Zum Inhalt der Seite

Feind oder Freund?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es tut mir echt so leid, dass letzte Woche nicht kam. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu zu böse. Leider finde ich in letzer Zeit nicht so viel Zeit zum Schreiben und ich habe noch immer eine Schreibblockade. Hoffentlich verschwindet sie bald. Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit etwas unregelmäßiger hochladen. Ich hoffe ihr mögt mich trotzdem noch. Viel Spaß beim Lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vielleicht hilft ein Gespräch (2/2)

Damit hat sich die Frage geklärt wer mir die Sachen rausgelegt hat. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, dass mir Essen mitgebracht hat, da ich merke wie hungrig ich eigentlich bin. Während des Essens, stelle ich ihr eine Frage über die ich schon die ganze Zeit nachdenke : „ Mariko, was soll ich tun, wenn ich keinen von euch verletzen und nicht aus dem Klan fliegen will? Ich kann es einfach nicht ihr habt mir schließlich nichts getan. Uruha war zwar am Anfang  nicht der freundlichst, aber er hat schon genug Probleme mit seinem Freund. Darf er den überhaupt haben?“.
 

Mist, jetzt weiss sie, dass ich sie gestern belauscht habe. Ich kann aber auch nie erst nachdenken bevor ich etwas sage. „Du hat uns also gestern Abend belauscht. Aber Du hast Recht Uru-chan hat zur Zeit Probleme mit seinem Freund, irgendwie verhält er sich in letzter Zeit so komisch und lässt jedes Treffen platzen, deshalb macht sich Uru-chan Sorgen und denkt das Aoi ihn vielleicht nicht mehr liebt.“ 
 

Mir fällt meine Kinnlade runter. Sie meint doch nicht etwa den Aoi, der in meinem Klan ist. Das ist doch gar nicht möglich, der ist doch stockhetro und würde nie etwas mit  einem Typen anfangen, nicht einmal wenn Uruha mit ihm zusammen die letzten Menschen auf dem Planeten Erde wären. „ Ich wusste gar nicht das wir einen Aoi in unserem Klan haben.“, kriege ich nur geschockt raus. „ Haben wir auch nicht. Ich will jetzt aber auch nicht so viel über ihn erzählen, wenn du etwas über ihn wissen willst frage doch einfach Uruha. Außerdem ja Reita weiss, dass sich Uruha mit einem Kerl der nich in unserem im Klan ist rumtreibt, aber er meinte nur, dass Uru-chan aufpassen soll wem er was anvertraut.“ Ich verstehe jetzt einfach gar nichts mehr, also probiere ich so gut wie möglich mein Hirn zu sortieren. Aoi, der höchstwahrscheinlich aus meinem Klan und stockhetero ist, ist mit Uruha zusammen und Reita hat damit kein Problem? Wow,  und ich dachte immer das alle Klanchefs konservative Arschlöcher sind, aber das macht Reita gerade ein bisschen sympathischer. Trotzdem ist noch immer nicht meine Frage, wie ich es schaffen soll nicht aus dem Klan  zufliegen  nicht beantwortet.
 

Ich wiederhole meine Frage noch einmal  und Mariko scheint eine längere Zeit über sie nachzudenken, bis sie anfängt etwas zu sagen : „ Ich weiss nicht was Du tun könntest. Vielleicht sagst Du Reita einfach die Wahrheit. Entweder du fliegst dann  oder du darfst bleiben, aber warum willst Du eigentlich unbedingt in den Klan, wenn du keine unschuldigen Menschen umbringen kannst? Ich würde dir raten einfach ehrlich zu sein. Selbst falls du es  schaffst ihn anzulügen, würde er früher oder später die Wahrheit heraus finden.Ich gebe dir noch einen Tipp , gehe so schnell wie möglich zu ihm und rede mit ihm, wenn du erst zum Schluss zu ihm gehst könnte er denken, dass es nur eine billige Ausrede ist. Gut, ich muss dann auch mal wieder gehen. Viel Glück und wir sehen uns sicherlich später. Bye.“. „Bye.“.
 

Und damit verlässt sie den Raum. Sie hat Recht, ich sollte die Angelegenheit schnellst  möglich mit Reita klären. Selbst wenn ich dann aus  dem Klan fliege ist es mir Egal. Es  gibt  schließlich genug  Leute  in  meinem Klan die, den Auftrag erledigen können. Denn eins ist mir sicher. Ich werde keinen der beiden verletzen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück