Zum Inhalt der Seite

Pal Warriors

Der Anfang
von
Koautor:  Taliame

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Onkel von Lucy

Etwas später in Aldus Schneiderei.

Akira staunte über Aldus der genau der gleiche Schneider war den sie kennenlernte als sie ihre Schuluniform bekam.

"Der hat aber eine Energie."

Lucy lachte über diese Aussage.

"Das ist ja auch kein Wunder, er darf ja auch für uns Schuluniformen der Darkschool nähen."

"Ich habe lange darauf gewartet das Moonlight mich Aldus den Transvestit bittet Kleider für eine Mission zu schneidern."

Aldus lachte dabei und machte die Schuluniformen der Darkschool. Und bald darauf waren die auch schon fertig und alle von Team Sparkle Blossom konnten ihre neuen Kleidungsstücke anprobieren. Aldus lächelte zufrieden.

"Es passt haargenau."

Und dann überlegte Aldus.

"Aber irgendwie fehlt etwas...."

Aldus guckte sich alle von ihnen von allen Seiten an und blickte auch unter die Röcke der Mädchen und blieb dann unter dem Rock von Lucy stehen.

"Jetzt weiß ich es."

Sagte Aldus und schlug mit der Faust auf seine Handfläche. Aldus machte die Haare der anderen fertig, so das sie alle aussahen wie Schulrebellen.

"Jetzt ist es perfekt. Jetzt seid mal wie Schulrebellen."

Sagte Aldus mit einem lächeln im Gesicht. Lucy wurde Rot vor Wut.

"Onkel......"

Und dann gab sie vor Wut ihrem Onkel eine Backpfeife.

"Mach das nie wieder!"

Sagte sie danach laut. Lucy wusste das ihr Onkel zwar ein Transvestit war, aber trotzdem auf beide Geschlechter stand. Und sie war wahrscheinlich auch zurecht wütend auf Aldus.

"Wir gehen!"

Lucy nahm alle beim Kragen und schleifte sie aus der Schneiderei.

"Wofür habe ich das verdient."

Fragte sich Aldus verwundert als das Team draußen war rieb die rote Stelle die Lucy vor lauter Wut getroffen hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück