 

Keiner von beiden sagte ein Wort. Schließlich nahm Wufei seine zitternde Hand und strich Heero damit über die Haare.
 

"Oh Gott..."
 

Heero atmete schwer. Dann erhob er sich und glitt aus Wufei raus.

Er grinste ihn an.
 

"Weißt du was?"
 

"...Ja...?"
 

"Das hier...ist Trowas Bett...!"
 


 


 

"Ob sie sich gerade streiten?", überlegte Duo.
 

Quatre sah auf die abgeschlossene Zimmertür.
 

"Kann schon möglich sein...Merkwürdige Geräusche haben wir ja schließlich gehört...Ich hoffe, sie haben sich nicht geprügelt..."
 

Trowa grinste.
 

"Quatsch. Doch nicht wegen dem Partnertausch..."
 

"Wie auch immer", bemerkte Quatre, "zwanzig Minuten sind um..."
 

Trowa stand auf und fing an die Treppen hochzusteigen.
 

"Dann geh ich sie eben holen."
 

Duo schloss die Augen.
 

"Verdammt Quatre...wie soll ich mich bloß verhalten?"
 

"So wie immer." Er lächelte. "Wird schon schief gehen..."
 


 


 

Trowa klopfte an die Tür.
 

"Hey Jungs, es ist Zeit!"
 

Heero und Wufei schreckten auf. Dann sahen sie sich an...und fingen schallend an zu lachen.
 

"Fuck, total verplant! Alles wegen dir! Musst du mir den Verstand rauben?", grinste Heero.
 

"Mein Job."
 

Wufei lachte und küsste Heero ein letztes Mal bevor er aufstand und sich anziehen wollte.
 

"Duschen fällt dann wohl aus...-.-'!"
 

Hinter der Tür guckte Trowa etwas irritiert.
 

"Hab ich die beiden gerade lachen gehört?"
 

Er zuckte mit den Schultern und stieg die Treppe wieder runter.
 

"Sie kommen gleich. Ich glaube, sie haben sich vertragen, keine Ahnung. Na ja, ich seh dann mal nach den Waffen."
 

"Warte, ich komme mit dir.", rief Quatre und beide verließen das Wohnzimmer.
 


 


 

"Okay, ich gehe schon mal runter, beeil dich, ja Baby?"
 

Wufei nickte.
 

Heero lief die Stufen herunter und sah Duo alleine auf dem Sofa sitzen.
 

"Hey, du bist von der Mission nicht ausgeschlossen, also bitte steh jetzt auf."
 

Duo sah Heero traurig in die Augen.
 

"Warum hast du das getan?"
 

"Warum habe ich was getan?"
 

"Warum hast du mit Quatre getauscht?"
 

Heero konnte den traurigen Blick Duos nicht länger ertragen. Er schritt auf ihn zu.
 

"Vielleicht wirst du mir jetzt ja gar nicht glauben, aber..."
 

"Was ist...?"
 

Heero beugte sich vor und küsste Duo auf den Mund.
 

"Was...Warum?"
 

Duo fing an zu zittern.
 

,Bitte Heero, bitte spiel nicht mit mir...'
 

"Weil......ich dich liebe, Duo........."
 

Ein Geräusch ließ Heero zur Treppe sehen.
 

,WUFEI...', dachte er, während ihm kalte Schauer den Rücken herunterliefen.
 

Der schwarzhaarige stützte sich aufs Geländer.
 

"Aha, interessant..."
 


 


 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Hallelujah! Teil 4 ist endlich fertig. GOMEN an alle die so lange gewartet haben. Ich werde mich bessern -.-,

Und das Ende ist etwas ???komisch??? geworden. Sagt mir wie ihr's findet ^ ^. Tja, ansonsten, danke dass ihr wieder dabei wart! ^ ^ Und bis Teil 5!!!!!!
 

yaoi_chan2003@yahoo.de



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bythia
2004-03-16T21:48:03+00:00 16.03.2004 22:48
Okay?*ungläubigguck*
Wie jetzt?
Erst sagt Heero er liebt Wufei(ich hasse ihn!^^) und schläft mit ihm und dann...ein paar Minuten später geht er zu Duo*abknutsch* und sagt, dass er IHn liebt?????
*nurnochbahnhofversteh*
Das geht doch nicht!*kopfschüttel*

Bin echt gespannt, wie's jetzt weiter geht!*grinz*

Gin übrigens ganz schnön schnell...ich mein Mit Wufei und Heero...oben im Zimmer!*rotwerd*
Kleiner Quicki oder was?*versautgrinz*

Najaaaa, jedenfalls fänd ich persöhnlich Herro x Duo besser...Wufei ist so häßlich!^^

Cu deine Bythia

PS_Beil dich mit dem nächsten Kapi, wolln schließlich wissen, was passiert...!


Zurück