Zum Inhalt der Seite

Love and Problems!!

Nix mit English! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ups! Vergessen!!

Also Leute lang, lang hats gedauert doch jetzt ist es daaaa das 3 Kapi!!!!

Also braf lesen und Kommentieren!! Ich weiß die Überschrieft passt so gar nicht aber egal! ^.^
 

An die, die es noch nicht wissen: "....." heißt reden!!

°.....° heißt denken!!
 

Ups! Vergessen!!
 

Ich lief langsam den Asphaltweg der Straßen in Tokyo entlang. Es war windig und es sah schwer nach regen aus den ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen konnte. Ich hatte es schon wieder getan, ich habe ihn schon wieder angeschrien. "Ah! Ich kann dieses arrogante Schwein nicht leiden!" murmelte ich und wuschelte mir mit den Händen wild durch die Haare. "Hallo Kuina!" grüßte mich jemand und ich sah auf. "Hast du Kopfweh?" fragte er mich und ich bemerkte das ich immer noch meine Hände am Kopf hatte. "Ähm nein alles in Ordnung! Mach dir keine Sorgen Mokuba!" antwortete ich schnell und ließ die Hände sinken. Da ich sowieso total widerspenstige Haare hatte viel es, zu meinem Glück, gar nicht auf das ich mich aufgeregt hatte. "Was war denn los?" fragte mich Mokuba während wir ein Stück gemeinsam gingen. "Ach ähm nichts besonderes!" redete ich mich schnell raus und versuchte mein dämliches Grinsen vom Gesicht verschwinden zu lassen. Mokuba sah mich besorgt an. ° Ich kann ja schlecht sagen: Hey Mokuba ich hasse deinen tollen großen Bruder der ist ein Riesen Arschloch!! ° überlegte ich angestrengt doch Mokuba riß mich aus meinen Gedanken. "Sag mal!" fing er an und ich sah ihn an "Du hattest aber nicht lange Schule! Ist Seto schon zu Hause?" fragte er mich und zuerst verstand ich nicht ganz doch dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ein Schock durchfuhr meinen Körper und ich blieb stocksteif stehen. "Was ist denn?" fragte mich Mokuba und tippte mich vorsichtig an. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm "Ich ..... schwänze gerade die Schule!" flüsterte ich geschockt und Mokuba wich zurück. "Was?" schrei er doch ich hatte mich schon umgedreht und war mit einem Affenzahn zurück zur Schule gerannt. "Alles wegen diesem Seto! Alles wegen Seto! Ales wegen Seto!" fluchte ich vor mich hin bis ich, völlig außer Atem, die Schule erreichte.
 

Einige Schüler rannten gerade noch schnell in Gebäude und ich Atmete erleichtert auf. "Puh hat anscheinend gerade erst geklingelt." Seufzte ich und rannte zu meiner Klasse. ° Shit die Tür ist schon zu das heißt soviel wie der Lehrer ist schon da. ° überlegte ich angestrengt und nährte mich der Tür.

° Die Tür ist vorne bei der Tafel! Ich sitze in der 5 Reihe an der Wandseite wo die Tür ist. Ja so könnte es klappen! ° machte ich mir in Gedanken einen Plan. Ich holte noch einmal tief Luft und " kraks ... kraks .... Herr Yoshiro bitte ins Sekretariat! Herr Yoshiro bitte ins Sekretariat!" kam eine Durchsage aus dem Lautsprecher. Man hab ich mich erschreckt, doch Plötzlich öffnete sich die Tür, ich konnte mich gerade noch retten in dem ich blitzschnell um die Ecke bog. Ich Atmete schnell und mein Herz raste. ° Oh man! Oh man! ° dachte ich völlig verwirrt. Ich lugte leicht um die Ecke und sah das der Lehrer aus meiner Klasse trat, irgendwas murmelte und dann in die andere Richtung verschwand.

"Das ist meine Chance!" murmelte ich glücklich und lief zur Tür. Es war laut geworden und langsam öffnete ich die Tür, huschte rein und schloß sie schnell wieder! Ich Atmete auf, hielt die Auge aber Krampfhaft geschlossen. Langsam öffnete ich ein Auge, dann das zweite. 30 Neugierige Blick trafen mich wie Messerstiche. Manche fingen an zu tuscheln und Seto Kaiba würdigte mich keines Blickes.

"Sorry!" hauchte ich den anderen zu und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Schnell lief ich auf meinen Platz zu und setzte mich. "Wo warst du?" fragte mich Yami und sah mich erwartungsvoll an. "Spazieren?!" antwortete ich leise und wurde rot. "Spazieren?" wiederholte Yami meine Antwort mit einem gewissen Zweifeln in seiner Stimme was ich nicht überhörte. "Ok! Ich mußte raus, ich bin vor Wut fast explodiert und ich wollte keinen Personenschaden anrichten, also hab ich mich verzogen! Zufrieden?!" antwortete ich sarkastisch und sah Yami mit einem wehe-du-fragst-weiter Blick an! "Wenigstens ehrlich!" antwortete er nur auf meinen Sarkasmus und wir beide fingen an zu lachen. So gelacht hatte ich schon lange nicht mehr und ich war Yami unendlich dankbar dafür!
 

Schnell packte ich mein Buch aus, als der Lehrer auch schon zurück in die Klasse kam. "Kaiba-chan!" rief der Lehrer in die Klasse und der zweite Schock durchfuhr meinen Körper. "Aufstehen!" flüsterte Yami mir zu und ich sprang regelrecht auf. ° Er hatte es gemerkt! Fliege ich jetzt von der Schule! Schicken Seto und Mokuba mich zurück? ° malte ich mir in Gedanken schon das schlimmste aus. Herr Yoshiro kam auf mich zu und legte mir einen Zettel aufs Pult. Ich starrte es an. ° Ein Tadel? Der Schulverweiß? Die Bestätigung für mein Grab? ° dachte ich und Schweiß trat auf meine Stirn. "Die im Sekretariat haben bei deiner Anmeldung einen Fehler gemacht! Du hast eine Unterschrift vergessen! Trägst du die Bitte eben nach!" sagte er nur und tippte aufs Blatt. Ich unterschrieb und der Riesen Stein in meinem Magen löste sich in einem Feuerwerk auf. Ich setzte mich und der Lehrer war zurück zum Pult gegangen. ° Ich hab's geschafft! Hah er hat es nicht gemerkt!! Muahahahahaha ° triumphierte ich in mich hinein. "Kaiba-chan! Ihre Verspätung werde ich trotz allem ins Klassenbuch eintrage!" verkündete er mit einem lächeln und mein Triumph verschwand. "Oh man!" stöhnte ich und mein Kopf knallte auf den Tisch. Yami klopfte mir Mitfühlend auf die Schulter.
 

Also das wars vorerst! Ich hoffe inständig es hat euch gefallen!!
 

Bye bye eure Kuinachan *ganzdollknuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-18T17:33:56+00:00 18.01.2004 18:33
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-01-18T13:40:46+00:00 18.01.2004 14:40
Hi! *dichganzfestknuddel*
So. Jetzt bin ICH dran DIR ein Kommi zu schicken!! Bin sogar erste!
Das war echt super!! Hätte mich zum Schluss fast totgelacht!! NICHT falsch verstehen gel?!

Schreib schnell weiter!
Linh


Zurück