Zum Inhalt der Seite

Love and Problems!!

Nix mit English! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Olé! Olé! Noch ein Kaiba!!

Ja also das ist meine erste FF von Yu-Gi-Oh und ich hoffe sie gefällt euch ist was für Yami-Fans ^^

Lesen!!
 

Olé! Olé! Noch ein Kaiba!!
 

Es war Laut und stickig im Klassenzimmer der Katigava Oberschule die Yugi sein Zwillingsbruder Yami und co. Besuchten. Es war alle fast so wie Früher bevor die Probleme mit Pegasus, Marik und der Milleniums-Gegenstände entstanden waren. Der Milleniums-Geist aus Yugis Puzzle hatte einen realen Körper erhalten eben so wie der Geist aus Bakuras Ring der allerdings nach Ägypten zurückgegangen waren. Yami hatte sich angepaßt ging jetzt als Zwillingsbruder von Yugi durch und besuchte ebenfalls die Schule. Am Anfang war es noch ungewöhnlich für ihn doch das hatte sich schnell geändert. Auch Mai hatte sich in ihre Klasse versetzen lassen um endlich Freunde zu haben.

Ebenfalls dabei sind Tristan und zwei Klassen unter ihnen Serenity, Joey's kleine Schwester. Auch Seto Kaiba besucht wieder die Schule und an seinem Charakter hatte sich wirklich null geändert warum auch so wie er ist lieben wir ihn doch all nicht wahr -.-?! Naja sehen wir weiter.
 

Ich ging langsamen Schrittes hinter einem Lehrer her durch einen langen leeren Flur. Ich seufzte schwer was wollte ich hier nur in der Hauptstadt von Japan? Vor einem halben Jahr waren meine Eltern mit einem Flugzeug abgestürzt und ich wurde von Heute auf Morgen Vollweise. Jetzt 6 Monate später hatte mein Cousin eingewilligt mich aus dem Heim zu sich zu nehmen. Er hatte so viel Geld und ansehen das es egal war das er erst genauso alt ist wie ich. Der Lehrer blieb stehen was mich aus meinen Gedanken holte. "Hier das ist deinen neue Klasse!" sagte er an mich Gewand und öffnete langsam die Tür. Ich Atmete tief durch und betrat die inzwischen ruhige Klasse. "Bitte Herr Kurata! Das ist ihre neue Schülerin!" sagte der Lehrer dem ich gefolgt war zum Lehrer der in der Klasse mit einem Mathe Buch vor der Tafel stand und mich ansah. Er lächelte und bat mich hereinzukommen!

Ich betrat langsam das Klassenzimmer mindestens 30 neugierige Blicke musterten mich. Ich fand mich zwar nicht so aufregend mich mit meinen kurzen Feuerroten strubbeligen Haaren und der Mädchen Schuluniform und dazu Turnschuhe und schwarze Fahrradhandschuhe die den anderen den Eindruck nahmen einen nettes kleines Mädchen zu sein.
 

Nun stand ich da vor der Klasse mit 30 Schülern die mich anstarrten und mir unmerklich den Schweiß auf die Stirn trieben. "Also Leute ich bitte um eure Aufmerksamkeit!" hörte ich wie der Lehrer das Buch auf den Tisch legte, die Tür sich schloß und er anfing zu reden. "Das hier ist Kuina Kaiba! Sie wird ab Heute in eure Klasse gehen ich bitte euch sie nett aufzunehmen!" Gemurmel brach aus und alle starrten auf einen Jungen der ganz hinten in der letzten Reihe mit einem total desinteressierten Gesichtsausdruck aus dem Fenster schaute. "Erzähl doch ein bißchen über dich!" schlug Herr Kurata vor und alle wanden sich wieder mir zu. "Hi! Ähm also ich heiße wie schon gesagt Kuina Kaiba! Ich komme aus Pfilli! Ich bin seit ungefähr 1 Woche in Tokyo und wohne bei meinen Cousins Seto Kaiba und Mokuba Kaiba! Meine Hobbys sind Karate und Judo, Sport allgemein und Duell Monsters!!" erklärte ich und Herr Kurata nickte "Gut dann setz dich doch auf den freien Platz neben Mouto-kun. Ich nickte und ging auf den freien Platz zu neben einem gut Aussehenden Jungen mit rot-schwarzen Haaren und blondem Ponny. Er lächelte mich an und ich setzte mich. "Ich heiße Yami Mouto!" stellte der Junge sich vor "Du weißt ja wie ich heiße!" antwortete ich nur und Yami nickte "Ihr scheint euch ja gut zu verstehen oder? Dann wird Yami die heute ein wenig die Schule zeigen!" sagte der Lehrer und wieder nickte Yami wortlos und der Unterricht begann.
 

Also ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt viele schöne Kommis!!
 

Eure Kuinachan

Sympathie und Streß!!

Also das hier ist unmissverständlich das Zweite Kapittel wie man sieht und ich hoffe es gefällt euch!
 

^^
 

Sympathie und Streß!!
 

Es klingelte zur Pause erleichtert ließ ich meinen Kopf aufs Schreibpult sinken. "So schlimm?" fragte mich Yami und legte mir eine Hand auf den Rücken ich sah auf und antwortete entschlossen "JA!" Yami lachte und auch ich konnte mir ein lächeln nicht unterdrücken. "Hallo!" grüßten mich 6 freundliche Personen. Wortlos und erschöpft hob ich grüßend eine Hand. "Ich bin Yugi Mouto! Und das sind meine Freunde Mai Valentine, Joey Wheeler, Tristan Taylor, Ryo Bakura und Tea Gardner!" stellte Yugi vor und ich erhob mich langsam zurück in meinen Stuhl "Hallo! Noch ein Mouto?" fragte ich erstaunt und sah abwechselnd von Yami zu Yugi. "Ja doch eine gewisse Ähnlichkeit!" stellte ich fest und begutachtete den Rest.
 

"Laßt sie gefälligst in ruhe klar!" kam eine Rüde Stimme hinter mir die ich sofort erkannte. Ich drehte mich mit blitzenden Augen um "Willst du was bestimmtes Seto?" fragte ich mit einem giftigen Ton und Kaibas Blick, sofern es ging, verfinsterte sich "Die sind kein Umgang für dich!" zischte er und sein Blick ruhte auf Yugi "Ach ne? Und das entscheidest neuerdings du? Mmh muss ich mir merken Boss! Das du mein Leben ab heute bestimmst!" antwortete ich schnippisch ich konnte Seto nicht leiden ja ich haßte ihn geradezu ich war nur auf diese Adoption eingegangen wegen Mokuba. Und jetzt hatte ich dieses Riesen Arschloch am Hals. "Wo liegt dein Problem Kaiba!" mischte sich Yami jetzt ins Gespräch ein doch ihn interessierte Kaiba nicht. "Mit Hunden aus der Unterschicht mußt du dich nicht abgeben!" antwortete Kaiba der jetzt Joey mit seinem Blick bedachte der natürlich sofort einen Wutanfall bekam und von Mai und Tristan zurückhalten wurde. Ich hatte genug Blitzschnell stand ich auf der Stuhl auf dem ich gesessen hatte viel krachend zu Boden. Jetzt stand ich genau vor ihm am liebsten hatte ich ihm eine geknallt doch ich hatte mich unter Kontrolle.
 

Wütend hielt ich ihm meinen Zeigefinger an den Hals und sah sauer in seine Augen. "Halt deine verdammte Klappe Kaiba!! Ich entscheide mit wem ich was zu tun haben will und mit wem nicht klaro?! Ich laß mir von dir nichts sagen Loser! Wenn du mich jemals in einem Duell schlägst dann.. JA dann können wir noch mal über unsere Machtverhältnisse Diskutieren!" zischte ich und Kaiba war sichtlich irritiert das hätte er nicht erwartet doch es war mir sowas von egal! Ich rannte zur Tür und war weg. Yugi und co. Hatten sich wieder gefangen sie hätten nicht damit gerechnet das jemand den Mut aufbringen würde so mit Kaiba umzuspringen. Sie starrte ihn an doch Kaiba drehte sich beleidigt um und verschwand zurück zu seinem Platz.
 

Also mit dieser FF hatte ich viele schwierigkeiten Kaiba richtig zu treffen aber ich denke ich kann damit Leben und ihr??
 

Eure Kuinachan

Ups! Vergessen!!

Also Leute lang, lang hats gedauert doch jetzt ist es daaaa das 3 Kapi!!!!

Also braf lesen und Kommentieren!! Ich weiß die Überschrieft passt so gar nicht aber egal! ^.^
 

An die, die es noch nicht wissen: "....." heißt reden!!

°.....° heißt denken!!
 

Ups! Vergessen!!
 

Ich lief langsam den Asphaltweg der Straßen in Tokyo entlang. Es war windig und es sah schwer nach regen aus den ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen konnte. Ich hatte es schon wieder getan, ich habe ihn schon wieder angeschrien. "Ah! Ich kann dieses arrogante Schwein nicht leiden!" murmelte ich und wuschelte mir mit den Händen wild durch die Haare. "Hallo Kuina!" grüßte mich jemand und ich sah auf. "Hast du Kopfweh?" fragte er mich und ich bemerkte das ich immer noch meine Hände am Kopf hatte. "Ähm nein alles in Ordnung! Mach dir keine Sorgen Mokuba!" antwortete ich schnell und ließ die Hände sinken. Da ich sowieso total widerspenstige Haare hatte viel es, zu meinem Glück, gar nicht auf das ich mich aufgeregt hatte. "Was war denn los?" fragte mich Mokuba während wir ein Stück gemeinsam gingen. "Ach ähm nichts besonderes!" redete ich mich schnell raus und versuchte mein dämliches Grinsen vom Gesicht verschwinden zu lassen. Mokuba sah mich besorgt an. ° Ich kann ja schlecht sagen: Hey Mokuba ich hasse deinen tollen großen Bruder der ist ein Riesen Arschloch!! ° überlegte ich angestrengt doch Mokuba riß mich aus meinen Gedanken. "Sag mal!" fing er an und ich sah ihn an "Du hattest aber nicht lange Schule! Ist Seto schon zu Hause?" fragte er mich und zuerst verstand ich nicht ganz doch dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ein Schock durchfuhr meinen Körper und ich blieb stocksteif stehen. "Was ist denn?" fragte mich Mokuba und tippte mich vorsichtig an. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm "Ich ..... schwänze gerade die Schule!" flüsterte ich geschockt und Mokuba wich zurück. "Was?" schrei er doch ich hatte mich schon umgedreht und war mit einem Affenzahn zurück zur Schule gerannt. "Alles wegen diesem Seto! Alles wegen Seto! Ales wegen Seto!" fluchte ich vor mich hin bis ich, völlig außer Atem, die Schule erreichte.
 

Einige Schüler rannten gerade noch schnell in Gebäude und ich Atmete erleichtert auf. "Puh hat anscheinend gerade erst geklingelt." Seufzte ich und rannte zu meiner Klasse. ° Shit die Tür ist schon zu das heißt soviel wie der Lehrer ist schon da. ° überlegte ich angestrengt und nährte mich der Tür.

° Die Tür ist vorne bei der Tafel! Ich sitze in der 5 Reihe an der Wandseite wo die Tür ist. Ja so könnte es klappen! ° machte ich mir in Gedanken einen Plan. Ich holte noch einmal tief Luft und " kraks ... kraks .... Herr Yoshiro bitte ins Sekretariat! Herr Yoshiro bitte ins Sekretariat!" kam eine Durchsage aus dem Lautsprecher. Man hab ich mich erschreckt, doch Plötzlich öffnete sich die Tür, ich konnte mich gerade noch retten in dem ich blitzschnell um die Ecke bog. Ich Atmete schnell und mein Herz raste. ° Oh man! Oh man! ° dachte ich völlig verwirrt. Ich lugte leicht um die Ecke und sah das der Lehrer aus meiner Klasse trat, irgendwas murmelte und dann in die andere Richtung verschwand.

"Das ist meine Chance!" murmelte ich glücklich und lief zur Tür. Es war laut geworden und langsam öffnete ich die Tür, huschte rein und schloß sie schnell wieder! Ich Atmete auf, hielt die Auge aber Krampfhaft geschlossen. Langsam öffnete ich ein Auge, dann das zweite. 30 Neugierige Blick trafen mich wie Messerstiche. Manche fingen an zu tuscheln und Seto Kaiba würdigte mich keines Blickes.

"Sorry!" hauchte ich den anderen zu und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Schnell lief ich auf meinen Platz zu und setzte mich. "Wo warst du?" fragte mich Yami und sah mich erwartungsvoll an. "Spazieren?!" antwortete ich leise und wurde rot. "Spazieren?" wiederholte Yami meine Antwort mit einem gewissen Zweifeln in seiner Stimme was ich nicht überhörte. "Ok! Ich mußte raus, ich bin vor Wut fast explodiert und ich wollte keinen Personenschaden anrichten, also hab ich mich verzogen! Zufrieden?!" antwortete ich sarkastisch und sah Yami mit einem wehe-du-fragst-weiter Blick an! "Wenigstens ehrlich!" antwortete er nur auf meinen Sarkasmus und wir beide fingen an zu lachen. So gelacht hatte ich schon lange nicht mehr und ich war Yami unendlich dankbar dafür!
 

Schnell packte ich mein Buch aus, als der Lehrer auch schon zurück in die Klasse kam. "Kaiba-chan!" rief der Lehrer in die Klasse und der zweite Schock durchfuhr meinen Körper. "Aufstehen!" flüsterte Yami mir zu und ich sprang regelrecht auf. ° Er hatte es gemerkt! Fliege ich jetzt von der Schule! Schicken Seto und Mokuba mich zurück? ° malte ich mir in Gedanken schon das schlimmste aus. Herr Yoshiro kam auf mich zu und legte mir einen Zettel aufs Pult. Ich starrte es an. ° Ein Tadel? Der Schulverweiß? Die Bestätigung für mein Grab? ° dachte ich und Schweiß trat auf meine Stirn. "Die im Sekretariat haben bei deiner Anmeldung einen Fehler gemacht! Du hast eine Unterschrift vergessen! Trägst du die Bitte eben nach!" sagte er nur und tippte aufs Blatt. Ich unterschrieb und der Riesen Stein in meinem Magen löste sich in einem Feuerwerk auf. Ich setzte mich und der Lehrer war zurück zum Pult gegangen. ° Ich hab's geschafft! Hah er hat es nicht gemerkt!! Muahahahahaha ° triumphierte ich in mich hinein. "Kaiba-chan! Ihre Verspätung werde ich trotz allem ins Klassenbuch eintrage!" verkündete er mit einem lächeln und mein Triumph verschwand. "Oh man!" stöhnte ich und mein Kopf knallte auf den Tisch. Yami klopfte mir Mitfühlend auf die Schulter.
 

Also das wars vorerst! Ich hoffe inständig es hat euch gefallen!!
 

Bye bye eure Kuinachan *ganzdollknuddel*

Das schöne Haus der Kaibas!

Hi Leuz!! Also lang hats gedauert und es tut mir unentlich leid!! *verzeiht*

Aber ich hoffe das neue Chap gefällt euch!! Wenn ja das nächst ist schon in Arbeit!! Also viel Spaß beim Lesen!! ^.^
 

Das schöne Haus der Kaibas!
 

Nach 2 gähnend langweiligen Stunden schellte es endlich zum Schulschluß. Alle packten zusammen und ich sah Yami fragend an. "Was ist?" fragte er mich und ich antwortete knapp "Jetzt haben wir aber wirklich Schule aus oder?" und Yami nickte. "Und ich darf jetzt wirklich gehen ja?" fragte ich sicherheitshalber noch mal nach und Yami lächelte "Ja wirklich!" versicherte er mir und ich lächelte erleichtert. "Kommst du?" fragte mich Seto Kaiba der nun hinter mir stand. "Ja!" nickte ich und packte zusammen. Yami stand auf, ich ebenfalls. "Tschau machs gut! Bis Morgen!" sagte Yami und schüttelte meine Hand. Ich wurde leicht rosa und nickte zustimmend. Dann drehte ich mich um und rannte hinter Seto her der bereits vorausgegangen war. ° Man mein Herz hört gar nicht mehr auf zu rasen! Was ist das bloß? Oh Gott mir hat ein verdammt gut aussehender die Hand geschüttelt! Die darf ich ja jetzt nie mehr Waschen!>.< ° dachte ich ironisch und etwas verwirrt. Als ich Seto endlich eingeholt hatte wurde ich langsamer. "Was denn? Was denn? Du wirst nicht mit einer Limousine oder einem Helikopter von der Schule abgeholt? Ich bin bestürzt!" fragte ich ausgelassen und mit einer gewissen Genugtuung als ich sein Wutverzerrten Gesichtsausdruck wahr nahm. "Nein!" grummelte er nur und den restlichen Heimweg ignorierte er mich einfach. Nicht das mir das etwas ausgemacht hätte ^.^ .
 

Kaiba schloß ohne ein Wort die Tür oder besser Schloßportal, mich wunderte es das davor keine Ritter als Wachen standen, auf und trat ein. Ich konnte gerade noch ins Haus schlüpfen bevor die Schwere Tür zurück ins Schloß viel. ° Kaiba du! Du hast eine Tracht Prügel verdient du mieser kleiner, schlecht erzogenes Arschloch! ° regte ich mich in Gedanken auf doch bevor ich etwas von meinen Gedanken aussprechen konnte kam Mokuba um die Ecke gerannt und ich setzte mein Nettestes Lächeln auf. "Hallo schön das ihr wieder da seid!" begrüßte er uns und ich hatte das Gefühl mit meiner Mutter zu reden. ° Muttersöhnchen! ° dachte ich und rollte mit den Augen. "Hallo Brüderchen schön das du wieder da bist ich hab dich vermißt!" freute sich Mokuba und viel Seto um den Hals

° Bruderkomplexe hat er auch! Und Wahnvorstellungen! -.-" ° dachte ich und mußte grinsen. "Ich geh dann mal hoch in mein Zimmer! Ich muss mich noch Frisch machen!" meinte ich und ging um die Ecke von der Mokuba kurz zuvor gekommen war. "Wie Kerkergänge! Fehlen nur noch die Geister die aus den Wänden kommen!Huhuhuhuhuhuhu!!" murmelte ich lachend und bog ab. Stand plötzlich vor einer großen Treppe die ich auch sogleich hoch stiefelte. Ich schaute mich um diese dunkelroten Tapeten und der Schwarze Teppich machten auf mich nicht gerade eine Kuschelige Stimmung. Als ich endlich oben angekommen war bog ich rechts ab. Lief bis zum Ende des Ganges und stand vor einer Holztür. Mit einem Schwung machte ich sie auf und trat ein. Ich mußte einfach lachen es war ein großes Zimmer. Mit einem Bett, einem Schrank, einem Stuhl mit Tisch, eine Deckenlampe (Ich glaube zumindest das es eine ist!) und ein Balkon durch dessen Glastür mit einem großen Fenster daneben wenigstens etwas Licht in den Raum, mit der dunkelblauen Tapete und dem Schwarzen Teppichfußboden wo in gelb ganz groß KC für Kaiba Corporation drauf gestickt war, fiel. "Das Zimmer ist immer noch eine Richtige Schönheit!" sagte ich laut in der Hoffnung hier würden gleich ein paar Maler durch die Tür spazieren und mein Zimmer umgestalten. Aber wie erwartet geschah nichts. Ich schmiß meine Schultasche aufs Bett und öffnete die Balkontür. Ich trat hinaus in die Sonne und Atmete tief die Frische Luft ein. Ich war im ersten Stock, mein Blick schweifte über den Park der zum Anwesen gehörte, dann über den Riesen Swimmingpool und dann zur Straße. "Geiler Ausblick das muss ich Seto-kun lassen! Doch nicht so schlecht das Zimmer!" flüsterte ich und drehte mich wieder zum Zimmer um das von draußen wie ein Schwarzes Loch aussah. "Ich hab mich doch geirrt!" seufzte ich als ich wieder ins Zimmer trat. Ich ging zum Telefon das auf meinem Schreibtisch stand. "Da sind aber viele Knöpfe drauf!" stellte ich schockiert fest. Auf dem ersten Knopf stand /Mokubas Zimmer!/ auf dem zweiten /Setos Zimmer!/ auf dem dritten /Bodyguards!/ auf dem vierten /Angestellte/. "Mh wenigstens hat er alles beschriftet! Das ist eindeutig Mokubas Schrift außerdem die Vorstellung daran das Seto mir das Telefon beschriftet? Muahahahaha Außerdem hätte der bestimmt nicht /Setos Zimmer/ geschrieben sondern /Das Private Schlafgemach des eigentlichen wahren Königs der Spiele! Nur anrufen wenn es um MICH geht!/!" murmelte ich vor mich hin und Lachte. Doch dann kam mir eine Zündende Idee! *fiesgrins*
 

So ich hoffe es hat eich gefallen!!! Wenn ihr wissen wollt was für eine Nette Idee Kuina hat um Seto noch ein bissel mehr in Chaos zu Stürzen dann schreibt viele viele Kommis!!! *Kommigeil*
 

Bye Eure Kuinachan (Ich weiß es ist zu Kurz!) *drop*

Kuinas "kleine" Veränderung!!

Also Leute aufgepasst hier ist es das 5 Kapittel lang hats gedauert aber ich hab mir viel mühe gegeben!! Also ich verlange Kommis! ^.^
 


 

Kuinas "kleine" Veränderung!!
 

Ich überlegte noch kurz und sah auf die Uhr. "14,30 Uhr erst das reicht!" stellte ich fest und drückte unverwandt auf den Knopf mit Namen /Bodyguards/ und wartete. Ca. 1 Minute später klopfte es an der Tür "Herein!" meinte ich nur und durch die Tür spazierten 4 Muskulöse Männer mit Sonnenbrillen und Anzug. "Hi ich hätte da mal ne kleine Bitte an euch Jungs!" sagte ich hinterlistig und die Männer verbeugten sich was soviel hieß wie /Und das wäre?/ Also was haltet ihr von Shopping?" fragte ich und die Männer schauten mich verwirrt an. "Also?" hakte ich noch mal nach und die Männer nickten zustimmend. "Gut dann Los!" rief ich schnappte und mir mein Geld. Ich war nicht auf Kaibas Geld angewiesen da meine Eltern mir viel Geld hinterlassen hatten um genau zu sein ich bin REICH! Leise schlich ich mit den 4 Männern im Schlepptau die Treppe runter in Richtung Haustür. "Wo.....!" wollte einer der Männer fragten doch ich drehte mich blitzschnell um und hielt ihm die Hand auf den Mund "Sssssssst!" zischte ich und preßte den Zeigefinger auf meine Lippen. Sofort wurden die Bodyguards still. Leise öffnete ich die Tür einen Spalt und steckte meinen Kopf hindurch. Schaute mich skeptisch um bedeutete den 4 Männern das die Luft rein war. Wir spazierten hinaus und bogen schnell um die Ecke. "Brillantes Alarmsystem was?" murmelte ich triumphierend. "Und wohin jetzt Mrs. Kaiba?" fragte mich einer der Männer und riß mich damit aus meinem Triumph. "Ach ja! Gut ich zähle mal auf was wir alles brauchen! Du da! Du schreibst mal mit!" antwortete ich und der Mann mit dem kleinen Pferdeschwanz holte einen kleinen Block und einen Kugelschreiber heraus. Er bedeutete mir das er Fertig sei und ich fing an während ich meinen Weg in Richtung Stadt fortführte. "Also! Wir brauchen Farbe und zwar hell Grün und Ocker! Dann brauchen wir noch Pinsel, weiße Tapete und Kleister! Und natürlich Kiefernholz Möbel! Dann noch Vorhänge und Bettbezüge! Einen Teppich und ein paar Anziehsachen ich kann schließlich nicht ewig in der Schuluniform rum laufen und meine alten Klamotten passen mir nicht mehr! Dann brauchen wir auch noch neue Lampen und Schokolade!" zählte ich nachdenklich auf und die Männer sahen mich komisch an. "Was denn?" fragte ich und drehte mich um, als ich seinen fragenden Blick im Rücken spürte. "Schokolade?" fragten sie mich überrascht "Ja! Ich steh auf Schokolade!" meinte ich lachend und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Ok!" meinten die Männer und wir setzten unseren Weg fort.
 

"So jetzt brauchen wir nur noch ......?" fragte ich und drehte mich zu dem Bodyguard um der alles aufgeschrieben hatte. Wahrend wir die Treppen des Möbelhauses herunter Stiefelten informierte er mich über meine bisherigen Einkäufe. "Also sie hab......!" "Stopp!" unterbrach ich ihn "Nenn mich Kuina Ok dann komm ich mir nicht so Adelig und alt vor!" meinte ich und er lächelte "Ok! Also wir haben bereits Tapete und die Farben gekauft! Sowie die Lampen und Bezüge! Dann haben wir gerade die Möbel bestellt die wir gleich mit einem Auto abholen können. Ebenfalls besorgt haben wir Anziehsachen und Vorhänge! Ebenfalls besorgt haben wir bereits Pinsel, Tapetenkleister und einen Wunderschönen Teppich." Erzählte er und ich nickte "Gut dann fehlt nur noch SCHOKOLADE!!" rief ich begeistert und blieb vor einer Konditorei stehen. Als ich wieder heraus trat wedelte ich fröhlich mit einer Tüte herum. Die Männer lächelten mich eine weile an. Ich hob die rechte Augenbraue "Was ist denn?" fragte ich lächelnd. "Du bist so fröhlich! Das kennen wir sonst gar nicht!" meinten die Bodyguards und ich grinste noch breiter "Ach ja ihr seid ja bei diesem netten kleinen Sonnen scheinchen Seto angestellt!" lächelte ich und wir traten gemeinsam den Rückweg an.
 

Zuhause angekommen haben mir die 4 noch geholfen mein komplettes Zimmer auseinander zu nehmen. Seto und Mokuba waren zusammen ins Labor gefahren und das war meine Chance! Wir hatten den Teppich herausgerissen und die Tapete von der Wand gekratzt. Die Deckenlampe abmontiert genauso wie die Schreibtischlampe. Und die Schwarzen Möbel rausgeschmissen. Als sie fertig waren war das Komplette Zimmer Leer. Eine Luftmatratze und eine Kerze waren noch in dem Zimmer was jetzt aussah wie eine Baustelle. ° Ich finde es immer noch schöner als es vorher war! ° dachte ich lachend und schlief ein.
 

"Morgen zusammen!" begrüßte ich die Kaiba Brüder die am Frühstückstisch in der Küche saßen und schnappte mir ein Brötchen im vorbei rennen. "Setz dich gefälligst Kuina!" brummte Seto doch ich hatte keine Zeit "Mh Nein!" überlegte ich kurz und war schon wieder weg. "Hey Jungs!" grüßte ich die Bodyguards die mir gestern beim Tragen geholfen hatten. Sie schliefen im Angestellten Haus gegenüber dem Kaiba Anwesen. Ich warf jedem ein Schwein aus Marzipan aufs Bett und Lächelte. "Wenn ich aus der Schule komme soll mein Zimmer bitte schön mit der weißen Raufaser Tapete tapeziert sein Ok!" fragte ich und bevor sie protestieren konnten war ich schon weg auf dem Weg zur Schule.
 

"Guten Morgen!" rief ich der Yugi Clique zu die in einem kleinen Kreis auf dem Schulhof standen. "Guten Morgen!" grüßten sie zurück und ich stellte mich zu ihnen. "Und worüber redet ihr?" fragte ich während ich das letzte Stück von meinem Brötchen in den Mund stecke. Die Freunde schauten sich verlegen an, anscheinend hatte ich eine unangenehme Frage gestellt, denn keiner antwortete mir. "Hab ich was falsch gemacht?" fragte ich gelassen und lächelte in die Runde "Na gefällt dir dein Leben bei den Stink reichen Kaibas? Dir scheint es ja echt gut zu gehen da!" meinte Tea in einem arrogantem Ton "Wie meinst du das?" fragte ich sie und mein lächeln wurde schwächer. "Na was wohl....!" "Tea!" fiel Joey ihr ins Wort doch Tea ließ sich nicht beirren und redete einfach weiter.

"Na! Du wurdest gestern in der Stadt gesehen! Und du bist in einen wahren Kaufrauch geraten was!"

In dem Moment so gern ich es getan hätte ich konnte meinen Lachanfall nicht unterdrücken. Verwirrt sah Tea und auch der Rest mich an. "So...Sorry aber das war doch nur! Das war nur weil mein Zimmer, das Seto mir gegeben hatte, einem Kerker Loch ähnelte! Und da hab ich seine Bodyguards angehauen, da ich den ganzen Kram ja nicht selber schleppen kann, ob sie mir helfen. Ich renoviere jetzt einfach mein Zimmer ich muss da schließlich noch eine weile drin Leben!" antwortete ich als ich mich wieder beruhigt hatte "Das ist alles!" meinte ich an Tea gewandt die mich jetzt peinlich berührt ansah. "Sorry das wußte ich nicht!" entschuldigte sich Tea "Ach schon okay mach dir mal keinen Kopf!" meinte ich nur als es schellte und alle ins Gebäude gingen.
 

Es schellte zum Schulschluß ich hatte mich wie immer so gut es ging blamiert und mich hier und da mit Yami unterhalten. Ich wollte gerade mein Mathe Heft einpacken als Seto Kaiba mir mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck einen Schlüssel auf den Tisch knallte. "Paß bloß darauf aus! Wenn nicht hast du Probleme!" meinte er nur und mit einem Schwung verschwand er aus der Klasse. "Arroganter Mistkerl!" murmelte ich vor mich hin und hob den Schlüssel hoch. Es war ein normaler Schlüssel an einem Schlüsselband. Ich hängte ihn mir mit einem Schwung um den Hals und stand auf.

"Sag mal! Soll ich dir helfen? Für ein Mädchen ist es doch schwer allein ein komplettes Zimmer zu streichen oder?" fragte mich Yami und ich sah ihn überrascht an "Ehrlich?" fragte ich und er nickte "Und wir helfen natürlich auch!" jubelten Joey und der Rest. "Was?" fragte ich mit einem geschockten Gesichts Ausdruck "Naja desto mehr desto besser! Oder?" fragte Joey und ich hatte keine Chance das Unheil abzuwägen. "Okay!" seufzte ich und alle brachen in Jubel aus. "Wir gehen jetzt gleich mit!" sagte Joey und ich bekam die totale Krise. "Ihr wißt das ich bei Seto Kaiba wohne! Der mag euch nicht gerade gerne aber egal!" meinte ich und wir marschierten los. Am Haus angekommen überwand ich erst das geniale Alarmsystem von Kaiba, schloß dann leise die Tür auf und brachte meine neuen Freunde, ohne das jemand es bemerkte, hoch in mein Zimmer. "Gut fangen wir an!" rief Joey und alle preßten sofort die Zeigefinger auf die Lippen "Oh Sorry!" flüsterte Joey als Kaibas Stimme in mein Zimmer drang. "Seit ruhig!" sagte ich leise und öffnete die Tür. "Was ist?" schrie ich nach unten und Seto antwortete "Wir sind im Labor sag dem Koch Bescheid wenn du Hunger hast!" "Ok!" rief ich zurück und ich machte die Tür langsam wieder zu "Der kümmert sich aber rührend um dich!" meinte Tea etwas säuerlich und alle mußten Lachen.
 

So das wars leider schon wieder! Bye eure Kuinachan

Let the Show begin!!

So Leute freut euch den das nächste Chap ist OOOOOOOOONNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!

Also Büdde büdde Lesen!!!! ^.^
 

Let the Show begin!!
 

Die Wände waren bereits weiß Tapeziert so wie ich es den 4 Bodyguards aufgetragen hatte. Wie machten uns gemeinsam mit viel Freude an die Arbeit. "Ok! Also zuerst müssen wir den Boden Mit einer Plastikplane abdecken!" erklärte ich und Tristan meldete sich "Das machen ich, Joey und Bakura!" meinte er ausgelassen und alle stimmten zu. Nach ca. 5 min. waren sie fertig und das Spektakel konnte beginnen. "Gut diese Zimmer, wie euch sicher nicht entgangen ist, hat 4 Wände! Ja liebe Leute ihr habt richtig gehört 4 Wände!" verkündete ich lachend und benutzte dabei einen Pinsel als Mikrofon. Die Freunde lachten sich schlapp "Ach ne echt? 4 Wände das ist ja grandios!" antwortete Duge mit einer gespielten Begeisterung. "Ja 4 Wände! Also die an der Holztür wird in dem Hellgrün gemacht! Ebenso wie die Wand gegenüber mit der Balkontür und dem Fenster!" verkündete ich und schaute in die runde und alle nickten. "Gut die anderen beiden Wände in dem Ocker bitte!" erklärte ich weiter und wieder nickten alle. "Gut wenn das alles klar ist laßt uns anfangen!" meinte Yami und alle hoben stumm die Fäuste. "Was ist?" fragte ich entgeistert das sie alle so ruhig waren "Seto Kaiba!" antwortete sie einstimmig "Aber der ist doch nicht da! Und außerdem hätte der uns längst gehört und euch Auf gehängt!" meinte ich grinsend und alle schritten auf die Farbe zu. "Jeweils 2 an eine Wand!" meinte ich doch Tea meldete sich zu Wort. "Aber dann bleibt einer von uns über!" "Ja ich weiß! Ist einer von euch gut im Möbel zusammenbauen? Denn einer muß die Möbel zusammenbauen! Am besten ein Junge!" erklärte ich und Tristan meldete sich freiwillig da er geschickt in solchen Sachen war (Angeblich!!!).
 

Joey und Mai nahmen sich die Fensterseite vor. Tea und Bakura sich die Türseite und Yugi und Duge versuchten sich an einer der Ocker Farbenen Seiten. Übrig blieben nur noch ich und Yami also schnappten wir uns den zweiten Eimer Ocker Farbe und machten uns über die andere Seite her. Nach einer Viertelstunde waren wir noch nicht sehr weit gekommen doch inzwischen war eine Riesen Farbschlacht im Gange die Mai und Joey ausgelöst hatten. Joey hatte wie immer etwas zu meckern was Mai allmählich auf den Wecker ging. Kurzerhand strich sie ihm einmal kräftig mit dem Pinsel durchs Gesicht wobei sie einen dicken grünen Streifen hinterließ. Das ließ Joey natürlich nicht auf sich sitzen und bespritzte Mai mit Farbe wobei er auch Tea traf die gerade an ihm vorbei gehen wollte und nun waren alle dabei sich mit Farbe zu Bombardieren. "Oh Gott!" stöhnte ich und schüttelte lachend den Kopf. "Soll ich es beenden?" fragte mich Yami und meine Wangen färbten sich leicht Rosa. "Also?!" hakte er noch einmal nach weil ich ihn nur doof angestarrt hatte. "Klaro leg los! Bitte schön sie gehören die!" meinte ich dankbar und Yami lächelte mich an. Er machte einen Schritt von der Wand weg, hob seine Hand und ein greller Pfiff ertönte. Yami hatte auf den Fingern gepfiffen und sofort war es Toten Stille im Raum. "Danke!" hauchte Yugi aus einer Ecke dankbar der bis jetzt verzweifelt seine Wand beschützt hatte. Nun konnte sich keiner mehr das Lachen verkneifen und brüllendes Gelächter brach aus.
 

Als wir endlich fertig waren, mit dem Streichen und Teppich legen, war es schon Spät und Mai, Tea, Yugi, Bakura, Joey, Duge und Tristan verabschiedeten sich. Yami hatte mir versprochen noch beim einräumen des Zimmers zu helfen. Auch die anderen wollten noch helfen doch Seto und Mokuba kamen wahrscheinlich gleich nach hause und ich wollte nichts riskieren. So kam es das Yami, ich und meine 4 muskulösen Freunde °-^ wieder in meinem Zimmer standen und meine Anweisungen entgegen nahmen. "Los weiter nach hier! Nein Links! Ja so ist gut!" hörten sie mich meckern und waren froh als sie endlich fertig waren und gehen durften. Yami und ich standen an der Tür und betrachteten mein Neues Zuhause. Es war schön geworden es strahlte in den neuen Farben viel wärme und Geborgenheit aus. Ein großes gemütliches Bett stand in der hinteren Ecke unter dem großen Fenster, das Fußende war ungefähr 1 Meter von der Tür entfernt. Neben dem Kopfende stand nun ein kleiner Nachtisch mit einer Lampe und einem Wecker. Die Zimmerdecke hatten wir weiß gelassen (Naja nach der Farbschlacht? -.-") und eine schöne blaue 3er Lampe an geschraubt. An der anderen Wand gegenüber meines Bettes hatte ich den Schreibtisch einquartiert und mit einem Computer und dem Telefon bestückt. Meinen Kleiderschrank hatte ich an die Seite, wo mein Bett stand, gestellt mit ein Paar Regalen daneben. Meine Kumode mit dem Spiegel hatte ich an die Seite mit dem Schreibtisch gestellt. Nun kam weiter vorne im Zimmer meine Relax Ecke. Die aus einer 3er Couch, einer 2er Couch, einem Sessel, einem kleinen, niedrigem Wohnzimmertisch mit Glasplatte und einem Schränkchen mit einem großen Fernseher (Mit allem Satanschluß, DVD Player, Videorecorder usw.)

Das alles stand etwa mitten im Zimmer im Viereck (Also die Couch und so um den Tisch herum!) und der Fernseher stand auf dem Schränkchen am einen Ende des Tisches (Ihr wißt wie ich das meine oder? *schwitz*). Alles war in den in der sie auch die Wände gestrichen hatten hellgrün und Ocker!
 

"Und gefällt es dir?" fragte mich Yami und ließ seinen Blick schweifen "Ja!" seufzte ich erleichtert und Yami sah mich an "Meinst du, du kannst hier leben?" fragte er mich mit etwas besorgter Stimme und ich nickte. "Klar! Aber du mußt jetzt auch gehen bevor ......!" ich verstummte also ich das krachen der schweren Tür vernahm "Der ist jetzt schon wieder da?" maulte ich und öffnete langsam meine Zimmertür. Ich schaute mich um und winkte Yami nach draußen, schloß die Tür leise wieder und wollte losgehen doch Yami hielt mich zurück. "Was ist?" flüsterte ich und Yami kramte in seiner Tasche herum "Wir haben was vergessen! Hier!" meinte er und gab mir etwas kleines Rechteckiges in die Hand es erinnerte mich sofort an eine Duell Monsters Karte doch es war schwerer und etwas dicker. Ich öffnete meine Zimmertür wieder und knipste das Licht an. Ich betrachtete den Gegenstand den Yami mir gegeben hatte es war tatsächlich eine Duell Monsters Karte allerdings in Stein gemeißelt wo statt Angriff und Verteidigung Kuina Kaiba drauf stand. Es war die Karte "das Schwarze Magiermädchen!" murmelte ich erstaunt "Du kennst das Spiel?" fragte mich Yami und ich nickte. Ich griff in meine Tasche und holte mein Deck heraus wo die erste Karte das Schwarze Magiermädchen war. "Das ist meine Lieblings Karte! Danke!" meinte ich glücklich und gab ihm flüchtig einen Kuss auf die Wange. "Mein Großvater hat einen Spiele Laden und da sind die Teile momentan der letzte Kreisch!" meinte Yami der leicht rot von meinem Kuss geworden war. "Schrei!" meinte ich und er sah mich an "Schrei?" fragte er zurück und ich lächelte "Es heißt momentan der letzte Schrei!" verbesserte ich ihn und Yami nickte "Achso!" Als ich das Schild an meine Tür gepinnt hatte und ich Yami mit mühe und Not endlich aus dem Haus an Kaiba vorbei geschmuggelt hatte verabschiedeten wir uns und ich ging zurück ins Haus.
 

So ich bitte um Kommis ich hab mir dieses mal echt mühe gegeben! Nich das ich mir bei den anderen Kapis keine mühe geb aber..... nun ja ... das hier ist eben .....so ein !!!!! Ach was ich halt jetzt einfach meine Klappe und warte gespannt auf eure Kommis und wenn ihr nur meine Rechtschreibfehler bemeckert bitte bitte Kommis!!! *Kommigeil*

*Aufentzuch*

*heul*
 

Eure Kuinachan ^.^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-03T19:26:03+00:00 03.02.2005 20:26
*lach* Kaiba wie er leibt und lebt. Aber wir lieben ihn halt. Diese FF ist wirklich hammermäßig gut und lustisch. Mach weiter so. Und danke für dein Kommi für meine FF *dich ganz doll knuddel*
Von: abgemeldet
2005-01-17T18:43:16+00:00 17.01.2005 19:43
Wirklich gut deine FF! Alle deine FF sind wirklich super *daumen hoch heb* Bitte schreib weiter an dieser FF. *mit hundeblick anschau* ^___^
Von:  annychan65
2004-06-21T10:02:25+00:00 21.06.2004 12:02
Los! Schreib doch weiter!! Ich warte auf dein nächstes Kapitel^-^
Von:  musi
2004-05-01T20:20:33+00:00 01.05.2004 22:20
suuuuuuuuuuuuper einfach genial!
schnell schreib weiter bin gespannt wie es weiter geht!
grüssli
Von: abgemeldet
2004-01-28T15:14:34+00:00 28.01.2004 16:14
weiter^^
uuups eigentlich darf ich dir doch gar keinen kommi geben wenn du auf entzuch bist wir wollen doch nich das du noch auf die droge kommi abfährst oder???XP
>.< nee spaß bei seite mach büdde schnell weiter ja *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-01-25T18:25:15+00:00 25.01.2004 19:25
HI!!!
Schreib doch biddä schnell weida!! *herumkriech*
BIDDÄ!! *total irre werd*
deine
Linh *wieder "normal"(für ihre Verhältnisse)*
Von: abgemeldet
2004-01-24T23:16:36+00:00 25.01.2004 00:16
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-01-18T17:33:56+00:00 18.01.2004 18:33
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-01-18T13:40:46+00:00 18.01.2004 14:40
Hi! *dichganzfestknuddel*
So. Jetzt bin ICH dran DIR ein Kommi zu schicken!! Bin sogar erste!
Das war echt super!! Hätte mich zum Schluss fast totgelacht!! NICHT falsch verstehen gel?!

Schreib schnell weiter!
Linh
Von: abgemeldet
2004-01-09T18:03:42+00:00 09.01.2004 19:03
weiter^^


Zurück