Zum Inhalt der Seite

Love and Problems!!

Nix mit English! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sympathie und Streß!!

Also das hier ist unmissverständlich das Zweite Kapittel wie man sieht und ich hoffe es gefällt euch!
 

^^
 

Sympathie und Streß!!
 

Es klingelte zur Pause erleichtert ließ ich meinen Kopf aufs Schreibpult sinken. "So schlimm?" fragte mich Yami und legte mir eine Hand auf den Rücken ich sah auf und antwortete entschlossen "JA!" Yami lachte und auch ich konnte mir ein lächeln nicht unterdrücken. "Hallo!" grüßten mich 6 freundliche Personen. Wortlos und erschöpft hob ich grüßend eine Hand. "Ich bin Yugi Mouto! Und das sind meine Freunde Mai Valentine, Joey Wheeler, Tristan Taylor, Ryo Bakura und Tea Gardner!" stellte Yugi vor und ich erhob mich langsam zurück in meinen Stuhl "Hallo! Noch ein Mouto?" fragte ich erstaunt und sah abwechselnd von Yami zu Yugi. "Ja doch eine gewisse Ähnlichkeit!" stellte ich fest und begutachtete den Rest.
 

"Laßt sie gefälligst in ruhe klar!" kam eine Rüde Stimme hinter mir die ich sofort erkannte. Ich drehte mich mit blitzenden Augen um "Willst du was bestimmtes Seto?" fragte ich mit einem giftigen Ton und Kaibas Blick, sofern es ging, verfinsterte sich "Die sind kein Umgang für dich!" zischte er und sein Blick ruhte auf Yugi "Ach ne? Und das entscheidest neuerdings du? Mmh muss ich mir merken Boss! Das du mein Leben ab heute bestimmst!" antwortete ich schnippisch ich konnte Seto nicht leiden ja ich haßte ihn geradezu ich war nur auf diese Adoption eingegangen wegen Mokuba. Und jetzt hatte ich dieses Riesen Arschloch am Hals. "Wo liegt dein Problem Kaiba!" mischte sich Yami jetzt ins Gespräch ein doch ihn interessierte Kaiba nicht. "Mit Hunden aus der Unterschicht mußt du dich nicht abgeben!" antwortete Kaiba der jetzt Joey mit seinem Blick bedachte der natürlich sofort einen Wutanfall bekam und von Mai und Tristan zurückhalten wurde. Ich hatte genug Blitzschnell stand ich auf der Stuhl auf dem ich gesessen hatte viel krachend zu Boden. Jetzt stand ich genau vor ihm am liebsten hatte ich ihm eine geknallt doch ich hatte mich unter Kontrolle.
 

Wütend hielt ich ihm meinen Zeigefinger an den Hals und sah sauer in seine Augen. "Halt deine verdammte Klappe Kaiba!! Ich entscheide mit wem ich was zu tun haben will und mit wem nicht klaro?! Ich laß mir von dir nichts sagen Loser! Wenn du mich jemals in einem Duell schlägst dann.. JA dann können wir noch mal über unsere Machtverhältnisse Diskutieren!" zischte ich und Kaiba war sichtlich irritiert das hätte er nicht erwartet doch es war mir sowas von egal! Ich rannte zur Tür und war weg. Yugi und co. Hatten sich wieder gefangen sie hätten nicht damit gerechnet das jemand den Mut aufbringen würde so mit Kaiba umzuspringen. Sie starrte ihn an doch Kaiba drehte sich beleidigt um und verschwand zurück zu seinem Platz.
 

Also mit dieser FF hatte ich viele schwierigkeiten Kaiba richtig zu treffen aber ich denke ich kann damit Leben und ihr??
 

Eure Kuinachan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-09T18:03:42+00:00 09.01.2004 19:03
weiter^^


Zurück