Zum Inhalt der Seite

Angel of Berlin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

teil 35

Angel of Berlin 35
 

Nihao und Boom Baby!!!

Na, wie geht's euch so, meine Kleinen? Mir geht's noch gut, hab ja erst ab Mittwoch wieder Schule ^-^ Ich wünsch euch dann mal viel Spass beim lesen!!!
 


 

Als Kai aber begriff was passierte, schloss er genießerisch die Augen und erwiderte den zarten Kuss Rays. Derweil kippte den restlichen Teammitgliedern die Kinnlade nach unten. "K-Kai?" Max, Tyson und Kenny glaubten kaum was sie da sahen. "Hey Leute, seht ihr das gleiche was ich sehe?" fragte Tyson ungläubig in die Runde. Doch diese waren sprachlos und brachten keinen Ton raus.

Die Wangen Kais färbten sich leicht Rot, als Rays Zunge um Einlass bat. Welcher Kai ihm natürlich gleich gewehrte. Ihre Zungen spielten ein zärtliches Spiel miteinander, dass von Sekunde zu Sekunde leidenschaftlicher wurde. Sie mussten sich jedoch wieder voneinander lösen, da sie sonst durch Luftmangel ersticken könnten.

Die anderen drei hatten dem Spiel verblüfft und sprachlos zu gesehen.

Kai und Ray lehnten sich nach hinten gegen die Wand, Kai legte seinen Arm um die Schulter des jungen Chinesen. Sie schauten sich die verdutzten Gesichter ihrer Teamkollegen an.

"Seht ihr! Dass meinte ich mit ' ich liebe ihn'! Er ist nicht nur mein bester, sondern auch mein fester Freund!" "Oh, hehe *nervöslacht* da hab ich mich wohl geirrt! Max und ich stehen uns nicht ganz so nahe, wie ihr zwei hehe *nervöslacht*" stellte Tyson fest. "Müsst ihr ja auch nicht! Uns ist auch klar, dass es für euch ein Schock sein muss, aber es ist halt so. Wir können auch nix daran ändern, aber selbst wenn wir könnten, würden wir es sicher nicht tun. Wir wollten euch auch nur be-" "Ein wichtiges Gespräch für Herrn Hiwatari! Ein wichtiges Gespräch für Herrn Hiwatari! Kommen sie bitte an die Information! Herr Hiwatari bitte zur Information!!" unterbrach Kai die grelle Stimme des Informationsfräuleins, die durch die Lautsprecher des Hotels drang.

"Hast du gehört, Kai? Ein Telefongespräch für dich! Scheint wichtig zu sein!" musste Ray feststellen. "Ja, scheint so. Am besten ich seh mal nach. Ihr könnt ja schon mal hochgehen, ich komme dann nach!" "O.K. Machen wir!" meinten Max und Tyson. Kai gab Ray noch einen kurzen Abschiedskuss auf den Mund und machte sich dann auf zur Information.
 

Einige Zeit später auf dem Zimmer von Kai und Ray:
 

Tyson, Max und Kenny sahen, irgend eine Dokumentation über die sexuelle Fortpflanzung von Reis. Während Ray auf seinem Bett liegt und Angel Sanctuary liesst.

Ungefähr eine halbe Stunde nachdem Ray, Kenny, Max und Tyson den Speisesaal verlassen hatten, betrat Kai etwas verstört das Zimmer und setzte sich völlig fertig zu Ray aufs Bett. Die Anderen merkten sofort das etwas mit ihrem Teamcaptain nicht stimmte. "Hey Kai, was hast du denn?" fragte Tyson seinen Teamkollegen. "Ach, lass mich doch in Ruhe! Lasst mich einfach in Ruhe, OK?" schnautze Kai seine Freunde an, obwohl diese ihm ja eigentlich gar nichts getan hatten. Ray sah das Kai alleine sein wollte und bat die anderen somit freundlich das Zimmer zu verlassen. Diese sahen ein das es besser für Kai ist, wenn nur Ray bei ihm bleibt. Sie würden so oder so nichts von Kai erfahren. Also verliessen sie ohne Widerworte das Zimmer und sahen bei Max und Tyson die Dokumentation zuende.

Ray ging, nachdem er Tyson, Max und Kenny noch zur Tür begleitet hatte, zurück zu Kai und setzte sich zu ihm ans Bett. Der junge Russe saß, mit den Nerven vollkommen am Ende, an der Bettkante und stütze sein Gesicht traurig in seine Hände. Ray kniete sich vor ihn auf den Boden und wollte seinem Freund ins Gesicht sehen um herauszufinden wies ihm so geht. Da dieser aber seine Hände davor hatte, nahm Ray diese liebevoll zur Seite. Er streichelte Kai zärtlich und sah ihm dabei tief in die Augen. Dieser sah ihn aber nur aus seinen tottraurigen Augen an. "Kai, was ist passiert? Hat es etwas mit dem Telefonat zu tun?" fragte Ray besorgt. Kai aber antwortete nicht.Nein, er nickte nur. Ray nahm ihn tröstend in den Arm und fuhr ihm fürsorglich mit der Hand über den Rücken. "Ray..." wisperte Kai kaum hörbar "er.... ist tot." "Was?" Ray verstand nicht genau von wem Kai sprach. " Mein Grossvater..... er ist tot! Ich... ich weiss, ich müsste ihn eigentlich hassen, für das was er dir angetan hat und froh darüber sein, dass er tot ist .. aber... ich.. ich kanns nicht. Tut mir Leid Ray, es ..... geht einfach nicht!" "Schon gut Kai! Schon gut! Es ist nicht weiter schlimm, wenn du darüber traurig bist, er ist ja schliesslich dein Grossvater. Wein ruhig, wenn du traurig darüber bist." "Ich sagte zwar ich würde ihn töten, aber.... ich wollte doch nicht das er sofort stirbt." Ray bemerkte dass Kai sehr an Voltaire hing. Ein Grund dafür war wohl dass er die hälfte seines Lebens bei ihm verbracht hatte und er sein einziger noch lebender Verwandter war. Ray war deshalb auch nicht böse oder sauer auf Kai. Es machte ihn nur traurig, dass es Kai so fertig machte. Kai rannen nun doch einige Tränen die Wangen herab, obwohl er sich fest vorgenommen hatte nicht in der Gegenwart Rays zu weinen. "Ich weiss, er ... ist ein Arschloch und hat es nicht besser verdient, aber... warum so?... warum?..." Ray drückte den jungen Russen noch näher an sich, denn dieser war mit den Nerven schon vollkommen am Ende.
 

Bei Tyson, Max und Kenny:
 

"Was glaubt ihr wohl hat Kai?" wollte Tyson von seinen Kumpels wissen. "Keine Ahnung, Tyson. Scheint aber was ernsteres zu sein, sonst hätte er nicht so reagiert!" meinte Max. "Stimmt! Wir sollten die beiden jetzt lieber für eine Weile alleine lassen. Ich glaube nämlich nicht das es klug wäre die zwei heute noch mal zu stören, so fertig wie Kai war." erklärte Kenny. "O.K. Wenn du meinst! Trainieren wir halt ein bisschen.", machte Max einen Vorschlag. Als alle zu gestimmt hatten, machten sich die drei Bladebreaker auf die Suche nach der Trainingshalle des Hotels. "Hey, was haltet ihr eigentlich von der Beziehung von Kai und Ray?" wollte Tyson plötzlich wissen. " Nichts! Was soll ich schon davon halten? Wenn die beiden so glücklich sind wie es ist. Kanns doch so bleiben, findet ihr nicht?" beantwortete Kenny die Frage Tysons und stellte eine Gegenfrage. "Ja, du hast Recht! Solange es keine schlechten Auswirkungen auf das Team hat, kann es meinetwegen so bleiben." beantwortete Max die Frage. "Also ich weiss nicht so recht!" "Warum?" Kenny konnte die Reaktion Tysons nicht ganz nachvollziehen. "Na, ich könnte nie im Leben einen Kerl küssen, geschweige denn lieben!", "Tyson, glaubst du WIR könnten das? Auch wenn WIR es nicht könnten, ist es trotzdem O.K.! Wir haben sie vorher doch auch im Team gehabt und gemocht, dass ändert sich doch nicht aufeinmal nur weil sie schwul sind!" "Ja, stimmt! Du hast ja Recht, Kenny! Tut mir Leid!" Tyson sah ein dass er im Unrecht war. Kurze Zeit später begannen sie auch schon mit dem Training, da sie die Halle endlich gefunden hatten.

_____________________________________________________________________________
 

Und? Wie hat's euch gefallen? Es hat euch doch gefallen, oder? Ich hab da immer Schiss, wenns langweilig wird dann gibt mir bescheid, OK?
 

Ich wünsch euch dann mal noch 'nen schönen Tag ^-^
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-01-14T13:30:33+00:00 14.01.2005 14:30
na entlich. mit dieser lösüng von rey hat es selbst tyson kapiert. bravo.
armer kai. nur gut das rey da ist und ihn tröstet. woran ist der sack (sorry kai aber selbst tot mag ich ihn nicht und das wort großvater passt nach meiner meinung einfach nich zu diesem...a.ähm....dieser person) denn gestorben? ich hoffe du bist nicht schuld. es passt nicht zur situation aber es hat auch vorteile das er tot ist: er wird rey niewieder was antun. trotzdem ist es okay wenn kai weint immerhin war er (den toten mein) kais letzter lebender verwanter. jua-chan
Von: abgemeldet
2004-04-20T15:11:46+00:00 20.04.2004 17:11
Ich bin begeistert!! Dein FF ist wirklich supa geil ^____^
Abba wie kommt es, das Kai's Großvater einfach stirbt?! Dass hat mich total überrascht!! Wird wohl aber noch sinn machen..
Schreib bitte bitte schnell weiter
bye
Erdbeereis ^__^
Von: abgemeldet
2004-04-19T19:20:55+00:00 19.04.2004 21:20
*ieks*
schon wieder 2 Kapitel verpasst! Ich fand die letzten beiden Teile cool ^^
hm... ich hab bei mir zuhause so einen Dicksaft stehen, zum verdünnen, der schmeckt schon nach Erdbeere! Is aber Waldbeere ^____^'

Nai-chan
Von:  cg
2004-04-19T18:49:22+00:00 19.04.2004 20:49
WAS????
der stirbt einfach so, kann ich mir gar nicht vorstellen
naja,
warum Kai so an seinem Großvater hängt???
schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-04-19T18:09:50+00:00 19.04.2004 20:09
Supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa FF! so was geiles hab ich noch nie gelesen*breitgrins*! Und jetzt ist auch dieses Arsch von Voltaire gestorben das meinen armen Ray vergewaltigt hat. Wenn ich de kai wär dann würd ich mit em ray ne mega geile Party feiern!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber noch mehr Shônen-Ai vertrag ich net!!!!!!!!!!!! Ich hab noch ne Frage: Warum musste es so weit kommen, dass Kai und ray von nem Hochhaus springen?!?!?!?! Das is ja ein schöner Liebesbeweis von Kai aber muss es gleich ein Sprung von nem Hochhaus sein °_°"
BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE SCHREIB WEITER!!!!
Bye deine Kagome13b
Von: abgemeldet
2004-04-19T18:00:16+00:00 19.04.2004 20:00
Ich bin von deinem FF total begeistert *sabba**lechz**totalbegeistertguck*! Aber ich habe gedacht, wenn kais großvater stirbt, dass er freudensprünge machen würde und eine party feiern würde. aber es ist ja auch verständlich, dass er so reagiert, denn es war ja sein einzigster lebender verwandter.
MACH WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! *GRINS* XD
Retasu *nochbreitergrins*
Von:  Hayan
2004-04-19T14:59:42+00:00 19.04.2004 16:59
weita!^^
ich seh nix von wegen langweilig! und ganz blind bin ich denn
doch noch net! XD
*umknuffz*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2004-04-19T12:09:38+00:00 19.04.2004 14:09
Die sexuelle Fortpflanzung von Reis? ôO
*ROFL*
*KUGEL*
*LOSLACH* xD~
Kenny, Tyson, Max: -_____-"
Ray: Ich hab Angel Sanctuary gelesen! *bwaaaahahhahaahaha*
Kai: Und ich bin Papst geworden!
Alle: °_°
Claudi: Ey das ist nicht mehr lustig seit ich gestern "Der Pate I-III" verfolgt habe -.-"
Ray: Mächtig interessanter Film! *gähn*
Claudi: Nicht interessanter als 20x nachts von nem Kind geweckt zu werden...
Kai: Sein wir einfach froh, dass wir keine Kinder haben...
Ray: Genau -_-"

Nya... Der Teil war klasse... Aber Kai scheint ja echt an seinem Großvater in dem Sinne gehangen zu haben... -_-"
Schreib bald weiter, kaaaay?
Mata ne
Claudi


Zurück