Zum Inhalt der Seite

Angel of Berlin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

teil 34

Angel of Berlin 34
 

Hallihallouh! Da bin ich wieder ^-^

Ich hoffe der teil gefällt euch, länger ist er aber mal wieder nicht geworden T-T Es klappt einfach nicht. Ich höffe ihr mögt ihn trotzdem.

Viel Spass beim lesen!!!!!!!!!!!!!!
 


 

"Fass ihn an und ich schwör dir, ich bring dich um!" Ray und Voltaire drehten sich in die Richtung aus der die ihnen so vertraute Stimme kam. Ray war überglücklich als er Kai, seinen Kai erblickte, auch wenn er sich vorhin noch gewünscht hatte das er nicht hierher kommt, war er jetzt sehr froh das er bei ihm war.

"DU wagst es MIR zu drohen?" Voltaire blickte seinen Enkel verächtlich an. "Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!!" zischte Kai und stellte sich zwischen ihn und Ray. "Alles in Ordnung, Ray?" "Ja, danke! Geht schon wieder!" In diesem Moment fiehl Voltaire ein seltsamer Punkt an Kais Hals auf. "Was ist das?" mit diesen Worten deutete er auf Kais Hals. "Ein Knutschfleck, sieht man doch!" antwortete Kai gelassen. "Und woher hast du den?", "Ich geb dir mal 'nen kleinen Tipp! Der Staubsauger war's nicht!" grinste Kai. "Hat diese kleine Kröte dich jetzt etwa mit dieser Krankheit angesteckt?" Kai konnte nicht glauben was sein sogenannter "Grossvater" da gerade von sich gab. "Also erstens Mal ist Ray keine kleine Kröte, sondern mein Freund. Zweitens hat er mich mit überhaupt keiner Krankheit angesteckt! Dass ich ihn scharf finde hat rein gar nichts mit irgendwelchen Krankheiten zu tun. Und drittens bist du der Letzte der mir etwas über irgendwelche Krankheiten erzählen darf, solchen pedophilen Schweinen wie dir sollte man nämlich den Schwanz abhacken! (sorry für den ausdruck! Ist doch aber so, oder?) Ich kann immer noch nicht glauben das ich sowas wie dich mal geliebt hab!" Kai ging wütend auf Voltaire zu "Warte, Kai!" Ray hielt Kai am Arm daran zurück, hätte er das nicht getan wäre Kai wohl ohne zu zögern auf den Alten losgegangen. "Komm Kai, lass uns zurück ins Hotel gehen! Ich will nicht mehr!" bittet Ray "O.K. Machen wir!" lächelte Kai seinen Freund an, wandte sich von Voltaire ab und stieg aus der Quelle. Als Voltaire begriff was gerade passiert, packt er Ray am Arm und will ihn zu sich ziehen. "Kai!" Kai hatte die Gefahr aber früh genug erkannt und hatte zugetreten. Mit schmerzverzerrtem Gesicht lies der Alte Ray los und dieser rannte auch schnell wieder zurück zu Kai. Voltaire musste jetzt erst mal sein Innerstes nach aussen kehren (auf gut deutsch, er musste kotzen, da Kai ihm genau in die Leber getreten hatte).

Kai war sehr froh darüber Ray unbeschadet in die Arme nehmen zu können."Tut mir Leid das ich dich belogen hab! Aber wärst du bei mir geblieben, wenn du die Wahrheit gewusst hättest ? Wenn du gewusst hättest, dass er selbst, wenn ich 18 bin, noch macht über mich hat? Ich hatte einfach zu grosse Angst, dass du nicht bei mir bleiben willst!" Ray, der sich ganz nah an Kai geschmiegt hatte, löst die Umarmung vorsichtig und meint nur "Keine Angst! Ich kann dich doch jetzt nicht mehr alleine lassen, am Ende stellst du noch irgendwas dummes an!" Ray grinst, er will sich gerade nach vorne beugen um Kai zu küssen, als Voltaire wieder vom Boden aufsteht. Ein weiteres Mal versucht er die beiden Jungs, vor allem Ray, anzugreifen. Kai aber stellt sich schützend vor Ray und schlägt seinen Unterarm (Elle/Speiche) mit voller Wucht auf Voltaires Schlüsselbein, so das dieses durchbrecht. Voltaire schreit laut auf vor Schmerz " Sei froh das es nur dein Schlüsselbein ist! Ich will dich nie wieder sehen, du machst mich krank! Ich sag dir nur eins, wenn du dich Ray auch nur auf 100 Meter näherst, mach ich dich kalt! Das ist mein ernst!" Kai sieht seinen Grossvater während er zu ihm spricht verachtend an. Er wendet sich von ihm ab, geht zu Ray, nimmt dessen Hand und verlässt mit diesem die heissen Quellen.
 

Nachdem sich die beiden umgezogen hatten, Kai diesmal auch in einer Erwachsenenkabine, erklärten sie einem Bediensteten der Quellen bescheid das ein älterer, etwas verwirrter Herr einen kleinen Unfall auf dem Gelände hatte und machten sich auf den Weg zurück ins Hotel.
 

"Du Kai?", "Ja, was ist?" der Junge Russe sah den Jungen, mit dem er Händchen hielt, fragend an. "Ich liebe dich!" Kai lächelt ihn daraufhin sanft an und gibt ihm ein zartes Küsschen auf die Stirn "Ich liebe dich auch! Das mit Voltaire tut mir Le-" doch Kai konnte den Satz nicht beenden, da Ray ihm mit zwei seiner Finger sanft über die Lippen streicht und ihn somit zum Schweigen bringt. "Vergiss es einfach O.K? Aber jetzt mal zu einem anderen Thema, glaubst du nicht auch wir sollten Kenny und den Anderen langsam mal die Wahrheit sagen?" Kai nickte daraufhin. "Ja, das sollten wir. Ich hätt's auch lieber ,wenn sie es von uns erfahren als von Voltaire. Wir könnten es ihnen ja heute Abend beim... nein, lieber nach dem Essen sagen. Tyson ist beim Essen zu beschäftigt. Ja, nach dem Essen wäre gut, findest du nicht?" nachdem Ray eingestimmt hat, treffen sie wieder im Hotel ein.
 

Es war nun bereits 19.00 Uhr, also höchste Zeit zum Essen. Tyson, Max und Kenny saßen schon an einem Tisch des grossen Speisesaals und warteten darauf das Kai und Ray endlich eintreffen, damit sie mit essen beginnen können.

Da betraten die beiden auch schon den Speisesaal. Nachdem sie Tyson und die anderen zwei entdeckt hatten, setzten sie sich zu ihnen. Da aber keiner der Stühle mehr frei war setzten sie sich nebeneinander auf die Eckbank und schon erschien ein Kellner der die Bestellungen auf nahm, Tyson hatte es mal wieder nicht geschafft unter 5 Gängen zu bleiben. Typisch!
 

Als alle zuende gegessen hatten, unterhielten sie sich noch eine zeitlang über die ChampionChips die in einem viertel Jahr in Australien stattfinden sollen.

"Diesmal machst du aber auch mit Ray! Ich will nämlich nicht nochmal gegen diese Razorbladerz verlieren! Ich will endlich meine Revanche gegen diesen Niklaas!" beschwert sich Tyson. Rays Stimmung ändert sich von dem einen auf den anderen Augenblick, als er die anfänglichen Worte Tysons vernimmt. Kai bemerkt dies natürlich und versucht das Thema zu wechseln. Er nimmt Rays Hand und hält diese fest, er tut es, aber so, dass es die restlichen Bladebreakers nicht sehen können.

Kai beginnt mit fester Stimme zu sprechen "Ich muss euch was wichtiges sagen!" "O.K. Dann schiess mal los!" lächelt Max interessiert, die Anderen hören ihrem Teamcaptain gespannt zu."Wie fang ich am besten an? Ich mach's am besten kurz und schmerzlos! Aber zuerst muss ich euch noch sagen, das es mir egal ist was ihr davon haltet. Ich stehe dazu ob es euch gefällt oder nicht!", "Aha! Scheint also was ernsteres zu sein, was?" stellt Kenny fest. Kai nimmt noch einmal kurz Blickkontakt mit Ray auf, als dieser lächelnd nickt erklärt er zuende. "O.K. also Ray ist mein Freund!" "Hast du's auch endlich gerafft? Natürlich sind wir Freunde, glaubst du wir wären sonst in einem Team?" kommt es intelligent von Tyson, Kai kann es nicht fassen >>so blöd muss man erst mal sein, echt! O.K. dann eben Versuch Nummero 2<< "Nein, so hab ich das nicht gemeint, Tyson! Ich will damit sagen, dass ich Ray liebe!" "Ich liebe ihn auch. Und Max und Kenny und-" >> Ich fass das einfach nicht! << "Nein,nein, Tyson! So meine ich das auch nicht! Wie soll ich's dir nur erklären? Also du meinst doch damit das Max und die anderen deine besten Freunde sind, nehm ich an. Ray ist für mich aber nicht nur mein bester Freund, sondern auch mein fes-", "Kai!" unterbricht ihn Ray. Der junge Russe dreht sich daraufhin zu ihm mit den Worten "Ja, was i-?" weiter kommt Kai aber nicht, denn er spürt plötzlich einen seltsam angenehmen Druck auf seinen Lippen. Kai erschreckt zunächst und reisst erschrocken die Augen auf. Der Rest der Bladebrakers sieht sie nur verplüfft an. "Ray, mein Gott! Was tust du da? Kai wird dich töten!" warnt Max Ray.

______________________________________________________________________________
 

Das wars auch schon.

Vielen Dank für die Kommies *knuddel*
 

Gestern beim Kuchen essen hab ich mir eine eigentlich unwichtige Frage gestellt, habe aber keine Antwort darauf gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also : Warum gibt es keinen Erdbeersaft? Ich mag Erdbeeren ^-^ Es gibt doch auch HIMbeersaft, Johannesbeersaft usw. aber es gibt keinen Erdbeersaft!! Das ist doch eine Frechheit, oder??

Ihr haltet mich jetzt sicher für total bekloppt, oder?
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-01-14T13:29:45+00:00 14.01.2005 14:29
mit dem "abhacken" ganz beschtimmter teile bei pedophilen alten böcken betrifft gebe ich dir voll und ganz recht. noch ein mal du bock und ich komm mit nem küchenmesser. hehehehehehehehehehehe...!!!!!!!!!!!!!!!
wie doof kann man eigentlich sein? das nicht einmal kenny bei versuch numero 1 kappiert worum es geht ist unfassbar. ich hatte ihn für schlauer gehalten.
rey hat die einfachste lösüng erkannt. so muss es sogar tyson verstehen. wenn nicht dann sind sie hoffnungslose fälle. auf ihre reaktionen wens klick macht bin ich gespannt. bis bald jua-chan
Von:  Hayan
2004-04-18T09:46:06+00:00 18.04.2004 11:46
aua! XD tyson gehört getreten! XD
*tysontret* die dummheit auf zwei beinen! ^^
schrieb büdde ganz schnell weiter!
*umknuffz*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2004-04-18T08:41:53+00:00 18.04.2004 10:41
hmm also erst mal zu deiner ff *smile* hammer geilo wirklich ich liebe sie die ist sooo hammer geil bitte schreib schnell weiter....so und nun zu deiner frage das mit dem erdbeersaft versteh ich auch nicht ich mag auch voll gerne erdbeeren echt es solle wirklich mal ein saft rauskommen ....ich hab ne idee ich werde den erdbeerensaft produzieren XD
ma gucken ob der schmeckt ich setzt mich gleich heute noch dran verstprochen irgendwie werde ich das schon schaukeln XD

gut bye bye bis denne und vergess net schreib
schneeeeeeeeeeeeeeeeell
weilter ^^

bye deine kazuha
Von:  cg
2004-04-17T18:01:09+00:00 17.04.2004 20:01
der letzte Satz ist echt göttlich, die haben alle nicht zugehört
von wegen Kai wird ihn töten, dass ist echt gut
schreib schnell weiter, damit wir erfahren ob er ihn wirklich tötet *hahahaha*
Von: abgemeldet
2004-04-17T17:47:18+00:00 17.04.2004 19:47
genau ich stimme auch beiden zu.....endlich wurde ma auf den putz gehauen und endlich wissen alle anderen auch bescheid, tolles geiles kapi....
Von: abgemeldet
2004-04-17T17:45:37+00:00 17.04.2004 19:45
genau ich stimme auch beiden zu.....endlich wurde ma auf den putz gehauen und endlich wissen alle anderen auch bescheid, tolles geiles kapi....
Von:  Malinalda
2004-04-17T17:19:33+00:00 17.04.2004 19:19
Da stimm ich Claudi voll und ganz zu!! Endlich hat der Alte mal was auf's Dach gekriegt!! *froi*
Und der schluss war voll süss!!
*knuffz*
deine Mali
Von: abgemeldet
2004-04-17T16:29:37+00:00 17.04.2004 18:29
Och Maxie *Max über den Kopf streichel* Kai wird nicht IHN töten, sondern den lieben, guten Johnny...
Kai: Und das wird er so lange tun, bis dieser Schotte ins Gras gebissen hat... *Muahahaha* *schwingt Kettensäge*
Ray: -.-"
Johnny: Aber was hab ICH damit zu tun, dass Max sagt, dass Kai Ray töten wird, weil er ihn küsst?
Claudi: Keine Ahnung, Johnny, aber JEDER will dich umbringen!
Johnny: -___________________________-"

Also das war ja hammer... Hauptsache, Kai hat den Alten verkloppt! Juhu xD~
Und die Aktion von Ray... himmlisch! Hinreißend!
Schreib weiter ^_~
Mata ne
Claudi


Zurück