Zum Inhalt der Seite

Pal Warriors

Der Anfang
von
Koautor:  Taliame

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Auftrag

Etwas später lag Akira auf ihrem Bett in ihrem Wohnheim und dachte über die Worte ihrer älteren Schwester nach, als ihr neues Handy piepte. Akira setzte sich mit einem Schwung hin und sah ihr Handy an.

"Neuer Auftrag, treffen uns bei Moonlight nimm dein Handy mit. Lucy."

Akira fiel fast aus dem Bett. Ein neuer Auftrag? So schnell? Das Katzenmädchen nahm ihr Handy und flitzte zu dem Büro von Moonlight. Dort angekommen sah sie auch die anderen vor dem Büro stehen.

"Da bist du ja endlich Aki"

"Hat ja lange gedauert"

Sagten Jan und Jun die sich Scheinbar schon an den Gedanken gewöhnt hatten Zwillinge zu sein. Lucy seufzte.

"Moonlight meinte das wir vor ihrem Büro warten sollten."

Und kaum hatte Lucy den Satz zu Ende gesprochen ging auch schon die Tür vom Büro auf und Moonlight erschien.

"Hallo Team, seid ihr alle gut ausgeruht?"

"Ja, aber warum holen sie uns alle wieder zu früh zu sich."

Fragte Emily.

"Das würde mich auch interessieren."

Meinte dann Chip.

"Muss ja sehr wichtig sein wenn wir extra ins Büro kommen müssen."

Moonlight seufzte.

"Ihr habt Recht, dieser Auftrag ist sehr wichtig, aber kommt erstmal rein."

Als alle im Büro waren verschloss Moonlight mit einem Zauberspruch die Tür und sah dann jeden einzelnen ernst an.

"Dieser Auftrag ist wichtiger als alles andere, wichtiger als ihr euch vermutlich vorstellen könnt."

"Was ist denn bitteschön so wichtig?"

Meinte Jan skeptisch. Moonlight holte daraufhin ein Stück Pergament aus einem ihrer beiden Ärmel ihres Kleides hervor und breitete diese auf den Tisch vor ihnen aus. Auf dem Stück Pergament vor ihnen war ein in regenbogenfarben schillernder Kristall zu sehen.

"Nur wenige wissen davon."

"Was ist das?"

Fragten nun alle zusammen.

"Dies ist der Regenbogenkristall von Saria und ihr müsst ihn finden bevor die andere Seite ihn findet, dies ist von allerhöchster Priorität."

"Und wie sollen wir ihn finden?"

"Als aller erstes müsst ihr ihn noch nicht finden. Als allererstes müsst ihr den fehlenden Teil dieser Schriftrolle finden."

Und dann sahen alle das dieses Pergament an einer Seite abgerissen schien.

"Wenn wir die Schriftrolle komplett haben dann verrät sie uns den Aufentaltsort des Kristalles."

Moonlight sah dann Akira vielsagend an.

"Werdet ihr den Auftrag annehmen?"

Akira war zunächst erst Buff, da Moonlight sie ansah und Akira anscheinend nun die Anführerin des Teams sein sollte sie schluckte leicht nervös und druckste ein klein wenig herum und dann legte Kyo ihr seine Hand auf ihre Schulter und lächelte sie ermutigend an. Akira lächelte etwas unsicher zurück.

"Wir werden den Auftrag annehmen."

Moonlight lächelte zufrieden.

"Ihr müsst dazu in die Darkschool gehen zu meiner kleinen Schwester Darklight, sie hat den anderen Teil der Schriftrolle bei sich in ihrem Büro."

Moonlight zauberte ein paar Hologramme in die Luft um dem Team zu visuallisieren wo und was sie suchen sollen und dann ließ Moonlight die Hologramme mit einer Handbewegung verschwinden. Lucys Onkel wird euch mit passenden Klamotten zur Seite stehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück