Zum Inhalt der Seite

Himmel & Hölle -

Kuina's Geheimnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kuina, der rote Blitz

Sie schluckte, um von ihrer richtigen Gefühlswelt abzulenken, erklang ihre Stimme stark und klar:

"Nein, ich denke nicht. Vielleicht könnten Sie mir auf die Sprünge helfen? Könnte ja sein, das ich was darüber weiß, wenn sie mir Anhaltspunkte geben?", ihr Blick war nun aufmerksamer und bedrängender geworden. Ihre aufrichtige und neugierige Art schien ihren Gegenüber wohl doch sehr beeindruckt zu haben.

"Ja.. ehm.. das Kopfgeld betrug damals noch 69.000.000 Berry, aber wenn sich die Vermutung bestätigen sollte, würde es wahrscheinlich noch höher angesetzt werden."

"Verstehe..", gab Kuina in Gedanken versunken von sich, während ihr Blick auf ihr Schwert fiel.

"Und wieso hatte er so ein hohes Kopfgeld.. nein, wann war es denn so hoch? Vor zwei Jahren?", brach Kuina langsam hervor, als täte sie sich an etwas erinnern.

"Also, es war um genau zu sein vor knapp sieben Jahren." Smoker konnte nicht aussprechen, da Kuina ihn erstaunend unterbrach.

"Wie? Früher hatte man schon ein so hohes Kopfgeld ausgesetzt? Das war ja fast schon unmöglich! So viel hatte Sir Crocodil erst vorkurzem gehabt, bevor Ruffy ihn besiegte!", Kuina sah erschrocken aus und wartete, das Smoker fortfuhr.

"Ja, es war für die damaligen Verhältnisse eine riesige Summe. Aber auch nicht zu Unrecht. Wenn man bedenkt, was er angestellt hatte.", gab Smoker in Erinnerungen vor sich, als er sich zum Bullauge drehte um das Geschehen draußen am Himmel zu beobachten. Sein Zigarrenqualm schwebte nun schon wie eine dicke dunkle Wolke an der Decke ihres Zimmers.

"Er, wie war sein vollständiger Name?", flüsterte Kuina langsam und drehte ihren Kopf nach hinten, um Smoker nicht aus den Augen zu lassen.

"Hm.. eins, nach den anderen. Also, weshalb eine so große Summe auf seinen Kopf gesetzt worden war. Ist selbst noch in dieser Zeit kaum fassbar. Der Gejagte hatte einen der damaligen Samurai zur Strecke gebracht und zwei Hauptquartiere zerschlagen. Zwei im North Blue, das andere auf einer Insel der GrandLine.", ein kurzes Schweigen trat von seiner Seite aus ein, bevor seine rauchige Stimme wieder neu ansetzte.

"Abgesehen von den sieben verlorenden Offizieren in verschieden Gebieten. Ihre Flotten wurden regelrecht abgeschlachtet und versenkt."

"...so was ist vorher und danach nicht noch einmal passiert. Es war ein herber Rückschlag für die Marine. Das Vertrauen der Leute, schwand zunehmend und die Marine, selbst die Weltregierung war in einer tiefen Krise. Man musste die Menschen wieder zu den Glauben und Vertrauen an die Marine und der Regierung bewegen. Denn je mehr sich die Leute abkapselten, desto eher wurden sie von Piraten angegriffen. Dieser eine Gesuchte, hatte eine Katastrophe ausgelöst. Er hatte das Vertrauen zerschlagen und den anderen Piraten riesige Beutechance gegeben.", er drehte sich um und sah zu dem Mädchen, was fassungslos schien. Ihre Augen hatten sich geweitet und es schien, als müsste sie ihre Erinnerungen durchforsten. So etwas müsste man nicht vergessen haben.

"So weit hatte es dieser eine Pirat gebracht? Oder hatte er viele Leute unter sich?"

"Das war es ja. Man wusste es nicht genau, aber immer wenn zugeschlagen wurde, sah man keine einzige Person. Grausig war es nach diesen Gemetzel immer. Denn er ließ nur sehr selten Überlebende zurück. Immer wenn er angriff, töte er alle, die zur dortigen Station gehörten. Es waren immer nur Zufälle, das jemand überlebt hatte."

Auf dem Gesicht von Kuina konnte man leichte Ärgernis erkennen.

"Durch diese Soldaten, konnte man dann ein Bild von der gesuchten Person herstellen und ein Kopfgeld aussprechen."

"Konnte man ihn denn je fangen? So etwas muss doch bestraft werden!", fuhr es aus ihr heraus. Nicht verstehend, wie man so etwas immer wieder durch gehen hat lassen.

"Nein.. eher ein Unfall hat ihn das Leben gekostet." Smoker sah sie an.

"Ein Unfall?", fragte der Leutnant ungläubig und wartete auf die Vorsetzung.

"Ja, ein Unfall. Es war genau auf dem Tag drei Jahre her, als man das erste mal von einer seiner Taten überrascht wurde. Denn genau vor diesen drei Jahren, hatte er einen Samurai umgebracht.", Smokers Stimme schien zu beben, an die alten Gedanken.

"Ein Schicksalsschlag. Und.. weiß man, wie er umkam?"

"Bei einer Verfolgung von Marinesoldaten...", schon wieder unterbrach Kuina ihn mit einem entsetzen seufzen.

"Soldaten? Wollte sie etwa schon wieder ein Quartier..", sie verstummte als Smokers Blick schärfer wurde und um sie verstummen zu lassen.

"Hör zu, dann wissen Sie es. Also, es war auf einer Insel der Grand Line. In der tat war es wohl so, wie Sie vermuteten Leutnant. Aber diesmal hatten man den Verbrecher zufällig bemerkt und sofort gestellt. Ihr müsst wissen, das der Pirat sehr flink und gelenkig war, abgesehen von seiner Schnelligkeit. Natürlich entkam er, doch sofort machten sich Unmengen Soldaten auf, um ihn endlich Dingfest zu machen. Es war eine verwucherte Insel, fast wie die, auf der Sie Stationiert seid im Moment. Nun, die Soldaten schossen , doch verfehlten ihn immer wieder. Und als ob das Schicksal es voraussah, fing es an zu regnen. Aus dem nichts, wie es schien, erstreckten sich dunkle Regenwolken über das Gebiet.", er unterbrach sich mit einem verächtlichen Auflachen. Danach öffnete er das Bullauge um den Rauch, der schon mitten im Raum stand, los zu werden.

"Es schien, als ob der Himmel vor dem drohenden Unheil weinte.", kopfschüttelnd sah er wieder hinaus.

"Auf jeden Fall, trieben ihn die Soldaten unbewusst auf das Ende einer Felswand zu. Man sah das Ende der Steilen Wand nicht, und so kam es wie es kommen musste."

"Der Gejagte stürzte sich also wirklich aus versehen die Wand herunter?!"

"In der tat. Die Soldaten fanden später den Leichnam am Fuße der Klippe im Sand liegen. Wahrscheinlich Genickbruch. Er war schließlich auch Kopfüber hinunter gestürzt. Tja, das war's dann halt mit dem Leben."

"Furchtbar.. ein schrecklicher Tod.. selbst für so einen Verbrecher.", sagte Kuina leise, als sie den herumfahrenden Blick von ihm sah, der dann funkelnd auf sie gerichtet war.

"Nie im Leben! Es war genau das, was er verdiente! Dreckiger Pirat.. ganz recht so."

Ihr Atem stockte. Entweder von der Haltung des Offiziers oder des immer noch herumschwebenden Rauche sind er Luft.

"Wie hieß er denn nun?", fragte sie leise und kleinlaut.

"Wie er hieß? Die Piratin wurde Kuina, der rote Blitz genannt. Sie hieß genau wir Sie. Und war halt zu schnell für die Marine und den anderen, die ihr auf der Spur waren. Deshalb nannte man sie zusätzlich noch den "roten Blitz"."

Die Schwertkämpferin ließ das seltsamer Weise ziemlich gelassen. Stattdessen fragte sie unbeirrt weiter.

"Und was wollten Sie mir jetzt damit sagen? Sie wollten mir doch bestimmt keine Geschichte über einen längst vergangenen Piraten erzählen.", raunte sie etwas übermäßig. Ihr Schwert wurde von ihren blassen Händen wieder in den Gürtel gebunden.

"Ihr habt recht. Nun, der eigentliche Grund für mein Erscheinen ist folgender: Unsere Beobachtungen und Vermutungen lassen darauf schließen, das Kuina, wohl doch noch lebt. Obwohl sie ja doch tot aufgefunden wurde. Auf jeden Fall, müssen wir unsere Augen offen halten. Falls das unmögliche möglich würde, müssen wir sofort zuschlagen! So etwas wie damals darf sich nicht noch einmal wieder holen. Noch werden keine Steckbriefe gedruckt gegen sie. Man will die Leute nicht unnötig beunruhigen, solange man sich nicht sicher ist."

"Verstehe. Na dann. Ich werde Ausschau halten, nach dem roten Blitz."

"Hoffe ich doch.. hoffe ich doch. Na dann. Ich hab zu tun. Guten Tag."

Smoker bewegte sich zur Tür und war nun hinaus in den Gang gelangt, als er die Tür hinter sich schloss.

Kuina horchte auf, bis seine Schritten nicht mehr zu hören waren. Endlich wusste sie, worüber sie geredet hatten. Es schien wirklich ernst zu werden.
 

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

Hallöle ^^v

Bevor ihr den Link anklickt, zu dem neuen Kapitel, geht bitte nach dieser Reiehnfolge vor. Danke ^_^
 

1 .:-Bitte, Lest euch die Character Beschreibung Kuinas noch einmal durch.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=38694&relink=%2Ffanfic%2F% 3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27645
 

2.:- Bitte, Lest euch noch einmal den Prolog durch.. den habe ich vor einiger Zeit etwas abgeändert, na wisst er, was der entscheidene Satz ist ^_^?

http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=38694&kapitel=69466&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D38694%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D27645
 

3.:- Bitte, Lest nun das neue Kapitel durch.

http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=38694&kapitel=117623&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D38694%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D27645&seite=0
 

4.:- Bitte, schaut euch diesen Link nun an. Na? Ich hoffe diese ganzen Sachen waren euch nicht zu viel XD

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=288425&sort=zeichner&7fe215936626b9f0ca00f14e13fdbda6
 

5.:- Bitte, Hinterlasst einen Kommentar. egal wo, FF/Fanart*rofl*
 

6.:- Verbesserungsvorschläge *rumwedel*

Immer her damit. Vielleicht habt ihr ja Idden/Verbessrugnsvorschläge? Ich bin lange noch nicht perfekt.*drop* Also her damit , für Vorschläge, die in die Geschichte mit einfließen könnten, bin ich immer offen ^.^
 

Und hier ein Tipp: Ich habe vor nem halben Monat ALLE bisherigen Kapitel überarbeitet und gründlich auf Rechtschreibfehlern durchsucht.*grin*

Also, erhaltet ihr beim lesen keine Blindheitsanfälle mehr XD
 

Eure Engel-chan
 

P.S.:Ich hoffe, ihr haltet euch an die "Liste" nicht schummeln XD

Wah, ich bin so auf eure Reaktionen gespannt *~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-13T08:30:32+00:00 13.09.2004 10:30
Sorry für mein spätes erscheinen aber ich habe leider nich mehr so oft Zeit!!*bittevergibmir*
Ich find dein kapi ja wieder total supi und ich will noch mhr erfahren also schreib bitte mir zu liebe weiter und ich werd mich bemühn schneller zu sein!!!
Das hat sich ja jetzt schon zimlich gut entwickelt!!!
*sich auf das nächste Kapi freu*
Von: abgemeldet
2004-09-11T14:14:10+00:00 11.09.2004 16:14
Hi ich hab die ENS auch nicht früher erhalten und ich will noch sagen ,dass das Kapitel jetzt ein richtiger spannungs aufbau ist!!!
Von:  Joola
2004-09-11T12:54:53+00:00 11.09.2004 14:54
Hallo
also erst mal Endschuldige ich mich mal wieder weil ich erst so spät ein Kommi schreibe
Tut mir leid^^° (komm leider net immer ins Internet)
Also das Fanart is Cool
und das Kapitel auch wieder echt Klasse (mach immer schön so weiter )
Gut was die Verbesserungsorschläge angeht eigentlich gefällt mir deine FF so wie sie ist und ich wüsste nicht was ich dir noch für Verbesserungsvorschläge machen
sollte ( ich bin ne absolute niete wenns das schreiben und alles drum rum an geht^^°°°)
Also schreib schön weiter an deiner GENIALEN Geschichte

MfG kuina88
Von: abgemeldet
2004-09-11T08:27:42+00:00 11.09.2004 10:27
halloooo

das Kapitel und das Fanart gefallen mir wirklich gut. Hört sich echt spannend an!!
Du kannst super Situationen beschreiben, find ich ^^... na ja, jedenfalls freu ich mich schon auf's nächste Kapitel XDD
ciao, anzoo
Von: abgemeldet
2004-09-05T17:46:45+00:00 05.09.2004 19:46
das kapitel gefällt mir echt, na ja dann werde ich mal weiter deine liste durch gehen^^
xDDDD
baba
akane


Zurück