Zum Inhalt der Seite

Das verflixte Spiel der Liebe

(Leseprobe)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.10.2019
nicht abgeschlossen (90%)
Deutsch
16120 Wörter, 4 Kapitel
Jay ist ein junger Sklave. Sein Leben bestand bisher nur aus Schmerz und Unterwerfung, doch dann kaufte ihn plötzlich ein rätselhafter Mann. Dieser war nicht nur unfassbar selbstbewusst, sondern auch sehr charmant. Etwas, mit dem Jay so gar nicht umgehen konnte. Zudem zeigte er sich freundlich und gnädig. Doch was steckte wirklich hinter diesen giftgrünen Augen und hatte er tatsächlich die Chance auf ein besseres Leben? Oder war das alles doch nur ein perfides Spiel, seines geheimnisvollen Herren?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.10.2019
U: 22.10.2019
Kommentare (2 )
16120 Wörter
Beim Händler E: 11.10.2019
U: 13.10.2019
Kommentare (1)
3524 Wörter
abgeschlossen
Neues Zuhause E: 12.10.2019
U: 13.10.2019
Kommentare (0)
4335 Wörter
abgeschlossen
Der erste Abend Adult (Sex) E: 17.10.2019
U: 21.10.2019
Kommentare (0)
4549 Wörter
abgeschlossen
Der erste Morgen E: 18.10.2019
U: 22.10.2019
Kommentare (0)
3712 Wörter
abgeschlossen
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  summercat88
2020-05-19T05:29:25+00:00 19.05.2020 07:29
Schade das es hier nicht mehr weiter geht.
Antwort von:  Farbenmaedchen
14.06.2020 18:23
Hi,

keine Sorge, das hier ist nur die Leseprobe! Natürlich geht die Geschichte weiter!
Es dauert zwar noch ein bisschen, aber dann wird sie veröffentlicht! ^^
In der Zwischenzeit kannst du gerne auf Fanfiktion.de vorbeischauen. Dort findest du meine anderen Geschichten!


Liebe Grüße
Farbenmaedchen
Von:  -Chiba-
2019-10-14T05:46:57+00:00 14.10.2019 07:46
Hallöchen,

ich hoffe du nimmst mir meine Kritik an deiner Geschichte nicht übel, denn ich meine das wirklich nicht böse. Wenn ich nicht gelesen hätte, dass du deine Geschichte als gebundenes Buch verkaufen möchtest, wäre meine Kritik bestimmt auch nicht so "hart" ausgefallen.

Du hast einen 0-8-15 Schreibstil. Er ist nicht sehr schlecht, aber auch nicht gerade besonders gut. Ab und zu sind auch kleine Fehler drin (zum Beispiel "Harr" anstatt "Haar"). Die Fehler halten sich in Grenzen, aber bei einem Buch, das man verkaufen möchte, dürfen selbst so kleine Fehler nicht passieren. Auch die Story an sich finde ich jetzt nicht sonderlich interessant. Solche Geschichten gibt es bereits wie Sand am Meer.
Sieh dir zum Beispiel mal die FF's von Karo_del_Green, Fara_ThoRn oder Serato an. Die Geschichten und der Schreibstil sind fesselnd, witzig, interessant...man fiebert richtig mit, fragt sich, wie es weiter geht und kann das nächste Kapitel, auch wenn es mehrere Monate/Jahre dauern sollte, gar nicht erwarten. Man wartet gerne und freut sich riesig, wenn man ein neues Kapitel entdeckt.
Deiner Geschichte fehlt das gewisse Etwas...ich könnte jetzt nicht sagen, aus welchem Grund ich auf ein nächstes Kapitel warten sollte. Würdest du nach 2 oder mehreren Monaten ein weiteres Kapitel hochladen, wüsste ich wahrscheinlich nicht einmal mehr, dass ich die vorherigen Kapitel gelesen habe.
Es tut mir wirklich Leid, aber das ist meine Meinung dazu und ich meine das wirklich nicht böse. Es gibt viele gute Autoren, die besser schreiben als du und die spannendere Geschichten aufs Papier bringen, die aber trotzdem kaum oder gar kein Geld damit verdienen können.