Zum Inhalt der Seite

Schmerzen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo^^ vielen viel vielen Dank für die lieben Kommis^^ ich habe einen fehler im letzten Kapitel bemerkt, nämlich, dass sie hoch zum Fußballplatz fahren XD im Winter wird ja nicht fußball gespielt, und das wisst ihr genau so gut, wie ich XD also es stehen die Hallenmeisterschaften bevor XD aber ich will nicht länger nerven, deshalb jetzt hier die Fortsetzung ;) viel spaß und viele liebe Kommis schreiben :p
 

,,Da hat es dir die Sprache verschlagen, hm?" Aus meinem Mund kam wirklich kein Wort heraus. ,,Komm, wenn du es erstmal von innen sehen wirst..." ich ging ganz langsam rein und als ich es von drinnen gesehen habe, blieb beinahe mein Herz stehen und eine große Entäuschung war in meinem Gesicht zu sehen. ,,Tja, so eine richtige verarschung. Ist nämlich nur ein zwei Sterne Hotel. Da gibt es nichts besonderes zu sehen."

,,Da geb ich dir Recht."

,,Warte hier, ich muss nur mal kurz zur Rezeption; aber du wirst nicht lange alleine bleiben."

,,Wie meinst du das?"

,,Dreh dich um, dann wirst du es sehen." Ich drehte mich um und sah jemanden auf mich zukommen, den ich nicht sofort erkannt hätte. ,,Entschuldigen Sie meine Dame; aber kennen wir uns nicht irgendwoher? Sie kommen mir so bekannt vor."

,,Du Spinner! Ich bin es Fane!"

,,Was, Fane?" Plötzlich nahm er mich so fest in den Armen, dass ich beinahe keine Luft kriegte. ,,Ey Takeshi! Erdrück sie nicht! Will auch noch was von ihr abhaben." Mein Augen wurden feucht. Was für ein schönes Gefühl sich in mir ausbreitete:,, Taki, Takeshi, Hajime! Bin ich froh euch zu sehen!"

,,Schön, dass du uns mal besuchen kommst. Und wie geht's dir?"

,,Sehr, sehr gut, danke. Ey Taki, warum schaust du mich so an?"

,,Ich merke, dass an dir etwas nicht stimmt."

,,Und was soll das sein?", fragte Hajime nach, dem ich auch zustimmte.

,,Komm Fane, ich zeig dir dein Zimmer. Du und dein Baby müssen sich doch ausruhen", schrie Kojiro, wobei ich ihn grimmig anschaute, ,,was denn? Hab ich was falsches gesagt?"

,,Unsere Jüngste bekommt ein Kind!? Kojiro, warum hast du mir als dein besten freund nichts erzählt? Bist bestimmt sehr froh darüber", schrie Takeshi durch den Raum und klopfte Kojiro auf den Rücken.

,,Nicht so voreilig. Wer hat gesagt, dass er der Vater meines Kindes ist?"

,,Ist er es etwa nicht?"

,,Nein, ich bin es nicht, sondern Tsubasa, ihr Verlobter."

,,Du bist verlobt?" Ich nickte leicht und schaute zu Kojiro rüber, ,,ich will hoch ins Zimmer. Sorry Leute; aber ich bin ziemlich müde."

,,Ich komm dann hoch um mit dir zu reden", sagte Takeshi und lächelte mich an, wobei ich das Gleiche tat.
 

,,Gut, die Koffer nehme ich für dich und du beweg dich in den Fahrstuhl."

,,Ja, ja hetz mich nicht so!"

,,Tu ich doch gar nicht!"

,,Jetzt ist es eh zu spät. Wir müssen warten."

,,Ja, weil du nicht schnell genug warst!"

,,Die paar Minuten...übertreib es nicht so!"

,,Na ja, ist jetzt auch egal. Dein Zimmer ist nämlich im ersten Stock."

,,Und das erfahre ich erst jetzt?!"

,,Ich dachte, das Treppensteigen wär für dich zu anstrengend..."

,,Diese paar Stuffen? ich bin erst im zweiten Monat schwanger und nicht im Achten." Wütend nahm ich die Koffer in die Hand und stampfte nach oben und Kojiro? Ja, der ließ sich Zeit.

,,Mach jetzt bitte die Tür auf, ich will mich nämlich hinlegen."

,,Tut mir Leid", entschuldigte er sich, während er den Schlüssel suchte.

,,Wenn du ihn nicht bald findest, werde ich noch wütender!"

,,Sag mir, warum sind Frauen während der Schwangerschaft so grimmig drauf?"Ich fing so laut an zu lachen, dass sogar ein paar Tränen fielen. ,,Und warum ändert sich so oft eure Laune?"

,,Oh man, das tut mir so Leid, dass ich dich geärgert habe. Es war nie bös gemeint. Wir schwangere sind halt so!" ich wischte mir die Tränen aus dem gesicht und lächelte Kojiro an.

,,Hier hast du den Schlüssel, muss nämlich noch runter, was wichtiges erledigen. Komme Abends wieder, um dir was zu essen zu bringen." ich nickte leicht und Kojiro gab mir zum Abschluss ein Küsschen auf die Wange. Das Zimmer war eigentlich ganz akzeptabel. Eigenes bad, ein Bett und eine wunderbare Sicht auf die berge. Ich liebte sie, genauso wie mein Vater. Wir wanderten oft und taten dies mit Freude.

,,Darf ich reinkommen?" Ich drehte mich um und sah einen lächelnden Takeshi auf mich zukommen. ,,Du bist schon drinnen."

,,Stimm auch mal wieder. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung, sowie zu deinem Kind."

,,Vielen Dank, sehr lieb von dir."

,,Hätte niemals gedacht, dass du dich doch für Tsubasa entschieden hast."

,,Ich weiß, ich hatte gewisse Vorurteile gegen ihn; aber..."

,,Ja, ich verstehe schon. So lange er dich noch nicht verletzt hat, kann man ihm eine zweite Chance geben."

,,Genau! Und jetzt verschwinde, denn ich will schlafen gehen.!

,,Ja, natürlisch. Wir sehen uns." Er knallte die Tür zu und ich zog meinen Pullover und Hose aus. Dann stieg ich ins Bett ein und schloss meine Augen.
 

,,Hey, steh auf!", sagte jemand und rüttelte mich wach.

,,Oh, man, was denn los?"

,,Die Kantine unten ist offen. Los zieh dich an, wir wollen essen gehen." Ich stand auf, streckte mich und zog mich schnell an. Die Haare knotete ich zusammen und den verschmierten MakeUp wusch ich mit Wasser weg. ,,Ach, ohne diesen Mist siehst du genauso gut aus."

,,Wir Frauen brauchen halt diesen Mist. Komm!" ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her. Die Kantine war voll; alle Plätze waren besetzt, ok fast alle. ,,Taki hat für mich ein Platz freigehalten und du geh zu den Meiwas."

,,Gut, wir sehen uns später."
 

,,Da bist du ja endlich! Wie lage brauchte Kojiro dich aufzwecken?" Ich setzte mich hin und schüttelte mir Mineralwasser in mein Glas rein. ,,Ging recht schnell."

,,Was willst du für ein belegtes Brötchen?", fragte Hajime, der links neben mir saß.

,,Das mit Salami bitte."

,,Schön, dass du mich auch mal bemerkst." ich schaute auf den, der mir gegenüber saß und wurde dabei leicht rot. ,,Oh, Mamoru, tut mir Leid, habe dich nicht gesehen. Und wer ist die weibliche Person, die neben dir sitzt?"

,,Darf ich dir vorstellen? Das ist meine Frau Naru."

,,Ihr seid verheiratet? Na dann, herzlichen Glückwunsch."

,,Dir auch! Freust dich bestimmt schon auf dein Kind."

,,Ja, natürlich! Taki, wer weiß schon alles davon bescheid?"

,,Also alle von Nankatsu und die ganze Meiwa Mannschaft auch schon."

,,Ah ja?"

,,Dreh dich um. Die Meisten beobachten dich."

,,Nein, nein, ich lasse es lieber." Leise aßen wir unsere Brötchen auf und wechselten nur ab und zu mal paar Wörter miteinander. ,,So, vielen Dank für die nette Gesellschaft; aber ich möchte jetzt auf mein Zimmer."

,,Soll ich dich begleiten?"

,,Nein, denn Kojiro wird das tun, er wartet schon drüben, trotzdem danke Taki!" ich nahm meine Handtasche und begab mich zu Hyuga, der seinen Arm um meine Hüfte legte.,,Und biste satt?"

,,Und wie, es war ziemlich lecker. Wie viel Uhr ist es jetzt eigentlich?"

,,Kurz nach neun. Soll ich noch mit rein?"

,,Ja, bitte." Wir beide betraten das Zimmer und ich schloß die Tür mit dem Schlüssel zu. ,,Warum stehst du da an der Tür? Komm doch her." Ich ließ die Jalousien runter und setzte mich neben Kojiro auf dem Bett hin. ,,Und du? Warum sitzt du hier in deiner Jacke umhüllt?"

,,Ach stimmt auch wieder." Er zog sie sich aus und legte sie neben sich hin. Plötzlich trafen sich unsere Blicke und Kojiro kam mit seinem Gesicht an meinem immer näher, bis sich unsere Lippen traffen. Wir schlossen beide gleichzeitig unsere Augen und es wurde ein heftiges Zungenspiel getrieben. Langsam fiel ich mit dem Rücken auf das Bett und Kojiro kniete über mich. Er zog meinen Pullover und den BH aus. Er liebkoste meinen Hals und ging immer tiefer bis zu den Umrundungen meiner Brüse. Er saugte daran und mit der Hand massierte er meine Brust. Jetzt war ich dran. Wir wechselten die Plätze und ich durfte spielen. Der Pulli war schon weg und ich durchstreifte mit meinen Fingern seinen Oberkörper bis unter seine Hose. Ich spürte seine Errektion und fing an mit meiner Zunge seinen Körper zu durchforschen. Wir genossen es beide und ich hatte kein schlechtes Gewissen, nein ich war glücklich...
 

Yeah, ende dieses Kaps XD tja, jetzt ist es doch passiert, haben miteinander geschlafen^.^ was weiter passiert, werdet ihr noch erfahren ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlight_82
2004-04-01T05:35:11+00:00 01.04.2004 07:35
Priiiiiiiiiiiima. Ich hoffe nur, dass es so spannend und verzwickt weitergeht. Ich bin ein echter Fan dieser Story. Die hat was - Fane und Kojiro! Juhu, und dann so unverhofft im Hotelzimmer. Klasse.
Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter
Von: abgemeldet
2004-03-31T18:30:59+00:00 31.03.2004 20:30
Wooowwwwwww, tolll endlich ist jemand schwangerrrr!!!!
Ich liebe solche sachen!!!!
weiterrr!!!
bussaL deine
Grazygirl
Von: abgemeldet
2004-03-31T18:00:55+00:00 31.03.2004 20:00
O la la, schwanger die Dame und dann doch mit nem Mann in die Kiste *ggg* Aber finde ich gut! Schreib bloß schnell weiter, das wird richtig arg spannend. Bin gespannt, ob Fane dann wirklich bei Tsubasa bleibt hehe...LG
Von:  Steffi-chan
2004-03-31T17:42:40+00:00 31.03.2004 19:42
Echt toller und witziger teil!!!
Aber mal ne Frage!! Ich dachte sie wollte nicht mit Tsubasa schlafen weil sie Schwanger ist, aber jetzt tut sie es mit Kojiro?
bye steffi-chan;-)


Zurück