Zum Inhalt der Seite

Death and Lemon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Eskalation

Gundam Wing © Tokita/Yadate/Tomino und Sunrise/TV Asashi, ich verdiene hiermit kein Geld (-.-,)
 

Teil 5/?
 

Der schwarzhaarige stützte sich aufs Geländer.
 

"Aha, interessant."
 

Heero schluckte. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Er blickte wieder zu Duo, den er soeben vor Wufeis Augen geküsste hatte.

Duo schien geschockt und verwirrt zugleich.
 

,Heero...hat mich...geküsst...er hat mich GEKÜSST!'
 

Wufei kam langsam die Treppe herunter, sein Blick bohrte sich in Heeros Augen.

Er stand jetzt direkt vor seinem Lover.
 

"Wu..."
 

"HALT DIE KLAPPE!"
 

Wufei verpasste ihm eine Ohrfeige.
 

"Zuerst schläfst du mit mir, und dann gestehst du DUO deine Liebe? Wie armselig bist du eigentlich?", schrie er und schlug noch einmal zu.
 

Duo konnte sich nicht rühren.
 

,Schläfst? Was meint er damit? Doch nicht etwa wirklich...'
 

Er sah zu Wufei.
 

"WARUM GLOTZT DU SO, IDIOT?"
 

"I...ich..."
 

"WAS?"
 

"Ich wusste nicht..."
 

Heero hob die Hand.
 

"Bitte lass ihn, Wufei. Er hat nichts damit zu tun."
 

"Ach ja? Na dann..."
 

Tränen bahnten sich ihren Weg aus den onyxfarbenen Augen des Jungen. Er schluchzte und schlug die Hände vors Gesicht.
 

"MISTKERL!"
 

Damit drehte er sich um und lief aus der Wohnung.
 

Heero ließ sich niedergeschlagen auf der Couch nieder. Einige Minuten vergingen, wo keiner von beiden ein Wort sagte. Dann räusperte sich der Amerikaner.
 

"Du hast also ein Verhältnis mit Wufei."
 

"..."
 

"Verstehe."
 

Heero sah auf.
 

"Nichts verstehst du. Fuck."
 

"Lauf ihm doch nach."
 

Heero fing an zu lachen.
 

"Warum sagst du das? Bist du nicht glücklich darüber, dass wir alleine sind?"
 

Er grinste während Duo rot wurde.
 

"Nein. Ich meine...Liebst du ihn etwa nicht?"
 

"Das geht dich gar nichts an."
 

"Du hast gesagt, dass du mich liebst."
 

"..."
 

"Hast du es nur aus Spaß gesagt?"
 

Heeros Herz fing an zu stechen. Er stand auf und trat zu Duo.
 

"Ich wünschte mir, es wäre Spaß."
 

Er umarmte Duo und küsste ihn wieder. Einen Moment lang war Duo wie belämmert doch er riss sich luftholend los.
 

"Wie kannst du mich küssen, wenn du mit Wufei zusammen bist?"
 

"Ich kann nicht aus meiner Haut, Duo...Ich...ich liebe euch beide..."
 

"Das ist doch lachhaft! Du meintest, es würde nicht auf Gegenseitigkeit beruhen? Was soll das, verdammt?"
 

"Ich dachte, ich könnte es aushalten, aber als ich dich gerade gesehen habe, musste ich es dir einfach sagen!"
 

Heero schrie fast. Er drehte sich um und schritt zum Fenster.
 

"Aber wenn du mir nicht glaubst, weiß ich auch nicht. Geh einfach!"
 

Duo fing wieder an zu weinen.
 

"Ich...kann nicht..."
 

"Was denn nun? Glaubst du mir oder nicht? Entscheide dich...Ich missverstehe dich so schnell...!"
 

"Aber Wufei ist doch...er ist doch total enttäuscht..."
 

"Vergiss ihn."
 

Heero schaute auf die Uhr.
 

"Wir müssen los."
 

Er ergriff Duos Hand und schleppte ihn aus der Wohnung.
 


 


 

"Wo sie wohl bleiben? Heero ist doch sonst so pünktlich."
 

Quatre schaute zur Wohnung auf und überlegte.
 

"Ob irgendwas passiert ist? Ich meine...Wegen Duo...oder so..."
 

Trowa grinste.
 

"Hm, Duo...Sag mal, war das sein Ernst gewesen, als er gesagt hat er würde Heero lieben?"
 

Quatre nickte.
 

"Ja. Es ist zwar etwas...bizarr...aber ich glaube, er wird akzeptieren, dass Heero nichts von ihm will."
 

Er seufzte.
 

"Der Arme."
 

"Warum ist es bizarr?"
 

"Wer liebt schon Heero? Außer diese verrückte Relena...ich hoffe sie ruht in Frieden..."
 

"??? Meinst du, weil Heero so kalt ist?"
 

"Hmm."
 

"Na ich weiß nicht. Er hat doch auch...Gefühle."
 

Quatre sah überrascht zu dem Franzosen.
 

,Ist ja süß...er beschützt ihn ^ ^'
 

"Ach Moment, hast du gerade Relena verrückt genannt?"
 

"Na ja, irgendwie war sie ja verrückt. Ich meine, kurz bevor die Bombe ins Haus eingeschlagen ist, hat sie mir solche komischen Sachen erzählt...Sie war total konfus..."
 

"Was für komische Sachen?"
 

"Na ja, sie meinte, als sie Heero ihre Liebe gestanden hatte, meinte dieser, er hätte sein Herz schon an...Wufei verloren...Und dann wäre er weggegangen. So ein Stuss, oder? Heero und Wufei?"
 

Trowa verschlug es die Sprache.
 

"Tatsächlich? Hat er das gesagt?"
 

"Nein sie hat es gesagt!"
 

"..."
 

In diesem Moment ging die Haustür auf und ein ernster Heero mit einem hinter ihm hergehenden Duo kam raus.
 

"Wir sind etwas spät..."
 

Quatre öffnete die Autotür.
 

"Spät ist gut..."
 

Er sah sich um.
 

"Wo bleibt denn Wufei?"
 

Duo schaute Heero verzweifelt an. Doch dieser schien die Gefasstheit in Person zu sein.
 

"Er kommt nicht mit."
 

Trowa schnappte nach Luft.
 

"Bitte? Das ist eine wichtige Mission!"
 

"Wir wissen's! Und jetzt hört auf zu fragen, die Zeit rennt..."
 

Heero wollte ins Auto steigen, doch Duo kam ihm zuvor.
 

"Bitte such ihn!"
 

"Braucht er nicht. Oder denkt er etwa, ich würde wegen ihm kneifen?"
 

Alle Blicke richteten sich auf Wufei, der urplötzlich vor der Haustür stand. Er ignorierte Heero und stieg ins Auto.

Duo wollte etwas sagen, aber Quatre war schneller.
 

"Okay, Jungs! Dann können wir ja!"
 

Er lächelte, um die Situation etwas zu entschärfen. Dann setzte er sich ans Steuer und wartete, bis die anderen ebenfalls auf ihren Plätzen waren. Dann startete er den Motor und gab Gas.

Unglücklicherweise hatte Trowa sich auf den Beifahrersitz gesetzt, sodass Heero, Duo und Wufei auf dem Rücksitz gelandet waren. Heero saß in der Mitte und wusste nicht, wohin er gucken sollte, also schloss er die Augen.

Während der Fahrt sagte niemand ein Wort. Nicht einmal Quatre.
 

Duo fühlte sich, als ob er innerlich zerbrechen würde. Soviel auf einmal. An einem einzigen Tag! Er traute sich nicht, den Blick vom Fenster abzuwenden. Doch plötzlich überkam ihn ein Glücksgefühl...Er wusste, dass Heero etwas für ihn empfand. Entgegen seinem Willen legte er ihm die Hand auf den Oberschenkel.

Heero drehte seinen Kopf verwirrt zu Duo. Dieser schaute ihn mit glänzenden Augen an und fiel über ihn her. Küsste ihn.

Heero warf erschrocken seinen Kopf nach hinten, erwiderte aber trotzdem den Kuss.
 

,Wufei, verzeih mir...'
 

Quatre und Trowa hatten nichts bemerkt, doch Wufei schaute die beiden ungläubig an.
 

"Was zum...QUATRE HALT AN! HALT AN!"
 

Quatre bremste sofort und sah nach hinten. Er traute seinen Augen nicht. Duo lag schon fast auf Heero und beide küssten sich leidenschaftlich. Er sah zu Trowa und dann zu Wufei, der tränenüberströmt aus dem Wagen stieg. Er rannte auf die Fahrbahn, wo er fast zusammenbrach. Er fiel auf die Knie.

Quatre wusste nicht, was er sagen sollte. Er beeilte sich aus dem Auto zu kommen und Wufei an den Straßenrand zu bringen.
 

"Wufei! Schau mich an! Was ist los mit dir?"
 

Doch dieser konnte nichts sagen. Er schüttelte nur den Kopf.
 

Mittlerweile hatten sich Heero und Duo auf dem ganzen Rücksitz breit gemacht und hatten nicht aufgehört sich zu küssen.

Trowa setzte sich ans Steuer und parkte den Wagen am Straßenrand. Dann stieg er aus.

Wufei hatte sich immer noch nicht beruhigt.

Quatre wand sich an Trowa:
 

"Was ist mit den beiden?"
 

Trowa zuckte mit den Schultern.
 

"Ich glaube, die wollen..."
 

Er räusperte sich verlegen.
 

"Ihr versteht mich doch hoffentlich, oder...?"
 

Wufei erstarrte. Dann nahm er kurzerhand seine Waffe und schritt aufs Auto zu.
 


 


 


 


 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Teil 5!!! Zum Glück bin ich rechtzeitig fertig geworden. Ich hoffe, es hat euch gefallen. ^ ^
 


 

yaoi_chan2003@yahoo.de



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bythia
2004-03-17T18:15:34+00:00 17.03.2004 19:15
Das nimmt ja echt immer neue Wendungen an, will Wufei ihn die beiden jetzt etwa umbringen??
Oder vielleicht nur Duo?

Wuaaaaaaa...*wehgrenn*...hilfe!

Bin super gesapnnt...*grinz*
Mal sehn wer abgemurkst wird!^^

Cu deine Bythia


Zurück