Zum Inhalt der Seite

Angel of Berlin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

teil 36

Angel of Berlin 36
 

Nihao meine Darlin's ^-^ Na, wie geht's euch so? Also mir geht es den Umständen entsprechend, hatte heut den ersten Schultag nach den Ferien. -.- Darum kommt der nexte Teil auch erst am Wochende T-T. Ich wünsch euch dann mal viel Spass beim lesen ^-^
 

"Kai? Geht's wieder?" Ray schaut seinen Freund besorgten Blickes an, doch dieser scheint in seinen Armen eingeschlafen zu sein. "Hey? Kai?" flüstert Ray Kai leise entgegen, um sich zu vergewissern und zu überprüfen ob Kai auch wirklich eingeschlafen ist. Dies ist auch der Fall, Kai ist seelenruhig in Rays Armen eingeschlafen. Ray lächelt leicht und wischt Kai vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht. "Ach Kai, warum nur hat das Schicksal was gegen uns?" Ray lauscht den gleichmäßigen Atemzügen seines Freundes. >> Ist wohl besser, dass er eingeschlafen ist!<< der junge Chinese versucht vorsichtig sich hinzulegen, ohne dass Kai dabei geweckt wird. Er hatte es auch fast geschafft, dann aber zuckte er ruckartig zusammen, da er sich auf sein, noch auf dem Bett liegendes, Manga gelegt hat. Davon wachte Kai dann auch leider auf, was eigentlich nicht im Sinne Rays gewesen ist. Kai reibt sich müde die Augen, bevor er sie langsam öffnet. "Tut mir Leid, Kai! Hab ich dich schon wieder geweckt?" fragt Ray etwas betrübt. "Ach, das macht doch nichts!" meint der junge Russe gähnend "Es ist eh viel zu früh um schlafen zu gehen, findest du nicht? Es ist doch gerade mal 21.28 Uhr. Vor 23.00 Uhr gehe ich eh nicht schlafen." versucht Kai seinen Freund etwas aufzumuntern. "Kai?" flüstert Ray leise. "Ja?" , "Geht's dir jetzt wieder etwas besser?" erkundigt sich Ray nach Kais Wohlbefinden. Dieser legt sich nun direkt neben Ray und lässt seinen Kopf auf dessen Brustkorb ruhen. "Nein... Nicht wirklich. Ich..... muss morgen seine Leiche identifizieren." erklärt er dem jungen Chinesen. "Was? So früh schon?" wundert sich Ray, da sie erst vor ein zwei Stunden von Voltaires Tod erfahren haben. Kai nickt nur traurig. "Würdest du mitkommen? Bitte.." Ray sah Kai auf diese Bitte hin fragend an. "Ich weiss, es ist viel verlangt. Aber.. ich will da nicht alleine hin, verstehst du?" Ray fährt Kai liebevoll mit der Hand durch die Haare "Natürlich komme ich mit, wenn dir das so wichtig ist." Kai lächelt traurig "Danke."
 

Am nächsten Morgen machen sich Kai und Ray auf den Weg in die Gerichtsmedizin. Ray hat den Anderen, auf Kais Wunsch hin, erklärt was los ist und wo sie hingehen. Kai konnte es den Anderen einfach nicht selbst sagen. Es ist einfach noch zu früh für ihn und er ist sich ja auch noch nicht 100%ig sicher, dass es sein Grossvater Voltaire ist, den sie da gefunden haben. Dies können Ray, Kenny, Max und auch Tyson gut verstehen. Somit machen sich Kai und Ray ohne viele Worte auf den Weg. Kenny und die Anderen Zwei gehen daraufhin ein weiteres mal ohne die beiden Blader trainieren.
 

Vor dem Gebäude der Gerichtsmedizin bleiben Kai und Ray noch mal kurz stehen. Ray ist zwar gerade dabei gewesen auf das Gebäude zu zulaufen, Kai hat ihn aber am Arm festgehalten. "Warte, Ray!" Ray hat sich fragend zu Kai umgedreht. "Was ist denn? Lass uns reingehen." Kai umarmt seinen Freund vorsichtig. "Kai? Was.. was hast du denn?", "Ray.." flüsterte Kai dem jungen Chinesen kaum hörbar entgegen "... du musst da nicht mit mir reingehen, wenn du nicht willst. Du kannst auch hier draussen auf mich warten, ich nehm dir das auch nicht übel, ehrlich." Ray schüttelt seinen Kopf " Nein, das möchte ich nicht, Kai. Ich will mit dir da rein gehen. Ich kann dich doch unmöglich alleine da rein schicken, am Ende verläufst du dich noch da drin. Und außerdem hab ich gesagt ich gehe mit dir da rein, also geh ich auch mit dir da rein. Einer muss dir doch beistehen, findest du nicht?" Kai drückt Ray für kurze Zeit noch näher an sich "Danke! Ich liebe dich." Ray lächelt warm >> Nein, ich kann meinen Schutzengel doch nicht sich selbst überlassen. Ich will ihm beistehen, es wird schwer für ihn sein, wenn die Person die sie gefunden haben tatsächlich Voltaire ist.<< Kai lässt Ray langsam wieder los " Ich liebe dich auch, Kai!" die beiden versinken für einen Moment in einem zarten Kuss. Dann aber lösen sie sich von einander, gehen auf das Gebäude der Gerichtsmedizin zu und betreten dieses.
 

"Sind sie Herr Hiwatari?" fragt ihn ein freundlicher Mann der, so hatte es den Anschein, Pathologe ist. "Ja, der bin ich!" antwortet Kai ihm. "Guten Tag, mein Name ist Dr. Chang, ich bin Gerichtsmediziner." begrüsst der Arzt Kai und Ray und gibt ihnen die Hand. "Folgen sie mir bitte!" Die beiden Jungs folgen Dr.Chang durch einen langen, schmalen Flur. Sie gehen in ein Zimmer das am Ende es Flures liegt. Sie betreten einen grossen Raum mit einer riesigen Anzahl an Regalen. Vor einem dieser Regalen bleiben sie stehen. Der junge Pathologe zieht an einer Art Schublade ( hey, in dem Wort steckt blade drin), auf dieser liegt unter einer Plane eine Person. Ein Mensch, ein toter Mensch. Sollte es tatsächlich Voltaire sein, der dort liegt? Hat er tatsächlich sein Leben gelassen? Es gibt abertausende von diesen seltsamen Schubladen in diesem Raum, wieso sollte Voltaire also gerade hier liegen? Aber, wenn er tatsächlich hier liegt, wie soll es dann für Kai weitergehen?

"Herr Hiwatari, sind sie sich wirklich sicher das sie die Leiche sehen möchten? Es kann ziemlich hässlich sein!" erklärt Dr.Chang. Kai nickte "Ja, ich bin mir sicher! Ich muss einfach wissen, ob er es ist. Ich muss es mit meinen eigenen Augen sehen." meint Kai nun mit fester und klarer Stimme. Ray ist die ganze Zeit an seiner Seite, auch wenn er Kai dies nicht abnehmen kann. Kai will es so, er will Ray einfach nur bei sich haben. Auf den Wunsch Kais hin, nimmt Dr. Chang die weisse Plane vom Gesicht der Leiche. Der Anblick ist erschreckend, die Leiche ist völlig blass, total weiss. Die Lippen und Augen sind blau-lila unterlaufen und das Gesicht des Toten ist ziemlich aufgequollen.

Kai sieht sich die Leiche genau an, er kann und will es einfach nicht wahr haben. Es laufen ihm vereinzelt Tränen über die Wangen. "Nein....nein, dass.... dass ist nicht wahr... " Ray nimmt Kai freundschaftlich in den Arm und versucht ihn zu beruhigen. " Decken sie ihn wieder zu!" befiehlt Ray mit freundlicher Stimme. "Heisst das...?" beginnt der Arzt seinen Satz. Ray schliesst seine Augen und nickt nur traurig, woraufhin der junge Pathologe die Leiche wegpackt. "Es tut mir so Leid für dich, Kai." Es ist also wirklich wahr, unter der weissen Plane liegt also tatsächlich John Hiwatari. Kai hatte sich wieder ein wenig beruhig und weinte auch nicht mehr. "Komm, lass uns zurück ins Hotel gehen, Kai!" Kai aber schüttelt den Kopf "Nein, noch nicht. Bitte Dr. Chang, sagen sie mir an was ist mein Grossvater gestorben?" Dr. Chang sieht das es Kai sehr wichtig ist und erklärt auch sogleich wie es passiert ist

"Er hatte zwar einen Schlüsselbeinbruch und einige leichte Prellungen, diese waren aber nicht Ausschlaggebend. Sie waren nicht die Todesursache." Kai versteht nun gar nichts mehr "Wenn nicht die Prellungen und der Schlüsselbeinbruch, was dann?" Dr. Chang stellt ihnen seine Theorie vor " Also dem Bediensteten der heissen Quellen nach ist der Mann, John Hiwatari, gestürzt. Der Bedienstete der Quellen wollte ihm, so seine Aussage, aus der Quelle heraushelfen, Herr Hiwatari hat sich aber nicht helfen lassen und wehrte sich heftig. Bei diesem Akt rutschte er dann beim herausklettern der Quelle unglücklich aus, er schlug sich dann seinen Hinterkopf an einem harten Stein (ein grosser, Flacher Stein ^-^) des Beckenrandes auf. Dieser Aufschlag hatte zur Folge das Herr Hiwatari innere Blutungen und einen Schädelbruch davon trug, als die Notärzte, welche der Bedienstete sofort alarmiert hatte, eintrafen war es leider schon zu spät. Die Ärzte konnten nichts mehr für Herrn Hiwatari tun, er war zu diesem Zeitpunkt schon tot. Der Schlag auf den Hinterkopf beendete sein Leben, nicht die Prellungen und auch nicht der Schlüsselbeinbruch. Aber hätte ihn nicht der Aufschlag umgebracht so wäre er allem Anschein nach ertrunken. Da er mit dem Bruch nicht schwimmen konnte, er hat deshalb auch diese blauen Lippen. Der Bedienstete ( Sohne des Chefs, etwa 12 Jahre alt) ist nämlich ein lausiger Schwimmer. Er sagte, dass er bevor er Herrn Hiwatari aus dem Becken fischen konnte zuerst noch einen Kollegen rufen musste, da Herr Hiwatari eine zu schwere Person für den jungen Mann gewesen sei. Es war aber nicht die Schuld des Bediensteten, das dürfen sie jetzt nicht falsch verstehen. Herr Hiwatari ist durch seine eigene Schuld gestorben. " Kai ist nun noch deprimierter als vor der Erklärung Dr. Changs, was ja auch verständlich ist. Einige Zeit später machen sich die Jungs traurig auf den Weg in Richtung Hotel.

_____________________________________________________________________________
 

Vielen Dank für die vielen Kommies ^-^ *allemalknuddel*
 

ich wünsch euch noch 'ne schöne Woche
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-01-14T13:31:54+00:00 14.01.2005 14:31
schön das tyson und co wenigstens diesmal direkt durchblicken und erständnis zeigen. da sieste mal. der sack (sorry) war zu eitel um sich helfen zu lassen. ist er also selbst schuld das er den löffel abgeben musste. hoffentlich verkraftet kai das. wenn die beiden noch länger nicht trainieren verlieren sie am ende noch. rey ist mutig. ich glaube ich könnte da nicht mit reingehen und meinem vergewaltiger ins gesicht sehen (auch wenn er tot wäre). jua-chan
Von:  Shinya_kun
2004-04-25T13:23:41+00:00 25.04.2004 15:23
oooohhhhh Ô.Ô schade das ich die FF nicht schon früher gelesen hab. die ist ja sooooooooo geil!!! ^__^ also, ich stimme Natori-Chan zu. kai tut mir leid, aber wenigstens ist der "verwirrte Herr" (<-- bei dem satz hab ich mich halb totgelacht XD) tot. mach schnell weiter!!! *knuddel*
bye,
lolli
Von: abgemeldet
2004-04-22T15:15:08+00:00 22.04.2004 17:15
Alsao der arme kai, tut einem ja leid aba endlich is der doofe sack tot....
cooles capi...freue mi auf di nächsteeee teil
hdsmdl
deine natori
Von: abgemeldet
2004-04-21T19:20:46+00:00 21.04.2004 21:20
wie kann man sich freiwillig eine Leiche anschauen? Oo
Warum is Ray so ruhig dabei geblieben? *verwirrt*
Schnell weiter schreiben!

Nai-chan *knuddel*
Von:  Hayan
2004-04-21T17:23:28+00:00 21.04.2004 19:23
ich würd mir ja nich gern ne leiche anschaun...O.O respekt!
schreib büdde ganz schnell weiter!^^
*umknuffz*
bye Thinka
Von:  cg
2004-04-21T14:27:52+00:00 21.04.2004 16:27
schreib wie immmer ganz schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-04-21T13:04:03+00:00 21.04.2004 15:04
Kai tut mir ja Leid aber das der alte IKEA-Freak abgesoffen ist, find ich richtig gut <.<"
Jah ich bin sadistisch veranlagt aber genau das schätze ich so an mir ^___^
Hoffe, es kommt bald der nächste Teil ^_~
Mata ne
Claudi


Zurück