Zum Inhalt der Seite

Licht der Hoffnung

Kakashi x Sakura
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2021
abgeschlossen
Deutsch
3293 Wörter, 1 Kapitel

💗💜.¸¸.•´¯`☆ºஇ•´♥ L I C H T D E R H O F F N U N G ♥•´இº☆.¸¸.•´¯`💜💗

Ich habe mich zu einer »Geburtstagswichtel«-Aktion bereit erklärt.
Naruto-Wichtel-Zirkels - Geburtstagswichteln 2021


Mir wurde Charly89 zugewiesen ♥

Ich freue mich darauf, euch hier die Geschichte zu präsentieren,
die ich für Charly89 geschrieben habe!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag,
wünsche Dir viel Glück und Gesundheit in diesem Jahr.
Lass es Dir gut gehen und bleib gesund, Charly89!

♥•*´εϊз`*•♥•(¯`♥´¯)•♥•*´¨εϊз`*•♥

Titel: Licht der Hoffnung

Fandom: Naruto / Naruto Shippuuden

Genre: Liebe, AU

Pairing: Kakashi x Sakura


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.01.2021
U: 04.01.2021
Kommentare (1)
3293 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charly89
2021-01-02T14:13:16+00:00 02.01.2021 15:13
Halli Hallo :)

Erst einmal vielen lieben Dank, für das Geschenk und; dass du meinen Pairing-Wunsch umgesetzt hast – darüber bin sehr glücklich ^-^

Ich mag das Cover, es ist sehr schön :)

Ich hätte gern eine kleine Inhaltsangabe gehabt; gerade weil es AU ist und die Möglichkeiten damit fast unbegrenzt sind.

Nun zum Inhalt

RSG, Grammatik, Storytelling
Rechtschreibfehler sind mir keine aufgefallen. Ich suche beim normalen Lesen allerdings auch nicht unbedingt danach, daher müssten schon grobe Schnitzer drin sein, damit es mir überhaupt auffällt.
Aber, das hier hat mich angesprungen:
> Die Verkäuferin ging zu einem Aufbau mit verschiedenen Blumen, zeigte ihm einige und bei denen, bei denen er das …
Ein kleiner Doppler hat sich eingeschlichen ^-^
Ansonsten mag ich deinen Schreibstil. Er ist unaufgeregt und angenehm zu lesen.

Inhalt, Storyaufbau
Ah, Kakashi. Das schöne an ihm ist, dass er optisch so speziell ist, dass man ihn nur beschreiben muss und schon weiß jeder, wer es ist XD
Ich finde es schön, dass du perspektivisch aus seiner Sicht schreibst und auch dabei bleibst.
Wir steigen irgendwo in den Geschehnissen ein – ich mag das. Man grübelt beim Lesen immer ein wenig mit; wer, wie, warum. Das hält neugierig und vor allem konzentriert.
Die Verkäuferin und der Sicherheitsmann sind unerhebliche Nebencharaktere. Es lässt den Fokus auf dem Hauptcharakter sie nicht „zu besetzen“.
ABER ich persönlich liebe Gastauftritte ^-^“ Ich mag es, wenn auch die Nebencharaktere namentlich benannt und passend besetzt werden. Das konntest du natürlich nicht wissen, und ist auch keinesfalls als Kritik zu verstehen, denn, wie erwähnt, hat es seinen Vorteil sie einfach „namenlos“ zu lassen. (Aber dadurch ist mir bewusst geworden, dass ich vergessen habe, das in Vorlieben-Liste zu packen)
Ein Blumenstrauß, eine Premiere … Es wird auf jeden Fall spannend.
Das Kakashis Job unerwähnt bleibt, ist für mich völlig okay. Es spielt für die Story keine Rolle, als was er genau arbeitet.
Der gedankliche Rückblick von Kakashi bringt Licht ins Dunkel. Wir wissen zwar noch nicht so recht warum er im Krankenhaus war, aber für den Moment ist das auch unerheblich. Ich musste schmunzeln, bei einigen Formulierungen hier.
Kakashi ist ein kleines Groupie XD Das ist lustig und tatsächlich kann ich mir das bei ihm sogar vorstellen. Wenn man sich überlegt, wie er für seine Icha-Icha-Bücher schwärmt, denke ich, das so ein Verhalten durchaus übertragbar ist.
Das erste aufeinander treffen der beiden – wie Kakashi dahin schmilzt und trotzdem versucht, die Fassung zu bewahren; sehr schön und auch ein wenig lustig.
Die beiden gehen Essen und verbringen einen schönen Abend.

Fazit
Eine sehr schöne Story, mit kleinen Schmunzlern, die mir gut gefallen hat.
Ich mag deine Umsetzung der beiden und den Background, den du dir dafür zurecht gelegt hast.

Normalerweise sind meine Kommentare etwas ausführlicher, aber ich wollte das unbedingt heute noch machen, weil ich nicht weiß, ob ich die nächsten Tage dazu kommen würde ^-^“
Ich hoffe, er ist dir informativ genug (?)

Vielen, vielen Danke nochmal, für mein Geschenk :)

LG
Charly ^-^/