Zum Inhalt der Seite

Unter endlosen Sommerhimmeln


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.08.2023
nicht abgeschlossen (4%)
Deutsch
5639 Wörter, 2 Kapitel
Nach Sakuras zermürbender Trennung von ihrem langjährigen Freund lädt Hinata sie ein, den Sommer gemeinsam mit ihr und ihrer Familie auf ihrem Landgut zu verbringen. Eigentlich hat sie keine Lust dazu, aber Sonnenschein, Meer und weiße Strände sind vielleicht genau das, was sie braucht, um wieder zu sich zu finden. Sie packt ihre Koffer, um den tristen Tokioter Alltag und ihren Ex hinter sich zu lassen, und findet schnell heraus, dass sie nicht der einzige Sommergast auf dem Anwesen der Hyūgas ist. Der unnahbare, arrogante und bedauerlicherweise anbetungswürdig gut aussehende Sasuke lässt ihre Knie auf den ersten Blick weich werden, doch dann findet sie heraus, dass er Hinatas Ruf zerstören kann und will. Sakura hat nur eine Möglichkeit, ihre Freundin zu beschützen: sie lässt sich auf Sasukes Erpressung ein.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.07.2023
U: 06.08.2023
Kommentare (4 )
5639 Wörter
Kapitel 1 Happily Never After: Wie Henry Tilney und Catherine Morland E: 28.07.2023
U: 01.08.2023
Kommentare (1)
3129 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Home, Sweet Home: Die holprige Reise nach Hause E: 05.08.2023
U: 06.08.2023
Kommentare (2)
2510 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runaan
2023-08-28T15:07:30+00:00 28.08.2023 17:07
Hallo, hallo!

Ich muss sagen, ich bin unglaublich gespannt was diese Geschichte bringt, denn my goodness -was für ein Anfang! Ich mag es sehr gerne, wie menschlich deine Sakura ist - mit all ihren Stärken und Schwächen und ihren Gedanken zu ihrer Beziehung zu Lee und wie er jetzt damit umgeht. Die Tatsache ,dass sie nach dem Schlussmachen auch großen Liebeskummer hat fand ich großartig, denn ja, verlassen werden tut unsagbar weh aber jemanden zu verlassen ist auch nicht gerade traumhaft.

Ich bin gespannt wie es weitergeht!
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
08.09.2023 21:09
Hallo Runaan,

lieben Dank für deine Rückmeldung und natürlich das Lob. <3
Ich freue mich, dass Sakura gut rüberkommt. Ich hatte etwas Sorge, dass die Trennung zu überstürzt wirken könnte, weil die Beziehung der beiden schon länger nicht mehr gut läuft – jedenfalls für Sakura –, man das in dem Kapitel ja aber nur sehr komprimiert mitbekommt. Ich freue mich, wenn es nicht so ist.
Das stimmt, jemanden zu verlassen ist nicht zwingend einfacher, meist hat man lediglich einen zeitlichen Vorsprung in der Verarbeitung, aber trotzdem ist es ein schmerzhafter Prozess, so man sich nicht bereits völlig entliebt hat (gibt’s ja auch). Und dass Lee nicht um die Beziehung kämpft, wie Sakura erwartet hatte, macht es für sie auch nicht leichter.
Ich hoffe, die weiteren Kapitel werden dir ebenfalls gefallen. Kapitel 3 ist in Arbeit.
Von:  FriePa
2023-08-25T21:00:50+00:00 25.08.2023 23:00
Hi, da ist man nach Ewigkeiten mal wieder online und ein neues Schätzchen von dir ist online.

Finde die Story bisher super interessant und freue mich wenn es weiter geht.

Liebe Grüße :)
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
08.09.2023 18:27
Hallo FriePa,

aww, danke, wie lieb von dir. <3
Leider schreibe ich immer noch gewohnt langsam und habe gerade außerdem ein wenig mit meiner Gesundheit zu kämpfen. Und ich kann mich nie auf nur ein Projekt konzentrieren. Schlimm.
Ich hoffe, die Geschichte wird dir weiterhin gefallen. Das dritte Kapitel ist in Arbeit.
Von:  MissBlackBloodSakura
2023-08-06T12:36:13+00:00 06.08.2023 14:36
Tolles Kapitel🥰🥰
Freue mich schon auf die Fortsetzung 😍
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
07.08.2023 15:49
Hallo MissBlackBloodSakura,

lieben Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, wenn dir das Kapitel gefallen hat. 🥰
Von:  MissBlackBloodSakura
2023-07-28T22:36:09+00:00 29.07.2023 00:36
Sehr schöner Anfang ☺️ ☺️ ☺️
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung 🥰
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
29.07.2023 16:09
Hallo MissBlackBloodSakura,

lieben Dank für eine Rückmeldung. 🥰 Ich freue mich, dich wieder bei einer Geschichte von mir begrüßen zu dürfen.