Zum Inhalt der Seite

Pal Warriors

Der Anfang
von
Koautor:  Taliame

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Schule der Bösen

"Lasst uns zur Darkschool gehen und so schnell wie möglich unseren Auftrag erledigen."

Meinte Lucy grimmig.

"Aber wo ist denn die Darkschool?"

Fragte Akira, was eine Berechtigte Frage war, aber zum Glück wusste Chip es. Die Abenteuerer ritten mit ihren Pferden zum Finsterwald, da wo die Burg der Darkschool steht. Als sie dort ankamen gaben sie sich als neue Schüler aus und wurden auch sogleich ins Schulleiterbüro von Darklight geführt.

"Ihr wollt also in meine Schule gehen?"

Fragte Darklight die genauso aussah wie ihre Schwester Moonlight, nur sehr viel düsterer und schwärzer. Darklight saß hinter ihren Schreibtisch und ein Schüler war hinter ihr der eine Teekanne in der Hand hielt.

"Ihr wisst schon das nicht jeder der will das Glück hat an meiner Schule aufgenommen zu werden. Aber ich will nicht so sein und mal eine Ausnahme machen."

Sagte Darklight mysteriös lächelnd.

"Ich werde die Anmeldungen holen während ihr hier wartet. Lucius wird mich begleiten."

Dabei deutete sie auf den Jungen der die Teekanne in der Hand hielt und nur schweigsam nickte. Kurz darauf erhob sich Darklight aus ihrem Stuhl und ging aus dem Büro. Als die anderen nichts mehr hörten seufzten sie erleichtert.

"Puh. Ich dachte schon das sie uns rausschmeißt."

meinte Jan.

"Jetzt müssen wir die andere Seite des Pergaments finden."

sagte Lucy und begann mit dem suchen und bald fanden sie das Pergament in der Schreibtischschublade von Darklight und steckten es in die Handtasche die Mina bei sich hatte. Einige Minuten später kam auch Darklight wieder zurück mit den Anmeldungen.

"Füllt sie aus und bringt sie mir bei Gelegenheit wieder."

Sagte Darklight und verzog keine Miene. Die acht gingen wieder zu ihren Pferden und ritten wieder in richtung Waldrand vom Finsterwald.

"Sie werden nicht wieder zurückkehren oder Herrin?"

Darklight lächelte.

"Nein werden sie nicht. Aber sie werden mir sehr nützlich sein. Vor allem die Prinzessin."

Nun lächelte Darklight noch finsterer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück