Zum Inhalt der Seite

Schmerzen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallihallo^^ Wollte mich bedanken, für die vielen, lieben Kommis ^^ *allemaknuddel* und hab ne frage: soll ich ne Personenschreibeung machen oder nicht? ich denke, ihr kennt ja alle darsteller oder? ^^" ja ja ich lasse das fragen und mache hier weiter XD
 

Durch die ganzen Problemen ging das Studium, wie man so schön sagt, am Arsch vorbei.

Es war der 29. Dezember und bis lang hat sich Tsubasa kein einziges Mal bei mir gemeldet. Vielleicht hat er aufgehört mich zu lieben und hasst mich jetzt wie die Pest oder auch...

,,Oder auch denkt er, dass du in Ruhe gelassen werden willst."

,,Was?"

,,Fane, das nächste Mal denke nicht so laut nach." Dad legte die Zeitung zur Seite, stand auf und verließ die Wohnung. Tja, der Job als Arzt ist wirklich nicht der Beste, und ich wollte es mal werden! Plötzlich als ich anfangen wollte das Geschirr zu spülen, klingelte es an der Tür. Zuerst wollte ich sie nicht öffnen, denn ich wollte meine Ruhe haben, doch auf einmal rief jemand meinen Namen und somit dachte ich mir schon, dass es dad sein müsste, der wie immer seine Schlüssel vergaß; aber nein, es war jemand ganz anders.

,,Dein Vater hat doch die Wahrheit gesagt", sagte er und grinste, wobei ich vor Freude weinte.

,,Du bist ein Idiot! Wieso hast du dich nicht so lange bei mir gemeldet?"

,,Das tut mir wirklich Leid, ich wollte dich nicht mit meinen Anrufen nerven und lass dich endlich mal drücken." Kojiro nahm mich ganz sanft in die Arme und ich spürte seine Tränen auf meinen Schultern.

,,Hab ich dich vermisst!"

,,Ich dich doch auch Kojiro; aber lass mich jetzt bitte los."

,,Oh ja, natürlich! Sorry!" ich nahm seine Hand und zog ihn ins Esszimmer, damit er sich setzte.

,,Kaffe?"

,,Ja, gerne." ich stellte ihm die Tasse hin und goß den Kaffe ein.

,,Übrigens dein vater hat mir alles erzählt." Ich schaute ihn erschrocken an; aber er schüttelte freudig den Zucker in die Tasse rein.

,,Was denn alles???"

,,Dass du schwanger bist. Tsubasa kann sich glücklich schätzen." Ein harter Brocken fiel mir vom Herzen. Ich stand auf und stellte mich vor das Balkonfenster hin. Man sah eine schneebedeckte Stadt, die wie ausgestorben zu scheinen mag.

,,Hab ich was Falsches gesagt? Ist doch alles in Ordnung, oder?"

,,Ja, natürlich! ich hab eine Idee! Wollen wir nicht was zusammen unternehmen? ich habe nämlich einen riesen Kohldampf!"

,,Nein, geht nicht."

,,Wieso denn?"

,,Muss zurück zum Hotel. Bin nicht alleine nach Kassel gekommen. (Fragt mich nicht, wie ich auf diese Stadt gekommen bin -.-" XD)"

,,Ach nein?Wer ist denn noch da?"

,,Ein Kumpel von mir. Der Arme knnt sich hier doch nicht aus!"

,,Stimmt."

,,Ja,ok. Muss jetzt los. Ich hole dich morgen früh ab, weißt ja Bescheid." ich nickte und Kojiro verließ die Wohnung. Schon wieder diese Stille, die sehr unangenehm war.
 

,,Zwei Koffer für eine Nacht?"

,,Nein, ein Koffer und Handgepäck, Dad."

,,Findest du das nicht ein bisschen zu viel für eine Nacht?"

,,Könnte sein; aber vielleicht werde ich bei Kojiro länger bleiben."

,,Du willst auch noch zum nächsten Spiel der Jungs? Ich verbiete es dir und keine Widerrede. Ein vater muss keine Gründe nennen. (Das kenne ich sehr gut XD)"

,,Wenn du meinst." Ich trug die schwere Tasche in mein Zimmer zurück, holte meine Umhängetäsche aus dem Schrank her und stopfte das Wichtigste hinein.

,,Hey Schatz! Kojiro ist schon da!" Man der hetzt total, dachte ich, aber ich war früh darüber aus dem Haus gehen zu können. An tsubasa dachte ich fast überhaupt nicht mehr, worüber ich natürlich froh war.

,,So, ich bin bereit für die Abfahrt. Ist das Taxi schon da?"

,,Ja, es wartet bereits draussen. Fane? Was ist denn los?" ich schaute durch das fenster in den Himmel und plötzlich fiel mir Tsubasa wieder ein. ich wollte seine Wärme, seinen Körper spüren, als auf einmal jemand anderer mich in den Armen nahm und ich das gleiche fühlte wie bei tsubasa.

,,Wein nicht! Das steht dir nämlich nicht." Ich erwiderte die Umarmung; aber auch wenn es mir sehr gut tat, ich wollte zu jemand anderer, der mich sehr verletzt hat; aber den ich trotzdem liebte. ,,Ich erzähl dir alles im taxi." ich nahm seine Hand und ging doch zufrieden ins Auto, denn ich wusste, dass ich ihm vertrauen kann. Wir beide sind füreinander da, auch wenn wir uns schon eine Ewigkeit nicht gesehen haben.
 

,,Wo ist denn dein Kumpel?"

,,Ach, der ist schon früher losgefahren. Steig ein", und das tat ich auch. Die Fahrt war recht angenehm, obwohl ich Kojiro von meiner vergangenheit erzählte.

,,Tja, was soll man dazu sagen? Er ist ein Riesenarschloch; aber ich weiß, dass du zu ihm willst."

,,Ja manchmal wünsche ich es mir; aber ich bin auch froh, dich wiedersehen zu können."

,,darüber solltest du wirklich froh sein, denn du wirst noch andere bekannte treffen können."

,,Ja." ich lächelte Kojiro an und wir redeten noch darüber, was wir heute und Morgen machen könnten. Nach einer Stunde fahrt kamen wir endlich am Flughafen an und setzten uns sofort in den Flieger. Die Pobacken schmerzen schon bereits, doch man musste durch. Diesmal dauerte es nur eine halbe stunde, worüber ich sehr sehr froh war.

,,So, in Meiwa sind wir schon mal, jetzt müssen wir noch zum Hotel."

,,Hast bestimmt nichts dagegen zu Fuß zu gehen, oder?"

,,Doch habe ich. Du musst wissen, ich habe keine große Lust zum Fußballplatz zu laufen." Oh nein, nicht schon wieder sitzen. ,,Komm, wir müssen zum Taxistand." Händchen haltend, was natürlich nur freundschaftlich gemeint war (Gibt es wirklich, wie bei mir XD Gute freunde mehr nicht^-^), gingen wir die paar Minuten an der frischen luft zu einem gelben Wagen. Die Fahrt nach oben war natürlich schrecklich, doch als ich das Hotel sah, waren alle Schmerzen plötzlich verschwunden.
 

So habs doch noch geschafft, den teil heute zu schreiben XD in diesem Kap wollte ich die freundschaft von Kojiro und fane nach vorne rücken; aber bis tsubasa wieder kommt wird denke ich bissl duaren XD nacht meine lieben ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Steffi-chan
2004-03-30T11:37:38+00:00 30.03.2004 13:37
Toll, Toll, Toll,.........*inderhändeklatschen* *aufdenstuhlhüpfen*
Schreib bittttttttttttttttttttttttttttttte schnell weiter!!
bye Steffi-chan;-)
Von: abgemeldet
2004-03-30T09:36:33+00:00 30.03.2004 11:36
Ui ui ui, das wird ja interessant *smilez* Schreib bloß schnell weiter, bin mal neugierig was sich da so zwischen Kojiro und Sanae entwickelt...Naja viel Sxx *g* wirds bei den beiden ja net geben, wenn sie nen Braten in der Röhre hat...LG
Von:  moonlight_82
2004-03-30T05:56:18+00:00 30.03.2004 07:56
weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter

Kanns kaum abwarten, du machst es aber auch spannend *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-03-29T20:40:43+00:00 29.03.2004 22:40
bin die erste!!!
yuhuuuu...:-)
also schnell weiter ja?
bussaL esra


Zurück