Zum Inhalt der Seite

Himmel & Hölle -

Kuina's Geheimnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blutgetränktes Tuch

"Herein.", lud sie eine unfreundliche Stimme hineinzukommen.

Kuina folgte und zog die Tür auf, um hineinzukommen. Hineintretend schloss sie sie wieder und marschierte zum breiten Schreibtisch, vor dem Mikago gebeugt saß und hastig auf Papier schrieb. Salutierend und strammstehend sah sie starr aus einem der großen Fenster und wartete auf ihre anfuhr. Immerhin war sie auf eigener hand einfach abgehauen und das nicht mit allzu wenigem Auffuhr. Einzig und alleine das eilige kratzen der Feder vernahm man im weiten Raum. Eine unangenehme angespannte Stille machte sich breit.

"Was sollte Ihre Aktion darstellen?", Mikago sah wütend auf und eine unangenehme strenge lag in ihrer lauten Stimme.

"Ich entschuldige mich dafür-"

"Was das sollte habe ich gefragt, Leutnant!", die Feder wurde auf den Tisch geknallt und der Stuhl zurück geschoben. Wütend sah der Offizier seinen untergeben an und hatte die Fäuste geballt und auf den Tisch liegen.

Kuina sah unberührt zu Mikago herab die wohl ziemlich aufgewühlt war.

"Wenn Sie den Tod nicht verkraften, sollte sie vielleicht auf hören bei der Marine zu arbeiten. Zu mindest sollten Sie es unterlassen mich so anzufahren, Offizier Mikago."

Kuina war wie ausgewechselt. Leise und bedrohlich schlich sich ihre Stimme durch den Raum.

Der ihr Gegenüber sah sie verwirrt an. Was sollte denn jetzt diese Ausmachung? Dabei sollte sie sich entschuldigen für ihr Verschwinden!

Doch egal wie sehr sie Mikago auch Anfuhr, Kuina blieb kühler und aggressiver als die blau haarige.

"Wagen Sie es sich nicht noch die Freiheit zu nehmen und mir Ratschläge zu erteilen!"

fuhr Mikago wütend fort. Ihre Verunsicherung nahm zu. Wieso war Kuina so kühl?

Kuinas Blick war bedrohlich und eiskalt.

"Meinen Sie ich sollte in Panik geraten, nur weil angeblich der rote Blitz wieder aktiv ist?" sie zog eine Augenbraue und schien überlegen.

Mikago stockte der Atem bei diesem Namen, der die Marine lange zu schaffen gemacht hatte.

"Wie.. woher wissen sie denn davon?"

"Smoker. .nein, Offizier Smoker hat es mir erzählt, wir sollten auf der Hut sein ,meinte er.", sie zog es mit einem Auflacher ins Lächerliche.

"Dabei soll er schon seit so vielen Jahren verstorben sein, heißt es. Die Marine hatte ihn eine Klippe hinunter gestürzt, sagt man." hohn und <Spott kam aus ihrer Hasserfüllten Stimme und ihr Blick wurde angreifender.

"Wie reden Sie über eine so wichtige Sache!", Mikago wich einen Schritt zur Seite. Es stimmte etwas nicht, vielleicht hatte nicht sie, sondern die Schwertkämpferin den Tod ihrer Freundin nicht überstanden?

"Wichtige Sache? Ja, natürlich." Kuinas Selbstsicherheit stieg, je mehr die von Mikago wich.

"Wir sollten ein Auge auf unsere Umgebung haben, man weiß nie, ob es den roten Blitz nicht doch gelang..."

Mikago brach ab. Es war eigentlich unmöglich, das der rote Blitz aktiv sein würde. Damals wurde er doch beigesetzt.

"Der rote Blitz ist tot, nach den Erzählungen. Er ist eine Legende geworden. Eine lebendige Legende." ein leises Lachen durchfuhr dem Leutnant ihrer Kehle während ihr Blick nun pausenlos auf Mikago gerichtet war.

Diese wurde zunehmend nervöser.

"Wieso "lebend"?" nun war es Mikago, die sich zurückzog. Eigentlich war es zu Anfang ja ganz anders seins ollen.

"Nun, wer sagt das der rote Blitz Tod ist?", dabei zog Kuina langsam und leise ihre Klinge aus dem Schaft und hielt diese nun drohend ihren zwanghaften Vorgesetzten entgegen.

"Was soll das heißen.. Kuina, was machen Sie denn?"

Nun ging die eingeschüchterte Frau hinter ihren Sessel in Richtung der großen Fenster.

"Es war ein leichtes unterzutauchen, dann auch noch in der Marine. Lächerlich einfach. Kein Wunder das ihr dem roten Blitz so unterlegen wart. Ich bedanke mich nochmals." leise schlich Kuina weiterhin auf Mikago zu die nun völlig verwirrt war und schützend die Arme vor sich hielt.

"Danke, das sie so an mich geglaubt hatten, nur war dieses Vertrauen gleichzeitig ihr Todesurteil." flüsterte sie leise und funkelte ihren Gegenüber verspottend an.

"Was ..hören Sie auf..!" Mikagos Stimme war zittrig und voller Angst.

doch Kuina störte dies nicht ihre Augen waren voller Hass und Abneigung während sie leise sprach.

"Deine Schwäche ist die Klinge, Gummimensch!"

"Nein, bitte..!", zu spät.

Kuina war blitzschnell auf die Mikago losgegangen und nun steckte ihr Schwert in Mikagos linke Brust. Die blauhaarige war zu verängstig gewesen um diesen Angriff abwehren zu können. Kuina war einfach zu schnell gewesen.

Blut rann aus einen ihrer Mundwinkel und ihre Augen wurden leer und ausdruckslos, schlossen sich, als die Mörderin ihre Klinge zurückzog. Die Schwertkämpferin betrachtete das herunterlaufende Blut an ihrem Schwert eher sie sich den leblosen Körper zuwand der mit einem dumpfen Aufprall neben ihr lag.

Der ehemalige Leutnant drehte sie auf den Rücken, weil keine Blutflecken auf den Teppich zu finden sein durften.

Der kleine Einstich in ihrer Brust, konnte man kaum sehen, präzise angesetzt hatte sich die Klinge direkt in ihr Herz gebohrt und beim herausziehen kaum Blut um die Schnittstelle hinterlassen.

//Gekonnt, ist eben gekonnt!//,dachte sie freudig, als sie ihr Werk betrachtete.

Die Killerin nahm sich aus Mikagos Brusttasche ein weißes Tuch und säuberte damit ihre Mordwaffe, das darauf hin wieder stolz glänzte. Es wurde mit einem kaum vernehmbaren Geräusch zurückgesteckt bevor sich Kuina zu der Frauenleiche kniete.

//Der rote Blitz ist zurückgekehrt und forderte sein erstes Opfer.// dachte sie sich, als sie ihr blutrotes Tuch in ihr Oberteil versteckte.

Sie hievte den Offizier hoch und schubste ihn gegen eines der großen Fenster, die sogleich anfingen zu knirschen und knacken.

Augenblicklich zerberstete es laut klirrend und Mikago fiel drei Stockwerktief zu Boden.

Kuina stand lächelnd dar und sah dem Fall zu.

//Außerversehen gestolpert und dummerweise gegen die Fensterscheibe gefallen.. Unglücklicherweise verlor sich ein Splitter in ihr Herz.. armes kleines Ding.//, dachte sie sich ihre kleine Geschichte aus.

Ein paar Sekunden später, kamen Soldaten hineingerannt und sahen das gesplitterte Glas. Kuina spielte die betroffene und geschockte Freundin. So ließ man sie vorerst von Fragen verschont und wies sie in ein momentan ungebrauchtes Büro. Andere unterrangige Marinesoldaten liefen zu Mikago und stellten enttäuscht nur noch ihren Tod fest.

Der ehemalige Leutnant saß nun grimmig in einem weiten Stuhl und sah zur Decke.

//Eigentlich wollte ich zum Auftakt der "Auferstehung" dieses jämmerliche Gebäude den Erdboden gleichmachen. Diese zwanghaften Jahre, ich hatte mich so gefreut mich so endlich von den Erinnerungen befreien zu können. Aber Smoker ist hier auf der Insel, wenn er mich erwischen würde, wäre es vorbei, meine Klinge kann gegen seine Kräfte nicht ankommen und einen Seestein besitze ich nicht. Verdammt!//
 

~_+'~_+'~_+'~_+'~_+'~_+'~_+'~_+'~_+'~_+'~_+'~_+'~_+'
 

So, mein zweites Advent Geschenk für euch ^__^

DracaTec: Hat es dir gefallen XD Toll was, endlich wieder was totes(wie krank >-<")
 

Nightmary-anzoo: Echt? Da hat ich ja ein gutes Timing was? *g*
 

Kuina88: Bald kommen wieder längere kapis, das steigert sich jetzt. Ich versuch möglichst lange zu gestalten, ist mir bei den bei den "40gern" gut gelungen, hoffe ich..XD
 

Ich hab euch echt lieb, ihr seid die paar die mir regelmäßig versuchen zu schreiben T___T

also; akane_san, kuina88, dracatec, nightmary_anzoo, dragoran

Ich hoffe aber, das nicht bloß ihr paar seid, die diese FF lesen.. ist sie denn so langweilig ._."..XD

also da sterben doch ordentlich welche XD

*rumhüpp*

Eure
 

E-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-18T18:38:20+00:00 18.12.2004 19:38
Ist wie immer ein klasse Kapitel, bin schon gespannt wie's weiter geht^^
Von:  DracaTec
2004-12-05T15:17:09+00:00 05.12.2004 16:17
Jaaa! Lasst sie alle steben!!!! XD Ach und die geschichte ist gar nicht langweilig ich glaub nur dass das die leuute abschreckt weils schon so lang ist na ja, bin dafür das zorro mal wieder jemanden platt macht, vielleicht sollte er sich mit kuina verbünden?! XD Das gibt ein gemetzel, freu micvh schon XD XD XD
gruß Draca-chan (jaaaa lasst blut sehen!!!!! XD)
Von: abgemeldet
2004-12-05T13:18:14+00:00 05.12.2004 14:18
Hey ho...

jaaa, das war perfektes Timing XD... Was gibt es besseres, als die Schufterei mit dem lesen eines FF-Kappis zu belohnen? ^^ (oh weh, dieser Ausdruck, das ist Vorbereitung für die 3 Stunden Deutsch...)
jedenfalls, ist das ja jetzt auch erst mal egal XD:
Das Kappi fand ich mal wieder klasse, das lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig ^-^.
Hehe, Kuina, diese Böse...
Na ja, jedenfalls hast du das schön, also auch ziemlich gut gemacht. ^.- Dein Schreibstil gefällt mir ziemlich gut.Zur Idee brauch ich ja jetzt nach 36 Kappis nix mehr sagen: die ist eh super ^.-
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage: Wie soll ich die laaaaaaange Zeit bis zum dritten Advent nur aushlaten? *seufz*
Also... schreibel schön weiter, und sei dir sicher, die FF ist nicht langweilig ^.-
ciao, anzoo ^-^


Zurück