Zum Inhalt der Seite

The Legend of the Fallen Angel

oder auch: Akane, Tochter des Roten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.02.2017
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
14647 Wörter, 5 Kapitel
Akane ist die Tochter des Roten Shanks. Doch sie befindet sich schon seit zehn Jahren nicht mehr auf seinem Schiff, da sie bei einem Sturm über Board gegangen. Aufgenommen von Jeff - dem Inhaber des schwimmenden Restaurants Baratie - erlernt sie von ihm das Kämpfen und das Kellnern, denn er weiß, wer ihr Vater ist. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Sanji arbeitet sie im Baratie, bis eines Tages ein junger Rookie namens Monkey D. Ruffy auftaucht und ihr die Möglichkeit bietet, ihren Traum zu verwirklichen. Allen Zweifeln zum Trotz nutzt sie diese und ist fortan als Schwertkämpferin für seine Bande aktiv. Aber warum macht sie ein Geheimnis aus ihrer Herkunft? Was genau steckt hinter ihrem Schwert Ashura? (ZorroxOC/Akane - weitere Pairs möglich)

Begleitet Akane auf ihrer Reise über das Meer und durch ihre Abenteuer, die sie mit der lustigen Crew von Ruffy erlebt.

Mit "The Legend of the Fallen Angel - oder auch: Akane, Tochter des Roten" melde ich mich zurück im One Piece-Fandom. Eine neue Geschichte, neue Geheimnisse, neue Abenteuer und neue Charaktere. Achtung: Diese Geschichte steht in keinerlei Verbindung mit "Die Prinzessin der Meere - Tochter eines Kaisers", auch wenn es einige im weitestens Sinne Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Hauptcharakteren gibt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.12.2016
U: 05.02.2017
Kommentare (4 )
14647 Wörter
Kapitel 1 Aufbruch ins Unbekannte E: 29.12.2016
U: 01.01.2017
Kommentare (0)
3124 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Arlong Park - Das ist unsere Navigatorin! E: 01.01.2017
U: 08.01.2017
Kommentare (2)
3045 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Lougetown - Die Stadt neben der Grandline E: 08.01.2017
U: 14.01.2017
Kommentare (1)
3653 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Auf die Grandline E: 15.01.2017
U: 25.01.2017
Kommentare (0)
2866 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ein Gelage in Whiskey Peak E: 22.01.2017
U: 05.02.2017
Kommentare (1)
1959 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Akagami Akane

    auch bekannt als: Fallen Angel
    Alter: 18 (nach Timeskip: 20)
    Herkunft: unbekannt
    Bande: Strohhutpiraten
    Kopfgeld: 180.000.000 Berry
    Grupperiung: Supernova
    Teufelskräfte: keine
    Haki: Königs-, Oberservations- & Rüstungshaki
    Besonderes: Drachenschwert Ashura

    Akagami Akane ist die Tochter des Piratenkaisers Akagami Shanks. Zehn Jahre vor Beginn der Geschichte ging sie bei einem Sturm jedoch über Board und wurde später von Sanji, dem Kochlehrling und Küchenjunge des Baraties, aus dem Meer gefischt, welcher sie dort treiben sah. Da Jeff, der Betreiber und Chefkoch des Baraties, Akanes Verwandtschaft zu Shanks sofort bemerkte, entschloss er sich dazu, sie bei sich aufzunehmen und im offiziellem Teil zur Kellnerin auszubilden. Hinter dieser Ausbildung steckt allerdings auch eine Kampfausbildung in Nah- und Schwertkampf, wobei sie letzteren selbstständig trainiert.

    Über die Jahre hinweg sind Sanji und sie gute Freunde geworden. Dies äußert sich vorallem darin, dass sie wohl die einzige Frau bzw. das einzige Mädchen ist, das vor seinem Geschwärme verschont bleibt, von den üblichen Spitznamen einmal abgesehen. Die beiden verbindet ein starkes Band des Vertrauens.

    Mit ihrer freundlichen und warmen Art gelingt es ihr schnell, zu anderen Verbindungen aufzubauen. Doch wo sie auf der einen Seite so offen ist, ist sie auf der anderen Seite auch ruhig und verschlossen. Sie bewahrt ihre Geheimnisse für sich und so sehr Sanji es in der Vergangenheit auch schon versucht hat, gelang es ihm bislang nicht, diese zu lüften.

    Zu dem anderen Schwertkämpfer der Bande - Lorenor Zorro - gelingt es ihr rasch, eine Freundschaft aufzubauen. So wird sie oft zu einem Streitpunkt zwischen den beiden Kämpfern und muss genauso oft zwischen ihnen schlichten.
  • Akagami Shanks

    auch bekannt als: der Rote Shanks // Rothaar Shanks
    Alter: 39 (nach Timeskip 41)
    Herkunft: Westblue
    Bande: Rothaarpiraten
    Kopfgeld: unbekannt
    Grupperiung: vier Kaiser
    Teufelskräfte: keine
    Haki: Königshaki
    Besonderes: extremst starke Ausstrahlung/Aura

    Shanks ist der Vater von Akane. Lange Zeit hält er die Existenz von seiner Tochter geheim, damit diese nicht in das Visier der Weltregierung fällt. Nachdem seine Tochter bei einem Sturm über Board ging, war er anfänglich stark um sie besorgt. Als er dann aber erfuhr, dass sie sich in der Obhut des ehemaligen Piraten "Rotfuß" Jeff befand, entschloss er sich dazu, seine Tochter bei ihm im Easblue zulassen, damit sie ihm zu gegebner Zeit auf die Grandline folgen kann. So wollt er ferner Verhindern, dass die Marine auf sie aufmerksam wird.

    Zehn Jahre später erfährt er von seinem alten Freund und Rivalen Mihawk "Falkenauge" Dulacre, dass sich seine Tochter zu einer starken Kämpferin entwickelt hat, welche in der Lage ist, eine seiner tödlichen Hiebe zu parieren. Über diese Tatsache höchst erfreut, grinst er seinen alten Freund mit den Worten "Es ist ja auch meine Tochter" an. Trotzallem möchte er auf den Tag warten, wo sie ihn gefunden hat.
  • Lorenor Zorro

    auch bekannt als: Piratenjäger
    Alter: 19 (nach Timeskip: 21)
    Herkunft: Shimotsuki - Eastblue
    Bande: Strohhutpiraten
    Kopfgeld: 120.000.000 Berry
    Grupperiung: Supernova
    Teufelskräfte: keine
    Haki: Rüstungshaki
    Besonderes: Königsschwert: Wado-Ichi-Monji

    Zorro nimmt neben Akane eine wichtige Rolle ein. In der Rothaarigen findet er schnell eine gute Freundin und Verbündete. Doch diese Freundschaft bedeuten für ihn auch umso mehr Stress mit dem Smutji der Crew, Sanji, dem diese gehörige gegen den Strich geht.

    Zorro hat von Anfang an Respekt vor Akane, da sie in der Lage ist, einen äußerst gefährlichen Angriff von seinem Erzfeind Mihawk "Falkenauge" Dulacre zu parieren (ihm selbst gelingt nur das ausweichen). Somit rettet sie kurz nach ihrem Kennenlernen ihm erstmal das Leben. Im Anschluss rätselt er über ihre Verbindung zu Falkenauge, doch darüber verliert sie kein Wort. Ihre außergewöhnlichen Kampffertigkeiten sowie ihr ganzer doch recht ungewöhnliche Kampfstil wecken schon zu Beginn sein Interesse, weswegen er sie fragt, ob sie nicht seine Trainingspartnerin sein möchte. Akane willigt dem ein.

    Mit der Zeit verstärkt sich das Vertrauen zwischen ihnen immer mehr und Zorro muss sich schlussendlich eingestehen, dass er für die geheimnisvolle Rothaarige mehr empfindet als Freundschaft.
  • Vinsmoke Sanji

    auch bekannt als: Schwarzfuß
    Alter: 19 (nach Timeskip: 21)
    Herkunft: Germa - Northblue
    Bande: Strohhutpiraten
    Kopfgeld: 77.000.000 Berry
    Grupperiung: keine
    Teufelskräfte: keine
    Haki: Rüstungs- & Oberservationshaki
    Besonderes: ---

    Sanji fischt Akane zehn Jahre vor Beginn der Geschichte aus dem Meer. Diese Rettungsaktion ist gleichzeitig der Anbeginn ihrer Freundschaft. Über die Jahre hinweg bauen sie ein starkes Band des Vertrauens zueinander auf. Trotzdem hat jeder der beiden Geheimnisse vor dem jeweils anderen. Ebenso wie seine beste Freundin hält auch er seine Herkunft geheim. Dennoch versucht er recht verzweifelt hinter ihre Geheimnisse zu kommen.

    Die Freundschaft zwischen Akane und Zorro ist ihm ein Dorn im Auge, da er befürchtet, so die einzige Person zu verlieren, die ihm wirklich etwas bedeutet. Je mehr Zeit vergeht, desto deutlicher wird klar, dass Sanji in der rothaarigen Akane eine Art kleine Schwester sieht, die es zu beschützen gilt.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finnair
2017-06-27T20:56:27+00:00 27.06.2017 22:56
Mal wieder gut gelungen
Von:  Dragonmaster
2017-01-08T15:18:25+00:00 08.01.2017 16:18
cool!!! Das am ende ist echt witzig!:) Bitte mach bald weiter!
Von:  Dragonmaster
2017-01-05T12:46:41+00:00 05.01.2017 13:46
cool!!! Bitte mach bald weiter!!!
Von:  Finnair
2017-01-01T18:17:41+00:00 01.01.2017 19:17
Coole story freue mich aufs nächste Kapitel