Zum Inhalt der Seite

Besser als Romeo und Julia

Izumi & Shisui & Itachi
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.07.2022
abgeschlossen
Deutsch
6733 Wörter, 2 Kapitel
Entstanden im Zuge des Winterwichteln 2020 für Rizumu.
         
         
         

Izumi Uchiha hat eine dramatische Vergangenheit mit der Uchiha-Familie.
Dass sie nun für sie arbeitet und so auf alte Bekannte trifft, lässt in ihr Zweifel, Unsicherheit und Freude erwachen.
Aber viel wichtiger ist: der Abend muss perfekt verlaufen.

         
         
         

Story:Goetterspeise || Charaktere: Masashi Kishimoto || Cover: Klicke hier || Kopieren verboten!


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.02.2021
U: 01.07.2022
Kommentare (3 )
6733 Wörter
Die Verlobungsfeier E: 14.02.2021
U: 14.02.2021
Kommentare (3)
4627 Wörter
abgeschlossen
Im Schlafzimmer Adult (Sex) E: 30.06.2022
U: 01.07.2022
Kommentare (0)
2106 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2021-10-17T11:36:59+00:00 17.10.2021 13:36
Moin!
Du kannst es kaum glauben, oder, aber ich bin fertig! Fertig mit allem. Was die Leute hier nicht wissen ist, dass du mich da ganz schön getrollt hast. (Zu meiner Verteidigung, ich habe eigentlich nichts gegen Pokémon, ich … Mag es einfach nicht zu wissen was ich kriege und das frustet mich? XD Ich liebe Pokémon und du hast so diabolisch mit meinen Problemen gespielt und ich weiß wie sehr es dir Spaß gemacht hat. Es war sehr lustig.)
Aber im Grunde hast du mich auch in der finalen (hier lesbaren) Geschichte getrollt. Du hattest echt Spaß, häh? Du hast dich so richtig ausgetobt und ich war das Opfer. (Irgendwann, du weißt, Rache … und so.)
Ich gebe zu, ich habe die Geschichte nun zweimal gelesen um sie zu Kommentieren, das ist für dich nun offensichtlich, aber für andere Kommentarleser vielleicht nicht, ich wusste also schon was passieren wird, als ich die Notizen für diesen Kommentar gemacht habe, dennoch versuche ich da ganz neutral dran zu gehen und sie umzusetzen. (aaargh!)
Ich wünschte übrigens, ich könnte auch auf Animexx mit Farben arbeiten. (Vielleicht kriegst du einfach eine farbige Version per PDF zugeschickt.)
Du hast mich mit dieser Geschichte auf so viele Arten und weisen glücklich gemacht, mit allem und irgendwie hat mich das Gefühl beschlichen, dass du es mit der Geschichte sehr einfach hattest. Als du meinen Namen bekommen hast, war dir sicherlich klar, was du schreiben willst und musst und ich kann dir nicht so viel danken wie ich muss, denn Izumi ist einfach so viel Liebe.
Izumi, Shisui und Itachi sind einfach so … Ich denke sie haben einen wichtigeren Platz als Sasuke x Hinata in meinem Herzen, nur das sie weniger Liebe bekommen, weder von der Community, noch von mir. Ich muss das ändern. Aber nun wieder zurück zum Topic, deine Geschichte und meine Notizen.
Der Einstieg wa rromantisch und wundervoll kitschig, eine Szene wie ich sie mag, woher wusstest du das? Und Izumis „Unverständnis“ war so wundervoll angenehm lustig, das es kein unangebrachter Bruch war! ♥
Ich konnte mich einfach so wundervoll in Izumi einfühlen, sodass ich ebenfalls angespannt war. Vorallem weil mir Izumi ja Hoffnungen gegeben hat und mir da klar war, dass du das sein musstest. Du, nur du. (Okay, Sarah hätte es auch sein können. Aber nein, du warst es. Hahaha.) Und allein schon mich darauf warten zu lassen, war ein getrolle im Buche, du Böse, du.
Es war spannend zu lesen, neugierde und interesse auf alles wurde die ganze Zeit gehalten, allein schon, weil ich eben das EINE wollte. (Ja, das eine.) Und dann wird sie endlich angesprochen und es ist … Shisui! ♥ Ich hab mich gefreut und gleichzeitig innerlich geweint, das du mich trollst. Du wusstest ganz genau was ich wollte. (Ja, Shisui wollte ich auch, aber du wusstest es!) Ich wollte Itachi! Aber Shisui ist auch toll, ich habe es wirklich genossen, die ganze Konversation, die nie langweilig wurde, obwohl es nur die ganze Zeit um die beiden ging. Das hast du ganz toll gemacht. Ich habe Izumis Augenverdrehen gefühlt, mich über die Unterhaltung amüsiert und bin aus dem Awen und quietschen gar nicht herausgekommen. Es war einfach so … perfekt! So liebevoll und … „Itachi der Langweiler“ ♥
Du hast mit dem „Ich habe so meine Erfahrungen mit euch“, so viel mehr angeteasert und auch wenn es nicht für diese Geschichte wichtig ist, will ich mehr. Genau das will ich haben. MEHR!
Nur bei einem Punkt war ich etwas skeptisch, und zwar, dass Izumi wirklich so unbeteiligt ist, als „ehemalige“ Uchiha, aber gut, ich will gar nicht das es geändert wird, also warum spreche ich das an?
Dein Shisui ist wundervoll, ich liebe ihn. Immer dann, wenn Izumi ihre Gedanken über die Feier schweifen lässt, reißt er den Leser so herrlich aus den Lesefluss und es ist grandios. Die Dynamik zwischen ihnen ist wundervoll und ein wenig Shippe ich die beiden ja tatsächlich. ♥ Du weißt wie ich das meine! XD
Am liebsten liebe ich ja Shisui für seine Überleitung zu „ihrem Typ Mann“ ♥♥♥, er ist so wundervoll, ich will ihn heiraten! Und wie sie ihn mit „Dein Gehirn“ trietzt!, wundervoll! Wobei man das ja auch anders verstehen kann! XD So mag ich die beiden!
Und ja, wir lieben ihn. ♥
Und dann kam der Overkill:
 
SASUKE X HINATA!!! ♥♥♥
 
Ich glaub, ich bin in der pt Einstellung ausgerutscht. Upps. (Ist ja eh nur in der PDF zu sehen. :P)
Ach und gerade als Izumi dabei ist Itachi zu beobachten und ich endlich meinen heißersehnten Itachi x Izumi Moment habe, spricht Shisui sie wieder auf ihn an. Als würde er nen Monopol auf Salz haben. Für meine Wunde natürlich. Er hat es aber wieder gut gemacht, als er mir das Gefühl gab, dass er Izumi seine Gefühle gestehen wollte. Ich mein, nicht das was ich wollte, aber … Es wäre okay gewesen.
Und das Itachi in Begleitung war, war ganz sicher nicht in Ordnung, ganz und gar nicht. Ich prangere das an!
Aber etwas anderes wichtiges, dass ich ganz zu Anfang hätte schreiben müssen: Viel Liebe an das Orchester, ihr seid großartig! ♥ ♥ ♥
Ich bin übrigens gespannt darauf, wie die Hochzeit wird, wenn Izumi jetzt schon so angespannt ist. Also, wann kriegen wir (also ICH) sie zu lesen?
Das Intermezzo mit Kibas Bildern war ein netter break. Diese Panik die man mitempfunden hat, dass da doch noch nen Eklat auf den Tisch kommt und dann … „OMG Kiba“ Sehr wundervoll.
Was aber sehr interessant war, war dieser merkwürdige Heimweg. Der war schon auffällig umständlich. Ich mein, ja klar, verstoßen von der eigenen Familie, aber ob die ihr immer noch nachlaufen? Da ist doch mehr im Busch als nur ein Zwist in der Vergangenheit. Und dann kam der Twist des Jahrhunderts. ♥ ♥ ♥ Vergiss Corona, vergiss die Klimakrise, OMG, du hast mich die ganze Zeit hingehalten, um mich dann am Ende so zu beschenken! Diese ganze Geschichte war ein kompletter Troll, von Anfang bis Ende, du Trollkönigin! Ich bin so glücklich gewesen und eigentlich könnte man hier eine Audiodatei einer kreischenden und quietschenden Rizumu einfügen, um es zu beenden. Das Ganze ist wirklich viel besser als Romeo und Julia, in so vielen Arten und Aspekten dieser kleinen Geschichte. Angefangen bei Sasuke und Hinata und aufgehört bei der Tatsache das die beiden die ganze Zeit ein Paar waren! Ich hätte das alles so gerne gelesen und du teaserst es nur an! Du machst mich durstig und sperrst dann die Flasche weg. Ja, ich dramatisiere in voller Inbrunst, weil ich so begeistert bin.
Sahne war dann ja noch Itachis Bemerkung, sie hätte mit Shisui geflirtet. Na, eifersüchtig der Herr?
Die Szene zwischen den beiden war kurz, aber auf den Punkt, sie war perfekt, so absolut von oben, bis unten. Einfach wundervoll so … Ich liebe es.
 
Und trotzdem: Wo ist mein PWP?
 
Du darfst gerne etwas zur SasuHina Hochzeit schreiben und dann noch mal was zur ItaIzu Hochzeit und ihrem glücklichen Leben und all ihren Kindern und Enkelkindern und …
Mit dieser Geschichte hast du mich absolut glücklich gemacht, auch heute noch, nach fast einem Jahr und ich kann nicht oft genug Danke dafür sagen. Ich bin gesegnet mit einer wundervollen Geschichte.
 
Und nun Leute: LIEBT ITAIZU, ES IST WUNDERVOLL!
Ich werde nun wie eine Sektenvorsteherin von Tür zu Tür ziehen und die Menschheit mit ItaIzu heilen.
Antwort von:  Goetterspeise
18.10.2021 14:56
Hey hey,

ein so langer Kommentar verdient natürlich eine genauso lange Antwort. Und darüber hab ich mir jetzt seit Gestern wirklich intensiv den Kopf zerbrochen. Aber ich weiß gar nicht, was ich so langes antworten könnte. Ich freue mich einfach nur diebisch darüber, dass ich dich damit so glücklich machen konnte wie gehofft. <3 Es ist übrigens mega herrlich, deinen Gedanken während der Geschichte (auch wenns der zweite Durchlauf war :3) zu folgen *-*
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr, ob ich im Hinterkopf hatte, dich nach meiner Trolleinführung mit meiner Fic nochmal zu trollen, aber eigentlich ist das auch egal, weil es hat trotzdem funktioniert :D
Zum Thema einfach: du kennst mich. Ich deadline. Und wenns dich interessiert: 23:59:48 ist die Uhrzeit, zu der die Fic am letzten Tag rausging. Aber ja, wen ich dir schreibe war mir sofort klar. Ich hatte mir zwar noch überlegt, sasusaku statt sasuhina zu schreiben, weil ich mit letzterem ja nie so warm geworden bin, ABER es ist deine Fic und darum bekommst du das Vollumsorglospaket von A bis Z und das dann auch noch so gut ankommt, ist natürlich absolut toll für mich!

Fic ist nun doch länger geworden :D PWP kommt vielleicht noch, ich hab die Idee nach wie vor im Kopf. Ansonsten ... es folgen ja noch ein paar Wichtelaktionen ;)

Nun ist die Antwort doch etwas länger geworden als gedacht. Wuhu :D

<3
Von:  Scorbion1984
2021-02-18T19:55:07+00:00 18.02.2021 20:55
Das war eine sehr gute Geschichte.
Sasuke und Hinata ,Itachi und Izumi .Und ein
maulender und nicht auf der Feier erschienender Madara ,also alles in allem eine tolle Feier .
Antwort von:  Goetterspeise
26.02.2021 11:02
Vielen Dank :)
Von:  Saikox2
2021-02-17T14:00:38+00:00 17.02.2021 15:00
Oh mein Gott, jetzt bin ich wirklich traurig, ich hätte sooo gerne noch mehr über Izumi gelesen (wohl eher insgeheim Izumi und Itachi🥲), aber das hat sich wirklich spannnend angehört und mich hätte es schon wahnsinnig interessiert, was auf sie noch zukommen würde.
Ansonsten fand ich, war alles sehr schön beschrieben :)
Antwort von:  Goetterspeise
17.02.2021 19:18
Huhu,
vielen Dank für deinen Kommentar :)
Ich muss gestehen bei der Geschichte fand ich ein Vielleicht am Ende am passendsten, weil ich mir ehrlich nicht vorstellen kann, wie sie das hinbekommen könnten (bzw. wenn doch hätte es leider zeitlich den Rahmen der Aktion gesprengt, bis ich an diesen Punkt gekommen wäre) und so nehme ich niemandem die Möglichkeit, sich ein total schönes Happy End auszudenken :)
Es freut mich, dass du es schön beschrieben findest :3